Bald ist´s soweit
Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück
30.05.2013 20:25
Zitat von Augustkugerl:
Bist du gelernte vfa????
Ne bin ich nicht. Ich schick dir mal ne Nachricht
30.05.2013 20:31
Zitat von Julika:
Zitat von Augustkugerl:
Bist du gelernte vfa????
Ne bin ich nicht. Ich schick dir mal ne Nachricht![]()
Schön, dass ich nicht alleine mit der Vermutung bin
30.05.2013 20:32
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julika:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julika:
Puh..durch das Bonusprogramm, dass es bei meiner Krankenkasse gibt muss mein Impfpass immer vollständig sein, sonst gibts keine Kohle![]()
Woran habt ihr gemerkt, dass ihr bereits seid für ein Kind?
Ich bin so aufgeregt wegen dem Hibbeln, frage mich aber dennoch, ob es alles so klappt und ob ich das Leben mit einem Kind schaffe (auch finanziell)..
Das ist bei uns nicht anders. Wir haben zwar beide einen unbefristeten Vertrag (zum Glück), aber ich bin halt nicht so lange ausgelernt und ein Baby kostet natürlich so einiges, nicht nur Geld, sondern auch Nerven - aber ich stelle es mir trotzdem wahnsinnig schön vor![]()
ich freue mich so hier gleichgesinnte zu finden![]()
Die "paar" Nerven zu investieren wird sich lohnen...hihi
Aber auch irgendwie lustig, wie viele Gedanken man sich schon macht. Und dabei sind wir noch nicht einmal schwanger, geschweige denn am hibbeln![]()
Ich schaue auch gerne schon mal nach Babysachen, Klamotten, KiZi, Kinderwagen, Tragetücher, etc.![]()
Ich habe schon immer gedacht, warum sich alle so verrückt machen. Nun bin ich selbst so...
30.05.2013 20:37
Zitat von Julika:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julika:
Zitat von Regenschirm:
...
ich freue mich so hier gleichgesinnte zu finden![]()
Die "paar" Nerven zu investieren wird sich lohnen...hihi
Aber auch irgendwie lustig, wie viele Gedanken man sich schon macht. Und dabei sind wir noch nicht einmal schwanger, geschweige denn am hibbeln![]()
Ich schaue auch gerne schon mal nach Babysachen, Klamotten, KiZi, Kinderwagen, Tragetücher, etc.![]()
Ich habe schon immer gedacht, warum sich alle so verrückt machen. Nun bin ich selbst so...![]()
Ja, das ist echt schlimm
Wollt ihr es denn ohne Hilfsmittelchen probieren? Oder direkt mit Tempi messen oder Ovus oder so?
Wann nimmst du deine letzte Pille?
30.05.2013 20:44
Nehme gegen Ende Juni meine letzte Pille, genaues Datum weiß ich jetzt nicht (sonst zähl ich noch die Tage
)..
Wir versuchen es erstmal ohne alles
Und ihr?
).. Wir versuchen es erstmal ohne alles
Und ihr?
30.05.2013 20:48
Zitat von Julika:
Nehme gegen Ende Juni meine letzte Pille, genaues Datum weiß ich jetzt nicht (sonst zähl ich noch die Tage)..
Wir versuchen es erstmal ohne allesUnd ihr?
Also ich könnte dir die Anzahl der Tage sagen
Hilfe
Wir werden es denke ich auch ohne versuchen. Wobei, mal schauen... Tempi messen ist nicht so mein Ding und auch von den Arbeitszeiten eher schwierig, aber bei den Ovus bin ich mir noch nicht sicher... Hatte ja in meiner pillenfreien Zeit keine Mens und ich weiß halt nicht, ob mein Körper jetzt einmalig verwirrt war oder was ernstes dahinter steckt. Wäre also vielleicht ganz interessant zu sehen, ob ich überhaupt einen ES habe. Andererseits habe ich aber Angst, dass ich mich damit zu verrückt mache. Mein FA meint, es sei alles in Ordnung und ich könnte ohne Probleme 5 Kinder bekommen
30.05.2013 20:56
I bin total kirre....zyklus 28, 26, 24 tage....und mens insg 4 oder nuf 3 tage....es jedesmal anders
30.05.2013 21:00
Zitat von Augustkugerl:
I bin total kirre....zyklus 28, 26, 24 tage....und mens insg 4 oder nuf 3 tage....es jedesmal anders![]()
Das ist echt blöd, wenn das so unregelmäßig ist
24 Tage sind aber schon echt sehr kurz, oder?! Ich warte nun seit 83 Tagen auf meine Mens und nehme seit 2 Tagen wieder die Pille, das ist auch nicht besser
30.05.2013 21:03
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Augustkugerl:
I bin total kirre....zyklus 28, 26, 24 tage....und mens insg 4 oder nuf 3 tage....es jedesmal anders![]()
Das ist echt blöd, wenn das so unregelmäßig ist24 Tage sind aber schon echt sehr kurz, oder?!
Ich warte nun seit 83 Tagen auf meine Mens und nehme seit 2 Tagen wieder die Pille, das ist auch nicht besser![]()
83?????? Achje....auch net dolle.....is bei dir immer so lang??
Ja 24 is kurz ... kann den es gar net einschätzen....hm...naja wird schon werden.
30.05.2013 21:04
Zitat von MamiMareike2012:
Nehmt ihr vorher folio, wenn ja wieviel vor ss??
Hmm, ich habe gehört, dass viele FA das direkt verschreiben, wenn man einen Kinderwunsch äußert. Meiner hat das nicht getan
30.05.2013 21:06
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Augustkugerl:
Das ist echt blöd, wenn das so unregelmäßig ist24 Tage sind aber schon echt sehr kurz, oder?!
Ich warte nun seit 83 Tagen auf meine Mens und nehme seit 2 Tagen wieder die Pille, das ist auch nicht besser![]()
83?????? Achje....auch net dolle.....is bei dir immer so lang??
Ja 24 is kurz ... kann den es gar net einschätzen....hm...naja wird schon werden.
Sonst habe ich halt die Pille genommen und da war die Mens logischerweise regelmäßig. Im März abgesetzt, seitdem keine Mens mehr gehabt (nur die Abbruchblutung). Joa und seit 2 Tagen nehme ich ja jetzt wieder die Pille, aber diesmal eine andere. Soll angeblich meinen Hormonhaushalt wieder in Schwung bringen. Bin gespannt, wie das weitergeht.
30.05.2013 21:07
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MamiMareike2012:beim 1.hab i angefangen in der 7.sswoche....jetzt fang i so 2 wochen vor hibbelbeginn an. (I vergess sie zwischendrin eh manchmal)
Hmm, ich habe gehört, dass viele FA das direkt verschreiben, wenn man einen Kinderwunsch äußert. Meiner hat das nicht getan![]()
30.05.2013 21:09
Zitat von MamiMareike2012:
Was soll folio denn genau bewirken?
31.05.2013 00:46
Folsäure ist total wichtig für die entwicklung des babys. beugt z. b einen offenen rücken vor. soll schon ca. 2-3 Monate vor Empfängnis genommen werden um den Speicher aufzufüllen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt