Baby im und nach dem Studium
26.10.2012 14:12
Zitat von Niji:
ja genau is richtigrum macht ja auch sinn so, dass er eben sanft am hang liegt
andersrum wär ich garnich auf die idee gekommen![]()
lieber einmal doof fragen

26.10.2012 14:12
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
und:
morgen sind 2 wochen rum, in denen er keinen aussetzer mehr hatte !!!!!!!!!!!!!!

wielange muss er ohne sein, damit der monitor wegkommt?
ach und hab ichs verpasst oder was is eigentlich mit eurem projekt da rausgekommen was komischerweise nicht betsanden war?
26.10.2012 14:17
egal wie lange. der monitor bleibt 10-12 monate. zur sicherheit. am 5.-7.11. bin ich ja im schlaflabor. mal schauen was die dann sagen
die mädels waren bei dem dozenten und er meinte wir haben da sachen hingeschrieben, die nciht zusammen passten. meine mädels meinten, dass er damit auch wohl recht hatte. wäre wohl krass gewesen.
die überarbeiten das nun und ich mache den rest. dann kriegen wir ne 3,0 oder besser
besser so als wenn ich den ganzen kurs wdh. müsste

die mädels waren bei dem dozenten und er meinte wir haben da sachen hingeschrieben, die nciht zusammen passten. meine mädels meinten, dass er damit auch wohl recht hatte. wäre wohl krass gewesen.
die überarbeiten das nun und ich mache den rest. dann kriegen wir ne 3,0 oder besser

26.10.2012 14:20
Zitat von Enomis:
Fehlalarm . Es kam nichts mehr. Wir haben uns dann schlafen gelegt(sicherheitshalber mit Handtuch) Aber blieb alles trocken.
Wahrscheinlich vermehrter Ausfluss.
Es wäre echt schön gewesen, wenn es losgegangen wäre. Mal sehen, wann die Kleine kommen mag![]()
ich hätte 100 pro auf fruchtwasser getippt. tröpchenweise und süßlicher geruch klingt total danach. bei mir war es ja eine sinnflut. das gibts auch

26.10.2012 14:22
oh ok, das is ja schon lange mit dem monitor, na dnan hoffen wir mal das beim schlaflabor was gutes rauskommt.
und nuja ne 3 is ja noch ok und wenigstens musstest du nich antanzen das wär ja echt ätzend geworden. wenigstens könnt ihr das ganze nochmal rausreissen
und nuja ne 3 is ja noch ok und wenigstens musstest du nich antanzen das wär ja echt ätzend geworden. wenigstens könnt ihr das ganze nochmal rausreissen

26.10.2012 14:23
Zitat von Niji:
oh ok, das is ja schon lange mit dem monitor, na dnan hoffen wir mal das beim schlaflabor was gutes rauskommt.
und nuja ne 3 is ja noch ok und wenigstens musstest du nich antanzen das wär ja echt ätzend geworden. wenigstens könnt ihr das ganze nochmal rausreissen![]()
ja genau, er hatte verständnis dafür, dass ich ein neugeborenes hier habe. auch wenn er gar nicht mehr so neu ist

26.10.2012 14:29
Zitat von Müüs:
wie gehts inara? macht sie gerade ein nickerchen?![]()
nein in der krippe gibts glaub ich gleich vesper.
ich hab aber irgendwie keien aufgabe mehr gerade und häng etwasa in der luft. hab die dissertation, belege udn anträge zum thema durch und warte nun auf mehr material bzw endlich meienn arbeitsvertrag, aber meien betreuerin kommt eben erst nächste woche wider ins institut. also hab ich grad etwas freiräume, die hab ich genutzt indme ich eben ma aufm meldeamt war...juhuuu
26.10.2012 14:37

hast du eigentlich einen kinderausweis für ina?
wir sind oft in den niederlanden

26.10.2012 14:40
wir haben als sie 3monate war nen reisepass machen lassen. mit biometrischem bild
ich glaub das muss ich mal einscannen und hier posten mit aktuellem vergleichsfoto das is der hammer!
wir sind öfter mal in polen wenn wir unsere familien besuchen, machen lassen haben wir ihn für einen wochenend trip nach prag letzten winter (mein mann und sein bruder waren bei rammstein...)

ich glaub das muss ich mal einscannen und hier posten mit aktuellem vergleichsfoto das is der hammer!
wir sind öfter mal in polen wenn wir unsere familien besuchen, machen lassen haben wir ihn für einen wochenend trip nach prag letzten winter (mein mann und sein bruder waren bei rammstein...)
26.10.2012 14:46
ey aber hallo BIOMETRISCH!
und dann si das 6jahre gültig...is klar ne nichmal ich erkenne sie auf diesem bekloppten bild
und dann si das 6jahre gültig...is klar ne nichmal ich erkenne sie auf diesem bekloppten bild
26.10.2012 16:44
Hallo!
Ich hätte jetzt nach deinen Beschreibungen auf einen Blasenriss getippt, Enomis.
Aber du schriebst ja schon, dass es Fehlalarm war...
Ich drücke dir aber die Daumn, dass es bald losgeht.
Niji:
Genieß einfach die freie Zeit in bisschen, der Stress geht schon früh genug wieder los...
Müüs:
Dass Louis schon so lange keinen Aussetzer mehr hatte, ist toll!
Bin gespannt auf deinen Bericht aus dem Schlaflabor.
Mein Sohn hat einen NUK Schnuller gehabt, am 1.Geburtstag hat ihn aber die Schnullerfee abgholt...
Karla:
Die Entfernung der Gallenblase wird meist laparoskopisch durchgeführt.
So hast du wirklich nur zwei, drei ganz winizig kleine Schnitte.
Du kannst ganz schnell wieder auftehen, normal essen und nach zwei Tagen werfen sie dich raus...
Wadenwickel:
Würde ich bei einem Baby unter 6 Mon. auf keinen Fall machen! Das kann zum Kreislaufkollaps führen!!
Mein 14j. ist auch gerade wieder zum Knutschen!
Er hat "vergessen", dass seine Freundin das Handy Netz gewechselt hat und nun wegen Fremdnetz für 247Eur. telefoniert ...
Nun muss er sich etwas akzeptables überlegen, wie er den Schaden wieder hinbiegt. So gehts nicht!!
LG an alle!
Ich hätte jetzt nach deinen Beschreibungen auf einen Blasenriss getippt, Enomis.
Aber du schriebst ja schon, dass es Fehlalarm war...
Ich drücke dir aber die Daumn, dass es bald losgeht.

Niji:
Genieß einfach die freie Zeit in bisschen, der Stress geht schon früh genug wieder los...

Müüs:
Dass Louis schon so lange keinen Aussetzer mehr hatte, ist toll!

Bin gespannt auf deinen Bericht aus dem Schlaflabor.
Mein Sohn hat einen NUK Schnuller gehabt, am 1.Geburtstag hat ihn aber die Schnullerfee abgholt...

Karla:
Die Entfernung der Gallenblase wird meist laparoskopisch durchgeführt.
So hast du wirklich nur zwei, drei ganz winizig kleine Schnitte.
Du kannst ganz schnell wieder auftehen, normal essen und nach zwei Tagen werfen sie dich raus...

Wadenwickel:
Würde ich bei einem Baby unter 6 Mon. auf keinen Fall machen! Das kann zum Kreislaufkollaps führen!!
Mein 14j. ist auch gerade wieder zum Knutschen!
Er hat "vergessen", dass seine Freundin das Handy Netz gewechselt hat und nun wegen Fremdnetz für 247Eur. telefoniert ...
Nun muss er sich etwas akzeptables überlegen, wie er den Schaden wieder hinbiegt. So gehts nicht!!
LG an alle!
26.10.2012 16:48
Achja, Pass:
Hat mein Jüngster auch mit 4 Mon. bekommen.
Zu gut war die Fotografin:"Sagen sie ihm mal, er muss den Mund schließen."
Hat er aber nicht getan und ich musste ihm einen Finger unters Kinn legen und auf Kommando loslassen...
Mal echt: Wer denkt sich so einen Sch*** aus??
Hat mein Jüngster auch mit 4 Mon. bekommen.
Zu gut war die Fotografin:"Sagen sie ihm mal, er muss den Mund schließen."

Hat er aber nicht getan und ich musste ihm einen Finger unters Kinn legen und auf Kommando loslassen...
Mal echt: Wer denkt sich so einen Sch*** aus??
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt