Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Hibbeljenny91
861 Beiträge
04.04.2012 17:54
@Niji: alles gute auch von mir
@Sommerkind: Hey bei uns läuft es bis jetzt echt super ich klopf mal auf alles aus holz was ich finden kann
der kleine ist echt total lieb, den kann man überall mit hinnehmen, er schreit so gut wie gar nicht und ist fast nur am schlafen. Nachts muss man 1 oder 2 mal raus und auch so ist er rundum zufrieden (denke ich mal )
der papa ist heute nacht sogar ganz alleine mit dem kleinen scheißer aufgestanden und ich konnte mehr oder weniger durchschlafen
momentan brabbelt er hier neben mir vor sich hin, weil er nen schluckauf hat, ist voll süß
@all: ab wann interessieren sich babys eigntlich für rasseln oder so was????
Niji
32929 Beiträge
04.04.2012 17:59
Zitat von Hibbeljenny91:

@Niji: alles gute auch von mir
@Sommerkind: Hey bei uns läuft es bis jetzt echt super ich klopf mal auf alles aus holz was ich finden kann
der kleine ist echt total lieb, den kann man überall mit hinnehmen, er schreit so gut wie gar nicht und ist fast nur am schlafen. Nachts muss man 1 oder 2 mal raus und auch so ist er rundum zufrieden (denke ich mal )
der papa ist heute nacht sogar ganz alleine mit dem kleinen scheißer aufgestanden und ich konnte mehr oder weniger durchschlafen
momentan brabbelt er hier neben mir vor sich hin, weil er nen schluckauf hat, ist voll süß
@all: ab wann interessieren sich babys eigntlich für rasseln oder so was????

danke ihr alle

rasseln fand sie von anfang an quasi intressant also seitdem sie sie beobachten konnte. greifen kamen dei anfänge so mit 3-3,5monaten da wars dann noch intressanter
Hibbeljenny91
861 Beiträge
04.04.2012 18:03
hm...na gut dann haben wir ja noch ein bisschen
denk mir nur nicht dass dem langweilig wird oder so
Niji
32929 Beiträge
04.04.2012 18:25
Zitat von Hibbeljenny91:

also ich finde ganz ehrlich das man eigentlich kein kinderspielzeug braucht. die kleinen freuen sich vorallem am anfang viel mehr ü+ber ganz alltägliche dinge. wenn er greifen kann gib ihm was in die hand was er auch oft in deiner sieht.
inara geht immer noch ab wie schmitds katze wenn ich ihr ne PET flasche gebe
oder nen breifumschlag mit sichtfenster das knistert wnen mans zerknautscht das is klasse
04.04.2012 18:36

LiviaRose : 11.04
Müüs : 11.04.
Niji : 13.04. (Freitag der 13. is toll!)
Fröschlein : 14.04.
JuWu : 17.04.
Enomis : 20.04.12
Nelaris : 23.04.
juja1986
3068 Beiträge
04.04.2012 18:41
Zitat von Enomis:

Niji : 13.04. (Freitag der 13. is toll!)
Enomis : 20.04.12

hee du musst schon die aktuellste liste nehmen
05.04.2012 00:07
Zitat von Müss:

@all: hatte gestern wieder angstschübe, dass ich das nicht schaffe mit baby und studium. die hatte ich schon lange nicht mehr. war aber gestern bei papa und er meinte dann: "du hast dann gar kein zimmer mehr an deinem studienort? oh gott"

Aber so oft muss du auch nicht hin, wozu dann ein Zimmer dort haben? Ich denke der Plan läuft gut

Zitat von dieFao:

AAh und Karinbel, schön von dir zu lesen!

Und Gratulation zur bestandenen Prüfung!

Zitat von Fröschlein84:

Steinböcke sind toll!! (Mein Mann und ich auch!!)

*gefällt mir*

Zitat von JuWu:

Hallo maedels...ich melde mich auch mal wieder
Hoffe es geht euch allen gut?

wo ist die Zeit geblieben? Hattest du nicht gestern getestet??!!
schön, dass du dich wieder meldest.

@Wetten: Ich habe jetzt den Durchblick verloren. Welche ist die korrekte Liste?

Ah! Müüs, ich schaue ab und zu deinen Juli-Thread an.... also der Name des Kindes in der Bildgalerie...mein Gott, ich wusste nicht ob ich lachen oder traurig sein musste. Leider musste ich lachen, es war einfach zu unglaublich!

05.04.2012 08:01
Zitat von Niji:

Zitat von Hibbeljenny91:

also ich finde ganz ehrlich das man eigentlich kein kinderspielzeug braucht. die kleinen freuen sich vorallem am anfang viel mehr ü+ber ganz alltägliche dinge. wenn er greifen kann gib ihm was in die hand was er auch oft in deiner sieht.
inara geht immer noch ab wie schmitds katze wenn ich ihr ne PET flasche gebe
oder nen breifumschlag mit sichtfenster das knistert wnen mans zerknautscht das is klasse

recht hast du eigentlich....aber da man nach der geburt von allen seiten mit spielzeug bombdiert wird, nutzt man es meistens auch und lässt seine persönliche kreativität schleifen
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 09:33
Zitat von Karinbel:

Ah! Müüs, ich schaue ab und zu deinen Juli-Thread an.... also der Name des Kindes in der Bildgalerie...mein Gott, ich wusste nicht ob ich lachen oder traurig sein musste. Leider musste ich lachen, es war einfach zu unglaublich!

ich habe es gerade gesehen. find das mehr als traurig. der name müsste in deutschland verboten sein. sowas geht und darf nciht sein. da ist mobbing vorprogrammiert
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 09:36
Zitat von Karinbel:

Zitat von Müss:

@all: hatte gestern wieder angstschübe, dass ich das nicht schaffe mit baby und studium. die hatte ich schon lange nicht mehr. war aber gestern bei papa und er meinte dann: "du hast dann gar kein zimmer mehr an deinem studienort? oh gott"

Aber so oft muss du auch nicht hin, wozu dann ein Zimmer dort haben? Ich denke der Plan läuft gut

danke. ich hoffe es klappt alles
achja: meine studienbekannte hat vorgestern ihren sohn bekommen
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 09:39
Zitat von Müüs:

Zitat von Karinbel:

ich habe es gerade gesehen. find das mehr als traurig. der name müsste in deutschland verboten sein. sowas geht und darf nciht sein. da ist mobbing vorprogrammiert

Will mich nicht einmischen...aber ich bin super neugierig
Mag jemand mal ganz unverbindlich den Namen verraten (kann ja auch per PN sein...wenn es hier vllt doof kommt)
juja1986
3068 Beiträge
05.04.2012 09:48

Niji : 13.04. (freitag der 13. is toll!)
Engelchen1711 :14.4.
Emmakarlotta : 16.04.
juja : 18.04
hibbeljenny : 19.04
Enomis : 20.04

so das müsste die aktuellste liste sein hab dich da mal hinzugefügt enomis.
ich bin auch so neugierig, wie heißt das arme kind denn?

05.04.2012 10:04
Zitat von JuWu:

Zitat von Müüs:

Zitat von Karinbel:

Will mich nicht einmischen...aber ich bin super neugierig
Mag jemand mal ganz unverbindlich den Namen verraten (kann ja auch per PN sein...wenn es hier vllt doof kommt)

Ich wills auch wissen
Hibbeljenny91
861 Beiträge
05.04.2012 11:33
hm das mit dem spielzeug ist echt so ne sache... ich denke aucch mal die sachen die mama und papa immer in der hand haben, sind bestimmt 1000mal interessanter
*
jetzt will ich aber auch wissen wie das kind heißt, raus damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt