Baby im und nach dem Studium
06.12.2011 15:26
Zitat von Linchen11:
Zitat von Müüs:
danke linchen![]()
wahnsinn. in 3 wochen bist du schon ein UHU![]()
![]()
![]()
ein uhu? erklärst du mir das jetzt auch?![]()
UnterHUndert
heißt weniger als 100 Tage bis zur Geburt
06.12.2011 15:29
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Linchen11:
Zitat von Müüs:
danke linchen![]()
wahnsinn. in 3 wochen bist du schon ein UHU![]()
![]()
![]()
ein uhu? erklärst du mir das jetzt auch?![]()
UnterHUndertheißt weniger als 100 Tage bis zur Geburt
![]()
haha alles klar
danke für die erklärung
06.12.2011 15:32
oh mathefee. alles guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
ja linchen ein uhu ist ein unterhunderter
hab es nun meinen mitbewohnern gesagt und bin mega erleichtert.
sie haben verständnis und freuen sich
alles wird gut
ja linchen ein uhu ist ein unterhunderter
hab es nun meinen mitbewohnern gesagt und bin mega erleichtert.
sie haben verständnis und freuen sich
alles wird gut
06.12.2011 15:32
Und rate mal, mit wem Nikolauskinder reden können (wenn DAS nicht mal super ist!!)
06.12.2011 19:14
Hallo ihr lieben. Wir haben uns hier im Kreißsaal eingerichtet, zum Glück bin ich allein, weil nur noch eine weitere Geburt grad laufen, es ist schön warum und schön still, aber langweilig. Vor 20 Minuten war Muttermund bei 3 cm, das heißt ich laufe hier ein wenig auf und ab und mein Mann schaut mich skeptisch an....
06.12.2011 19:17
Zitat von MatheFee:
Hallo ihr lieben. Wir haben uns hier im Kreißsaal eingerichtet, zum Glück bin ich allein, weil nur noch eine weitere Geburt grad laufen, es ist schön warum und schön still, aber langweilig. Vor 20 Minuten war Muttermund bei 3 cm, das heißt ich laufe hier ein wenig auf und ab und mein Mann schaut mich skeptisch an....![]()
Fee, du bist die beste... noch ausm Kreissaal posten...
Aber nun gib dir mühe, der kleine muss vor 24 Uhr da sein
Nochmal, alles gute und ne schöne Geburt
06.12.2011 19:21
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von MatheFee:
Hallo ihr lieben. Wir haben uns hier im Kreißsaal eingerichtet, zum Glück bin ich allein, weil nur noch eine weitere Geburt grad laufen, es ist schön warum und schön still, aber langweilig. Vor 20 Minuten war Muttermund bei 3 cm, das heißt ich laufe hier ein wenig auf und ab und mein Mann schaut mich skeptisch an....![]()
Fee, du bist die beste... noch ausm Kreissaal posten...![]()
![]()
Aber nun gib dir mühe, der kleine muss vor 24 Uhr da sein
![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmal, alles gute und ne schöne Geburt![]()
Danke danke! =)
Zum lesen habe ich keine Geduld und mein Mann ist nicht so in Stimmung für tiefgehende Gespräche sondern sitzt da und wartet, dass ich ihm sage, was er tun kann - aber ich glaub wir können garnix tun grad. Mühe geben is leichter gesagt als getan..
Is ja nicht so, dass ich das steuern könnte
06.12.2011 19:39
@Mathefee: Hoffe der Kleine machts euch nicht so schwer. Freu mich sehr für euch. Wünsche gaaaaanz viel Kraft!!!!!
06.12.2011 20:26
man o man ich hatte so viel geschrieben und dann gings mit der mobiler Version gar nicht mehr
@Mathe: Geduld geduld.... er kommt schon irgendwann
@Lady: Es tut mir so leid
mensch dieses jahr war echt schwer für dich.
@me:
Heute hatte ich den Vortrag und es war ganz furchtbar
ich habe wie eine wahnsinnige gezittert , auch meine Stimme und wegen der Aussprache habe ich mich so dumm angehört
mensch am beste würde ich mich in einem Loch verstecken und diese Menschen nie wieder sehen, mir wars so peinlich ich will nie wieder hin
@Mathe: Geduld geduld.... er kommt schon irgendwann
@Lady: Es tut mir so leid
mensch dieses jahr war echt schwer für dich. @me:
Heute hatte ich den Vortrag und es war ganz furchtbar
ich habe wie eine wahnsinnige gezittert , auch meine Stimme und wegen der Aussprache habe ich mich so dumm angehört
mensch am beste würde ich mich in einem Loch verstecken und diese Menschen nie wieder sehen, mir wars so peinlich ich will nie wieder hin
07.12.2011 07:42
hab geträumt, dass ich blut im slip habe.
aber das war nur ein traum und spiegelt meine ängste wieder. das wird nicht in erfüllung gehen. alles wird gut!
aber das war nur ein traum und spiegelt meine ängste wieder. das wird nicht in erfüllung gehen. alles wird gut!
07.12.2011 08:28
Zitat von Müüs:
hab geträumt, dass ich blut im slip habe.
Sicher wird alles gut!!! Das hättest du nie geträumt, wenn du hier nicht so viele Geschichte davon zu lesen hättest!!
Geniesst die Schwangerschaft muss, die dauert "nur" 9 Monate. Jemand hat nach DieFao gefragt oder? Sie hat die letzte Prüfung am Sa oder am Mo. Ob sie internet zu Hause hat weiss ich nicht, aber sicherlich genug stress!
07.12.2011 09:29
Zitat von ladybird:
ich bin momentan etwas angeschlagen und es bricht nicht ab bei mir mit blöden ereignissen in der familie (mag aber momentan nicht darüber schreiben)...
heute nachmittag ist kinderturnen angesagt und morgen fahre ich wieder in zu meinen eltern und muss in die sprechstunde meines profs wegen nem referat und anschließend arbeiten (solange ich den job noch habe- der steht nämlich mangels umsatz der abteilung stark auf der kippe)....![]()
Ach Mensch, Du nimmst in den letzten Monaten aber auch alles mit! Wünsche Dir, dass Du die Familienereignisse gut verarbeiten kannst und sie sich bestenfalls klären! Und natürlich, dass Du den Job behalten kannst - wann und wie entscheidet sich das?
07.12.2011 09:35
Zitat von Karinbel:
@me:Heute hatte ich den Vortrag und es war ganz furchtbar
![]()
Du hast den Vortrag aber durchgezogen und das ist doch das Wichtigste. Glaub' mal nicht, dass Du die Einzige bist, der bei einem Vortrag der Arsch auf Grundeis geht - da ist so ziemlich jeder nervös! Dann zittert die Stimme halt, na und? Andere Leute bekommen Stressflecken im Gesicht oder verhaspeln sich dauernd. Und dass Deine Aussprache nicht 100% perfekt ist, das kann keiner erwarten - muss auch keiner. Bin mir sicher man hat verstanden was Du sagen wolltest! Also, sei lieber stolz auf Dich, dass Du es hinter Dich gebracht hast
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt