Baby im und nach dem Studium
09.10.2012 21:00
Zitat von Holunderbluete:
Early Bird:
Schön, dich wieder zu lesen!
Da warst du aber echt fleißig mit der Arbeit, Respekt!
Ich finde/fand es auch immer sehr schwierig eine bestimmte Anzahl an Seiten abzuliefern, egal ob in die eine oder andere Richtung...
Dass der Zyklus sich noch nicht eingependelt hat, ist normal nach einer FG.
5 Jahre Fernbeziehung, Hut ab!
Das könnte ich glaube ich, gar nicht.
Es sind vier Jahre. Davon das erste fast 800 km entfernt...das war richtig schlimm. Da haben wir uns nur ca. aller drei Monate gesehen. Jetzt ist es zum Glück nur unter der Woche, während des Semesters. Und das letzte Semester war ja Praxissemester und da konnten wir mal längere Zeit zusammenwohnen. Aber jetzt hieß es halt wieder Abschied nehmen

09.10.2012 21:05
das is wirklich nich so einfach, aber hat ja bei anderen auch geklappt
wenn du dein diplom dann hier schreibst kann man sich ja ma treffen

wenn du dein diplom dann hier schreibst kann man sich ja ma treffen

09.10.2012 21:08
Zitat von Niji:
das is wirklich nich so einfach, aber hat ja bei anderen auch geklappt![]()
wenn du dein diplom dann hier schreibst kann man sich ja ma treffen![]()
Ja, das wird schon irgendwie. Es gibt ja auch Weihnachtsferien und so.
Wir können uns gerne mal treffen!!

Warst du eigentlich im Urlaub...irgendwie habe ich das Gefühl, dass du länger nicht geschrieben hast? Und ich schaffe es nicht immer alles nach zu lesen und verpasse einiges
09.10.2012 21:12
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Niji:
Wir können uns gerne mal treffen!!Hoffentlich habe ich bis dahi n wenigstens ein kleines Bäuchlein
![]()
Warst du eigentlich im Urlaub...irgendwie habe ich das Gefühl, dass du länger nicht geschrieben hast? Und ich schaffe es nicht immer alles nach zu lesen und verpasse einiges
ja war im urlaub. wir hatten am 8.9. geheiratet udn da war ich die wochen vorher schon auf tauchstation, 2 wochen vorher war nen urlaub udn dnan natürlich die hochzeitsreise von der wir auch erst ende september wieder d awaren.
also hast da nix übersehen waren einfach weg

09.10.2012 21:18
Zitat von Niji:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Niji:
Wir können uns gerne mal treffen!!Hoffentlich habe ich bis dahi n wenigstens ein kleines Bäuchlein
![]()
ja war im urlaub. wir hatten am 8.9. geheiratet udn da war ich die wochen vorher schon auf tauchstation, 2 wochen vorher war nen urlaub udn dnan natürlich die hochzeitsreise von der wir auch erst ende september wieder d awaren.
also hast da nix übersehen waren einfach weg![]()
Oh, da habe ich aber doch was verpasst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!!!

09.10.2012 21:21
Ich tipp bei Umi auf den 29.10.12
Holunder: Mein Hautausschlag ist seit ca. 2 Wochen Geschichte
Nachdem ich mir eine Salbe aus der Apotheke geholt & diese auch 2-3 Tage morgens & abends aufgetragen habe, hat das Jucken bisschen nachgelassen.Also es war nicht mehr so schlimm wie vorher. Und dann habe ich die Salbe nicht mehr aufgetragen, gejuckt hat es immer noch, aber ich habe es, so gut wie es ging, ignoriert. Und nach 2 Tagen oder so wars weg
Gott sei Dank. Es war aber auch die Hölle.
Wie alt sind denn deine Kinder nochmal? War der eine nicht 14 Jahre alt? Hilfst du ihm auch beim Aufräumen des Zimmers? Als ich in dem Alter war, musste ich das alleine machen

Holunder: Mein Hautausschlag ist seit ca. 2 Wochen Geschichte

Gott sei Dank. Es war aber auch die Hölle.

Wie alt sind denn deine Kinder nochmal? War der eine nicht 14 Jahre alt? Hilfst du ihm auch beim Aufräumen des Zimmers? Als ich in dem Alter war, musste ich das alleine machen

09.10.2012 21:22
danke
nee beim standesamt lohmen auf der bastei also da in dem berghotel im elbsandsteingebirge.
aber gefeiert haben wir in dd
(und ich ahb die bilde rimmernoch nich
)

nee beim standesamt lohmen auf der bastei also da in dem berghotel im elbsandsteingebirge.
(und ich ahb die bilde rimmernoch nich

09.10.2012 21:24
Zitat von Niji:
danke![]()
(und ich ahb die bilde rimmernoch nich)
Oh wie cool, auf der Bastei! Da habt ihr ja eine tolle Kulisse gehabt.

09.10.2012 21:25
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Niji:
danke![]()
(und ich ahb die bilde rimmernoch nich)
Oh wie cool, auf der Bastei! Da habt ihr ja eine tolle Kulisse gehabt.Meine Schwester hat in Moritzburg geheiratet (ihr Mann kommt nämlich auch aus Dresden
)
oh aj moritzburg is au schick

überall sind se die dresdner

09.10.2012 21:37
Huhuuu Mädels, ich wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen und hab nichtmal nachgelesen *schäm*
Gestern war ich 11 Stunden in der Uni, mein Kopf raucht immer noch... heute waren es zwar nur 6... aber trotzdem bin ich total kaputt... Oskar ist momentan so anhänglich, ich denke, wegen den veränderungen... und ich muss so viel Material kaufen... gleich muss ich meine Hefte und Stifte sortieren... denn meine 2 Federmappen platzen bald... und noch mehr passen nicht in die Tasche.
Ach ja, hat jemand nen Tipp für ne coole Uni-tasche?
http://de.dawanda.com/product/17407389-Bag-for-sch ool-and-work-Hirtentasche Ich flirte mit dieser hier... aber, mich stören die Schnallen... die Dinger werden mich wahnsinnig machen, wenn ich sie immer auf und zu fummeln muss... ach ja, und welche Farbe weiß ich auch nicht... schade, dass es nicht zu jeder ein Beispielbild gibt
Also, sowas in der Art hätte ich auf jeden Fall gerne.. vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee.. ich hab mal gegooglet, aber nix passendes gefunden :/
Gestern war ich 11 Stunden in der Uni, mein Kopf raucht immer noch... heute waren es zwar nur 6... aber trotzdem bin ich total kaputt... Oskar ist momentan so anhänglich, ich denke, wegen den veränderungen... und ich muss so viel Material kaufen... gleich muss ich meine Hefte und Stifte sortieren... denn meine 2 Federmappen platzen bald... und noch mehr passen nicht in die Tasche.

Ach ja, hat jemand nen Tipp für ne coole Uni-tasche?

Also, sowas in der Art hätte ich auf jeden Fall gerne.. vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee.. ich hab mal gegooglet, aber nix passendes gefunden :/
09.10.2012 21:39
Zitat von Karla_Kolumna:
Huhuuu Mädels, ich wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen und hab nichtmal nachgelesen *schäm*
Gestern war ich 11 Stunden in der Uni, mein Kopf raucht immer noch... heute waren es zwar nur 6... aber trotzdem bin ich total kaputt... Oskar ist momentan so anhänglich, ich denke, wegen den veränderungen... und ich muss so viel Material kaufen... gleich muss ich meine Hefte und Stifte sortieren... denn meine 2 Federmappen platzen bald... und noch mehr passen nicht in die Tasche.![]()
Ach ja, hat jemand nen Tipp für ne coole Uni-tasche?http://de.dawanda.com/product/17407389-Bag-for-sch ool-and-work-Hirtentasche Ich flirte mit dieser hier... aber, mich stören die Schnallen... die Dinger werden mich wahnsinnig machen, wenn ich sie immer auf und zu fummeln muss... ach ja, und welche Farbe weiß ich auch nicht... schade, dass es nicht zu jeder ein Beispielbild gibt
![]()
Sind unter den Schnallen nicht so Magnetverschlüsse...kenn diese Taschen immer nur so.
PS: du musst noch nen ET wetten...du bist doch das Orakel

09.10.2012 21:41
Das freut mich Enomis, dass der Ausschlag weg ist!
Ja, der Älteste ist 14 und muss das normalerweise auch alleine machen.
Aber jetzt werde ich einmal mit anpacken, die Tür geht nämlich kaum noch auf und zu...
Meine anderen Söhne sind 12 und fast 2 und meine Tochter ist 4.

Aber jetzt werde ich einmal mit anpacken, die Tür geht nämlich kaum noch auf und zu...

09.10.2012 21:43
Ah Karla. Jetzt will ich auch so eine Tasche! Die ist voll toll
...aber auch ganz schön teuer...

...aber auch ganz schön teuer...
09.10.2012 21:45
Karla:
Ich stehe ja auf schwarze Taschen mit Magnetverschluss oder auch wahlweise mit Reißverschluss.
So Schnallen finde ich auch unpraktisch...
Hast du ja lange Tage hinter dir...
Ich stehe ja auf schwarze Taschen mit Magnetverschluss oder auch wahlweise mit Reißverschluss.
So Schnallen finde ich auch unpraktisch...
Hast du ja lange Tage hinter dir...
09.10.2012 21:46
Zitat von Holunderbluete:
Das freut mich Enomis, dass der Ausschlag weg ist!![]()
Aber jetzt werde ich einmal mit anpacken, die Tür geht nämlich kaum noch auf und zu...![]()

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt