Baby im und nach dem Studium
23.04.2012 09:47
Zitat von juja1986:
wie was haste denn mit deinem finger gemacht?
keine Ahnung. seit zwei wochen hab ich ne entzündung am fingernagel und es geht nicht weg, nun fängt es an einem anderen finger an der anderen hand auch an. muss wohl zum arzt
23.04.2012 10:00
Guten Morgen
Ich melde mich auch mal wieder. Langsam kehrt die Ruhe ein, hab ich das Gefühl. Die Ruhe vor dem Sturm
Letzte Woche war noch voll mit Terminen, ich hatte ja noch ein Blockseminar, zum Schreiben der Bachelorarbeit, aber nun wirds ruhiger. Heute werde ich mal den ganzen Haushaltskram angehen, der sich hier angehäuft hat, mir grauts schon beim Gedanken an die Küche. Aber so ist das nunmal, wenn man 1 Woche lang immer nur zum Essen und Schlafen nach Hause kommt...
Ich hab ab und an mal ein schmerzhaftes ziehen/stechen in der Scheide. Kann das der Muttermund sein? Aber ist das nicht noch zu früh?
Soo. Die Küche wartet. Juche. :/
Ich melde mich auch mal wieder. Langsam kehrt die Ruhe ein, hab ich das Gefühl. Die Ruhe vor dem Sturm
Letzte Woche war noch voll mit Terminen, ich hatte ja noch ein Blockseminar, zum Schreiben der Bachelorarbeit, aber nun wirds ruhiger. Heute werde ich mal den ganzen Haushaltskram angehen, der sich hier angehäuft hat, mir grauts schon beim Gedanken an die Küche. Aber so ist das nunmal, wenn man 1 Woche lang immer nur zum Essen und Schlafen nach Hause kommt...
Ich hab ab und an mal ein schmerzhaftes ziehen/stechen in der Scheide. Kann das der Muttermund sein? Aber ist das nicht noch zu früh?
Soo. Die Küche wartet. Juche. :/
23.04.2012 10:30
spätestens morgen kommt mein NFP-Thermometer
Ich freue mich schon
Ich habe die Pille ja vor ca einer Woche abgesezt. Beim letzten mal hat es ca 6 Wochen gedauert, bis ich die erste Periode hatte. Bin gespannt,w ie lange es diesmal dauert... Wir lassen die Verhütung jetzt übrigens weg. Entweder es wird, oder eben nicht. Extrem Hibbeln, also Sex nach Plan und evt Ovus kommt aber erst ab Juli. Folio-Tabletten sollte ich aber langsam mal besorgen. Habt ihr euch bei irgendwelchen Sachen nachimpfen lassen? Ich weiß nur, dass mein Tetanus und mein Windpockenschutz noch besteht (habe ich mit 20 auffrischen lassen). Ich bekomme heute mein Impfbuch (lag noch bei meinen Eltern) und ich weiß grad nicht woran ich das erkennen kann. Oder stehen die Daten drin, wie häufig man was nachfrischen lassen soll? Neben Windpockenschutz, sind Mumps-Masern-Röteln noch wichtig, oder?
LG
Pingu
Ich freue mich schon
Ich habe die Pille ja vor ca einer Woche abgesezt. Beim letzten mal hat es ca 6 Wochen gedauert, bis ich die erste Periode hatte. Bin gespannt,w ie lange es diesmal dauert... Wir lassen die Verhütung jetzt übrigens weg. Entweder es wird, oder eben nicht. Extrem Hibbeln, also Sex nach Plan und evt Ovus kommt aber erst ab Juli. Folio-Tabletten sollte ich aber langsam mal besorgen. Habt ihr euch bei irgendwelchen Sachen nachimpfen lassen? Ich weiß nur, dass mein Tetanus und mein Windpockenschutz noch besteht (habe ich mit 20 auffrischen lassen). Ich bekomme heute mein Impfbuch (lag noch bei meinen Eltern) und ich weiß grad nicht woran ich das erkennen kann. Oder stehen die Daten drin, wie häufig man was nachfrischen lassen soll? Neben Windpockenschutz, sind Mumps-Masern-Röteln noch wichtig, oder?
LG
Pingu
23.04.2012 10:31
moin mädels,
enomis glückwunsch zum ww und mw
niji was ist das denn für ein eingangstest? ich drück mal die daumen
minnie blut hat er nicht abgenommen? ist ja irgendwie nicht schlecht, aber irgendwie auch unbefriedigend oder? aaaaber die daumen sind weiterhin gedrückt! ich hab meine brüste immer gut eingepackt als sie so geschmerzt haben, ohne bh ging quasi nix
müüs oha, dass hört sich aber nicht gut an, wenns schon auf die anderen finger geht würd ich glaub ich auch mal zum arzt gehen. gute besserung!
emmakarlotta viel spaß beim putzen
*
mir gehts leider überhaupt nicht gut, dachte ja es geht langsam wieder, aber gestern abend hab ich dann total schüttelfrost bekommen und die ganze nacht gefiebert
hab fast gar nicht geschlafen. hab heut ja auch ww, aber ich fühl mich total unschwanger. naja wird wohl am fieber und dem ganzen anderen mist liegen...
wünsche euch allen einen schönen tag!!!
enomis glückwunsch zum ww und mw
niji was ist das denn für ein eingangstest? ich drück mal die daumen
minnie blut hat er nicht abgenommen? ist ja irgendwie nicht schlecht, aber irgendwie auch unbefriedigend oder? aaaaber die daumen sind weiterhin gedrückt! ich hab meine brüste immer gut eingepackt als sie so geschmerzt haben, ohne bh ging quasi nix
müüs oha, dass hört sich aber nicht gut an, wenns schon auf die anderen finger geht würd ich glaub ich auch mal zum arzt gehen. gute besserung!
emmakarlotta viel spaß beim putzen
*
mir gehts leider überhaupt nicht gut, dachte ja es geht langsam wieder, aber gestern abend hab ich dann total schüttelfrost bekommen und die ganze nacht gefiebert
hab fast gar nicht geschlafen. hab heut ja auch ww, aber ich fühl mich total unschwanger. naja wird wohl am fieber und dem ganzen anderen mist liegen... wünsche euch allen einen schönen tag!!!
23.04.2012 10:41
Gute Besserung juja!!!!
Hoffe, du wirst schnell wieder fit und dein Fieber geht weg!
23.04.2012 10:48
Zitat von juja1986:
moin mädels,
enomis glückwunsch zum ww und mw![]()
niji was ist das denn für ein eingangstest? ich drück mal die daumen![]()
minnie blut hat er nicht abgenommen? ist ja irgendwie nicht schlecht, aber irgendwie auch unbefriedigend oder? aaaaber die daumen sind weiterhin gedrückt! ich hab meine brüste immer gut eingepackt als sie so geschmerzt haben, ohne bh ging quasi nix![]()
emmakarlotta viel spaß beim putzen![]()
*
mir gehts leider überhaupt nicht gut, dachte ja es geht langsam wieder, aber gestern abend hab ich dann total schüttelfrost bekommen und die ganze nacht gefieberthab fast gar nicht geschlafen. hab heut ja auch ww, aber ich fühl mich total unschwanger. naja wird wohl am fieber und dem ganzen anderen mist liegen...
wünsche euch allen einen schönen tag!!!
Gute Besserung ...Hoffentlich wirst du bald wieder gesund. Ich hasse es auch wenn ich krank bin (nur bin ich so gut wie nie krank
)
23.04.2012 10:50
Im übrigen, ich hab gerade einen Cordrock an & der hat 2 (!!!) Knöpfe. Im stehen reicht es wenn ich 1 Knopf aufmache, im Sitzen muss ich beide öffnen
Und soweit ich das beurteilen kann....1,6 kg mehr drauf seit letztem FA-Besuch
Und soweit ich das beurteilen kann....1,6 kg mehr drauf seit letztem FA-Besuch
23.04.2012 10:51
Zitat von Studi1985:
Gute Besserung juja!!!!
Zitat von Enomis:
Gute Besserung ...Hoffentlich wirst du bald wieder gesund. Ich hasse es auch wenn ich krank bin (nur bin ich so gut wie nie krank)
danke ihr zwei
so sch***e gings mir auch schon lange nicht mehr! da hast du es aber gut enomis
seit ich schwanger bin hab ich öfter mal ne erkältung, aber bis jetzt gings nach zwei tagen immer wieder. naja vllt jetzt einmal richtig und dann hab ich ruhe, das wär toll!
23.04.2012 10:51
Zitat von Minnie_Maus:
Guten Morgen ihr MC-Süchtige,
komme eben von meinem FA. War heute extra nicht auf Toilette um mein Morgenurin abzugeben. Natürlich war der Test negativ. Gemacht hat ihn eine Schwangere Arzthelferin![]()
Danach sollte ich noch zum Arzt. Er meinte ich habe ganz viele Anzeichen, die auf eine SS hindeuten. Das Problem mit den Brüsten kommt aber auch bei einer Periode vor. Er meint ich soll Quark-Wickel um die Brüste machendamit es besser wird.
Er möchte mich nächste Woche Montag wieder sehen, zum Testen und zur Besprechung.![]()
Ich hoffe er schaut beim nächsten Mal nach per US.![]()
Er hätte mir auch etwas Mens-auslösendes geben können, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit da, falls ich doch SS bin, dass ich es verlieren würdeEr möchte es nicht und ich auch nicht, wir wollen also noch warten
![]()
Heute ist Zt 62. Er meinte manchmal kann sich die Schleimhaut stark aufbauen, welche sich mit dem nächsten springendem Ei abbaut und als Mens rausfließt. Vielleicht bekomm ich meine Mens, meinte er, vielleicht auch nicht.
Wie ihr merkt, komme ich nicht mit den Besten Ergebnissen vom FA. Bin aber schon mal froh das er eine SS nicht ausschließt.
Heute geh ich doch nicht zur Uni, sitze jetzt hier und kühle meine Brüste mit Kühlakkus.Heute hat es schon eher angefangen mit den Brüsten
![]()
Hat jemand noch ein Tipp für meine Brüste????
Einen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben. Ich war/bin immer froh daheim zu sein, das ich den BH ausziehen konnte.
Meine Brustwarzen sind immer noch sehr empfindlich & tun mal doller, mal weniger weh
23.04.2012 10:52
Zitat von Enomis:
Im übrigen, ich hab gerade einen Cordrock an & der hat 2 (!!!) Knöpfe. Im stehen reicht es wenn ich 1 Knopf aufmache, im Sitzen muss ich beide öffnen![]()
![]()
Und soweit ich das beurteilen kann....1,6 kg mehr drauf seit letztem FA-Besuch![]()
ach, mir passen gar keine hosen und röcke mehr
und ich hab insgesamt schon 4kg mehr drauf.
23.04.2012 10:53
arg. Mir ist gerade meine 2. Umstandshose gerissen. An der gleichen Stelle wie die andere. Sie sollte doch noch 1 1/2 Monate halten! Na toll, jetzt muss ich mir doch noch eine Hose kaufen, das ist doch blöd! Aber ich kann ja auch schlecht solange mit einem Rock und einem Kleid leben, zumal ich Hosen einfach praktischer finde.
23.04.2012 10:54
Zitat von emmakarlotta:
arg. Mir ist gerade meine 2. Umstandshose gerissen. An der gleichen Stelle wie die andere. Sie sollte doch noch 1 1/2 Monate halten! Na toll, jetzt muss ich mir doch noch eine Hose kaufen, das ist doch blöd! Aber ich kann ja auch schlecht solange mit einem Rock und einem Kleid leben, zumal ich Hosen einfach praktischer finde.![]()
oh nein
wo sind die denn gerissen?
23.04.2012 10:58
Zitat von juja1986:
Zitat von emmakarlotta:
arg. Mir ist gerade meine 2. Umstandshose gerissen. An der gleichen Stelle wie die andere. Sie sollte doch noch 1 1/2 Monate halten! Na toll, jetzt muss ich mir doch noch eine Hose kaufen, das ist doch blöd! Aber ich kann ja auch schlecht solange mit einem Rock und einem Kleid leben, zumal ich Hosen einfach praktischer finde.![]()
oh neinwo sind die denn gerissen?
Am linken Oberschenkel. Ich glaube da bin ich zu dick, ich sollte versuchen dort abzunehmen
Naja, ich kenn das Problem, meine Hosen gehen generell an den Oberschenkeln in den Innenseiten kaputt. Das hat nicht wirklich was mit der Schwangerschaft zu tun. Beim letzten FA-Besuch hatte ich erst 4,5 Kg mehr drauf.
23.04.2012 10:58
Zitat von emmakarlotta:
Kannste die nicht wieder nähen? Nur mit nem Rock und nem Kleid würd ich auch nicht leben wollen. Egal ob schwanger oder nicht
Is ja grausam ^^
23.04.2012 11:05
Zitat von Studi1985:
Zitat von emmakarlotta:
Kannste die nicht wieder nähen? Nur mit nem Rock und nem Kleid würd ich auch nicht leben wollen. Egal ob schwanger oder nichtIs ja grausam ^^
Ja ich werds probieren. Aber ich hab das schon öfter mal gemacht und die Nähte reißen dann immer wieder auf. Und das ist dann immer so unangenehm wenn man unterwegs ist
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt

damit es besser wird.
Er möchte es nicht und ich auch nicht, wir wollen also noch warten
.
Heute hat es schon eher angefangen mit den Brüsten