Baby im und nach dem Studium
18.04.2012 18:39
Und anstatt zu den Vorlesungen zu gehen, hocke ich hier vor meinem PC mit einem Kaffee und schreibe bei MC
18.04.2012 19:06
Ich war gerade in der Uni... hab auch gleich erfahren, dass wir da Anwesenheitspflicht haben... wusste ich gar nicht, aber egal... ich mag das Modul eh total von daher geh ich gern hin... kann ja später mal zeigen was wir gemacht haben
18.04.2012 21:50
Oh, ich seh grad erst, ramaeli war hier
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen ja sicher auf Hochtouren, viel Spaß dabei!
Ich wollt euch noch was erzählen:
Ich nehme ja an einem Tutorium teil zum Thema "Wie schreibe ich meine Diplomarbeit". In meinen Augen machen wir da ziemlich viel Schickschnack und Unfug, aber gut, ich sehe es als "Arschtritt", da jede Woche hinzugehen und was dafür zu tun. JEdenfalls geht es nächstes Mal ums Zeitmanagment und dafür sollen wir eine Woche lang eine Tabelle ausfüllen, was wir wann gemacht haben, von 0 bis 24 Uhr. Ziel ist es, "Zeitfresser" zu finden (Also TV, surfen, rumgammeln blabla.....). Ich brauch das gar nicht ausfüllen, ich weiß schon, wie mein Zeitfresser aussieht!
Er sabbert, brabbelt, pupst, lacht und hört auf den Namen Jonatan
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen ja sicher auf Hochtouren, viel Spaß dabei! Ich wollt euch noch was erzählen:
Ich nehme ja an einem Tutorium teil zum Thema "Wie schreibe ich meine Diplomarbeit". In meinen Augen machen wir da ziemlich viel Schickschnack und Unfug, aber gut, ich sehe es als "Arschtritt", da jede Woche hinzugehen und was dafür zu tun. JEdenfalls geht es nächstes Mal ums Zeitmanagment und dafür sollen wir eine Woche lang eine Tabelle ausfüllen, was wir wann gemacht haben, von 0 bis 24 Uhr. Ziel ist es, "Zeitfresser" zu finden (Also TV, surfen, rumgammeln blabla.....). Ich brauch das gar nicht ausfüllen, ich weiß schon, wie mein Zeitfresser aussieht!
Er sabbert, brabbelt, pupst, lacht und hört auf den Namen Jonatan
18.04.2012 21:55
Zitat von dieFao:
Oh, ich seh grad erst, ramaeli war hierDie Hochzeitsvorbereitungen laufen ja sicher auf Hochtouren, viel Spaß dabei!
Ich nehme ja an einem Tutorium teil zum Thema "Wie schreibe ich meine Diplomarbeit". In meinen Augen machen wir da ziemlich viel Schickschnack und Unfug, aber gut, ich sehe es als "Arschtritt", da jede Woche hinzugehen und was dafür zu tun. JEdenfalls geht es nächstes Mal ums Zeitmanagment und dafür sollen wir eine Woche lang eine Tabelle ausfüllen, was wir wann gemacht haben, von 0 bis 24 Uhr. Ziel ist es, "Zeitfresser" zu finden (Also TV, surfen, rumgammeln blabla.....). Ich brauch das gar nicht ausfüllen, ich weiß schon, wie mein Zeitfresser aussieht!Er sabbert, brabbelt, pupst, lacht und hört auf den Namen Jonatan
![]()
hab ich auch nur mit anderem namen
18.04.2012 22:21
Haha, das kann ich mir vorstellen! Aber schon niedlich, so ein Zeitfresserchen
Meine Tabelle von heute sieht total super aus: 10 bis 13.30 Baby und Joggen, 14 bis 16 Uhr Literaturrecherche, 16 bis 19.30 Baby, einkaufen und Freundin treffen, 19-30 bis 22 Uhr Literaturrecherche. Da geht doch noch was
Meine Tabelle von heute sieht total super aus: 10 bis 13.30 Baby und Joggen, 14 bis 16 Uhr Literaturrecherche, 16 bis 19.30 Baby, einkaufen und Freundin treffen, 19-30 bis 22 Uhr Literaturrecherche. Da geht doch noch was
18.04.2012 22:22
Zitat von Niji:
Zitat von dieFao:
Oh, ich seh grad erst, ramaeli war hierDie Hochzeitsvorbereitungen laufen ja sicher auf Hochtouren, viel Spaß dabei!
Ich nehme ja an einem Tutorium teil zum Thema "Wie schreibe ich meine Diplomarbeit". In meinen Augen machen wir da ziemlich viel Schickschnack und Unfug, aber gut, ich sehe es als "Arschtritt", da jede Woche hinzugehen und was dafür zu tun. JEdenfalls geht es nächstes Mal ums Zeitmanagment und dafür sollen wir eine Woche lang eine Tabelle ausfüllen, was wir wann gemacht haben, von 0 bis 24 Uhr. Ziel ist es, "Zeitfresser" zu finden (Also TV, surfen, rumgammeln blabla.....). Ich brauch das gar nicht ausfüllen, ich weiß schon, wie mein Zeitfresser aussieht!Er sabbert, brabbelt, pupst, lacht und hört auf den Namen Jonatan
![]()
hab ich auch nur mit anderem namen![]()
ich auch und es ist noch nicht mal auf der welt
18.04.2012 23:35
Das N auf dem 1. Bild ist etwas schräg oder?
*
Aber sieht gut aus
Was studierst du nochmal?
*
Aber sieht gut aus
Was studierst du nochmal?
18.04.2012 23:38
Welches "N"? Da sind 2... und das was ein drittes "N" sein könnte ist ein Z was liegt...
Ich studiere Architektur, seit 2 Wochen
Ich studiere Architektur, seit 2 Wochen
18.04.2012 23:42
hehe stimmt, ganz übersehen
ich mein das direkt neben dem roten S.
Das was ganz normal dasteht.
ich mein das direkt neben dem roten S.
Das was ganz normal dasteht.
18.04.2012 23:44
Achso... aber das musste so, sonst hätte es nicht gepasst
Wir hatten da ja auch Narrenfreiheit, zum Glück, musste es eh 3 mal machen bis ich es endlich auf ein A2 Blatt bekommen hab
Wir hatten da ja auch Narrenfreiheit, zum Glück, musste es eh 3 mal machen bis ich es endlich auf ein A2 Blatt bekommen hab
19.04.2012 06:56
Ich schreib jetzt mal nichts zu dem ganzen Unigedöns....Hab eh kein Plan
@ Minnie....Ich hab Gänsehaut....ich drücke dir weiterhin die Daumen
Ich bin absolut beschwerdefrei, d.h. P A N I K !!!! Hab wieder total Schiss das was nicht stimmt & es das war's
Noch eine Woche bis zum BabyTV...
So, meine Klasse weiß immer noch nicht Bescheid...Dabei kommt jetzt ständig das Thema "Schwangerschaft" auf...Gestern im Kunstunterricht ganz schlimm
Wir haben ja schon 2 Mamas in der Klasse & mit der einen (sie weiß es auch & hat mir auch schon Babybadewanne von sich angeboten
) verstehe ich mich auch sehr gut. Mhm, ich war schon am Überlegen einfach mal laut zusagen "Ich bin auch schwanger!"
Ich glaube die denken dann ich würde sie verarschen.
Gestern z.b. haben wir alle von einer SS im 1. Ausbildungsjahr gehört. So, & das wurde sofort weitergetratscht...Furchtbar.
@ Minnie....Ich hab Gänsehaut....ich drücke dir weiterhin die Daumen
Ich bin absolut beschwerdefrei, d.h. P A N I K !!!! Hab wieder total Schiss das was nicht stimmt & es das war's
Noch eine Woche bis zum BabyTV...
So, meine Klasse weiß immer noch nicht Bescheid...Dabei kommt jetzt ständig das Thema "Schwangerschaft" auf...Gestern im Kunstunterricht ganz schlimm
Wir haben ja schon 2 Mamas in der Klasse & mit der einen (sie weiß es auch & hat mir auch schon Babybadewanne von sich angeboten
) verstehe ich mich auch sehr gut. Mhm, ich war schon am Überlegen einfach mal laut zusagen "Ich bin auch schwanger!"
Ich glaube die denken dann ich würde sie verarschen. Gestern z.b. haben wir alle von einer SS im 1. Ausbildungsjahr gehört. So, & das wurde sofort weitergetratscht...Furchtbar.
19.04.2012 07:32
@karla dsa sieht doch schonma echt gut aus. toll das du jetz basteln studierst
(und tipp zum aufs blatt bekommen vorher ne rastereinteilung machen also natürlich nur auf der skizze udn dann dadurch die verteilung auf dem papier festlegen dann bekommt auch jedes element den benötigten platz)
@enomis: mh aber du bist ja jetz in der 1. ssw da is es doch ganz normal, dass durch die hormonveränderungen auch einige ebschwerden wieder die biege machen. wenn du zu sehr panik hast dnan geh doch einfahc zum arzt da wird sich keiner drüber lustig machen. du biust schwanger du darfst das
und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig beim arzt. aber ich glaub ja das alles ok ist und du nur jetzt durch die anfangsbeschwerden durch bist
(und tipp zum aufs blatt bekommen vorher ne rastereinteilung machen also natürlich nur auf der skizze udn dann dadurch die verteilung auf dem papier festlegen dann bekommt auch jedes element den benötigten platz) @enomis: mh aber du bist ja jetz in der 1. ssw da is es doch ganz normal, dass durch die hormonveränderungen auch einige ebschwerden wieder die biege machen. wenn du zu sehr panik hast dnan geh doch einfahc zum arzt da wird sich keiner drüber lustig machen. du biust schwanger du darfst das
und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig beim arzt. aber ich glaub ja das alles ok ist und du nur jetzt durch die anfangsbeschwerden durch bist
19.04.2012 07:38
Zitat von Niji:
@karla dsa sieht doch schonma echt gut aus. toll das du jetz basteln studierst(und tipp zum aufs blatt bekommen vorher ne rastereinteilung machen also natürlich nur auf der skizze udn dann dadurch die verteilung auf dem papier festlegen dann bekommt auch jedes element den benötigten platz)
@enomis: mh aber du bist ja jetz in der 1. ssw da is es doch ganz normal, dass durch die hormonveränderungen auch einige ebschwerden wieder die biege machen. wenn du zu sehr panik hast dnan geh doch einfahc zum arzt da wird sich keiner drüber lustig machen. du biust schwanger du darfst dasund lieber einmal zu viel als einmal zu wenig beim arzt. aber ich glaub ja das alles ok ist und du nur jetzt durch die anfangsbeschwerden durch bist
![]()
Danke Niji... den Tipp haben wir vom Dozenten auch bekommen aber ich will ja nicht dazu lernen und hab jedes mal wieder ganz optimistisch mit "man, diesmal krieg ich das aber hin" angefangen...
19.04.2012 07:42
ich bin mir grad unsicher ob du das ernst meinst oder mich verarschen magst. sorry zu früh am morgen und ich durfte nachts stündlich stillen
aber falls du es ernst meinst...so bin ich au an meien ersten technischen zeichnungen ran. aber dann eher so im nachhinein "wie da steht wir sollen nen anderen maßstab nehmen? na kein wunder das das nicht passt"
aber falls du es ernst meinst...so bin ich au an meien ersten technischen zeichnungen ran. aber dann eher so im nachhinein "wie da steht wir sollen nen anderen maßstab nehmen? na kein wunder das das nicht passt"
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt