Baby im und nach dem Studium
14.08.2012 16:41
Mich durfte sie auch nicht vordatieren obwohl Oskar seinem Gewicht nach 3 Wochen vorraus war... -.-
14.08.2012 16:45
Zitat von Karla_Kolumna:
Mich durfte sie auch nicht vordatieren obwohl Oskar seinem Gewicht nach 3 Wochen vorraus war... -.-
versteh ich nicht, wieso ist das so? manche Ärzte machens und andere wieder
nicht... komisch komisch

14.08.2012 16:59
Also, soviel ich weiß dürfen sie nur bis zu einer bestimmten woche vor- oder nach hinten korrigieren... 8 Wochen ( glaub ich) vor et muss sich der Arzt auf einen et festbinden... Den teilt man dann ja auch der kk etc mit.. Aber vielleicht weiß nelaris ja genaueres :/
14.08.2012 17:04
Bei den Augustis ist auch eine 2 Wochen vorher erst vordatiert worden.
Ja mal gucken ob sie das weiß
*
Vll macht das auch wieder jeder Arzt wie er lustig ist

Ja mal gucken ob sie das weiß

*
Vll macht das auch wieder jeder Arzt wie er lustig ist

14.08.2012 17:47
@Engelchen: wünsche dir noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. DU schaffst das!
@me: AHHHHH, ich dreh durch. Dieses Jobcenter macht mich verrückt. Ich will NIE NIE in meinem Leben auf die angewiesen sein. NIE.
Ich sollte für den ANtrag auf Erstlingsausstattung (für den man ja ALGII beantragen muss, NUR um abgelehnt zu werden NUR um im Systen zu sein) noch ein Dokument von der Familiengeldkasse nachreichen bis zum nächsten Termin bei meiner Sachbearbeiterin. Natürlich hat die Familiengeldkasse es NICHT geschafft, mir diesen einen Wisch innerhalb von 3 Wochen oder so zu schicken. ALso habe ich den Termin abgesagt, sollte anrufen um dann einen neuen auszumachen.
Als der Wisch dann da war, ruf ich da an (gefühlt 100mal), bis jemand dran geht uns sagt meine Sachbearbeiterin ist "nicht im Dienst". Ich erkläre also alles( habe wörtlich gesagt, ich muss NUR Unterlagen nachreichen). Da meint der Typ, dann brauche ich jetzt einen neuen Termin bei einer anderen Sachbearbeiterin und denn muss ich DORT persönlich ausmachen. Ich hab noch gesagt, ob das nicht telefonisch geht, weil im 8. Monat und laufen ist nicht sooo toll im Moment. Antwort war: NEIN.
Ich heute also da hin gerannt (eher Schnecken-Tempo mit Schmerzen im Unterleib beim Laufen und Wassereinlagerungen überall!!).
Da sagt die Frau mit an der "Kundentheke", dass ich keinen neuen Termin bekomme, weil ich könnte die Unterlagen (die schön alle Zuhause lagen) ja auch einfach in den Briefkasten von denen werfen und fertig. SAGT MAL WOLLEN DIE EINEN VERARSC**N?? Wusste gar nicht ob ich motzen oder heulen sollte.
SO, danke fürs Lesen^^...musste mal kurz Frust rauslassen.
PS: wisst ihr was ich morgen mache...NOCHMAL dahin um den Kack endlich in den Briefkasten zu werfen...hach was macht das Spaß!
@me: AHHHHH, ich dreh durch. Dieses Jobcenter macht mich verrückt. Ich will NIE NIE in meinem Leben auf die angewiesen sein. NIE.
Ich sollte für den ANtrag auf Erstlingsausstattung (für den man ja ALGII beantragen muss, NUR um abgelehnt zu werden NUR um im Systen zu sein) noch ein Dokument von der Familiengeldkasse nachreichen bis zum nächsten Termin bei meiner Sachbearbeiterin. Natürlich hat die Familiengeldkasse es NICHT geschafft, mir diesen einen Wisch innerhalb von 3 Wochen oder so zu schicken. ALso habe ich den Termin abgesagt, sollte anrufen um dann einen neuen auszumachen.
Als der Wisch dann da war, ruf ich da an (gefühlt 100mal), bis jemand dran geht uns sagt meine Sachbearbeiterin ist "nicht im Dienst". Ich erkläre also alles( habe wörtlich gesagt, ich muss NUR Unterlagen nachreichen). Da meint der Typ, dann brauche ich jetzt einen neuen Termin bei einer anderen Sachbearbeiterin und denn muss ich DORT persönlich ausmachen. Ich hab noch gesagt, ob das nicht telefonisch geht, weil im 8. Monat und laufen ist nicht sooo toll im Moment. Antwort war: NEIN.
Ich heute also da hin gerannt (eher Schnecken-Tempo mit Schmerzen im Unterleib beim Laufen und Wassereinlagerungen überall!!).
Da sagt die Frau mit an der "Kundentheke", dass ich keinen neuen Termin bekomme, weil ich könnte die Unterlagen (die schön alle Zuhause lagen) ja auch einfach in den Briefkasten von denen werfen und fertig. SAGT MAL WOLLEN DIE EINEN VERARSC**N?? Wusste gar nicht ob ich motzen oder heulen sollte.
SO, danke fürs Lesen^^...musste mal kurz Frust rauslassen.
PS: wisst ihr was ich morgen mache...NOCHMAL dahin um den Kack endlich in den Briefkasten zu werfen...hach was macht das Spaß!
14.08.2012 17:51
boah wie ätzend ist das denn livia
ich hätte wahrscheinlich beim motzen angefangen zu heulen
na hoffentlich bekommst du dann auch wirklich was. bin ich froh, dass ich mir das nicht angetan hab...
ich hätte wahrscheinlich beim motzen angefangen zu heulen

14.08.2012 17:56
boar das ist mal wieder typisch Jobcenter....
son Drecksverein...

14.08.2012 20:07
Weiß jemand was von müüs?????
Hat jemand ihre Handynummer ich mache mir doch langsam Sorgen.......
Müüs..... Ich denke an euch und drücke euch ganz fest.......

14.08.2012 20:09
Zitat von annel83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mache mir auch Sorgen

14.08.2012 20:18
Zitat von annel83:da schließe ich mich an...gucke schon den ganzen tag ob es was neues gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

14.08.2012 21:26
Hmm... Hatte auch gehofft von müüs zu lesen, irgendwid verrückt, man kennt sich gar nicht aber denkt trotzdem darüber nach ob da alles ok ist.
@nelaris: ja das stimmt er ist schon ein kleiner brocken
er ist einfach ziemlich groß aber alles im grünen bereich
@nelaris: ja das stimmt er ist schon ein kleiner brocken

14.08.2012 21:33
mh mach mir au sorgen
hat wer ma den monatsthread von müüs? vielleicht da mal nachfragen

hat wer ma den monatsthread von müüs? vielleicht da mal nachfragen

14.08.2012 21:37
Zitat von Niji:
mh mach mir au sorgen![]()
hat wer ma den monatsthread von müüs? vielleicht da mal nachfragen![]()
Da habe ich heute morgen gelesen, aber da hat müüs gar nichts gesagt.....
jetzt weiß ich nich, ob sie es da nicht sagen wollte oder konnte

14.08.2012 21:38
naja sie war ja gestern das letzte mal um 13uhr nochwa sonline. also vorm arzt
ich hab da mal angefragt
ich hab da mal angefragt
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt