Baby im und nach dem Studium
24.04.2012 06:59
Zitat von Engelchen1711:
Liebe Grüße von Rama....Der Countdown läuft, noch 8 Pillen dann
geht es wieder los mit hibbeln.Und dann ist sie auch wieder öfter
hier.![]()
danke für die grüße die gehn gleih mal zurück.
und toll 8 pillen si aj nichmehr lange

24.04.2012 08:03
Ich bin doch echt im falschen Film ...
... ruft heute morgen um halb sieben (!!) die Schwiegermutter auf dem Handy meines Freundes an (der das Teil auf laut gestellt im Schlafzimmer liegen hatte - Emmas Reaktion?! Wähhhh, wäääh, wääääh - herzlichen Dank!) und fragt wieso ich gestern nicht bei ihr angerufen habe, damit sie mir gratulieren kann ... wtf?! Noch alle Tassen im Schrank?!
... ruft heute morgen um halb sieben (!!) die Schwiegermutter auf dem Handy meines Freundes an (der das Teil auf laut gestellt im Schlafzimmer liegen hatte - Emmas Reaktion?! Wähhhh, wäääh, wääääh - herzlichen Dank!) und fragt wieso ich gestern nicht bei ihr angerufen habe, damit sie mir gratulieren kann ... wtf?! Noch alle Tassen im Schrank?!

24.04.2012 08:06
Zitat von Nelaris:
Ich bin doch echt im falschen Film ...
... ruft heute morgen um halb sieben (!!) die Schwiegermutter auf dem Handy meines Freundes an (der das Teil auf laut gestellt im Schlafzimmer liegen hatte - Emmas Reaktion?! Wähhhh, wäääh, wääääh - herzlichen Dank!) und fragt wieso ich gestern nicht bei ihr angerufen habe, damit sie mir gratulieren kann ... wtf?! Noch alle Tassen im Schrank?!![]()
![]()
![]()
ähhhh was? öhm ich meine wiebitte? gehts de rnoch gut?
ich mein wenn bei usn jemand um die zeit anruft kein ding willen alle das wir dann wach sind. aber hallo ansonsten doch nich.
und warum solltest du sie anrufen damit sie dir gratuliert? sie konnte ja au anrufen um sich darüber aufzuregen das das nicht geschehen is

(mädels sind alle männer so komisch? ich glaub meienm muss ich die digicam wegnehmen hatb der doch heut früh echt den töpfcheninhalt fotografiert weils das erste ma groß war? find das irgendwie bekloppt!)
24.04.2012 08:06
Zitat von Niji:
BESTANDEN!
mir hat genau 1 punkt gefehlt
den hab ich mir mehr schlecht als recht erschlichen aba bestanden
(hatte was vertauscht dadurch sind 5 punkte flöten gegangen aber er hat mir dann noch 2 davon gegeben. vermutlich auch ein bisschen weil ina genervt hat)
Ohh, das ist ja toll! Gratuliere

24.04.2012 08:08
Zitat von Müüs:
durfte wie erwartet nicht operiert werden, wegen betäubung und anschließender schmerzbehandlung. insgesamt 5 ärzte haben sich meinen finger angesehen und gesagt, dass er eigentlich operiert werden muss. war erst beim hausarzt, dann beim chirurgen und dann im krankenhaus. nun soll es anders abheilen. bin gespannt, ob es klappt. freitag weiß ich mehr ...![]()
Was genau hast Du an Deinem Finger?
24.04.2012 09:08
Zitat von Niji:
ähhhh was? öhm ich meine wiebitte? gehts de rnoch gut?
ich mein wenn bei usn jemand um die zeit anruft kein ding willen alle das wir dann wach sind. aber hallo ansonsten doch nich.
und warum solltest du sie anrufen damit sie dir gratuliert? sie konnte ja au anrufen um sich darüber aufzuregen das das nicht geschehen is![]()
Sie erwartet, dass mein Männe zu seinem Geburtstag zu ihr fährt, um dort zu feiern und genauso erwartet sie, dass ich an meinem Geburtstag bei ihr anrufe, damit sie gratulieren kann. Gleiches Spiel. Aber meckern geht immer ...

Zitat von Niji:
(mädels sind alle männer so komisch? ich glaub meienm muss ich die digicam wegnehmen hatb der doch heut früh echt den töpfcheninhalt fotografiert weils das erste ma groß war? find das irgendwie bekloppt!)
Ich wäre froh, wenn meiner überhaupt mal die Kamera in die Hand nehmen würde - bisher bin immer ich diejenige, die die Bilder macht (oder meine Mutter, wenn man sich trifft). Entsprechend gibt es kaum Bilder von Emma & mir, aber hunderte von Emma & ihm ... gemein

24.04.2012 09:13
toll nelaris, wenn du mal was gesagt hättest, hätte ich dir auch gestern schon gratuliert
kann dich gut verstehen, die alte merkt echt nicht mehr viel...
so nu aber:
nachträglich

so nu aber:

24.04.2012 09:16

boa bin ich verpeilt das hab ich natürlich vergessne zu schreiben

natürlich noch alles alles gute nachträglich nelaris!
ja also die frau is irgendwie komisch

und das is ja blöd mit den fotos. wobei es von mir mit der kleienn au weniger gibt als von ihm. er hat andauernd welche beim stillen gemacht wiel er das so süß findet. aber ich seh auf denen allen so verdammt beschissen aus dsa die gelöscht wuirden bis auf ein paar gute (wo ich die augen zu hab und nich gucke wien zombie

24.04.2012 12:31
Nelaris alles Gute nachträglich
*
Die Frau hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich glaub ich hät meinen Mann schon gefragt ob er was dagegen
hat wenn ich ihr das so sage

*
Die Frau hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich glaub ich hät meinen Mann schon gefragt ob er was dagegen
hat wenn ich ihr das so sage

24.04.2012 13:32
Nelaris, Alles erdenkliche Gute nachträglich zu deinem Geburtstag

24.04.2012 21:18
Hallo
,
@Müüs: WOW; du hast noch normale Hosen an? Toller Bauch!!
@Nelaris: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
@me...ich habe die letzten 2 Tage irgendwie so stark mit der Übelkeit zu kämpfen...schrecklich...und im Unterleib tut sich auch sehr viel...der zieht ganz schön...Krümel habe ich leider aber noch nicht gespürt.
Schöne Woche euch allen!

@Müüs: WOW; du hast noch normale Hosen an? Toller Bauch!!
@Nelaris: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
@me...ich habe die letzten 2 Tage irgendwie so stark mit der Übelkeit zu kämpfen...schrecklich...und im Unterleib tut sich auch sehr viel...der zieht ganz schön...Krümel habe ich leider aber noch nicht gespürt.
Schöne Woche euch allen!
24.04.2012 21:42
Mit meiner Hausarbeit komm ich gar nicht voran. Dabei muss sie nächste Woche abgegeben werden
Meine Mens habe ich noch nicht bekommen. Habe dennoch mal eine Frage an alle die SS geworden sind. Immer wenn ich auf Toilette bin, habe ich am Klopapier dunkeles Blut. Aber wirklich ganz wenig. Als Schmierblutung kann ich das nicht richtig bezeichnen, da es ja am Tag 2-3 Mal vor kommt und nur wenig ist. Hattet ihr das am Anfang einer SS? Oder wird wohl meine Mens kommen? Habe es jetzt 3 Tage lang, parallel zu meinen Brustschmerzen.

Meine Mens habe ich noch nicht bekommen. Habe dennoch mal eine Frage an alle die SS geworden sind. Immer wenn ich auf Toilette bin, habe ich am Klopapier dunkeles Blut. Aber wirklich ganz wenig. Als Schmierblutung kann ich das nicht richtig bezeichnen, da es ja am Tag 2-3 Mal vor kommt und nur wenig ist. Hattet ihr das am Anfang einer SS? Oder wird wohl meine Mens kommen? Habe es jetzt 3 Tage lang, parallel zu meinen Brustschmerzen.
24.04.2012 21:44
Zitat von Müüs:
mal ein aktuelles bauchbild![]()
Eine tolle Babykugel!

Und ich muss Livia Recht geben: Wie, Du passt noch in normale Hosen?!

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt