Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
12.02.2019 19:12
Wie süß er ist

Aduja, wie geht es jetzt eigentlich bei dur beruflich weiter?

Ich muss ab Montag wieder, aber komplett andere Abteilung, bin gespannt

Passend dazu war ich heute beim Arzt

Aduja
28754 Beiträge
12.02.2019 19:52
Oh Mist, gute Besserung!

Ich berichte, wenn es klar ist.
Chilii
8021 Beiträge
24.07.2019 21:41
Huhu

Was gibts bei uns denn so Neues?
Lisa wird bald 5 und nach den Ferien Vorschülerin sie liebt Pferde mittlerweile über alles, überall will sie Pony reiten aktuell sind wir im Urlaub und wenn wir wieder daheim sind geht es nochmal zur Gode in den Stall, sie will sich dann echt auf ihr Pferd trauen (ein Riese sein Rücken endet knapp über meiner Stirn ). Rad fahren klappt mittlerweile auch super. Zum Geburtstag bekommt sie von uns das nächstgrößere Rad. Jetzt im Urlaub hat sie im Meer endlich die Angst vorm Wasser komplett verloren und will unbedingt zu einem Schwimmkurs gehen sie ist auch nicht mehr ganz so launisch wie noch vor einem Jahr, kreischt nicht mehr los wenn fremde Kinder ihr zu nah kommen, geht auf diese zu und lässt besser mit sich reden.
Mila habe ich nach einem halben Jahr bei der Tagesmutter abgemeldet. Man hat gemerkt, dass es dort zuviele Kinder waren. Sie war jetzt schon 2 mal im KiGa schnuppern und Mitte August startet die Eingewöhnung. Sie hat den Schalk im Nacken, macht immer Blödsinn. Leider haut sie wo sie nur kann ihre Schwester, sie nutzt jede erdenkliche Situation

Ich bin ja ab Januar wieder arbeiten gegangen, wurde ja direkt versetzt und im April, 2 Tage nsch unserem lang ersehnten Umzug kam die Kündigung von jetzt auf gleich, samt sofortiger Freistellung... und ich finde Teilzeit als Informatikerin einfach nichts ab 31.7. bin ich demnach arbeitslos, nach 8 Jahren in der Firma...
Ich überlege nun eine ganz andere Richtung einzuschlagen, Freitag auf der Heimfahrt werde ich mich mit jemandem, der genau diesen Weg eingeschlagen hat austauschen, was da alles auf mich zukäme, auch finanziell. Mein Mann weiss noch nix davon

undefinedundefined

undefinedundefined

Aduja
28754 Beiträge
24.07.2019 22:03
Schöne Bilder. Das erste Pferd ist ja ein Traum.
Da bin ich ja gespannt, wie es bei dir weiter geht.

Ich bin seit Anfang Juni selbstständig als Texterin. Und es läuft ganz gut und gefällt mir sehr.
Carolyn kommt in fünf Wochen in die Schule und freut sich schon sehr. Merle ist ein kleiner Sonnenschein und findet immer ihren Weg.
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2019 17:07
Der September wird spannend
Aduja
28754 Beiträge
19.08.2019 17:18
Zitat von Chilii:

Der September wird spannend

Erzähl.
Chilii
8021 Beiträge
19.08.2019 18:26
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Der September wird spannend

Erzähl.

Bei fb
Aduja
28754 Beiträge
19.08.2019 20:26
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Der September wird spannend

Erzähl.

Bei fb
Chilii
8021 Beiträge
24.08.2019 08:05
Definitiv nicht mehr als Pony zu bezeichnen

Aduja
28754 Beiträge
24.08.2019 08:19
Zitat von Chilii:

Definitiv nicht mehr als Pony zu bezeichnen

Chilii
8021 Beiträge
24.08.2019 08:26
Lisa und ihre Freundin waren gestern Lisas Patentante und ihr Pferd im Stall besuchen das erste mal, dass sie sich raufgetraut hat wobei wir auch länger nicht mehr da gewesen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt