Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
20.12.2011 13:38
Zitat von ladybird:
oh nelaris , so süß sieht das zimmer ja schon aus!!! wobei mir da doch wieder mal was angst macht: fast dieselbe karbbeldecke hatte ich und mein bruder auch als kind....(etwas weniger rosatöne) aber vom bild her fast identisch. und von den eulen hab ich einen schal

Danke schön!

Hihi, die Krabbeldecke könnte gut und gerne aus unserer Kinderzeit sein bzw. von ein paar Jahren davor (70'er Jahre) - sie ist nämlich ein Fundstück vom Flohmarkt. Habe noch eine Zweite in ähnlichem Stil, aber die war in der Waschmaschine zum Zeitpunkt des Bildermachens - stelle sie beizeiten aber auch nochmal hier rein

Und in die Eulen bin ich ja mal sowas von verschossen - wo hast Du einen Schal mit denen her? Will ich auch haben!

Zitat von ladybird:
heute nachmittag gibt es dann kaffee und kuchen, weil mein freund heute 30 geworden ist...nur ist er nicht selbst dabei weil er bis spät abend arbeiten muss

Kaffee & Kuchen für das Geburtstagskind ohne das Geburtstagskind - na das würde mich wurmen! *g* Alles Gute unbekannterweise an Deinen Freund und vielleicht kriegt er ja abends noch ein paar Restekrümel von SEINEM Kuchen ab ...
20.12.2011 13:45
Zitat von white_manta:
Du hast Lisa, oder? Will denn dein Mann gar nicht tragen? Ich wette ja, dass mein Mann spätestens nach einigen Tagen auch mit dem TT tragen wird.

Ja genau, habe mir das "Lisa" ausgeguckt - habe es mir gebraucht bei Ebay ersteigert und "beschlafe" es nun fleißig, damit es noch etwas weicher wird. Mein Männe will nicht tragen, nein. Er findet das für sich befremdlich ... ich werde ihn da auch nicht bequatschen (im Gegenzug redet er mir das Tragen ja auch nicht aus). Aber gut, vielleicht legt er dieses Gefühl ja auch ab, wenn er es bei mir sieht. Wir schauen einfach mal

Zitat von white_manta:
Achja, schönes Zimmer übrigens. Da seid ihr ja schon richtig schön weit Immer wenn du was von deiner SS erzählst, muss ich an meine 1.SS denken. Ich hatte ja den gleichen ET wie du und jetzt wird mein "Baby" schon bald 4 Jahre alt

Danke auch Dir! Ja, das Gröbste ist wirklich nun erledigt - das wollte ich auch gerne so haben, ein wenig Puffer ist ja doch durchaus beruhigend. Ach Mensch, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge, mh? 4 Jahre wird er schon alt ... ich wundere mich ja schon immer wie schnell die Schwangerschaftswochen vorüberziehen.
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 14:55
boah linchen. dein bauch ist soooooooooooo schön
ich hab gerade nach 3 wochen mal wieder ein foto gemacht. bilde ich mir das ein oder sieht man etwa schon ein bisschen was ????

was meint ihr?

20.12.2011 15:03
Ich sehe da nix ...

....

....

.... doch, den Wunsch als Vater des Gedanken! Hihi, ach Müüs, der Bauch kommt noch früh genug!
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:05
Zitat von Nelaris:

Ich sehe da nix ...

....

....

.... doch, den Wunsch als Vater des Gedanken! Hihi, ach Müüs, der Bauch kommt noch früh genug!

ok
find wohl, dass der irgendwie nach unten absackt.
hab die fotos immer morgens gemacht, also nicht nach nem fetten burger oder so
dieFao
2122 Beiträge
20.12.2011 15:13
naja, der kleine hügel unten ist ein kleeeein wenig größer ich hatte in der 9. woche schon eine deutliche beule im vergleich zu vorher. bei ganz flachen bäuchen geht das meist ganz schnell...

(bitte bitte lass mich wieder so schlank werden...)
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:25
Zitat von dieFao:

naja, der kleine hügel unten ist ein kleeeein wenig größer ich hatte in der 9. woche schon eine deutliche beule im vergleich zu vorher. bei ganz flachen bäuchen geht das meist ganz schnell...

ja hatte vorher auch schon nen hügel. sags ruhig
dafür, dass ich aber gar keinen sport mache, finde ich das ok
bin gespannt was noch kommt. und dein bauch wird bestimmt wieder so
dieFao
2122 Beiträge
20.12.2011 15:28
ich würd mal sagen, so ein hügel ist normal,oder?
haha frag mich jetzt mal, wie mein "hügel" jetzt aussieht immer,wenn ich zugedeckt im bett liege, erzählt mein freund was von einem berg wenn ich mir so die fotos vom anfang und von jetzt angucke...alter schwede!
20.12.2011 15:29
Zitat von dieFao:
wenn ich mir so die fotos vom anfang und von jetzt angucke...alter schwede!

Zeig' her, wir wollen auch vergleichen!
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:29
Zitat von dieFao:

ich würd mal sagen, so ein hügel ist normal,oder?
haha frag mich jetzt mal, wie mein "hügel" jetzt aussieht immer,wenn ich zugedeckt im bett liege, erzählt mein freund was von einem berg wenn ich mir so die fotos vom anfang und von jetzt angucke...alter schwede!

ja kann sein, wenn man kein sixpack hat hihi.
ja dein berg wird ja sonntag wieder kleiner
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:30
ich finde bei meinem foto sieht man das wenn man das beckenknochen sich anschaut und dann der abstand zum bauch. der ist unten größer
Fröschlein84
2036 Beiträge
20.12.2011 15:32
@Müüs: ja es ist ein wenig was zu sehen !

@dieFao: das wird schon klappen, mein Schwiegermonster ist sehr schlank und meinte sie war nach 3 Wochen wieder so schlank wie vorher und dem Bauch sieht man nicht an das der mal rund war.

Fröschlein84
2036 Beiträge
20.12.2011 15:36
@Nelaris: sehr schönes Zimmer und mit dem Puffer kann ich gut verstehen
Mein Mann hatte als ich schon im Krankenhaus lag (30+3 SSW), Wickeltisch und Bettchen fertig aufgebaut und schrieb dann bei Facebook: "So alles fertig, der kleine Mann kann kommen"! Tja nicht mal 12 Stunden später wurde er geholt....
Anna81
358 Beiträge
20.12.2011 15:37
Zitat von dieFao:

Also für meinen Geschmack tut sich da bei mir viiiel zu wenig...

Wann kommt der Bauch - ich will auch!!!
dieFao
2122 Beiträge
20.12.2011 15:40
vergleichsfotos sind in arbeit hab im moment probleme mit meinem laptop (problem= funktioniert nicht mehr )

fröschlein, sehr schlank bin ich nach der geburt aber erst einmal nicht, hab mir doch das ein oder andere fettpölstcherchen angefressen aber wenigstens in ich nicht gerissen, sodass meine haut sich gut zurückbilden kann.

@ müüs: der wird sonntag gar nicht kleiner!!!

@ anna: warte noch 2 oder 3 wochen,dann kommt 100 % die große explosion....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt