Baby im und nach dem Studium
02.10.2012 11:18
@Nelaris: Tolle Location! Und die Sonnenblumendeko find ich super!! Ich liiiiiebe Sonnenblumen
Hochzeitsbildchen gibts in meiner Galerie, aber natürlich ohne Kopf
@Holunderblüte: Die Galerie findest du auf meinem Profil hier.
Hochzeitsbildchen gibts in meiner Galerie, aber natürlich ohne Kopf
@Holunderblüte: Die Galerie findest du auf meinem Profil hier.
02.10.2012 11:30
schön, dass es euch allen gut geht. tolle bilder habt ihr da!!
ich muss gleich zur nachuntersuchung zur FÄ. bin gespannt was sie sagt. hatte ja eine manuelle plazentalösung unter vollnarkose. hoffe alles ist "raus". und dann werde ich mal mit ihr über die verhütung in zukunft sprechen.louis nehme ich auch mit. sie will ihn ja sehen
ich muss gleich zur nachuntersuchung zur FÄ. bin gespannt was sie sagt. hatte ja eine manuelle plazentalösung unter vollnarkose. hoffe alles ist "raus". und dann werde ich mal mit ihr über die verhütung in zukunft sprechen.louis nehme ich auch mit. sie will ihn ja sehen
02.10.2012 15:07
Zitat von Niji:
Zitat von Engelchen1711:
Willkommen zurück![]()
danke![]()
war übrigens schön euch mal zu treffen hach und der kleien mann is soo sß.alex hat noch ne weile davon geschwärmt
das unterschreib ich so
hihi ja ich musst ja direkt fragen ob ich mein Kind wieder kriege
Alex hät ihn ja scheinbar am liebsten gleich mitgenommen
hihi
danke
02.10.2012 15:18
Zitat von Nelaris:
[...]
@Engelchen1711: Gratuliere nachträglich zum 1. Hochzeitstag![]()
[....]
Danke
Schön das euer Hochzeit (bis auf die Schwiegerfamilie) so schön war.
Tolle Bilder
Die Location ist ja mal toll
@Holunderblüte...
sehr schön
@Niji.... freut mich das eure Radtour so ein Erfolg war und Ina auch ihren Spaß hatte
@Juja.... schön das du den KS so gut verkraftest
@Dawn... hehe eindeutig
gratuliere
@me....bääääääh immer noch Migräne
(seit gestern abend) und Zwergi schreit so schön dazu.... *autsch*
02.10.2012 15:19
komme gerade von der nachuntersuchung beim FA. überlege jetzt ob ich ne spirale nehme. wie macht ihr das so?
02.10.2012 15:24
Werd wohl die Pille nehmen, wollen ja nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hibbeln
Da lohnt sich die Spirale denk ich nicht wirklich
Da lohnt sich die Spirale denk ich nicht wirklich
02.10.2012 15:50
hab heut erst mal erfahren, dass louis die nabelschnur um den kopf hatte.
hat mir im KH keiner erzählt... steht aber im MUPA
dann hab ich atonie 1. grades gegoogled. krass, ich hätte sterben können
hat mir im KH keiner erzählt... steht aber im MUPA dann hab ich atonie 1. grades gegoogled. krass, ich hätte sterben können
02.10.2012 16:14
Zitat von Müüs:
hab heut erst mal erfahren, dass louis die nabelschnur um den kopf hatte.hat mir im KH keiner erzählt... steht aber im MUPA
dann hab ich atonie 1. grades gegoogled. krass, ich hätte sterben können![]()
Man erfährt vieles erst später. Und ist nicht schön mit deiner atonie, und Gott sei Dank haben die Ärzte richtig gehandelt. Aber das Gefühl, ich hätte sterben können ist ein scheiß Gefühl.
Ich habe die Spirale und bin zufrieden. Keine Hormone, was mir wichtig ist. Mir ist zwar schon einmal verrutscht aber ich habe sie mir dann neu legen lassen. Nochmal für ca. nen Jahr. Von den Kosten kommt das mit anderen Verhütungsmethoden wie Pille/Nuvaring über den gleichen Zeitraum aufs gleiche hinaus.
02.10.2012 16:24
warum möchtest du keine hormone mehr? will ich auch nciht. konnte das bei meiner FÄ aber nur schwach begründen. will einfach nichts künstliches in meinem körper. aber die spirale ist ja ein fremdkörper...und somit auch künstlich
doch pille?:....
aber da sind auch hormone drin
doch pille?:....
02.10.2012 16:33
Zitat von Engelchen1711:
Werd wohl die Pille nehmen, wollen ja nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hibbeln![]()
Da lohnt sich die Spirale denk ich nicht wirklich![]()
Cool
02.10.2012 16:44
Zitat von Müüs:
warum möchtest du keine hormone mehr? will ich auch nciht. konnte das bei meiner FÄ aber nur schwach begründen. will einfach nichts künstliches in meinem körper. aber die spirale ist ja ein fremdkörper...und somit auch künstlichdoch pille?:....
![]()
![]()
Ich habe Morbus Chron und kann daher schon keine Pille nehmen, da ich dann in 80% der Zeit noch anders verhüten müsste. Bei dem Nuvaring hatte ich einen sehr starken Libidoverlust und eine verschlimmerung meines Morbus Chron und daher keine Hormone mehr. Ich stille auch noch und daher möchte ich auch keine Hormone.
Wenn du einen sehr regelmäßigen Zyklus hast kannst du dir auch überlegen ob du durch Temperatur messen und Zykluskontrolle verhütest.
02.10.2012 17:48
Zitat von Enomis:
Zitat von Engelchen1711:
Werd wohl die Pille nehmen, wollen ja nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hibbeln![]()
Cool![]()
Wir wollen ja 2 Kinder, da ich ja die Immuntherapie machen muss dafür
und die etwa 2 Jahre hält würden wir dann gleich wieder loslegen wenns
passt. (Würde den Wert vorher testen lassen, also ob die Immuntherapie
noch aktiv ist)
02.10.2012 18:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Enomis:
Zitat von Engelchen1711:
Cool![]()
Wir wollen ja 2 Kinder, da ich ja die Immuntherapie machen muss dafür
und die etwa 2 Jahre hält würden wir dann gleich wieder loslegen wenns
passt. (Würde den Wert vorher testen lassen, also ob die Immuntherapie
noch aktiv ist)
Bist du eigentlich fertig mit deiner Ausbildung? Du wolltest dann Medizin studieren, oder?
02.10.2012 19:12
wir verhüten mit kondom will auch keine hormoe mehr mir gings mit der plle nicht gut. war einfach alles irgendwie bäh. hab zugenommen hab schklechte laune bekommen libidoverlust war auch dabei und auch so irgendwie imemr angeschwollene finger und so
@engelchen:; boa ja also alex hätt danilo auch in den anhänger gepackt und ina daneben gesetzt
@fröschlein: du hast chron? meine mama hat das auch und hat sich ewig wild gemacht ob mein bruder udn ich das nu au haben. zum glück nicht.
gehts dr gut damit oder hast du da aktuell schon starke einschränkungen?
@engelchen:; boa ja also alex hätt danilo auch in den anhänger gepackt und ina daneben gesetzt
@fröschlein: du hast chron? meine mama hat das auch und hat sich ewig wild gemacht ob mein bruder udn ich das nu au haben. zum glück nicht.
02.10.2012 19:35
Zitat von Niji:
Durch die Schwangerschaft war es lange Zeit auch noch danach sehr ruhig. Jetzt stecke ich in der Endphase meiner Diplomarbeit und durch den Stress ist es im Moment ein bisschen doof mit dem Chron. Aber es geht mir einigermaßen gut und ich habe einen sehr guten Gastroentrologen. Ich versuche so gut es geht auf Medikamente zu verzichten da ich gerne noch weiter stillen will. Muss also ein wenig auf meine Ernährung achten, aber das müssen ja viele.
Kann deine Mutter gut verstehen, dass sie sich da nen Kopf drum gemacht hat, mach ich mir bei Felix auch.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt