Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
31.03.2012 17:01
Zitat von Müüs:

Zitat von MsMuffin:

Tragen: Wenn ich denn endlich mal schwanger werde, will ich auch eine Tragemama werden. Habe ich schon mit meinem Liebsten besprochen (der übrigens auch tragen will). Ich würde auch gerne Vollzeit tragen (ist in einer Großstadt einfach besser), aber das wird sich zeigen, ob das auch gelingt.

Müüs, sehr schön. Bist du jetzt unter die Künstler gegangen ? Ich finde, solche Dinge machen die Wohnung erst richtig gemütlich. Gerade wenn man neu in eine Wohnung einzieht, sieht es ja meist noch sehr nach Katalog aus. Also, weiter so .

danke. das mach ich schon seit 10 jahren. ist mein hobby unsere wohnung wird voll mit meinen bildern. muss nur noch eins für die küche malen

Sehr schönes Hobby . Unsere Wohnung ist auch behangen mit selbstgemalten Bildern (studiere ja als Zweitfach Kunst) und sowieso voll mit selbstgemachten Dingen. Ich liebe so was .
Niji
32929 Beiträge
31.03.2012 17:09
das bild sieht echt gut aus. wär aber so absolut nicht meins einfach vom motiv her. mag zebras nicht besonders und au so eben eher nen anderen stil
aber das passt sicher gut zu lila!

hier 2 bilde raber es gibt noch mehr die hab ich nur nich aufm rechner:

und jetz muss mir ma einer erklären was nicht männlich daran is mit kind im tuch aufm computerstuhl zu fleetzen udn sich den aktuellen lego katalog anzuschaun
Müüs
19282 Beiträge
31.03.2012 18:03
@muffin: dann zeig mal welche von dir.
hätte auch gern kunst als zweitfach studiert, ist aber an einer berufsschule eher unsinnig
@niji: ja geschmäcker sind ja verschieden. das ist auch gut so. auf was stehst du denn so?
mein schatz wollte nicht, dass ich ein zebra male. aber er durfte schon entscheiden, dass in das wohnzimmer bilder mit cubanischen autos drauf hinkommen, deswegen hab ich mich durchgesetzt
MsMuffin
4344 Beiträge
31.03.2012 18:13
Zitat von Müüs:

hätte auch gern kunst als zweitfach studiert, ist aber an einer berufsschule eher unsinnig

Mache ich gerne bei Gelegenheit. Muss erst mal Fotos schießen . Aber hier sind ein paar Fotos von unserer Wohnung ( http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/der-bastel-heimwer ker-thread?page=3 ) . Leider sieht man da kaum Bilder, aber ein paar Wandbemalungen (obwohl die jetzt auch nicht mit guter Malerei zu tun haben - da eher einfach gehalten).

Müüs
19282 Beiträge
31.03.2012 18:14
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Müüs:

Mache ich gerne bei Gelegenheit. Muss erst mal Fotos schießen . Aber hier sind ein paar Fotos von unserer Wohnung ( http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/der-bastel-heimwer ker-thread?page=3 ) . Leider sieht man da kaum Bilder, aber ein paar Wandbemalungen (obwohl die jetzt auch nicht mit guter Malerei zu tun haben - da eher einfach gehalten).

echt geil muffin
MsMuffin
4344 Beiträge
31.03.2012 18:16
Zitat von Müüs:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Müüs:

echt geil muffin

Danke
Niji
32929 Beiträge
31.03.2012 20:51
cooler thread mus sich mir ma in ruhe anschaun!

@müüs: ich mag eher landschaften bzw abstraktere sachen aber nichts total absurdes. oft auch ein mix aus "echtem" und dann dazu was in comic stil gehaltenes...zB comicfigur in echter landschaft oder sowas.
aber das mag ich nur weil dsa dann aussieht wie in meinen träumen
is vielleicht absurd aber ich träum total viel in comics dabei les ich die nichma!

@muffin: habs mri angesehn cool ich will au sonen messerblock!
juja1986
3068 Beiträge
31.03.2012 21:05

ich freu mich so, ich freu mich so wir haben einen kinderwagen. einen teutonia mistral s, 1 1/2 jahre alt für 120€ bekommen. super gut erhalten und auch schön (finde ich). in echt sieht er noch besser auf als auf den bildern ach und wir haben sooo ein glück gehabt, eigentlich war der schon weg, aber die, die den haben wollten, haben sich wohl nicht mehr gemeldet

edit: schöne trage bilder niji
und müüs nicht schlecht, ich könnt nich so gut malen

31.03.2012 21:07
gratuliere zum Schnäppchen
Müüs
19282 Beiträge
31.03.2012 21:22
die bilder kommen ins ess-/wohnzimmer. die hat sich mein schatz gewünscht

@juja: danke. und ihr habt ja ein richtiges schnäppchen gemacht. wahnsinn. der sieht toll aus. wir haben ja auch einen teutonia
juja1986
3068 Beiträge
31.03.2012 21:33
Zitat von Müüs:

die bilder kommen ins ess-/wohnzimmer. die hat sich mein schatz gewünscht

@juja: danke. und ihr habt ja ein richtiges schnäppchen gemacht. wahnsinn. der sieht toll aus. wir haben ja auch einen teutonia

hast du die auch selber gemalt? die find ich toll!
ja ein hammer schnäppchen die wusste nich wirklich was sie dafür noch hätte verlangen können..
Müüs
19282 Beiträge
31.03.2012 21:35
ja hab ich
male ja schon seit 10 jahren. und die beiden hab ich kurz vor meiner SS gemalt.

ja echt toll. unserer teuto hat 400 noch gekostet. ist ja auch gebraucht. habt ihr denn auch nen sonnenschirm und ne wickeltasche dazu bekommen?
juja1986
3068 Beiträge
31.03.2012 21:39
Zitat von Müüs:

ja hab ich

ja echt toll. unserer teuto hat 400 noch gekostet. ist ja auch gebraucht. habt ihr denn auch nen sonnenschirm und ne wickeltasche dazu bekommen?

echt toll die bilder
ne das is nich dabei. ja das ist ja auch n ganz normaler preis für ein gebrauchten teutonia. ich war auch total überrascht da haben wir echt mega glück gehabt, oder der fällt in paar tagen zusammen, weil der irgendwie kaputt is aber den anschein macht er zum glück gar nicht.
Müüs
19282 Beiträge
31.03.2012 21:41
Zitat von juja1986:

Zitat von Müüs:

ja hab ich

echt toll die bilder
ne das is nich dabei. ja das ist ja auch n ganz normaler preis für ein gebrauchten teutonia. ich war auch total überrascht da haben wir echt mega glück gehabt, oder der fällt in paar tagen zusammen, weil der irgendwie kaputt is aber den anschein macht er zum glück gar nicht.

ach was. der fällt nicht auseinander
wir haben die sachen noch dabei gehabt. ist immer schön, wenn alles zusammen passt. aber das könnt ihr euch ja nun noch überlegen
MsMuffin
4344 Beiträge
31.03.2012 21:43
Niji: Nee, aus Holz ist er ein Unikat. Aber da die Idee geklaut ist, kann man ihn in Plastik für "läppische" 100 Euro im Internet kaufen ( http://www.rakuten.de/messerblock/sunday-voodoo-me sserblock-459731906.html?sclid=p_google&cid=go ogle_base&utm_source=preisvergleich&utm_me dium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07& amp;gclid=CMe7honxka8CFYe_zAodoiaJyA )
Übrigens tolle Bilder vom stolzen Tragepapa. Und das mit dem Legoheftchen könnte auch mein Freund sein .

Juja: Super Schnäppchen. Der Wagen sieht toll aus .

Müüs: Die Bilder gefallen mir noch besser. Und man kann schon deutlich einen gewissen eigenen Stil in deinen Bilder erkennen. Sehr schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt