Baby im und nach dem Studium
05.06.2012 08:14
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Enomis:
Ein weiterer "Schock": Meine T-Shirts rutschen hoch! D.h sie werden zu klein....Mein Bauch wird anscheinend immer runder![]()
Im Übrigen habe ich keinen flachen/wabbeligen Bauch mehr im Liegen.
Der steht ab & wird immer fester![]()
Hahaha, das mit den T-Shirts habe ich auch seit ein paar Wochen. Fühl mich dann immer wie ein Bauarbeiter irgendwie.
kann euch nur bauchbänder empfehlen. die gibts au mit tollen bildern oder sprüchen. fand ich imerm klasse. so konnte ich viele shirts bis zum ende anziehen hatte kaum schwangerschaftsshirts.
05.06.2012 09:50
Hallo meine Lieben,
MsMuffin: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Müüs: WOW was für ne Murmel
...... da hat es sich dein Sohnemann echt gemütlich gemacht
.... aber das sieht echt soooooooooo unecht aus, aber schickes Kleid, passt gut zu dir....... und es sieht nur so unecht aus, weil du sonst noch so wahnsinnig schlank bist......
Kind und Studium: es passt eigentlich ganz gut, obwohl es manchmal schwer is und ich nen schlechtes Gewissen hab
, aber ich lern wenn die Mäuse im Bett sind ..... Bis 19.00 Uhr hampel ich mit den Mäusen durch die Gegend ( leider nicht jeden Tag, aber dafür gibts den Ausgleich dann am Wochenende) und ab 20.00 Uhr lern ich dann........ Ich hab aber das großartige Glück, das ich meine Maus mit in die Uni nehmen konnte als sie noch kleiner war.......
me: ich warte seit 10.05. auf die Mens....... ich hoffe, dass die bald kommt, denn ab dem nächsten Zyklus wollen wir wieder hibbeln.....
MsMuffin: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Müüs: WOW was für ne Murmel

Kind und Studium: es passt eigentlich ganz gut, obwohl es manchmal schwer is und ich nen schlechtes Gewissen hab

me: ich warte seit 10.05. auf die Mens....... ich hoffe, dass die bald kommt, denn ab dem nächsten Zyklus wollen wir wieder hibbeln.....

05.06.2012 10:04
--------------Baby im Studium-------------
__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (*04.05.12) - studiert Medizin
annel83 (2
- Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12
Dawnbinger (22) - stud. Pädagogik - hibbelt ab 2014
dieFao (25) - Mutter eines Sohnes (*27.12.11) - studiert Literaturübersetzen
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (*01.06.12) - studiert Grundschullehramt
Engelchen1711 (27) - (ET 17.08.12) - Azubi zur Dokumentationsassistentin
Enomis (22) - (ET 05.11.12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie
Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (*19.03.12) - studiert Grundschullehramt
juja1986 (25) - (ET 01.10.12) - studiert Päd. u. Soz.
JuWu (23) - Mutter einer Tochter (*02.05.12) - studiert Sek.-Schullehramt Sport u.Reli
Karinbel (26) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (*04/'11) - studiert Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura2012 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET 02.08.12) - studiert BWL
Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (*07.03.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch
LiviaRose - (ET 17.10.12) - studiert Geisteswissenschaften
MatheFee (24)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10) - stud. MA&Inf.
Minnie_Maus - studiert Wirtschaftsingenieurwesen - hibbelt seit Juni '11
Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - (ET 10.02.13) - studiert Sonderpädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (*02.02.12) - studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
Ramaeli (23) - studiert Jura - hibbelt seit Sept. '10
sommerkind90 (21) - (ET 01.10.12) - studiert Sozialwissenschaften
Studi1985 - studiert an der Fernuni im Master - hibbelt ab Okt. '12
Umi (25) - (ET 06.11.12) - studiert Realschullehramt
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (*1.02.08 & *31.08.11) - studiert LRFT

05.06.2012 10:08
So, jetzt reichts!
Ich fühle mich so unglaublich schlecht (=fett!) in meiner Haut, dass ich da nun wirklich was gegen tun muss. Unter Gruppenzwang, sonst kriegt mich mein Schweinehund wieder rum.
Deswegen habe ich mich für Freitag für ein Probetraining angemeldet - in einem Fitnessstudio, welches ein besonderes Angebot (Kurs & Beitrag) für Eltern hat. Die Trainerin kenne ich schon, sie macht auch den Spielekreis für Emma.
Schluß, aus, Speck muss weg!

Ich fühle mich so unglaublich schlecht (=fett!) in meiner Haut, dass ich da nun wirklich was gegen tun muss. Unter Gruppenzwang, sonst kriegt mich mein Schweinehund wieder rum.
Deswegen habe ich mich für Freitag für ein Probetraining angemeldet - in einem Fitnessstudio, welches ein besonderes Angebot (Kurs & Beitrag) für Eltern hat. Die Trainerin kenne ich schon, sie macht auch den Spielekreis für Emma.
Schluß, aus, Speck muss weg!

05.06.2012 10:15
Zitat von Studi1985:
Hab ich ja gesagt, dass das Kleid dich findet![]()
Was für bürokratisches habt ihr denn?
Jaja, Du hattest Recht!

Ach, typischer Fall von: Die rechte Hand weiß nicht was die Linke tut.
Wir heiraten ja auf einem Schloß - ich bekam vom Standesamt die Aussage, dass sie das mit der Location klären, schließlich führen sie die Trauun durch. Aber Pustekuchen! Nun hatte ich den Termin zwar vom Standesamt bestätigt und auch vom Hotel, in der die Feier stattfindet, aber nicht vom Schloß selbst, das nochmal eine eigene Verwaltung hat - hätten die mir also gesagt, dass ich zur Anmeldung zu spät bin, weil der Termin schon verbucht wäre, hätte ich die ganze Hochzeit kippen können - und das nur, weil das Standesamt zu blöd zum um die Ecke denken ist. Hatte noch zehnmal nachgefragt: Muss ich nochwas tun?! Nö nö, alles gut. Pack!

Aber es ist ja alles gut gegangen und die Dame von der Schloßverwaltung meinte nur, dass sie das Spielchen öfter haben.
05.06.2012 11:07
@Müüs: Wahnsinn, dein Bauch...es sieht aus, als hättest du einen Basketball unter dem Kleid
. Ich habe gestern beim Stöbern im Forum übrigens gelesen, dass du ja gleich im ersten ÜZ schwanger geworden bist und das auch noch mit Fernbeziehung *staun*. Wie hast du denn das geschafft?!
@me: Es schüttet draussen die ganze Zeit, somit kann ich keine Vegetationsaufnahmen machen. Ich bin also heute zum Schreiben am Beleg verdonnert. Ich sollte das Internet solange sperren...ich bin seeehr anfällig für Ablenkung (z.B. hier rumlesen). Schlimm, schlimm...

@me: Es schüttet draussen die ganze Zeit, somit kann ich keine Vegetationsaufnahmen machen. Ich bin also heute zum Schreiben am Beleg verdonnert. Ich sollte das Internet solange sperren...ich bin seeehr anfällig für Ablenkung (z.B. hier rumlesen). Schlimm, schlimm...

05.06.2012 13:40
Oha, erst mal alles nachlesen. Ihr wart richtig fleißig ...
@Emma
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Dame
Eine schöne Anfangszeit wünsch ich euch. Und die Geburt ist ja mal super gelaufen, prima gemacht.
@Engelchen
Süßer schön ist dein Wandbild geworden. Wie wär es wenn du doch mal mit deinem Männe redest, damit er dir hilft anstatt zu zocken ?
@Enomis
Hoffentlich renkt sich das bei euch wieder ein, is echt schade wenn die Männer so wenig Anteil zeigen.Ich bin schon froh das es mit meinem besser klappt. ^^
@Schneeflocke
bei uns
@Nelaris
Glückwunsch zu deinem tollen Kleid.
Deine Beschreibung hört sich toll an, vielleicht kannst es fotografieren und uns zeigen.
@Müüs
Super schöner Bauch
Ich hoff meiner wird auch so schön.
Bin schon fleißig am einölen, ich hoffe es bringt was ...
@MissMuffin
Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich drück dir die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg festhält und wünsch dir eine angenehme und stressfreie Kugelzeit.
@me
Bei mir war nicht so viel los.
Letztes Wochenende war bei uns Maienfest, was wir gleich mal ausgenutzt haben. Immerhin ist sonst nicht sehr viel los in unserem Städtchen. Ansonsten habe ich meiner Freundin mit ihrem 5 Wochen alten Sohnemann geholfen, da verging die Zeit wie im Flug. Der Zwerg ist aber auch zu süß.
Ich versteh mich nun wieder besser mit meinem Männe und er blockt nicht gleich alles. Inzwischen macht er auch keinen Bogen mehr um meinen Bauch, der sich nun nach und nach doch zeigt. Aber relativ klein ist für den 5.Monat, find ich....
Nächste Woche gehts zum Doc um mein Blutbild machen zu lassen, bezüglich meiner Schilddrüsenhormone und am 20.6 hab ich meinen nächsten größeren US. Und heute gehen wir schön schwimmen und bissel saunieren.
Beschwerden habe ich noch immer nicht. Über längere Zeit mag ich nicht stehen und ab und an ziehen im Unterleib... aber sonst eigentlich nichts. Bei uns wird das Kinderzimmer sehr neutral, da wir beide nicht auf blau oder pink stehen und auch noch kein Outing hatten. Bisher hat es gemütliche gelbe Wände und diese Aufkleber sollen dazu kommen : http://www.rakuten.de/wandsticker-kinde.. . Mein altes Bett kommt noch mit rein, vielleicht muss ich auch mal flüchten. Ansonsten kommt die Wickelkommode in das Kinderzimmer, wobei ich sicherlich auch ein paar Sachen im Bad lagern werde für den Notfall. Aber das wird sich noch zeigen, eigentlich habe ich vor im Kinderzimmer zu wickeln und alles griffbereit zu haben. als Kleiderschrank wird ebenfalls mein alter Schrank genutzt, in den noch ein paar Regalbretter gelegt werden und die Stange raus kommt. Da ich eigentlich vor habe zu stillen, wenn alles gut geht, wird das Bettchen die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer stehen und erst später in das Kinderzimmer kommen. Wir brauchen im Grunde nur noch die Babyschale.

@Emma
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Dame

Eine schöne Anfangszeit wünsch ich euch. Und die Geburt ist ja mal super gelaufen, prima gemacht.

@Engelchen
Süßer schön ist dein Wandbild geworden. Wie wär es wenn du doch mal mit deinem Männe redest, damit er dir hilft anstatt zu zocken ?
@Enomis
Hoffentlich renkt sich das bei euch wieder ein, is echt schade wenn die Männer so wenig Anteil zeigen.Ich bin schon froh das es mit meinem besser klappt. ^^
@Schneeflocke

@Nelaris
Glückwunsch zu deinem tollen Kleid.

@Müüs
Super schöner Bauch

Bin schon fleißig am einölen, ich hoffe es bringt was ...

@MissMuffin
Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich drück dir die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg festhält und wünsch dir eine angenehme und stressfreie Kugelzeit.

@me
Bei mir war nicht so viel los.
Letztes Wochenende war bei uns Maienfest, was wir gleich mal ausgenutzt haben. Immerhin ist sonst nicht sehr viel los in unserem Städtchen. Ansonsten habe ich meiner Freundin mit ihrem 5 Wochen alten Sohnemann geholfen, da verging die Zeit wie im Flug. Der Zwerg ist aber auch zu süß.
Ich versteh mich nun wieder besser mit meinem Männe und er blockt nicht gleich alles. Inzwischen macht er auch keinen Bogen mehr um meinen Bauch, der sich nun nach und nach doch zeigt. Aber relativ klein ist für den 5.Monat, find ich....
Nächste Woche gehts zum Doc um mein Blutbild machen zu lassen, bezüglich meiner Schilddrüsenhormone und am 20.6 hab ich meinen nächsten größeren US. Und heute gehen wir schön schwimmen und bissel saunieren.
Beschwerden habe ich noch immer nicht. Über längere Zeit mag ich nicht stehen und ab und an ziehen im Unterleib... aber sonst eigentlich nichts. Bei uns wird das Kinderzimmer sehr neutral, da wir beide nicht auf blau oder pink stehen und auch noch kein Outing hatten. Bisher hat es gemütliche gelbe Wände und diese Aufkleber sollen dazu kommen : http://www.rakuten.de/wandsticker-kinde.. . Mein altes Bett kommt noch mit rein, vielleicht muss ich auch mal flüchten. Ansonsten kommt die Wickelkommode in das Kinderzimmer, wobei ich sicherlich auch ein paar Sachen im Bad lagern werde für den Notfall. Aber das wird sich noch zeigen, eigentlich habe ich vor im Kinderzimmer zu wickeln und alles griffbereit zu haben. als Kleiderschrank wird ebenfalls mein alter Schrank genutzt, in den noch ein paar Regalbretter gelegt werden und die Stange raus kommt. Da ich eigentlich vor habe zu stillen, wenn alles gut geht, wird das Bettchen die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer stehen und erst später in das Kinderzimmer kommen. Wir brauchen im Grunde nur noch die Babyschale.
05.06.2012 13:59
@Umi.... danke, hab ich gestern abend. Er hat mal keine PS3 gespielt
sondern sich an mein Bauchi gekuschelt und gemeint "hey da drin, strampel
mal"
hab ihm auch gesagt das er sich nicht wundern braucht das Krümel
immer ruhig ist wenn er seine Hand dahin legt, es kennt ja nur meine Hände
und die sind wesentlich kleiner.
Hab ihm auch gesagt das ich die letzte Zeit das Gefühl hab das ich die Einzige
bin die sich auf Krümel freut .... naja er meinte dann "nee nee das ist nicht
so", wieso er so komisch ist in letzter Zeit hat er aber nicht gesagt.
*
Aber er meinte noch (weil ichs angesprochen hab) ein Ü-Ei wär ja auch
nicht schlecht. Ich überleg nämlich ob ichs mir sagen lasse wenns Donnerstag
zu sehen ist oder noch warte, so lang ists ja nicht mehr.
sondern sich an mein Bauchi gekuschelt und gemeint "hey da drin, strampel
mal"

immer ruhig ist wenn er seine Hand dahin legt, es kennt ja nur meine Hände
und die sind wesentlich kleiner.
Hab ihm auch gesagt das ich die letzte Zeit das Gefühl hab das ich die Einzige
bin die sich auf Krümel freut .... naja er meinte dann "nee nee das ist nicht
so", wieso er so komisch ist in letzter Zeit hat er aber nicht gesagt.
*
zu sehen ist oder noch warte, so lang ists ja nicht mehr.

05.06.2012 16:37
Zitat von Engelchen1711:
zu sehen ist oder noch warte, so lang ists ja nicht mehr.![]()
Du willst das Geschlecht eventuell nicht wissen? Ich glaube, ich würde das nicht aushalten...ich würde vor Neugier platzen

05.06.2012 18:57
Zitat von EarlyBird:
@Müüs: Wahnsinn, dein Bauch...es sieht aus, als hättest du einen Basketball unter dem Kleid. Ich habe gestern beim Stöbern im Forum übrigens gelesen, dass du ja gleich im ersten ÜZ schwanger geworden bist und das auch noch mit Fernbeziehung *staun*. Wie hast du denn das geschafft?!
![]()
weiß ich auch nicht, war wohl am ES-we zuhause

05.06.2012 21:06
Zitat von Müüs:
Zitat von EarlyBird:
@Müüs: Wahnsinn, dein Bauch...es sieht aus, als hättest du einen Basketball unter dem Kleid. Ich habe gestern beim Stöbern im Forum übrigens gelesen, dass du ja gleich im ersten ÜZ schwanger geworden bist und das auch noch mit Fernbeziehung *staun*. Wie hast du denn das geschafft?!
![]()
weiß ich auch nicht, war wohl am ES-we zuhause![]()
![]()
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

05.06.2012 21:18
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Engelchen1711:
Du willst das Geschlecht eventuell nicht wissen? Ich glaube, ich würde das nicht aushalten...ich würde vor Neugier platzen![]()
Naja so lang ist es ja nu nicht mehr

vor im Kreissaal erst zu erfahren was es ist

05.06.2012 21:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Engelchen1711:
Du willst das Geschlecht eventuell nicht wissen? Ich glaube, ich würde das nicht aushalten...ich würde vor Neugier platzen![]()
Naja so lang ist es ja nu nicht mehrUnd ich stell mir das auch ganz schön
vor im Kreissaal erst zu erfahren was es ist![]()
aber das kannst du uns doch nicht antun

05.06.2012 21:24
Zitat von juja1986:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Engelchen1711:
aber das kannst du uns doch nicht antun![]()
Meine Mama wills auch unbedingt wissen.

05.06.2012 21:36
Zitat von juja1986:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Engelchen1711:
aber das kannst du uns doch nicht antun![]()
Hatten wir nicht irgendwo die Wettliste?
Engelchen, das kannste uns nun wirklich nicht antun

Außerdem dachte ich du bekämst einen Jungen

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt