Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
balou
716 Beiträge
15.06.2016 10:26
Ich bin auf der Suche nach ein paar Mithibbelerinnen

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt und bastele jetzt "schon" 5 Monate an meinem Wunschkind. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich bin seit 1 Jahr glücklich verheiratet. Der Kinderwunsch besteht schon seit ungefähr 2 Jahren. Bei mir wurde schon der Hormonstatus überprüft und es ist alles in Ordnung. Nun soll mein Mann ein SG abgeben. Der Termin steht auch schon. Wir haben die Angst, dass es auf natürlichem Wege nicht klappt. Mein Mann hatte eine Not-OP am Darm und musste lange Zeit Antibiotikum nehmen und bei mir stand alles auf der Kippe, da sich einige Ärzte auf Morbus Chron bei mir eingeschossen haben und mich 1 1/2 Jahre auf Medis gesetzt haben, die keinerlei Wirkung zeigten und dann kam noch das böse Kortison dazu
Würde mich freuen, wenn sich einige dazu gesellen würden zum gemeinsamen Hibbeln
daisydee
3282 Beiträge
15.06.2016 10:56
Hallo! Da habt ihr ja einiges hinter euch! Hoffe es klappt bei euch schnell. Vielleicht sogar in diesem Zyklus?

Ich bin 32 und wir hibbeln seit 2 Zyklen auf unser 2. Wunder allerdings haben wir letztes sowohl auch dieses mal um den geschätzten ES herum nicht "basteln" können. Mal schauen ob es im nächsten Zyklus was wird.
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 11:11
Hey und hallo

ich wäre dabei bin 24 fast 25 wir basteln seit Januar an unserem Wunschkind leider hatten wir im April eine FG und hoffen nun auf diesen Zyklus das unser wunder bald in meinem Bauch ist

würde mich freuen wenn ich mit lesen und schreiben darf die anderen sind ja meistens schon immer voll

LG
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 11:35
Halli Hallo

mein Name ist Josi und ich bin 24. Wir sind auch am basteln, leider mit dem Handycap PCOS und SD Unterfunktion.

Momentan muss ich die Pille nehmen um meine Mens (hoffentlich ende des Monats) auszulösen um dann mit dem Clomi-ÜZ zu beginnen..
Aber hibbeln und warten tuen wir schon seit über einem Jahr. Am 20ten haben wir auch ein SG Termin zur Abgabe.. wollen wir hoffen das mein Männe nicht durchdreht mit 4 Tagen ohne "Herzchen setzen" zu wollen

Wie sind eure ÜZ? Normal oder auch etwas ausergewöhnlicher?
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 11:43
Zitat von Josichenxoxo:

Halli Hallo

mein Name ist Josi und ich bin 24. Wir sind auch am basteln, leider mit dem Handycap PCOS und SD Unterfunktion.

Momentan muss ich die Pille nehmen um meine Mens (hoffentlich ende des Monats) auszulösen um dann mit dem Clomi-ÜZ zu beginnen..
Aber hibbeln und warten tuen wir schon seit über einem Jahr. Am 20ten haben wir auch ein SG Termin zur Abgabe.. wollen wir hoffen das mein Männe nicht durchdreht mit 4 Tagen ohne "Herzchen setzen" zu wollen

Hey du

Oh je das ist ja auch nicht schön:/

also bei mir würde im Juni/ Juli 2015 festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe habe dann bis zum sollte dann erstmal wieder die Pille nehmen 3 Monate und dann auch mit einer Therapie anfangen wollte das aber nicht habe also einen neuen FA aufgesucht und der teilte mir dann mit meine Hormone liegen bei 0,65 normal wäre wohl 0,6 könnte dann der Pille liegen aber genau wüsste man das nicht also habe ich im Januar meine Pille wieder abgesetzt undwir versuchten es einfach es hat dann auch direkt geklappt naja mit einem Zyklus von etwa 48 Tagen hatte dann aber eine FG im April zum glück ohne AS und nun hoffen wir das es normal weiter geht mein letzter Zyklus lag bei 46 Tagen

habe gestern dann an ZT 14 mit ovus angefangen versuche mich aber nicht unter druck zu setzen ich hoffe es klappt einfach wieder ohne Hilfe
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 11:47
Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Halli Hallo

Hey du

also bei mir würde im Juni/ Juli 2015 festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe habe dann bis zum sollte dann erstmal wieder die Pille nehmen 3 Monate und dann auch mit einer Therapie anfangen wollte das aber nicht habe also einen neuen FA aufgesucht und der teilte mir dann mit meine Hormone liegen bei 0,65 normal wäre wohl 0,6 könnte dann der Pille liegen aber genau wüsste man das nicht also habe ich im Januar meine Pille wieder abgesetzt undwir versuchten es einfach es hat dann auch direkt geklappt naja mit einem Zyklus von etwa 48 Tagen hatte dann aber eine FG im April zum glück ohne AS und nun hoffen wir das es normal weiter geht mein letzter Zyklus lag bei 46 Tagen

habe gestern dann an ZT 14 mit ovus angefangen versuche mich aber nicht unter druck zu setzen ich hoffe es klappt einfach wieder ohne Hilfe

Ohje das tut mir aber leid für euch =( eine FG ist nie schön ob mit oder ohne AS. Da hast du aber einen echt langen ÜZ. Ich hoffe für euch das es klappt. Vielleicht ja diesen Zyklus schon, dann bist du die erste hier

Ich habe einen Zyklus von Unendlich oder so ich bekomme eigentlich so gut wie nie meine mens, deswegen hatte ich jetzt auch keine Lust mehr zu warten.. aber die Stimmungsschwankungen machen mich und auch meinen Männe ziemlich verrückt Ich hoffe die Pille ist bald aufgebraucht.. auch noch zu wissen wann sie kommen sollen und es noch so lange dauert kann schlimmer sein als einfach nur zu warten
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 11:52
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Halli Hallo

Hey du

Ohje das tut mir aber leid für euch =( eine FG ist nie schön ob mit oder ohne AS. Da hast du aber einen echt langen ÜZ. Ich hoffe für euch das es klappt. Vielleicht ja diesen Zyklus schon, dann bist du die erste hier

Ich habe einen Zyklus von Unendlich oder so ich bekomme eigentlich so gut wie nie meine mens, deswegen hatte ich jetzt auch keine Lust mehr zu warten.. aber die Stimmungsschwankungen machen mich und auch meinen Männe ziemlich verrückt Ich hoffe die Pille ist bald aufgebraucht.. auch noch zu wissen wann sie kommen sollen und es noch so lange dauert kann schlimmer sein als einfach nur zu warten

Bekommst du deine mens denn mit der Pille oder auch nicht ???

Ja lange zyklen sind extrem nervig ich hoffe innerlich glaube ich auch mit jedem Tag mehr als ich zugeben mag das es gefruchtet hat bin aber auch erst in ZT 14 da denke ich dann immer uff dauert bestimmt wieder lange bis und ob das Ei springt sollte bis August nichts pasieren werde ich zum FA gehen.

Aber ich hoffe schon auf diesen Zyklus das es klappt aber bin ehrlich ich habe auch zu große angst das es wieder passiert deswegen werde ich denke ich erst ziemlich spät testen wenn so um ZT 45 noch keine mens da sein sollte
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 11:56

Ich weiß nicht ob meine Mens kommt mit der Pille. Das ist das erste mal das wir das ausprobieren. Ich habe vorher 10 Tage lang Chlormidinon genommen zum auslösen aber es hat sich nicht einmal die SH aufgebaut. Ich bin gespannt ob was passiert. Aber mit unendlichen ÜZ habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu arbeiten Geht ganz schön an die Nerven...

Vielleicht wird es diesen Zyklus ja klappen ich wünsche es dir auf jeden Fall Wenn nicht, sprich mal mit deinem FA. Es gibt gute Möglichkeiten die Periode auch ohne Pille wieder zu normalisieren.. Vielleicht hilft es dir ja Mönchspfeffer zu nehmen ?!
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 12:02
Zitat von Josichenxoxo:

Ich weiß nicht ob meine Mens kommt mit der Pille. Das ist das erste mal das wir das ausprobieren. Ich habe vorher 10 Tage lang Chlormidinon genommen zum auslösen aber es hat sich nicht einmal die SH aufgebaut. Ich bin gespannt ob was passiert. Aber mit unendlichen ÜZ habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu arbeiten Geht ganz schön an die Nerven...

Vielleicht wird es diesen Zyklus ja klappen ich wünsche es dir auf jeden Fall Wenn nicht, sprich mal mit deinem FA. Es gibt gute Möglichkeiten die Periode auch ohne Pille wieder zu normalisieren.. Vielleicht hilft es dir ja Mönchspfeffer zu nehmen ?!

Oh man das hört sich echt niocht schön an ich hoffe es regelt sich bei dir und das du bald auch ein wunder hast.

Was sagt dein Doc denn wie die möglichkeiten bei dir sind ? das sich das einspielt ??
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 12:15
Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Oh man das hört sich echt niocht schön an ich hoffe es regelt sich bei dir und das du bald auch ein wunder hast.

Was sagt dein Doc denn wie die möglichkeiten bei dir sind ? das sich das einspielt ??

Ach man kommt da früher oder später mit klar.. Mein FA ist sehr optimischtisch das es mit dem Clomifen irgendwann klappt. Aber das können wir auch nur 3-4 ÜZ machen wegen der Gefahr von Zysten. Aber um mit der Therapie anzufangen brauchen wir eine Mens..
Also ob es sich irgendwann einspielt kann ich nicht sagen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran das es von alleine irgendwann funktioniert deswegen muss ich jetzt durch die ganzen hormone durch .. & ich muss sagen ... das ist wirklich anstrengend für den Körper ..
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 12:23
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Ach man kommt da früher oder später mit klar.. Mein FA ist sehr optimischtisch das es mit dem Clomifen irgendwann klappt. Aber das können wir auch nur 3-4 ÜZ machen wegen der Gefahr von Zysten. Aber um mit der Therapie anzufangen brauchen wir eine Mens..
Also ob es sich irgendwann einspielt kann ich nicht sagen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran das es von alleine irgendwann funktioniert deswegen muss ich jetzt durch die ganzen hormone durch .. & ich muss sagen ... das ist wirklich anstrengend für den Körper ..

och mensch ey du arme aber wir sind da und hören dir zu

ich hoffe das deine Mens kommt wann wäre denn der tag wo sie kommen soll weißst du das ???
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 12:26
Mond1:
Also ich habe gerade nochmal geschaut .. habe noch 15 Pillchen also am 30ten nehme ich die letzte .. dann kommt meine Mens hoffentlich am 2.7 oder 3.7 wenn sie sich dann endlich mal dazu bequemt zu kommen
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 12:30
Zitat von Josichenxoxo:

Mond1:
Also ich habe gerade nochmal geschaut .. habe noch 15 Pillchen also am 30ten nehme ich die letzte .. dann kommt meine Mens hoffentlich am 2.7 oder 3.7 wenn sie sich dann endlich mal dazu bequemt zu kommen

okay dann drücken wir die daumen das sie kommt und ist ja zum glück auch nicht mehr ganz soooooo lange bei mir war das so mit Pille war direkt ein suoper schöner 28 tage zyklus nur ohne leider nicht

Achso und sorry wenn ich so viel frage oder mal was doppelt frage habe ein Gedächnis wie ein Sieb
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 12:32
Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Mond1:

okay dann drücken wir die daumen das sie kommt und ist ja zum glück auch nicht mehr ganz soooooo lange bei mir war das so mit Pille war direkt ein suoper schöner 28 tage zyklus nur ohne leider nicht

Achso und sorry wenn ich so viel frage oder mal was doppelt frage habe ein Gedächnis wie ein Sieb

Danke schön
Ja es ist wirklich nicht mehr lange im Vergleich dazu, wie lange wir es schon versuchen .. aber wenn man darauf zuhibbelt kann es eigentlich nicht schnell genug gehen
Hast du die Pille auch schon zum auslösen bekommen?
Ist nicht schlimm, ich kann mir auch ganz schlecht Sachen merken
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 12:39
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Mond1:

Danke schön
Ja es ist wirklich nicht mehr lange im Vergleich dazu, wie lange wir es schon versuchen .. aber wenn man darauf zuhibbelt kann es eigentlich nicht schnell genug gehen
Hast du die Pille auch schon zum auslösen bekommen?
Ist nicht schlimm, ich kann mir auch ganz schlecht Sachen merken

Ganz ehrlich ich weis es nicht so genau sollte sie nehmen damit ich mit der Therapie anfangen kann was ich nicht wollte da sie keinerlei weiteren test mit mir gemacht hat wie Eileiter durchgängigkeit oder sonst was deswegen habe ich ja den FA gewechselt denke sie wollte das ich meine Mens bekomme und dann anfangen also habe ich sie aus ihrer sicht wohl zum auslösen der mens genommen

Die war eh immer sehr voreilig hatte drei monate zeit zum Schwanger werden nach 10 Jahren Pille und dann wollte die das ich damit anfange das war mir zu blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45