Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
05.06.2018 08:50
Huhu,

wir gehen heute zum ersten Mal an den Baggersee mit der Kleinen. Bin gespannt, wie es läuft.
Das Schlafen ist tags gerade mega anstrengend, im Wagen klappt es nur noch, wenn sie total müde ist, ansonsten ist alles viel zu interessant. Na ja, nachts geht's so, wir hatten schon schlimmere Zeiten.
Nur vom Stillen kommen wir absolut nicht los, sie isst zwar gut, aber will trotzdem noch ca. 2 mal am Tag an die Brust und nachts sowieso.
Aduja
28754 Beiträge
05.06.2018 09:42
Zitat von Sweety84:

Huhu,

wir gehen heute zum ersten Mal an den Baggersee mit der Kleinen. Bin gespannt, wie es läuft.
Das Schlafen ist tags gerade mega anstrengend, im Wagen klappt es nur noch, wenn sie total müde ist, ansonsten ist alles viel zu interessant. Na ja, nachts geht's so, wir hatten schon schlimmere Zeiten.
Nur vom Stillen kommen wir absolut nicht los, sie isst zwar gut, aber will trotzdem noch ca. 2 mal am Tag an die Brust und nachts sowieso.

Das Stillen hört sich ganz normal an. Ich stille hier noch deutlich häufiger, auch wenn Merle schon ganz gut isst.

Hier geht das Leben so seinen Gang. Carolyn ist gerade mal wieder in einer Phase in der sie Abends lange braucht zum Runterkommen. Merle machtsich super, brabbelt fröhlich, ist unglaublich aufmerksam und wirklich süß.
Aduja
28754 Beiträge
02.07.2018 22:44



Wie geht es euch?
Merle hatte heute ihren zweiten Schnuppertermin im Kindergarten. In einem Monat fängt die Eingewöhnung richtig an. Und Carolyn fängt dann mit ihrem letzten Kindergartenjahr an.
Chilii
8021 Beiträge
03.08.2018 10:12
Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Aduja
28754 Beiträge
03.08.2018 11:10
Zitat von Chilii:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht


So eine hübsche Maus! Alles Gute zum Geburtstag!
Wir feiern morgen schon den 5. Geburtstag.
Chilii
8021 Beiträge
08.09.2018 21:41
Wenn ich mir vorstelle, noch mindestens 3 oder 4 Monate hier zu wohnen, stellen sich mir die Nackenhaare auf, ich würd am liebsten nen Bodyguard ordern und am besten nur noch zum Schlafen heimkommen
Aduja
28754 Beiträge
08.09.2018 21:43
Zitat von Chilii:

Wenn ich mir vorstelle, noch mindestens 3 oder 4 Monate hier zu wohnen, stellen sich mir die Nackenhaare auf, ich würd am liebsten nen Bodyguard ordern und am besten nur noch zum Schlafen heimkommen
Das hört sich ja gar nicht gut an.
Chilii
8021 Beiträge
09.09.2018 08:32
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wenn ich mir vorstelle, noch mindestens 3 oder 4 Monate hier zu wohnen, stellen sich mir die Nackenhaare auf, ich würd am liebsten nen Bodyguard ordern und am besten nur noch zum Schlafen heimkommen
Das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich bin mehr wie froh, wenn wir hier endlich raus sind... wie gern hätte ich die Messis als Nachbarn zurück, die unseren Strom angezapft haben... die waren definitiv die normalsten hier...
Aduja
28754 Beiträge
09.09.2018 08:52
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wenn ich mir vorstelle, noch mindestens 3 oder 4 Monate hier zu wohnen, stellen sich mir die Nackenhaare auf, ich würd am liebsten nen Bodyguard ordern und am besten nur noch zum Schlafen heimkommen
Das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich bin mehr wie froh, wenn wir hier endlich raus sind... wie gern hätte ich die Messis als Nachbarn zurück, die unseren Strom angezapft haben... die waren definitiv die normalsten hier...

Ach Mist. Wie weit seid ihr denn?
Chilii
8021 Beiträge
09.09.2018 10:48
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wenn ich mir vorstelle, noch mindestens 3 oder 4 Monate hier zu wohnen, stellen sich mir die Nackenhaare auf, ich würd am liebsten nen Bodyguard ordern und am besten nur noch zum Schlafen heimkommen
Das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich bin mehr wie froh, wenn wir hier endlich raus sind... wie gern hätte ich die Messis als Nachbarn zurück, die unseren Strom angezapft haben... die waren definitiv die normalsten hier...

Ach Mist. Wie weit seid ihr denn?

Wenn jetzt zeitnah der Estrich rein kann, wäre realistisch Silvester
Chilii
8021 Beiträge
21.09.2018 12:56


Aduja
28754 Beiträge
21.09.2018 12:57
Zitat von Chilii:



Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.02.2019 11:32
Na ihr Süßen,

Ich wollte nur mal liebe Grüße hier lassen

Aduja
28754 Beiträge
06.02.2019 12:10
Zitat von Claudi-Mausi:

Na ihr Süßen,

Ich wollte nur mal liebe Grüße hier lassen


Diese riesigen Augen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.02.2019 12:27
Er sieht haar genau so aus wie ich als Baby....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt