Mütter- und Schwangerenforum

Bald ist´s soweit Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück

Gehe zu Seite:
02.06.2013 20:02
Zitat von Lyly:

Zitat von Regenschirm:

Also ich war ja heute beim Hausarzt und er hält es auch für sinnvoll, zwei Mal zu impfen, da ich als Kind keine MMR-Impfung bekomme habe.

Hibbelstart ist nun also Oktober...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne

Das tut mir leid für euch! Aber besser du hältst später ein gesundes Baby in den Armen

Ich hab vor 10 Tagen mit Folsäure angefangen und hab mir schon Ovus besorgt. Irgendwie hab ich totale Panik dass es nicht klappen wird...

Es wird schon klappen, mach dir nicht so viele Gedanken
02.06.2013 21:52
Guten Abend

@ freya: Das kenne ich zu gut - wenn man lernen muss, ist alles andere interessanter und plötzlich ganz wichtig, sogar der Haushalt
Was schreibst du denn für Prüfungen?

@ Honita: Wünsche euch einen schönen Urlaub! Dann vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell bis zum Start der Hormonbehandlung und du bist wenigstens abgelenkt. Dir drücke ich ganz besonders die Daumen, dass es klappt!

@ Lyly: Danke! Mach dir nicht so viele Gedanken, das macht alles nur schwerer... Auch wenn das leichter gesagt als getan ist.

@ me: Ich habe mir jetzt vorgenommen, den Sommer und die babyfreie Zeit noch mal richtig zu genießen. Immer nur Trübsal blasen, weil ich erst im Oktober beginnen kann macht echt keinen Spaß... Also war ich Freitag gemütlich Cocktails trinken, Samstag feiern und heute auch den ganzen Tag mit Freunden unterwegs. So habe ich nicht ganz so viel an den Babywunsch denken müssen. Denn die ständigen Gedanken sind auf Dauer ganz schön anstrengend...
HoNiTa
1299 Beiträge
02.06.2013 22:16
Zitat von Regenschirm:

Guten Abend

@ freya: Das kenne ich zu gut - wenn man lernen muss, ist alles andere interessanter und plötzlich ganz wichtig, sogar der Haushalt

@ Honita: Wünsche euch einen schönen Urlaub! Dann vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell bis zum Start der Hormonbehandlung und du bist wenigstens abgelenkt. Dir drücke ich ganz besonders die Daumen, dass es klappt!

@ Lyly: Danke! Mach dir nicht so viele Gedanken, das macht alles nur schwerer... Auch wenn das leichter gesagt als getan ist.

@ me: Ich habe mir jetzt vorgenommen, den Sommer und die babyfreie Zeit noch mal richtig zu genießen. Immer nur Trübsal blasen, weil ich erst im Oktober beginnen kann macht echt keinen Spaß... Also war ich Freitag gemütlich Cocktails trinken, Samstag feiern und heute auch den ganzen Tag mit Freunden unterwegs. So habe ich nicht ganz so viel an den Babywunsch denken müssen. Denn die ständigen Gedanken sind auf Dauer ganz schön anstrengend...

Ich danke dir! !! halte euch natürlich auf den Laufenden. ...
02.06.2013 22:28
Zitat von Regenschirm:

Guten Abend

Huhu Regenschirm,

am kommenden Donnerstag habe ich eine mündliche Prüfung bestehend aus sieben Fächern: Betäubungsmittelrecht, Aufenthalts- und Asylrecht, Kriminologie, Kriminalistik, Jugendrecht und polizische Betrachtung Terrorismus/Extremismus/Islamismus.

Naja und wir erfahren erst am Donnerstag, bei welchem Prüfer wir haben und wissen dann auch erst, was genau abgefragt wird. Ein ziemlich großer Lernaufwand....

Und dann kommen noch zwei Kombi Klausuren: 1) Verkehrsrecht und Psychologie und 2) Transnationale Polizeiarbeit (rechtlich und kriminologisch) und Englisch.

Ich genieße meinen Babyfreien Sommer auch. War gestern Abend auch schön feiern und konnte den ganzen Tag im Bett verbringen und meinen Kater auskurieren.

Außerdem hoffe ich auf baldig gutes Wetter.... mein Motorrad möchte gern noch etwas ausgefahren werden, bevor es wieder in der garage versackt....
03.06.2013 19:39
Zitat von freya0606:

Zitat von Regenschirm:

Guten Abend

Huhu Regenschirm,

am kommenden Donnerstag habe ich eine mündliche Prüfung bestehend aus sieben Fächern: Betäubungsmittelrecht, Aufenthalts- und Asylrecht, Kriminologie, Kriminalistik, Jugendrecht und polizische Betrachtung Terrorismus/Extremismus/Islamismus.

Naja und wir erfahren erst am Donnerstag, bei welchem Prüfer wir haben und wissen dann auch erst, was genau abgefragt wird. Ein ziemlich großer Lernaufwand....

Und dann kommen noch zwei Kombi Klausuren: 1) Verkehrsrecht und Psychologie und 2) Transnationale Polizeiarbeit (rechtlich und kriminologisch) und Englisch.

Ich genieße meinen Babyfreien Sommer auch. War gestern Abend auch schön feiern und konnte den ganzen Tag im Bett verbringen und meinen Kater auskurieren.

Außerdem hoffe ich auf baldig gutes Wetter.... mein Motorrad möchte gern noch etwas ausgefahren werden, bevor es wieder in der garage versackt....

Ohje, das klingt wirklich nach einer Menge Lernaufwand! Ich wünsche dir viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen

Bei uns war gestern super Wetter, nur noch etwas frisch. Wir waren mit Freunden minigolfen, Eis essen und abends dann amerikanisch essen

Was hast du denn für ein Motorrad? Wir haben unseres Anfang des Jahres verkauft, ich war aber sowieso nur Sozi
03.06.2013 21:11
Ich habe eine 600er Honda CBR RR Hannspree
03.06.2013 21:12
Also, mit dem Handy zu schreiben ist schwer.... Das übernimmt nicht alles.... Was hattet ihr für eine Maschine? Bin nicht gerne Sozia brauche die Kontrolle
04.06.2013 20:44
Zitat von freya0606:

Also, mit dem Handy zu schreiben ist schwer.... Das übernimmt nicht alles.... Was hattet ihr für eine Maschine? Bin nicht gerne Sozia brauche die Kontrolle

Hab gerade erst mal nachgeschaut, was das für eine Maschine ist - sehr schick Aber schon eine Rennmaschine, oder?
Wir hatten eine FJR 1300 von Yamaha, also eher ein Sport-Tourer. Die war echt klasse, aber wir sind letztes Jahr kaum gefahren und zum Rumstehen ist sie einfach viel zu schade. Vielleicht holen wir uns irgendwann wieder was kleineres. Vermisse die FJR schon ein bisschen, dieses Freiheitsgefühl auf'm Motorrad ist echt unbeschreiblich.
Naja, ich darf nicht selber fahren, habe keinen Motorrad-Führerschein
10.06.2013 22:49
Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch so?
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.06.2013 11:19
Huhuuuuuuuu

mia gehz guad, sitz grad in der Arbeit ....
das Wetter soll ab morgen toll werden und ich freu mich schon
11.06.2013 12:32
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuuuu

mia gehz guad, sitz grad in der Arbeit ....
das Wetter soll ab morgen toll werden und ich freu mich schon

hihi, für mich gehts heute Abend ab nach Mallorca.
Da sind dann so um die 25 Grad
HoNiTa
1299 Beiträge
11.06.2013 12:56
Wir fliegen am Samstag abend nach Bulgarien für eine Woche. ..
... haben dort 26 Grad....

... und danach geht's ja los mit der Hibbelei
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.06.2013 13:02
ihr seid ja soooooooooo gemein
11.06.2013 13:47
Zitat von HoNiTa:

Wir fliegen am Samstag abend nach Bulgarien für eine Woche. ..
... haben dort 26 Grad....

... und danach geht's ja los mit der Hibbelei

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub.
Bei uns gehts auch danach los..
11.06.2013 13:48
Zitat von Augustkugerl:

ihr seid ja soooooooooo gemein

Ich bring dann ein bisschen Sonne mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt