Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
29.06.2016 09:33
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von MOND1:
Zitat von Yvonnevz:
Guten morgen ihr lieben. Wie geht es euch??
GUten morgensoweit so gut und selbst ???
Ja im grunde eigentlich ganz gut. Nur ist bei uns daheim etwas miese Stimmung. Mein mann hat hashimoto diagnostiziert bekommen und fühlt sich auch gesundheitlich total scheiße wegen vielen kleinen wehwehchen die aus der Krankheit einhergehen... naja und wir haben eine GmbH gegründet die sich gerade im Ausbau befindet und da gibt es einige Streitigkeiten wegen verschiedenen Ansichten.
Das ist momentan etwas belastend und mein Mann denkt momentan ein bisschen zu viel an sich selbst. Da fehlt oft ein wenig Rücksicht. Aber nun gut hoffe das regelt sich....
Entschuldige die Doofe Frage....aber was ist Hashimoto![]()
Ihr fahrt ja bald in den Urlaub, den ihr wahrscheinlich auch mal braucht, wo ihr Zeit nur für Euch haben könnt ohne Altag etc. achja und vergesst nicht das wichtigste aus dem Urlaub mit zu bringen![]()
Hashimoto ist eine sd krankheit. Die sd ist zuerst entzündet macht eine Überfunktion und schwenkt dann in eine unterfunktion. Und durch diese Krankheit kann man viele Symptome haben. Schlafstörungen Depressionen hauterkrankungen... einiges halt. Und er leidet schon sehr darunter. Das ist halt nicht heilbar aber man kann gut mit leben wenn es dann mal richtig eingestellt ist. Mein mann hat sich halt lange nicht darum gekümmert und hat es etwas zu labg schleifen gelassen. Er ist bereits in der unterfunktion und nimmt auch schon tabletten. Hat aber noch einige arzttermine vor sich weil er imner noch nicht richtig eingestellt ist. Das dauert alles ein wenig weil man ja auch nicht zu viel verabreichen darf.
Naja ich freue mich jedenfalls auf den Urlaub. Hoffe bis dahin ist er auch etwas entspannter
29.06.2016 17:48
Josi wie schaut es aus bei dir? mens da?
@frozen
herzlichen Glückwunsch, dass die olle endlich da ist. dann kannst du ja wieder loslegen
@me das Gespräch ist ganz gut gelaufen, er soll jetzt seine Probe in zwei Wochen abgeben. Eigentlich nächste Woche und da wäre mein ES
, aber da er immer von 06:15 bis 15:00 arbeiten muss klappt das nicht und ab dem 11.07 hat er Urlaub
spielt mir voll in die Karten
passt auch gut mit den 5 Tagen nicht herzeln
Ich habe ja beschlossen, dass ich diesen Zyklus nen Monster ES hab und dann positiv teste
@frozen
herzlichen Glückwunsch, dass die olle endlich da ist. dann kannst du ja wieder loslegen @me das Gespräch ist ganz gut gelaufen, er soll jetzt seine Probe in zwei Wochen abgeben. Eigentlich nächste Woche und da wäre mein ES
, aber da er immer von 06:15 bis 15:00 arbeiten muss klappt das nicht und ab dem 11.07 hat er Urlaub
spielt mir voll in die Karten
passt auch gut mit den 5 Tagen nicht herzeln
Ich habe ja beschlossen, dass ich diesen Zyklus nen Monster ES hab und dann positiv teste
29.06.2016 17:57
prima balou....
das passt aber gut, ich habe auch beschlossen jetzt mit dem komenden ES Schwanger zu werden
das passt aber gut, ich habe auch beschlossen jetzt mit dem komenden ES Schwanger zu werden
29.06.2016 18:01
Zitat von xFROZENx:
prima balou....![]()
das passt aber gut, ich habe auch beschlossen jetzt mit dem komenden ES Schwanger zu werden![]()
Sehr gut...
Wir werden diesen Monat alle schwanger .. So
29.06.2016 18:17
Zitat von balou:um das zu schaffen muss ich aber oft vergessen die Pille zu nehmen
Zitat von xFROZENx:
prima balou....![]()
das passt aber gut, ich habe auch beschlossen jetzt mit dem komenden ES Schwanger zu werden![]()
Sehr gut...![]()
![]()
29.06.2016 18:34
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von balou:um das zu schaffen muss ich aber oft vergessen die Pille zu nehmen
Zitat von xFROZENx:
prima balou....![]()
Sehr gut...![]()
![]()
![]()
![]()
Pillen-Alzheimer
30.06.2016 04:47
Zitat von balou:
Zitat von xFROZENx:
prima balou....![]()
Sehr gut...![]()
![]()
Das wäre so schön... ich fange mittlerweile an zu starren wenn ich einen babybauch sehe...
30.06.2016 18:03
Zitat von daisydee:
Zitat von balou:
Zitat von xFROZENx:
prima balou....![]()
Sehr gut...![]()
![]()
Das wäre so schön... ich fange mittlerweile an zu starren wenn ich einen babybauch sehe...![]()
Wer hat das denn schon nicht getan ...
Wenn ich nen Babybauch sehe, werde ich immer ganz neidisch
01.07.2016 03:36
Dann bin ich nicht die einzige... dachte schon ich werde bekloppt
01.07.2016 06:21
Zitat von daisydee:
Dann bin ich nicht die einzige... dachte schon ich werde bekloppt![]()
Nein bist du nicht
01.07.2016 14:24
Sorry lange nicht mehr geschrieben also Test waren bis jetzt alle negativ
aber NMT ist Montag glaube aber ich muss mich von diesem Monat veraschieden habe sehr viel ausfluss wie immer vor der Persiode
aber NMT ist Montag glaube aber ich muss mich von diesem Monat veraschieden habe sehr viel ausfluss wie immer vor der Persiode
01.07.2016 14:36
Zitat von balou:
Mädels, wo seid ihr denn?![]()
hier
bei mir gibt es nichts neues....
ich blute wie ein Schwein
aber das scheint wohl normal zu sein nach einer AS
01.07.2016 14:49
Winke. Immernoch keine Mens. Vielleicht hat sich doch was verschoben
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

soweit so gut und selbst ???