Baby im und nach dem Studium
10.11.2012 20:34
Hallo ihr Studenten,
mir gehts wieder gut....hab einiges nachzuholen in der Uni aber ich bekomm das schon mit viel Kopfschmerzen hin
Wir haben letzte Woche an einer Kreissaalbesichtigung teilgenommen.....jetzt wird alles realistischer und ich habe auch nicht mehr so große Angst. Freu mich schon so mit dem Baby zu kuscheln.
Am 16.11 habe ich meine nächste Vorsorge und ein Outing wird es hoffentlich auch geben. Bin ja so aufgeregt.
mir gehts wieder gut....hab einiges nachzuholen in der Uni aber ich bekomm das schon mit viel Kopfschmerzen hin
Wir haben letzte Woche an einer Kreissaalbesichtigung teilgenommen.....jetzt wird alles realistischer und ich habe auch nicht mehr so große Angst. Freu mich schon so mit dem Baby zu kuscheln.
Am 16.11 habe ich meine nächste Vorsorge und ein Outing wird es hoffentlich auch geben. Bin ja so aufgeregt.
10.11.2012 21:42
@livia: Max hatte im Krankenhaus auch einen Schnuller. Anfnags hat er den auch zuhause noch genommen, aber nie so richtig exzessiv. Und inzwischen nimmt er weder Schnuller noch Flasche. Schnuller bin ich
und mit der Trinklernflasche klappts auch schon ganz gut.
Ich habs echt oft versucht mit dem Angewöhnen, weil ich dachte, das gehört so und entlastet mich vielleicht bissl (Alternative zum Rumtragen oder auch nachts statt Stillen zum Weiterschlafen). Aber im Grunde ists egal, ob man aufwacht, um Anzulegen oder den Schnuller wieder in den Mund zu befördern, oder?
Hab vor kurzem alle angesammelten Diddis in ne Kiste gepackt und mit dem Thema abgeschlossen (so wie mein Sohne mann schon vor langer Zeit
)
und mit der Trinklernflasche klappts auch schon ganz gut. Ich habs echt oft versucht mit dem Angewöhnen, weil ich dachte, das gehört so und entlastet mich vielleicht bissl (Alternative zum Rumtragen oder auch nachts statt Stillen zum Weiterschlafen). Aber im Grunde ists egal, ob man aufwacht, um Anzulegen oder den Schnuller wieder in den Mund zu befördern, oder?
Hab vor kurzem alle angesammelten Diddis in ne Kiste gepackt und mit dem Thema abgeschlossen (so wie mein Sohne mann schon vor langer Zeit
)
10.11.2012 21:56
Ich wollte euch auch eben Oskars Laterne zeigen... die Kreation ist zwar etwas eigenwillig, aber er hat sie selbst ausgeschnitten und angemalt *Mutterherz hüft vor Stolz*
Nur leider war sein Stab nach 2 Minuten kaputt, hoffentlich klappt das nächstes Jahr besser, dann hab ich vielleicht auch ein Foto wie Oskar mit seiner Laterne läuft
Nur leider war sein Stab nach 2 Minuten kaputt, hoffentlich klappt das nächstes Jahr besser, dann hab ich vielleicht auch ein Foto wie Oskar mit seiner Laterne läuft
10.11.2012 22:49
Danke, ich finde es soooo toll, dass er sie "selber gemacht" hat
10.11.2012 22:57
Zitat von Holunderbluete:
Na klar, da ist man mächtig stolz!![]()
Wir haben diese:
oooooooh wooooow... die sieht ja wirklich klasse aus... muss sich Oskar nächstes Jahr mehr mühe geben
10.11.2012 23:07
Zitat von Holunderbluete:
Die gehört auch meiner 4jährigen Tochter...![]()
![]()
Dann hat ja Oskar noch 2 1/2 Jahre Zeit zu üben
10.11.2012 23:10
Absolut!
Mein 2 jähriger hat noch gar nicht mitgebastelt, der ist direkt abgehauen als das Spektakel los ging...
Mein 2 jähriger hat noch gar nicht mitgebastelt, der ist direkt abgehauen als das Spektakel los ging...
11.11.2012 06:51
Karla: Die ist echt süß
Kannste stolz sein
Minnie: Das klingt ja toll. Da seid ihr aber früh zu einer Kreißsaalführung gegangen. Wir sind erst in der 33. oder 34. Woche hin
Bin gespannt auf ein neues Bildchen & Outing
Me: Wundert euch nicht das ich schon so früh schreibe...Ich kann nimmer schlafen
Hab ständig einen harten Bauch & so einen Druck nach unten...furchtbar.
Kannste stolz sein
Minnie: Das klingt ja toll. Da seid ihr aber früh zu einer Kreißsaalführung gegangen. Wir sind erst in der 33. oder 34. Woche hin
Bin gespannt auf ein neues Bildchen & Outing
Me: Wundert euch nicht das ich schon so früh schreibe...Ich kann nimmer schlafen
Hab ständig einen harten Bauch & so einen Druck nach unten...furchtbar.
11.11.2012 07:05
Enomis das ist nicht furchtbar, das ist gut. Ich habe auf heute gewettet
11.11.2012 08:04
Danke Enomis.. und ich drück die Daumen, dass es endlich los geht... 11. 11 ist ja auch ein schönes Geburtsdatum
11.11.2012 09:45
Zitat von Milka0885:
Enomis das ist nicht furchtbar, das ist gut. Ich habe auf heute gewettet![]()
11.11.2012 13:22
Zitat von Enomis:
Zitat von Milka0885:
Enomis das ist nicht furchtbar, das ist gut. Ich habe auf heute gewettet![]()
![]()
Find ich auch gut, kann ja heute gegen abends langsam losgehen und dann kannst du morgen entbinden
Ich will auch mal gewinnen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt