Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2010 12:57
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Und was hast du noch so vor heute?
Ich werde jetzt gleich mal mit Blaze ne Runde spazieren gehen
Wie gehts denn eurem Zwerg? Hast du neue Fotos?

habe nun am wochenende keine fotos gemacht... waren ja auf schützenfest! dem geht es gut der ist irgendwie wie ne katze! schlafen, essen und rumliegen
ich schicke dir morgen bilder! ich denke wir werden nachher nochmal in die neubausiedlung ein dorf weiter fahen und paar fotos von häusern macen die uns gefallen. haben morgen einen termin beim architekten und der will ja wissen, wie unsere vorstellungen sind... und das geht am besten mit fotos

Ohhh cool, dann wird es ja richtig ernst mit eurem Häuschen Find ich voll schön... Naja, bei uns wird das noch ein bisschen dauern bis wir uns ein Häuschen bauen aber ich finds nicht schlimme
Oh, das wäre voll lieb, wenn du ein paar Fotos schicken könntest... Meine Tante und meine Oma nerven doch ziemlich

Hast du vielleicht zufällig gesehen, bei Tchibo gibt es nächste Woche ganz tolle Babysachen

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0020202&produkt=Plueschhase-Hell blau

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0020152&produkt=Muetze-und-Halst uch-Hellblau

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0020698&produkt=Kirschkernkissen

und hier nochmal alle Sachen:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=XhNMf QRqD0hMu0hKzcVGGQfoHycKXbptbvI=?CategoryName=previ ew&kw=2610&source=NAVI&TVK=26_iAozkPas pY

oh das sind ja wirklich tolle sachen aber dann muss ich erstmal das outing abwarten sonst läuft zb mein junge mit rosa mützchen rum aber wer weiß, vielleicht weiß ich freitag ja schon mehr

ja so langsam wird es ernst mit dem haus! müssen dann nächste woche noch zur bank und dann rechnen ob die uns einen kredit für DAS haus geben oder ob es sich vom wert nicht lohnt. nicht das wir für ne hundehütte 150.000 zahlen, es aber auch für 150.000 ein schickes haus gibt! alles kompliziert da... waren letzte woche ja schon da!

habt ihr denn nun genug platz für ein baby?
22.06.2010 13:02
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Und was hast du noch so vor heute?
Ich werde jetzt gleich mal mit Blaze ne Runde spazieren gehen
Wie gehts denn eurem Zwerg? Hast du neue Fotos?

habe nun am wochenende keine fotos gemacht... waren ja auf schützenfest! dem geht es gut der ist irgendwie wie ne katze! schlafen, essen und rumliegen
ich schicke dir morgen bilder! ich denke wir werden nachher nochmal in die neubausiedlung ein dorf weiter fahen und paar fotos von häusern macen die uns gefallen. haben morgen einen termin beim architekten und der will ja wissen, wie unsere vorstellungen sind... und das geht am besten mit fotos

Ohhh cool, dann wird es ja richtig ernst mit eurem Häuschen Find ich voll schön... Naja, bei uns wird das noch ein bisschen dauern bis wir uns ein Häuschen bauen aber ich finds nicht schlimme
Oh, das wäre voll lieb, wenn du ein paar Fotos schicken könntest... Meine Tante und meine Oma nerven doch ziemlich

Hast du vielleicht zufällig gesehen, bei Tchibo gibt es nächste Woche ganz tolle Babysachen

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0020202&produkt=Plueschhase-Hell blau

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0020152&produkt=Muetze-und-Halst uch-Hellblau

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0020698&produkt=Kirschkernkissen

und hier nochmal alle Sachen:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=XhNMf QRqD0hMu0hKzcVGGQfoHycKXbptbvI=?CategoryName=previ ew&kw=2610&source=NAVI&TVK=26_iAozkPas pY

oh das sind ja wirklich tolle sachen aber dann muss ich erstmal das outing abwarten sonst läuft zb mein junge mit rosa mützchen rum aber wer weiß, vielleicht weiß ich freitag ja schon mehr

ja so langsam wird es ernst mit dem haus! müssen dann nächste woche noch zur bank und dann rechnen ob die uns einen kredit für DAS haus geben oder ob es sich vom wert nicht lohnt. nicht das wir für ne hundehütte 150.000 zahlen, es aber auch für 150.000 ein schickes haus gibt! alles kompliziert da... waren letzte woche ja schon da!

habt ihr denn nun genug platz für ein baby?

Ja den Platz hätten wir, obwohl mein Schatz schon wieder an Umzug denkt er will lieber im Grünen wohnen mit großem Garten mal schauen, ob wir noch vorher wieder umziehen, aber dann erst mal weiterhin zur Miete... Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir erst mit 30/35 Jahren ein Haus haben wollen

Ach ich bin mal gespannt, was du am Freitag zu berichten hast Aber ich glaube es wird ein kleiner Paul

so bis später vielleicht... bin mal eben ne runde Laufen
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.06.2010 22:03
er denkt schon wieder ans umziehen? wie gut das ihr gerade erst eingezogen seid

25.06.2010 12:22
Hey Süße, ich habe heute morgen meine Kündigung von meinem Arbeitgeber per Einschreiben bekommen! Ist das heftig?!?
Montag habe ich nun erstmal einen Termin beim Anwalt!
BlumeOoO
17634 Beiträge
25.06.2010 15:03
Zitat von Escada304:

Hey Süße, ich habe heute morgen meine Kündigung von meinem Arbeitgeber per Einschreiben bekommen! Ist das heftig?!?
Montag habe ich nun erstmal einen Termin beim Anwalt!

hey,

einfach so - trotz krankschreibung??? hast du die kündigung angenommen? bei dem cousain von meinem mann kam die damals auch per einschreiben, und er war krankgeschrieben ( wegen schwerhörigkeit depressionen bekommen) und die kündigung haben wir nicht angenommen. weil die so irgendwie wirksam ist, wenn man unterschreibt! bei uns ging dat auch zum anwalt. aber arbeiten wollte er dann dennoch nicht mehr da..... er wusste das er kein gutes leben mehr da hat!
29.06.2010 11:06
Huhu Süße,
na wie gehts dir und Paul? (oh der Name ist soooo süß und ich freu mich immer noch einen Keks, dass es wirklich ein Junge wird )
Ich war gestern ja beim Anwalt, man bin ich froh das ich ne Rechtsschutz habe... nun klärt das alles mein Anwalt Echt gut...
Naja dann hatte ich noch ein Bewerbungsgespräch, mal schauen... ist zwar nicht so das was ich machen, aber es klang sehr gut Abwarten...
Naja momentan genieße ich schön das Wetter
Irgendwie ist es auch mal schön, einfach zu entspannen, vielleicht klappt es nun auch mit einem Baby (obwohl es nun wirklich absolut der falsche Zeitpunkt wäre - aber wie war das, ein Baby kommt nie wirklich geplant )

Was macht euer Hausbau? Habt ihr schon einen Entwurf vom Architekten?
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.06.2010 09:23
Zitat von Escada304:

Huhu Süße,
na wie gehts dir und Paul? (oh der Name ist soooo süß und ich freu mich immer noch einen Keks, dass es wirklich ein Junge wird )
Ich war gestern ja beim Anwalt, man bin ich froh das ich ne Rechtsschutz habe... nun klärt das alles mein Anwalt Echt gut...
Naja dann hatte ich noch ein Bewerbungsgespräch, mal schauen... ist zwar nicht so das was ich machen, aber es klang sehr gut Abwarten...
Naja momentan genieße ich schön das Wetter
Irgendwie ist es auch mal schön, einfach zu entspannen, vielleicht klappt es nun auch mit einem Baby (obwohl es nun wirklich absolut der falsche Zeitpunkt wäre - aber wie war das, ein Baby kommt nie wirklich geplant )

Was macht euer Hausbau? Habt ihr schon einen Entwurf vom Architekten?

huhu,

paul und mir geht es gut können nicht klagen

und sagt der anwalt das du gute chancen hast? da bin ich ja echt mal gespannt, was da so rauskommt aber nun die tage wo es richtig schön ist, da ist es bestimmt total toll zuhause zu sein. die sonne genießen , entspannen und einfach genießen!
wo hattest du denn ein vorstellungsgespräch? auch wenn es nun nicht deine vorstellung ist, ist es besser wie nichts hauptsache da ist alles entspannter
und dann klappts auch mit dem baby
30.06.2010 09:29
Zitat von BlumeOoO:

huhu,

und sagt der anwalt das du gute chancen hast? da bin ich ja echt mal gespannt, was da so rauskommt aber nun die tage wo es richtig schön ist, da ist es bestimmt total toll zuhause zu sein. die sonne genießen , entspannen und einfach genießen!
wo hattest du denn ein vorstellungsgespräch? auch wenn es nun nicht deine vorstellung ist, ist es besser wie nichts hauptsache da ist alles entspannter

Oh das ist schön zu hören, dass es so gut geht, macht dir die Wärme auch nichts aus?

Und bist du schon in einen Kaufrausch verfallen, jetzt wo du weißt, das ihr einen kleinen Bub bekommt?

Also mein Anwalt wird jetzt das beste für mich rausholen, sodass ich auf jeden Fall mit denen keinen Kontakt haben oder ins Büro gehen muss... bin mal gespannt
Ja, mal schauen... wäre allerdings auch wieder im Außendienst und wieder so beschissene Arbeitszeiten und Stress! Und das wollte ich ja auf keinen Fall, sonst wird das nie was mit einem Baby Aber ich habe noch Bewerbungen am Laufen und bewerbe mich einfach weiterhin fleißig... ich will ja unbedingt was finden und das schaffe ich auch

und euer Hausbau? Wie kommt ihr so voran?
mashadar
10585 Beiträge
30.06.2010 09:33
Guten Morgen!
Ich lasse mal viele liebe Grüße da an unsere tolle Namensfinderin!
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.06.2010 09:36
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

huhu,

Oh das ist schön zu hören, dass es so gut geht, macht dir die Wärme auch nichts aus?

Und bist du schon in einen Kaufrausch verfallen, jetzt wo du weißt, das ihr einen kleinen Bub bekommt?

Also mein Anwalt wird jetzt das beste für mich rausholen, sodass ich auf jeden Fall mit denen keinen Kontakt haben oder ins Büro gehen muss... bin mal gespannt
Ja, mal schauen... wäre allerdings auch wieder im Außendienst und wieder so beschissene Arbeitszeiten und Stress! Und das wollte ich ja auf keinen Fall, sonst wird das nie was mit einem Baby Aber ich habe noch Bewerbungen am Laufen und bewerbe mich einfach weiterhin fleißig... ich will ja unbedingt was finden und das schaffe ich auch

und euer Hausbau? Wie kommt ihr so voran?

das wetter ist so eine sache... wenn es so wie gestern ist, dann ist es nicht so toll. erst total warm und schön und aufeinmal regen und wind. dieser umschwung ist nicht so toll. aber hab so homöopatische teile bekommen und die muss ich nehmen.

wir warten nun auf den anruf vom architekten. denke das dauert ungefähr ne woche.... er hat ja alle größen der räume aufgeschrieben usw und daraus muss er ja erstmal was schönes gestalten
der bankberater hat ja nun eh erstmal 3,5 wochen urlaub!

vielleicht melden die anderen firmen ja noch... da wird es dir dann evtl besser gehen ohne stress abwarten und tee trinken

30.06.2010 09:44
Zitat von BlumeOoO:

das wetter ist so eine sache... wenn es so wie gestern ist, dann ist es nicht so toll. erst total warm und schön und aufeinmal regen und wind. dieser umschwung ist nicht so toll. aber hab so homöopatische teile bekommen und die muss ich nehmen.

wir warten nun auf den anruf vom architekten. denke das dauert ungefähr ne woche.... er hat ja alle größen der räume aufgeschrieben usw und daraus muss er ja erstmal was schönes gestalten

vielleicht melden die anderen firmen ja noch... da wird es dir dann evtl besser gehen ohne stress abwarten und tee trinken

Das glaub ich dir... da hat man so ja schon seine Problem mit und wenn man schwanger ist, dann ja noch mehr
Ohhh, da bin ich ja mal gspannt, wie euer Haus dann wird Dann musst du unbedingt Fotos von den Entwürfen reinstellen Bin ja gar nicht neugierig

Naja, nachher bin ich noch bei meiner Schwester, ihr gehts momentan nicht so gut, weil in ein paar Tagen vor einem Jahr ihr kleiner Schatz Felix zu den Sternen gegangen ist... sie ist momentan sehr traurig...
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.06.2010 09:48
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Das glaub ich dir... da hat man so ja schon seine Problem mit und wenn man schwanger ist, dann ja noch mehr
Ohhh, da bin ich ja mal gspannt, wie euer Haus dann wird Dann musst du unbedingt Fotos von den Entwürfen reinstellen Bin ja gar nicht neugierig

Naja, nachher bin ich noch bei meiner Schwester, ihr gehts momentan nicht so gut, weil in ein paar Tagen vor einem Jahr ihr kleiner Schatz Felix zu den Sternen gegangen ist... sie ist momentan sehr traurig...

Neeeeeeeeeeeeein du bist doch nicht neugierig klar mach ich doch glatt

oh das glaub ich, das es ihr nicht gut geht. schwere zeit will sie denn noch ein weiteres kind?
30.06.2010 09:52
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

oh das glaub ich, das es ihr nicht gut geht. schwere zeit will sie denn noch ein weiteres kind?

Ohhhh ich freu mich schon naja, obwohl noch mehr freue ich mich, wenn Paul dann endlich da ist und du das erste Foto reinstellst

Also sie will auf jeden Fall wieder schwanger werden... nur will sie erstmal warten, weil sie gerade erst ihre Ausbildung beendet hat aber ich denke so lange will sie gar nicht warten, was ich sehr schön finde... hoffe ja darauf, dass wir gleichzeitig schwanger sind das wäre sooo schön
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.06.2010 09:57
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Ohhhh ich freu mich schon naja, obwohl noch mehr freue ich mich, wenn Paul dann endlich da ist und du das erste Foto reinstellst

Also sie will auf jeden Fall wieder schwanger werden... nur will sie erstmal warten, weil sie gerade erst ihre Ausbildung beendet hat aber ich denke so lange will sie gar nicht warten, was ich sehr schön finde... hoffe ja darauf, dass wir gleichzeitig schwanger sind das wäre sooo schön

das wäre ja echt schön. kann man sich super austauschen! meine mama ist zwei mal mit ihrer schwester schwanger geworden. meine schwester und cousine sind knapp zwei monate auseinander und meine cousine und ich 4 wochen!
war immer super... man hat immer einen zum spielen gehabt

oh das foto von paul dauert noch soooooooooo lange ich denke wenn der sommer rum ist, dann vergeht die zeit fix. haben nun ja schon fast juli und zweite woche im september fängt schon der geburtsvorbereitungskurs an
04.07.2010 11:35
Hey Süße,
na alles gut bei euch?
Bei mir gibt es nichts neues Also ich hatte ja am 23.6. das Gefühl, als ob ich meinen ES hatte (hatte den Tag so ein Ziehen im UL und den nächsten Tag war es weg)... naja, obwohl ich natürlich nicht genau sagen kann ob es tatsächlich mein ES war, hatte keine Ovus im Haus, sodass ich es nicht testen konnte Naja, egal... wenn es aber rein theoretisch mein ES war, dann könnte ich ja am 7.7. testen, wäre dann ja ES+14 und da wäre es ja möglich, oder? Ich traue mich nur gar nicht mehr zu testen, weil ich nicht wieder einen negativen Test in den Händen halten möchte... tja, das doofe ist nur, dass ich gar nicht weiß wann ich meine Mens bekomme...
der letzte Zyklus war 67 Tage und jetzt bin ich erst bei 31 Tagen

naja, ich habe gestern noch was erlebt, wahnsinn
Ich war gestern mit meinen Eltern bei Bekannten zum Grillen... Naja, und da war auch der Sohn des Bekannten und seine schwangere Freundin (eigentlich nur kurz, vielleicht ne Stunde oder etwas länger und die hat in der Zeit 6 Zigaretten geraucht... HALLO?!?! Tickt die noch richtig, weiß die dummer Kuh eigentliche was sie ihrem Kind antut?!?! Ich wäre um ein Haar ausgerastet, wenn meine Mama mich nicht zurückgehalten hätte...
Aber es kommt noch besser, das Kind ist nicht von ihm und sie ist schon Mutter (allerdins wurde ihr das Kind schon weggenommen und lebt nun bei Pflegeeltern!!!!!!!)

Ich verstehe das nicht, wir würden alles für ein Kind geben und es klappt und klappt nicht!!!! Und diese bekloppte KUH setzt ein Kind nach dem anderen in die Welt!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt