Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43332 Beiträge
20.10.2012 17:54
@Nelaris
Glückwunsch zum ersten Zähnchen.
Ist ja witzig, wie ihr drauf gestoßen seid. Als ich gelesen hab, ihr habt ihn gehört, dachte ich als erstes an eine unruhige, weinende Emma.
LiviaRose
3929 Beiträge
20.10.2012 19:26
Zitat von Umi:

Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
Ich glaube wir müssen ne neue Wettliste machen am Sonntag ...neue Chance für alle !
Hm...das mit dem Sex ist so eine Sache. Mein Schatz hat leider das "da ist aber ein Baby drin" Problem...
Morgen gehts ins Krankenhaus zur Kontrolle...vielleicht haben die ja noch Tipps...aber so lange bin ich ja noch nicht drüber und ein bisschen Geduld habe ich auch noch .

Das wäre toll...ich hab nämlich auch mit meinem Freund gewettet und auf morgen getippt .
Naja, wenns noch dauert ist auch nicht schlimm...dann kann ich am MO morgen die Bafög-Sprechstunde wahrnehmen...JUHUU ...

Moooment, erst mal abwarten, vllt stimmt mein Tipp.
annel83
3803 Beiträge
20.10.2012 19:37
Livia hast du eigentlich eine Geburtspatin????
Deren Handynummer du hast um eventuell Bescheid zu geben????

Gleiche Frage auch an Umi und Enomis....
Müüs
19282 Beiträge
20.10.2012 19:38
Zitat von annel83:

ja genau. so wie ich das hatte
Umi
Umi
43332 Beiträge
20.10.2012 20:07
Zitat von Müüs:

Zitat von annel83:

Ähm, nee ..hier nicht.
Im Novembärli-Thread hab ich jemanden.
Aber Enomis und Livia sind da ja auch, also erfahrt ihr es auf alle Fälle aus einer Quelle.
LiviaRose
3929 Beiträge
20.10.2012 20:10
Zitat von Umi:

Zitat von Müüs:

Zitat von annel83:

Ähm, nee ..hier nicht.
Aber Enomis und Livia sind da ja auch, also erfahrt ihr es auf alle Fälle aus einer Quelle.

Ich bin eigentlich im Oktoberthread...ich glaube nur mein Baby ist heimlich im November-Thread und kommt erst am 1.11 oder so
LiviaRose
3929 Beiträge
20.10.2012 20:10
Zitat von annel83:

Jep, ich hab JuJa und Sommerkind aus dem Oktoberthread und die wollten dann auch hier Bescheid sagen
Umi
Umi
43332 Beiträge
20.10.2012 20:26
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Umi:

Zitat von Müüs:

Zitat von annel83:

Ähm, nee ..hier nicht.

Ich bin eigentlich im Oktoberthread...ich glaube nur mein Baby ist heimlich im November-Thread und kommt erst am 1.11 oder so

Ups
da hab ich dich wohl dem falschen Thread zugeschoben.

Ich kann Stella aber gerne Bescheid sagen,
damit sie hier auch kurz Infos hinterlässt.
Umi
Umi
43332 Beiträge
20.10.2012 21:52
Waaaaahhh...zum verzweifeln.
Wir haben eine Liste mit jeweils 25 Namen...und nur zwei gleiche darauf.
Aber der Herr will sich auf keinen festlegen...ich bekomm noch nen Schreikrampf.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.10.2012 22:00
Oh je ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich würde mir an deiner Stelle wenn nur 3 raussuchen. Ich hatte auch erst eine lange Liste.....aber von Tag zu Tag streiche ich welche. Hören sich zwar gut an......passen aber nicht zu uns bzw. wenn wir den Namen rufen würden
Umi
Umi
43332 Beiträge
20.10.2012 22:10
Zitat von Minnie_Maus:

Oh je ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich würde mir an deiner Stelle wenn nur 3 raussuchen. Ich hatte auch erst eine lange Liste.....aber von Tag zu Tag streiche ich welche. Hören sich zwar gut an......passen aber nicht zu uns bzw. wenn wir den Namen rufen würden

Ja, aber vor allem geht mir das "Jetzt nicht..." ... "Später..." ... "Hat noch Zeit..." auf die Nerven. Er schiebt es dauernd auf, anstatt sich ie Zeit zu nehmen sich damit auseinander zu setzen.

Wie viele Namen hast du noch auf deiner Liste ?
Fröschlein84
2036 Beiträge
20.10.2012 22:16
Umi: ich kann dich verstehen. Aber die Entscheidung wird spätestens bei der Geburt fallen. Und dann werdet ihr den/ die Namen finden.
20.10.2012 22:34
Bei uns fiel die Entscheidung ja auch erst in der 31.ssw oder so,
als ich im KH lag wusst ich auf einmal DAS ist es...

Spätestens zur Geburt wisst ihr welcher Name einfach passt.

Und im Notfall hast du eben das letzte Wort wenn er sich nicht entscheidet.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.10.2012 22:39
Für ein Jungen haben wir einen Namen. Wir sin per Zufall draufgekommen. Wir haben Namen gereimt....tja und dann ist ein wundervoller italienischer Name entstanden. er hört sich super zum Nachnamen an.......jetzt muss es nur noch ein Junge werden

Bin eben total sauer:ich wollte das mein Freund den bauch anfässt bzw streichelt ....da kam nur die aussage das er nicht unbedingt jeden Tag anfassen will.

ich Weiß eben gar nicht ob ich genug zertlichkeiten bekomme. Fühl mich nicht mehr attraktiv und als schwangere nicht wahr genommen. was bin ich eben überhaupt?!
Umi
Umi
43332 Beiträge
20.10.2012 22:49
Zitat von Minnie_Maus:

Für ein Jungen haben wir einen Namen. Wir sin per Zufall draufgekommen. Wir haben Namen gereimt....tja und dann ist ein wundervoller italienischer Name entstanden. er hört sich super zum Nachnamen an.......jetzt muss es nur noch ein Junge werden

Bin eben total sauer:ich wollte das mein Freund den bauch anfässt bzw streichelt ....da kam nur die aussage das er nicht unbedingt jeden Tag anfassen will.

ich Weiß eben gar nicht ob ich genug zertlichkeiten bekomme. Fühl mich nicht mehr attraktiv und als schwangere nicht wahr genommen. was bin ich eben überhaupt?!

Wär ja super wenn es ein Junge ist.

Gib deinem Männe Zeit, er muss sich an die neue Situation auch gewöhnen und für ihn ist alles noch unwirklicher als für dich. Er bekommt es noch nicht wirklich hautnah mit.
Aber je mehr Bauch, desto mehr Interesse. Dann sieht er da tut sich auch etwas. Und spätestens bei den ersten eindeutigen Bewegungen wird es für ihn richtig realistisch und er tut sich leichter mit der Vorstellung, dass du ein Kind in dir trägst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt