Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16468 Beiträge
30.09.2012 21:17
Nelaris:
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
Ich hoffe, du hattest einen unvergessliche Tag, der nach euren Vorstellungen verlaufen ist!

Ist ja interessant, dass hier andere auch ein Problem mit dem Gärtner haben...
Unserer schaltet irgendwie auch immer auf Durchzug, wenn ich etwas sage bzw. habe ich das Gefühl nicht ganz ernst genommen zu werden...

Jetzt kommt noch der Baumschnitt und dann wird sowieso alles winterfest gemacht und mal sehen, ob wir nächstes Frühjahr jemand anderen suchen...

WE war relativ ruhig, so dürfte das gerne immer sein.

Wie lange ist die Geburt denn jetzt genau her, Sommerkind?
14 Tage mit Auflösung der Fäden sind so eine Faustregel, aber das ist bei jedem individuell verschieden.
Liegt zB auch an der Fadenstärke, der Technik, der Wundheilung usw...
30.09.2012 21:19
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Engelchen1711:

Danke Weswegen Wechselduschen?

Soll wohl die Streifen schneller verschwinden lassen und der Bauch wird wieder richtig straff.....aber probiert habe ich es natürlich auch noch nicht^^

achso? wusst ich nicht, danke werd ich mal probieren

@Nelaris... auweia voll verpeilt .... ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT !!!

@Minnie... danke war lecker Zumba... hm würd ich nicht unbedingt machen,
sind doch einige Sprünge

Danke an alle
Holunderbluete
16468 Beiträge
30.09.2012 21:26
Juja:
Ich wollte dir noch alles Gute für morgen wünschen!!
Dass alles komplkationslos verläuft und du schnell deine Maus im Arm haben wirst und die ersten Stunden trotz der Sectio ihren einmaligen Zauber nicht verlieren!

Minnie Maus:
Da du ja ss bist, würde ich dir zum Frauenarzt raten.
Das kann alles mögliche sein...
einfache Muskelverspannungen, aber auch durchaus schon Symphyse. Manche Frauen haben das ja schon recht früh in der Schwangerschaft. Gerade die Beschwerden im Liegen würden dazu passen. Aber ist immer so eine Sache mit Ferndiagnosen...

Gute Besserung in jedem Fall!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.09.2012 21:27
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Engelchen1711:

Danke Weswegen Wechselduschen?

Soll wohl die Streifen schneller verschwinden lassen und der Bauch wird wieder richtig straff.....aber probiert habe ich es natürlich auch noch nicht^^

achso? wusst ich nicht, danke werd ich mal probieren

@Nelaris... auweia voll verpeilt .... ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT !!!

@Minnie... danke war lecker Zumba... hm würd ich nicht unbedingt machen,
sind doch einige Sprünge

Danke an alle

Dann mache ich vielleicht anstatt den Sprung ne coole Drehung
Holunderbluete
16468 Beiträge
30.09.2012 21:33
Sport mit Baby habe ich nie gemacht.
Manche meiner Freundinnen haben das probiert. Bei manchen hats funktioniert, bei anderen nicht. Von daher einfach ausprobieren, würde ich sagen!

Ich habe eigentlich immer Sport in der Schwangerschaft gemacht, auch noch bis zum Ende hin.
In der SS jetzt neu damit starten, würde ich nicht. Aber, wenn man gut in Form und trainiert ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Im Zweifel mit der Gyn abklären...

Da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen Engelchen mit dem Turniertanz.
Tanzen kann ich zwar, taucht aber nur für die Freizeit.

Wechselduschen kenne ich mehr profilaktisch gegen Cellulite.
Aber auch hier würde ich sagen, probieren!
juja1986
3068 Beiträge
30.09.2012 21:34
danke schön holunderbluete
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.09.2012 21:37
Zitat von Holunderbluete:

Juja:
Ich wollte dir noch alles Gute für morgen wünschen!!
Dass alles komplkationslos verläuft und du schnell deine Maus im Arm haben wirst und die ersten Stunden trotz der Sectio ihren einmaligen Zauber nicht verlieren!

Minnie Maus:
Da du ja ss bist, würde ich dir zum Frauenarzt raten.
Das kann alles mögliche sein...
einfache Muskelverspannungen, aber auch durchaus schon Symphyse. Manche Frauen haben das ja schon recht früh in der Schwangerschaft. Gerade die Beschwerden im Liegen würden dazu passen. Aber ist immer so eine Sache mit Ferndiagnosen...

Gute Besserung in jedem Fall!

Danke dir ich habe mal das Wort "Symphyse" gegoogelt. Auch die Symtome die nicht-Schwangere haben passt total zu mir. Ich rufe morgen mal bei meinem FA an.

Danke dir!!!
annel83
3803 Beiträge
01.10.2012 00:39

GBPicsOnline - Hochzeit GB Pics für Jappy

Liebe Nelaris,

vielleicht feiert ihr ja noch......
ALLES LIEBE ZUR HOCHZEIT

Dawnbringer
1432 Beiträge
01.10.2012 05:05
Guten Morgen!

@Nelaris: Alles Gute zur Hochzeit! Hoffe, es ist alles gut verlaufen.

@Juja: Für nachher alles Gute und schon mal eine schöne Kennenlernzeit!

@Annel: Mensch, du hast ja auch so blöde Zyklen (wegen Länge). Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt.

@Minnie: Der Poncho sieht gemütlich aus, wäre mir für jetzt aber schon zu dünn. Bin aber auch voll die Frostbeule.

Jetzt wo ich das Zwergl ab und an gespürt habe, macht es mich regelrecht wahnsinnig, wenn es sich abends nicht pünktlich meldet. Wir haben um 7 einen Termin bei der FA und ich bin schon ganz hibbelig.
01.10.2012 05:48
Nelaris: Alles Liebe zur Hochzeit
Engel: Alles Liebe zum 1. Hochzeitstag

Juja: Ich wünsche Dir für heute alles Gute & eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit

Dawn: Viel Spaß beim FA & bring ein Bildchen mit

Studi: Willkommen zurück. Ich hoffe du hattest schöne Flitterwochen

Me: Bin seit 4h wach....Hab mich nur noch hin-und hergewälzt die Nacht...Das hab ich jetzt schon seit ein paar Tagen....
Ich werde mich nachher nochmal hinlegen, da ich ja immer noch müde bin.
By the way... Noch 5 Wochen
01.10.2012 05:48
Ach sorry. Ich bin seit 4 Uhr wach & nicht seit 4 Stunden
Dawnbringer
1432 Beiträge
01.10.2012 07:45
@Enomis: Ich auch. Ganz schrecklich, werde jetzt noch bis 9 warten und mich dann noch wieder hinlegen. Heute werden nämlich die Anmeldungen für die Veranstaltungen freigeschaltet und dann kann ich mich gleich noch eintragen.

Ich habe übrigens doch erst morgen den Termin. Hatte mich im Datum geirrt, weil die uns erst für heute Nachmittag einen Termin geben wollten, mein Mann aber nicht konnte. Hachja.
Studi1985
2289 Beiträge
01.10.2012 10:06
@Nelaris: Alles Gute noch zu Hochzeit und herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe ihr hattet gutes Wetter und habt euren Tag so richtig genossen!
Fröschlein84
2036 Beiträge
01.10.2012 12:15
@Juja: Ich wünsch dir eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt