Baby im und nach dem Studium
19.05.2012 12:43
Zitat von Enomis:
5.Monat![]()
Hab ich nicht erst getestet ?![]()
so kommt mir das auch immer vor, das ist wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht oder?!
was macht denn eigentlich dein bauchwachstum?
19.05.2012 12:45
@müüs: alles gute zum 4- jährigen
@fao: deine figur, alter schwede. wenn ich ein paar monate nach der entbindung auch so aussehe, wär das der traum schlechthin
@fao: deine figur, alter schwede. wenn ich ein paar monate nach der entbindung auch so aussehe, wär das der traum schlechthin
19.05.2012 12:47
Zitat von sommerkind90:
@müüs: alles gute zum 4- jährigen![]()
@fao: deine figur, alter schwede. wenn ich ein paar monate nach der entbindung auch so aussehe, wär das der traum schlechthin![]()
dem kann ich mich nur anschließen!!!
19.05.2012 15:28
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Enomis:
5.Monat![]()
Hab ich nicht erst getestet ?![]()
so kommt mir das auch immer vor, das ist wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht oder?!
was macht denn eigentlich dein bauchwachstum?
Nicht viel
Bauch kann ich immer noch einziehen. Also mehr Fett als Babybauch
Hier ist ein Bild aus der 15 SSW. Weiß jetzt nicht ob ich das schon mal hochgeladen hab.
Ignoriert jetzt mal den schmutzigen Spiegel^^
19.05.2012 15:29
Zitat von sommerkind90:
@müüs: alles gute zum 4- jährigen![]()
@fao: deine figur, alter schwede. wenn ich ein paar monate nach der entbindung auch so aussehe, wär das der traum schlechthin![]()
DITO !
19.05.2012 15:42
dieFao, ich bin noch hier. Leider, eigentlich wär ich gerade lieber im Geburtshaus.
Gestern war alles ruhig, aber heute ziehts wieder den ganzen Tag im Bauch, aber richtige Wehen sind das nicht.
Und ich liebe das Zahnfoto
Gestern war alles ruhig, aber heute ziehts wieder den ganzen Tag im Bauch, aber richtige Wehen sind das nicht. Und ich liebe das Zahnfoto
19.05.2012 15:49
Enomis, du hast einen wunderschönen kleinen Babybauch und man sieht auch, dass das kein Speckbauch ist...
19.05.2012 16:08
Kennt Ihr Euch mit Folsäure aus? Meine Frauenärztin meinte beim letzten Besuch, dass ich das schon vor der Schwangerschaft nehmen soll. Ich kann mich nur überhaupt nicht mehr erinnern, wie viel eher?!
Habt Ihr das auch genommen und wann habt Ihr damit angefangen?
Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Samstag!
Habt Ihr das auch genommen und wann habt Ihr damit angefangen?
Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Samstag!
19.05.2012 16:27
Ich hab eine FolioForte am Tag genommen.
Auch ab Kinderwunsch.
In der SS hab ich die ersten 3 Monate dann Femibion genommen und
dann wieder Folio. (da reicht dann das ohne Forte
)
Auch ab Kinderwunsch. In der SS hab ich die ersten 3 Monate dann Femibion genommen und
dann wieder Folio. (da reicht dann das ohne Forte
)
19.05.2012 16:40
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab eine FolioForte am Tag genommen.Auch ab Kinderwunsch .
dann wieder Folio. (da reicht dann das ohne Forte)
Dass man es ab Kinderwunsch nehmen soll, habe ich schon mehrmals gelesen. Aber was heißt das? Ist es besser, wenn man schon einige Zeit vor dem eigentlichen 'Start'
anfängt oder reicht es, wenn man dann erst mit der Einnahme beginnt, wenn man nicht mehr verhütet?
19.05.2012 16:48
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab eine FolioForte am Tag genommen.Auch ab Kinderwunsch .
dann wieder Folio. (da reicht dann das ohne Forte)
Dass man es ab Kinderwunsch nehmen soll, habe ich schon mehrmals gelesen. Aber was heißt das? Ist es besser, wenn man schon einige Zeit vor dem eigentlichen 'Start'anfängt oder reicht es, wenn man dann erst mit der Einnahme beginnt, wenn man nicht mehr verhütet?
Also ich hab die letzte Pille genommen und direkt am nächsten Tag mit
Folio angefangen.
War bei mir ja dann ab nicht mehr verhüten. Weiß ja nicht wie du im Moment
noch verhütest?
*
Wenn du bzw ihr "nur" Kondome benutzt kannst du natürlich schon mit
anfangen, würde aber auch reichen wenn du ab nicht mehr verhüten anfängst.
Wie du willst
19.05.2012 17:04
Danke, Engelchen!
Wir verhüten nur mit Kondomen und wollen im Juli anfangen (uah, da kriege ich gleich ein Kribbeln überall, weil ich mich soo freue
). Es schadet ja bestimmt nicht rechtzeitig damit anzufangen, um ein Depot anzulegen. Also, besorge ich mir das mal nächste Woche. Da hat man ja auch gleich das Gefühl, dass man schon aktiv etwas für die Schwangerschaft macht und das erleichtert das Warten
.
Wir verhüten nur mit Kondomen und wollen im Juli anfangen (uah, da kriege ich gleich ein Kribbeln überall, weil ich mich soo freue
). Es schadet ja bestimmt nicht rechtzeitig damit anzufangen, um ein Depot anzulegen. Also, besorge ich mir das mal nächste Woche. Da hat man ja auch gleich das Gefühl, dass man schon aktiv etwas für die Schwangerschaft macht und das erleichtert das Warten
. - Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt