Bald ist´s soweit
Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück
22.05.2013 20:34
Zitat von Regenschirm:
Zitat von feles86:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von feles86:
...
Achso, okay...![]()
Wenn die Mens dann da ist, geht es wenigstens auf in einen neuen Zyklus, Kopf hoch![]()
Nimmst du irgendwas an Hormonen oder sonstige Hilfsmittel?
Nur Folio....Sollte ich sonst as nehmen?
Nein![]()
Ich dachte nur, dass du vllt irgendwelche Probleme hast und deswegen zusätzlich Hormone nehmen musst, weil du geschrieben hast, dass die Hormone sich noch umstellen müssen.
Nein, weil ich die Pille abgesetzt habe meinte ich Horonumstellung...
22.05.2013 20:41
Zitat von feles86:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von feles86:
Zitat von Regenschirm:
...
Nur Folio....Sollte ich sonst as nehmen?
Nein![]()
Ich dachte nur, dass du vllt irgendwelche Probleme hast und deswegen zusätzlich Hormone nehmen musst, weil du geschrieben hast, dass die Hormone sich noch umstellen müssen.
Nein, weil ich die Pille abgesetzt habe meinte ich Horonumstellung...
Ja das habe ich mir dann auch gedacht
27.05.2013 21:23
Guten Abend ihr Lieben,
Habe heute noch beim FA angerufen und meine Ergebnisse erfragt. Mit meiner Schilddrüse ist alles in Ordnung, was mich ja eigentlich freuen sollte... Aber ich finde es halt doof, dass ich somit immer noch keine Diagnose habe, warum meine Mens nunmehr seit 80 Tagen auf sich warten lässt...
Nunja, ich hatte meinen FA letzte Woche gebeten, meinen Impfschutz gegen Röteln mit zu testen. Das Ergebnis: NEGATIV! Morgen bekomme ich also die Impfung dagegen und dann darf ich 3 Monate nicht schwanger werden...
Mein FA hat mir jetzt eine neue Pille angedreht, mit der ich die 3 Monate verhüten soll, damit ich bloß nicht schwanger werde und die gleichzeitig meinen Hormonhaushalt wieder in Schwung bringen soll... Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll
Mein Hibbelbeginn verschiebt sich somit auf Ende August
Habe heute noch beim FA angerufen und meine Ergebnisse erfragt. Mit meiner Schilddrüse ist alles in Ordnung, was mich ja eigentlich freuen sollte... Aber ich finde es halt doof, dass ich somit immer noch keine Diagnose habe, warum meine Mens nunmehr seit 80 Tagen auf sich warten lässt...
Nunja, ich hatte meinen FA letzte Woche gebeten, meinen Impfschutz gegen Röteln mit zu testen. Das Ergebnis: NEGATIV! Morgen bekomme ich also die Impfung dagegen und dann darf ich 3 Monate nicht schwanger werden...
Mein FA hat mir jetzt eine neue Pille angedreht, mit der ich die 3 Monate verhüten soll, damit ich bloß nicht schwanger werde und die gleichzeitig meinen Hormonhaushalt wieder in Schwung bringen soll... Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll
Mein Hibbelbeginn verschiebt sich somit auf Ende August
28.05.2013 07:13
Regenschirm, is doch gut das mit deiner schilddrüse alles io is, somst müsstest du immer tabletten nehmen... Ich muss leider wegen der rötel impfung auch warten
28.05.2013 14:30
mein Zyklus is das erste mal so richtig durcheinander....jetzt bin ich den Monat bei 24 Tagen .... davor 28 und davor 27 .... baaaaaaaald gehz los, i hoff i kann den ES ein bissl bestimmen dann
mal schaun
mal schaun
28.05.2013 15:07
August, ja das is bei so einem durcheinander bisschen schwierig, ne?!
Bei mir sind es immer 30 tage...
Bei mir sind es immer 30 tage...
28.05.2013 15:18
Zitat von MamiMareike2012:
Regenschirm, is doch gut das mit deiner schilddrüse alles io is, somst müsstest du immer tabletten nehmen... Ich muss leider wegen der rötel impfung auch warten![]()
Ja, eigentlich sollte ich mich freuen. Aber somit habe ich halt immer noch keine Diagnose, warum meine Mens einfach nicht kommt.
Naja, nun muss ich halt die Pille nochmal nehmen, auch wenn ich dazu absolut keine Lust habe...
Oh man, alles doof!
29.05.2013 22:20
Sag mal, MamiMareike, hast du eine oder zwei Impfungen bekommen? Auch die MMR? Und war es die erste in deinem Leben oder hattest du schon eine als Kind?
Ich soll nämlich in ca. 5 Wochen zum "nachimpfen" kommen und habe vergessen zu fragen, ob die 3-Monats-Frist dann erst ab dann beginnt?!
Dann dürfte ich ja erst ab Oktober hibbeln
Ich soll nämlich in ca. 5 Wochen zum "nachimpfen" kommen und habe vergessen zu fragen, ob die 3-Monats-Frist dann erst ab dann beginnt?!
Dann dürfte ich ja erst ab Oktober hibbeln
30.05.2013 00:16
Zitat von Regenschirm:
Sag mal, MamiMareike, hast du eine oder zwei Impfungen bekommen? Auch die MMR? Und war es die erste in deinem Leben oder hattest du schon eine als Kind?
Dann dürfte ich ja erst ab Oktober hibbeln![]()
![]()
![]()
Oh man das tut mir leid.
Das ist echt mies.
@me
Wir haben diesen Monat schon mal "geübt".
Mal gucken was bei raus kommt.
30.05.2013 07:16
Regen, ich wurde als kind geimpft, hat aber nix gebracht und dieses mal bekomm i auch nur eine impfung!
2 impfung is ja komisch?!
2 impfung is ja komisch?!
30.05.2013 11:11
Zitat von Maya2203:
Zitat von Regenschirm:
Dann dürfte ich ja erst ab Oktober hibbeln![]()
![]()
![]()
Oh man das tut mir leid.
Das ist echt mies.![]()
@me
Wir haben diesen Monat schon mal "geübt".
Mal gucken was bei raus kommt.![]()
Danke! Ich war auch echt traurig deswegen, hatte mich schon so auf's hibbeln im Urlaub gefreut
Wir haben so lange daraufhin gearbeitet und der Kinderwunsch wird immer und immer größer... Aber naja, ich kann es nicht ändern. Ich drücke dir die Daumen
30.05.2013 11:14
Zitat von MamiMareike2012:
Regen, ich wurde als kind geimpft, hat aber nix gebracht und dieses mal bekomm i auch nur eine impfung!
2 impfung is ja komisch?!![]()
Also ich wurde wohl nicht als Kind geimpft. Kann mir nur vorstellen, dass es damit zusammen hängt. Alle sagen, sie wurden nur einmal geimpft, aber ich muss zweimal hin. Das ist unfair
Ich begleite meinen Schatz morgen zum Hausarzt und da werde ich dann mal nachfragen, ob das normal ist, dass mein FA es so handhabt. Und wenn ja, ob ich wirklich nach der 2. Impfung noch drei Monate warten muss. Ich stelle mich erst einmal auf das Schlimmste ein: Hibbelbeginn im Oktober
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Zeit bis dahin rumbekomme? Würde echt lieber heute als morgen beginnen
30.05.2013 11:49
Huhu zum Thema Impfung: ich wurde als Kind einmal gegen mmr geimpft und im Februar hab ich dann nochmal auffrischen lassen sollte man unbedingt machen lassen. Normalerweise wird die zweite Impfung im mädchenalter glaub so mit 14 gemacht wenn mich nicht alles täuscht
wurde bei mir aber versäumt....
Oktober is doch auch nicht schlecht- dann wird's ein sommerbaby
Setzt dir doch zeischenziele wie zb Urlaub, mit folsäure anfangen usw. Dann vergeht die zeit wie im Flug. Hab ich auch gemacht. Fangen im August an und ich warte schon über ein Jahr
wurde bei mir aber versäumt.... Oktober is doch auch nicht schlecht- dann wird's ein sommerbaby
Setzt dir doch zeischenziele wie zb Urlaub, mit folsäure anfangen usw. Dann vergeht die zeit wie im Flug. Hab ich auch gemacht. Fangen im August an und ich warte schon über ein Jahr
30.05.2013 12:11
Zitat von Gianni:
Huhu zum Thema Impfung: ich wurde als Kind einmal gegen mmr geimpft und im Februar hab ich dann nochmal auffrischen lassen sollte man unbedingt machen lassen. Normalerweise wird die zweite Impfung im mädchenalter glaub so mit 14 gemacht wenn mich nicht alles täuschtwurde bei mir aber versäumt....
Oktober is doch auch nicht schlecht- dann wird's ein sommerbaby![]()
Setzt dir doch zeischenziele wie zb Urlaub, mit folsäure anfangen usw. Dann vergeht die zeit wie im Flug. Hab ich auch gemacht. Fangen im August an und ich warte schon über ein Jahr![]()
Ich habe meinen alten Impfpass gestern wieder gefunden und so wie es scheint, wurde ich noch nie gegen MMR geimpft.
Also ist es richtig, dass ich zwei Impfungen bekommen muss?
Eigentlich wollte ich nie ein Sommerbaby, aber inzwischen ist es mir egal - Hauptsache wir können bald endlich anfangen!
Wir möchten auch schon länger ein Baby, haben aber immer gesagt, dass ich erstmal die Ausbildung beenden und ein bisschen Berufserfahrung sammeln sollte.
Haben uns dann für Ende Juni/Anfang Juli entschieden und alles war so realistisch. Man konnte gut darauf hin arbeiten. Und jetzt verschiebt sich das ganze nochmal
Das mit den Zwischenzielen klingt gut
Erst kommt unser Urlaub in Österreich, dann der Kurztrip nach Hamburg, dann mein Geburtstag und dann Schatzis Geburtstag & dann ist schon fast Oktober (naja, fast zumindest
)...
30.05.2013 12:43
Ja das mit den zwischenzielen is ein guter plan! Wie du es sonst überbrücken kannst Hmm schwierig... Für mich is ja August schon ewig hin aber das liegt an meiner Unzufriedenheit wegen meiner Arbeit
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt