Baby im und nach dem Studium
08.12.2011 19:11
Zitat von Kaktus300:
So jetzt haben wir eine Mail an eine KIWU-Klinik geschrieben und unser Problemchen geschildert. Bin ja gespannt was zurückkommt.
So jetzt aber wirklich ins Bett.
Danke euch allen!
Da bin ich mit Dir gespannt was sie antworten!
Wie geht es Dir heute?
08.12.2011 19:14
Zitat von Linchen11:
unser prinz hatte heute keine lust mal "hallo" zu sagenaber ich find die bilder trotzdem nicht schlecht hehe er wiegt ca. 560 gramm und ist um die 29 cm groß
[...]
Ein schöner Babybauch!

Und tolle Maße hat der kleine Mann - beim nächsten Mal zeigt er bestimmt wieder mehr von sich

08.12.2011 19:44
Zitat von Nelaris:
Zitat von Müüs:
hab gerade folgendes bestellt, als zusatz zu der schachtel an weihnachten:
http://www.amazon.de/Opa-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger-ec hter-k%C3%B6nnen/dp/3830361521/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1323284787&sr=8-1 (für Papa)
http://www.amazon.de/Oma-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger-En kelkinder-verw%C3%B6hnen/dp/3830361599/ref=sr_1_1? s=books&ie=UTF8&qid=1323284826&sr=1-1 (für Mama)
http://www.amazon.de/Gro%C3%9Feltern-Buch-Ratgeber -eine-besondere-Beziehung/dp/3831012105/ref=sr_1_1 ?s=books&ie=UTF8&qid=1323284846&sr=1-1 (für meine Schwiegereltern)
meine eltern sind geschieden, deswegen kriegen die getrennte bücherkommen bestimmt gut an und man kann direkt an heiligabend drin schmökern
![]()
Ui, das ist ja eine schöne Idee. Da werden sie sicher große Augen machen - was machst Du noch in die Schachtel mit rein? Ein US-Bild?
ein u-bild wo drauf steht: hallo oma und opa

und nen schnuller oder ein söckchen.
evtl. noch nen klopfer. die müssen bestimmt erst mal nen kurzen trinken nach der nachricht

08.12.2011 19:45
Zitat von Nelaris:
Zitat von Linchen11:
unser prinz hatte heute keine lust mal "hallo" zu sagenaber ich find die bilder trotzdem nicht schlecht hehe er wiegt ca. 560 gramm und ist um die 29 cm groß
[...]
Ein schöner Babybauch!![]()
Und tolle Maße hat der kleine Mann - beim nächsten Mal zeigt er bestimmt wieder mehr von sich![]()
ja echt tolle bilder

08.12.2011 20:13
Zitat von Müüs:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Müüs:
hab gerade folgendes bestellt, als zusatz zu der schachtel an weihnachten:
http://www.amazon.de/Opa-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger-ec hter-k%C3%B6nnen/dp/3830361521/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1323284787&sr=8-1 (für Papa)
http://www.amazon.de/Oma-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger-En kelkinder-verw%C3%B6hnen/dp/3830361599/ref=sr_1_1? s=books&ie=UTF8&qid=1323284826&sr=1-1 (für Mama)
http://www.amazon.de/Gro%C3%9Feltern-Buch-Ratgeber -eine-besondere-Beziehung/dp/3831012105/ref=sr_1_1 ?s=books&ie=UTF8&qid=1323284846&sr=1-1 (für meine Schwiegereltern)
meine eltern sind geschieden, deswegen kriegen die getrennte bücherkommen bestimmt gut an und man kann direkt an heiligabend drin schmökern
![]()
Ui, das ist ja eine schöne Idee. Da werden sie sicher große Augen machen - was machst Du noch in die Schachtel mit rein? Ein US-Bild?
ein u-bild wo drauf steht: hallo oma und opa![]()
und nen schnuller oder ein söckchen.
evtl. noch nen klopfer. die müssen bestimmt erst mal nen kurzen trinken nach der nachricht![]()
Sehr gut - v.a. der Verdauungsklopfer, hihi! Bitte beizeiten unbedingt berichten wie sie reagiert haben

08.12.2011 20:22
@Müüs: tolle Bücher, kommt mir ein wenig bekannt vor, wir haben meinem Vater auch letztes Weihnachten auch nen Opa Überlebenspaket geschenkt.
Wir hatten es ihm aber schon vorher gesagt und so brauchte er den Schnaps nicht
!
Wir hatten es ihm aber schon vorher gesagt und so brauchte er den Schnaps nicht

08.12.2011 20:45
ohh viele tolle bilder heute :
schicke bäuche da muss ich glatt an meien "unecht" wirkende murmel zurückdenken
irgendwie schade das die weg is...aber auf der anderen seite sooooo viel praktischer ohne
und vorallem...man denkt "so nun wirds treppensteigen wieder leichter man sieht ja weider alles was vor einem is udn rutscht nich auf irgendwas aus" DENKSTE kind im tuch vorne is das gleiche problem
schicke bäuche da muss ich glatt an meien "unecht" wirkende murmel zurückdenken

und vorallem...man denkt "so nun wirds treppensteigen wieder leichter man sieht ja weider alles was vor einem is udn rutscht nich auf irgendwas aus" DENKSTE kind im tuch vorne is das gleiche problem

08.12.2011 20:46
Zitat:Mir gings heute sehr gut
Zitat von Nelaris:
Wie geht es Dir heute?

Mensch hast du eine schöne Kugel. Meine Freundin ist in der 39.SSW. und ihre Kugel ist halb so groß

Was habt ihr so schönes gemacht? Ihr habt sooo süße Bilder von euren Bauchkrümels.

08.12.2011 20:54
Zitat:
Zitat von Kaktus300:Mir gings heute sehr gut
Zitat von Nelaris:
Wie geht es Dir heute?
Die KiWu Klinik hat sich heute sofort bei meinem Freund gemeldet und er hat gleich einen Termin ausgemacht. Sie meinte, dass die uns ab jetzt zur Seite stehen und voll behandeln werden
![]()
am 27.12 ist unser Termin!!!! JUHU.
Mensch hast du eine schöne Kugel. Meine Freundin ist in der 39.SSW. und ihre Kugel ist halb so groß![]()
Was habt ihr so schönes gemacht? Ihr habt sooo süße Bilder von euren Bauchkrümels.![]()
Wir wollen auch
![]()
Hey das klingt ja spitze! Dann wird ja endlich was gemacht und dann geht es fix zum ersten Baby!

Und an die Mädels mit den Kugeln: Sehen wirklich super aus! Allerdings muss ich gestehen, dass ich froh bin, meine los zu sein und meine Hosen wieder zu tragen.

Mirko hat mich heute nacht nur drei Mal geweckt. Voll gut für die erste Nacht!

08.12.2011 21:29
Zitat von Kaktus300:
Mir gings heute sehr gutDie KiWu Klinik hat sich heute sofort bei meinem Freund gemeldet und er hat gleich einen Termin ausgemacht. Sie meinte, dass die uns ab jetzt zur Seite stehen und voll behandeln werden
![]()
am 27.12 ist unser Termin!!!! JUHU.
Sauber, das ist ja spitze!

Zitat von Kaktus300:
Mensch hast du eine schöne Kugel. Meine Freundin ist in der 39.SSW. und ihre Kugel ist halb so groß![]()
Jaaaa, ist eine riesige Kugel - keine Ahnung wo die noch hin will

08.12.2011 21:31
Zitat von MatheFee:
Mirko hat mich heute nacht nur drei Mal geweckt. Voll gut für die erste Nacht!![]()
Das klingt ja traumhaft.
Sind die Zwillinge denn auch schon wieder da?
08.12.2011 21:49
Zitat von Nelaris:
Zur 32. Woche wieder einen "Bauchstatus":
Wow, Nelaris! Schöner Bauch!
08.12.2011 22:49
Uhhhhhh Nelaris, bin total verliebt
Und Kaktus das sind wirklich tolle Nachrichten!!!
Ich freue mich riesig für dich. 2012 wird DEIN Jahr du wirst sehen!!!
Ach tolle Nachrichte heute hier, auch schöne Bilder, jetzt kann ich mit einem Smiley ins Bettchen gehen

Und Kaktus das sind wirklich tolle Nachrichten!!!

Ach tolle Nachrichte heute hier, auch schöne Bilder, jetzt kann ich mit einem Smiley ins Bettchen gehen

08.12.2011 22:51
Mädels, ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnert, aber ich hatte mal vor monaten erzählt das wir vergeblich ne Wohnung suchen... hier Schimmel haben und nichts neues finden weil unser Vermieter uns keine Mietschuldenfreiheit ausstellt... und heute haben wir ne Zusage für ne Wohnung bekommen.. ich freu mich soooo... zum 1.2 ziehen wir um

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt