BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger
09.06.2010 17:12
Hey Süße,
sorry das ich mich so selten blicken lasse... Bin momentan wieder im Tief
Alles ist momentan echt doof... War beim Arzt und meine Werte sind top, jetzt meinte meine FÄ es wird schon alles einspielen, denn auch das US war wieder gut
Ich weiß auch nicht was los ist... Wahrscheinlich liegt es auch am Stress den ich momentan habe... Die Arbeit macht mich momentan echt fertig... Und dann dachte ich, wenn ich nun erstmal Urlaub habe, wird es besser, weil ich entspannter bin, aber denkste!!! Ich habe seit Montag nun Urlaub und meine bekloppten Kollegen haben nun jeden Tag wegen irgendwelcher Kleinigkeiten angerufen! Einfach nur bekloppt!!! Ich könnte nur heulen, weil die mich so fertig machen
Vor allem heute war der Supergau! Ruft mich doch mein Chef an und spricht total sauer auf meine Mailbox, dass ich sofort anrufen soll! Und nun kommts, dass darf man ja eigentlich niemanden erzählen, weil es einfach nur lächerlich und reine Schikane ist!!!!! Auf meinem Schreibtisch lage noch eine Akte von einem Kunden meines Chefs, da war ich zum Termin und habe ihnen einen Versicherungsordner versprochen... nun habe ich den Kunden vor meinem Urlaub nicht erreicht, aber ich meine ich bin nur ne Woche weg und der Ordner läuft ja nicht weg! Da meinte doch mein Chef, warum ich das nicht erledigt habe, für mich wäre das anscheinend ja nur ein Ordner, aber der Kunde warte nun darauf, weil ich ihm das ja versprochen habe! Hallo?!? Tickt der noch richtig!!! Wenn das nicht reine Schikane ist, dann weiß ich es auch nicht... Wollte ja eigentlich so lange noch bei meinem Chef arbeiten bis ich schwanger bin und ihn dann richtig ausnehmen, aber ich will da keinen einzigen Tag weiterarbeiten!!! Ich bin voll fertig... Ich weiß gar nicht was ich machen soll
Ach jetzt nerve ich dich hier mit meinem Ärger... Sorry Süße! Wollte dir nur erklären, warum ich sooo selten online bin
Wie gehts dir und dem Krümel? Was macht eigentlich euer Hausbau? Habe dein Bild von eurem Kinderwagen gesehen, sehr schön... Der gefällt mir richtig gut
Hab dich lieb Süße
sorry das ich mich so selten blicken lasse... Bin momentan wieder im Tief
Alles ist momentan echt doof... War beim Arzt und meine Werte sind top, jetzt meinte meine FÄ es wird schon alles einspielen, denn auch das US war wieder gut
Ich weiß auch nicht was los ist... Wahrscheinlich liegt es auch am Stress den ich momentan habe... Die Arbeit macht mich momentan echt fertig... Und dann dachte ich, wenn ich nun erstmal Urlaub habe, wird es besser, weil ich entspannter bin, aber denkste!!! Ich habe seit Montag nun Urlaub und meine bekloppten Kollegen haben nun jeden Tag wegen irgendwelcher Kleinigkeiten angerufen! Einfach nur bekloppt!!! Ich könnte nur heulen, weil die mich so fertig machen
Vor allem heute war der Supergau! Ruft mich doch mein Chef an und spricht total sauer auf meine Mailbox, dass ich sofort anrufen soll! Und nun kommts, dass darf man ja eigentlich niemanden erzählen, weil es einfach nur lächerlich und reine Schikane ist!!!!! Auf meinem Schreibtisch lage noch eine Akte von einem Kunden meines Chefs, da war ich zum Termin und habe ihnen einen Versicherungsordner versprochen... nun habe ich den Kunden vor meinem Urlaub nicht erreicht, aber ich meine ich bin nur ne Woche weg und der Ordner läuft ja nicht weg! Da meinte doch mein Chef, warum ich das nicht erledigt habe, für mich wäre das anscheinend ja nur ein Ordner, aber der Kunde warte nun darauf, weil ich ihm das ja versprochen habe! Hallo?!? Tickt der noch richtig!!! Wenn das nicht reine Schikane ist, dann weiß ich es auch nicht... Wollte ja eigentlich so lange noch bei meinem Chef arbeiten bis ich schwanger bin und ihn dann richtig ausnehmen, aber ich will da keinen einzigen Tag weiterarbeiten!!! Ich bin voll fertig... Ich weiß gar nicht was ich machen soll
Ach jetzt nerve ich dich hier mit meinem Ärger... Sorry Süße! Wollte dir nur erklären, warum ich sooo selten online bin
Wie gehts dir und dem Krümel? Was macht eigentlich euer Hausbau? Habe dein Bild von eurem Kinderwagen gesehen, sehr schön... Der gefällt mir richtig gut
Hab dich lieb Süße
09.06.2010 19:31
oh das hört sich ja alles nicht so toll an. aber wenn du nun eine neue stelle anfangen würdest, dann müsstest du das hibbeln ja einstellen
hast du mit deinem arzt über clomi gesprochen? vielleicht klappt es dann ja schneller. immerhin sind deine werte ja gut!
was macht ihr denn noch im urlaub?
bei unserem hausbau ist noch nix weitergekommen. man muss ja erstmal das richtige finden und dann noch preise vergleichen! das dauert. andreas arbeitskollege hat einen architekten im bekanntenkreis und da fahren wir nun bal hin.
hab dich lieb
hast du mit deinem arzt über clomi gesprochen? vielleicht klappt es dann ja schneller. immerhin sind deine werte ja gut! was macht ihr denn noch im urlaub?
bei unserem hausbau ist noch nix weitergekommen. man muss ja erstmal das richtige finden und dann noch preise vergleichen! das dauert. andreas arbeitskollege hat einen architekten im bekanntenkreis und da fahren wir nun bal hin.
hab dich lieb
09.06.2010 19:41
Also meine Ärtzin meinte wir sollten noch mit Clomi warten... Also Ende Juni/Anfang Juli soll ich nun wieder zu ihr kommen
Ach ich weiß irgendwie ist alles voll doof momentan... Ich habe echt keine Lust mehr auf meine Arbeit, aber wenn ich wechsel und dann schwanger werde, ist auch doof! Naja, nun weiß ich es auch nicht
Warum ist das Leben soooooo kompliziert? Aber wenigstens hat nun mein Schatz gesagt, dass er sich einen Job suchen will und ganz schnell mit seinem Studium fertig werden will, damit wenigstens das Problem aus der Welt ist
Oh, wie schön... Dann könnt ihr ja bald richtig planen
Freu mich für euch!
Wie gehts denn Gizmo? Hat er mittlerweile wieder richtig Fell?
Hab dich lieb Süße
Ach ich weiß irgendwie ist alles voll doof momentan... Ich habe echt keine Lust mehr auf meine Arbeit, aber wenn ich wechsel und dann schwanger werde, ist auch doof! Naja, nun weiß ich es auch nicht
Warum ist das Leben soooooo kompliziert? Aber wenigstens hat nun mein Schatz gesagt, dass er sich einen Job suchen will und ganz schnell mit seinem Studium fertig werden will, damit wenigstens das Problem aus der Welt ist
Oh, wie schön... Dann könnt ihr ja bald richtig planen
Freu mich für euch! Wie gehts denn Gizmo? Hat er mittlerweile wieder richtig Fell?
Hab dich lieb Süße
09.06.2010 19:47
Zitat von Escada304:
Also meine Ärtzin meinte wir sollten noch mit Clomi warten... Also Ende Juni/Anfang Juli soll ich nun wieder zu ihr kommen![]()
Ach ich weiß irgendwie ist alles voll doof momentan... Ich habe echt keine Lust mehr auf meine Arbeit, aber wenn ich wechsel und dann schwanger werde, ist auch doof! Naja, nun weiß ich es auch nichtWarum ist das Leben soooooo kompliziert? Aber wenigstens hat nun mein Schatz gesagt, dass er sich einen Job suchen will und ganz schnell mit seinem Studium fertig werden will, damit wenigstens das Problem aus der Welt ist
![]()
Oh, wie schön... Dann könnt ihr ja bald richtig planenFreu mich für euch!
Hab dich lieb Süße
wielange dauert sein studium denn noch? das sind doch schon einmal gute aussichten für dich
dann die nächsten paar monate noch augen zu und durch! klingt zwar blöde, aber geht wahrscheinlich nicht anders
ende juni anfang juli dauert ja nicht mehr soooolang! vielleicht sieht es dann ja anders aus!
gizmo´s fell hat glaub ich wachstumsstopp
da tut sich nichts
man gewöhnt sich dran
nächste woche erfahren wir hoffentlich das geschlecht des babys! morgen kommt das erste mal die hebamme! bin mal gespannt wie dat so abläuft!
ich mag den kinderwagen auch gerne. meine blöde schwiegermutter hat gesagt, dass ich den wagen auf keinen fall benutzen kann, wenn es ein junge wird! tze, die kann mich mal
09.06.2010 19:54
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Escada304:
Also meine Ärtzin meinte wir sollten noch mit Clomi warten... Also Ende Juni/Anfang Juli soll ich nun wieder zu ihr kommen![]()
Ach ich weiß irgendwie ist alles voll doof momentan... Ich habe echt keine Lust mehr auf meine Arbeit, aber wenn ich wechsel und dann schwanger werde, ist auch doof! Naja, nun weiß ich es auch nichtWarum ist das Leben soooooo kompliziert? Aber wenigstens hat nun mein Schatz gesagt, dass er sich einen Job suchen will und ganz schnell mit seinem Studium fertig werden will, damit wenigstens das Problem aus der Welt ist
![]()
Hab dich lieb Süße
wielange dauert sein studium denn noch? das sind doch schon einmal gute aussichten für dichdann die nächsten paar monate noch augen zu und durch! klingt zwar blöde, aber geht wahrscheinlich nicht anders
![]()
ende juni anfang juli dauert ja nicht mehr soooolang! vielleicht sieht es dann ja anders aus!
gizmo´s fell hat glaub ich wachstumsstoppda tut sich nichts
man gewöhnt sich dran
![]()
nächste woche erfahren wir hoffentlich das geschlecht des babys! morgen kommt das erste mal die hebamme! bin mal gespannt wie dat so abläuft!
ich mag den kinderwagen auch gerne. meine blöde schwiegermutter hat gesagt, dass ich den wagen auf keinen fall benutzen kann, wenn es ein junge wird! tze, die kann mich mal![]()
Ach mal schauen... Und sonst bewerbe ich mich halt woanders und wenn ich dann schwanger bin ist es halt so... Muss mal schauen
Ich habe ja auch eventuell lust zu studieren
Mal schauen... Oh, da bin ich ja schon ganz gespannt... Und was willst du lieber - Junge oder Mädchen? Wieso sollst du den denn dann nicht benutzen?!? Verstehe ich nicht... Und warum mischt sie sich da ein?
Mmh, mit Gizmo ist ja komisch... Trotz Tabletten nicht?
09.06.2010 20:01
Zitat von Escada304:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Escada304:
![]()
Hab dich lieb Süße
wielange dauert sein studium denn noch? das sind doch schon einmal gute aussichten für dichdann die nächsten paar monate noch augen zu und durch! klingt zwar blöde, aber geht wahrscheinlich nicht anders
![]()
gizmo´s fell hat glaub ich wachstumsstoppda tut sich nichts
man gewöhnt sich dran
![]()
ich mag den kinderwagen auch gerne. meine blöde schwiegermutter hat gesagt, dass ich den wagen auf keinen fall benutzen kann, wenn es ein junge wird! tze, die kann mich mal![]()
Ach mal schauen... Und sonst bewerbe ich mich halt woanders und wenn ich dann schwanger bin ist es halt so... Muss mal schauenIch habe ja auch eventuell lust zu studieren
Mal schauen...
Oh, da bin ich ja schon ganz gespannt... Und was willst du lieber - Junge oder Mädchen? Wieso sollst du den denn dann nicht benutzen?!? Verstehe ich nicht... Und warum mischt sie sich da ein?
Mmh, mit Gizmo ist ja komisch... Trotz Tabletten nicht?
studieren kannst du ja super wenn du in mutterschutz bist! bekommst ja noch elterngeld! klar aufhören zu herzeln würde ich nun für einen neuen arbeitsplatz auch nicht. immerhin ist der wunsch bei euch sehr groß und ihr arbeitet schon lange dran. und wenn dein mann dann arbeitet, dann sieht das ja schon wieder anders aus. dann kommt man ja auch zur ruhe!
ach die mutter von meinem mann ist leicht doof! wir haben sehr wenig mit ihr zutun, das ist auch gut so
mein männe meidet den kontakt! sie meinte rot würde nicht zu einem jungen passen. bla bla bla
15.06.2010 17:04
huhu süße,
wie geht es dir? hoffe du lebst noch
was gibts neues?
hab dich lieb
wie geht es dir? hoffe du lebst noch
was gibts neues?
hab dich lieb
15.06.2010 17:40
Zitat von BlumeOoO:
huhu süße,
wie geht es dir? hoffe du lebst noch![]()
was gibts neues?
hab dich lieb
Huhu Süße, bin momentan nicht so gut drauf, hatte ja letzte Woche Urlaub und mein Büro hat die ganze Zeit genervt... Naja, und dann war ich beim Arzt weil mir immer schwindelig war, tja, der hat dann erstmal US von meiner Schilddrüse gemacht und die sah wieder sehr aktiv aus
Naja, habe dann wieder Blutabgenommen bekommen und wegen Stress hat er mich nun krank geschrieben... Ich soll mich schön ausruhen, denn durch Stress können sich ja meine Werte wieder verschlechtern... Naja, habe dann Sonntag meinen Chef ne SMS geschrieben und was bekomme ich als Antwort: "Naja, das haben wir uns schon gedacht, das du dich wieder krank meldest!" Hallo?!? Tickt der noch richtig, was heißt wieder?!? Als ich dann Montag angerufen habe meinte er nur: "Ist ja nicht so toll, wenn man auf einem Sonntag, eine SMS darüber bekommt, dass ich meinen Urlaub verlängere!" Ich hätte ausrasten können! Was für ein Arsch! Ich könnt nur heulen und mich drüber aufregen! Jetzt steht für mich fest, ich werde auf jeden Fall wechseln!
Jetzt schreibe ich wieder wie doof alles ist, aber was ist mit dir? Alles gut? Was macht euer Krümel?
Hab dich lieb Süße
16.06.2010 20:58
Zitat von Escada304:
Zitat von BlumeOoO:
huhu süße,
wie geht es dir? hoffe du lebst noch![]()
was gibts neues?
hab dich lieb
Huhu Süße, bin momentan nicht so gut drauf, hatte ja letzte Woche Urlaub und mein Büro hat die ganze Zeit genervt... Naja, und dann war ich beim Arzt weil mir immer schwindelig war, tja, der hat dann erstmal US von meiner Schilddrüse gemacht und die sah wieder sehr aktiv ausNaja, habe dann wieder Blutabgenommen bekommen und wegen Stress hat er mich nun krank geschrieben... Ich soll mich schön ausruhen, denn durch Stress können sich ja meine Werte wieder verschlechtern...
Naja, habe dann Sonntag meinen Chef ne SMS geschrieben und was bekomme ich als Antwort: "Naja, das haben wir uns schon gedacht, das du dich wieder krank meldest!" Hallo?!? Tickt der noch richtig, was heißt wieder?!? Als ich dann Montag angerufen habe meinte er nur: "Ist ja nicht so toll, wenn man auf einem Sonntag, eine SMS darüber bekommt, dass ich meinen Urlaub verlängere!" Ich hätte ausrasten können! Was für ein Arsch! Ich könnt nur heulen und mich drüber aufregen! Jetzt steht für mich fest, ich werde auf jeden Fall wechseln!
Jetzt schreibe ich wieder wie doof alles ist, aber was ist mit dir? Alles gut? Was macht euer Krümel?
Hab dich lieb Süße
man du schreibst ja keine tollen nachrichten
bis meine schilddrüse eingestellt wurde, hat es ganze 8 monate gedauert! die richtige dosis der tabletten muss gefunden werden und und und.... blöde schillddrüse! mit der hängt soviel zusammen
dein chef ist ja echt ein A**** .... da würde ich mir auch eine neue stelle suchen! und das ganz schnell ! das ist ja kein schönes arbeiten mehr
ich war heute beim arzt! alles gut. mein männe war das erste mal mit
er war total erstaunt
das baby ist wohl sehr groß für die woche! aber andreas ist ja auch 196 cm groß. von daher
besser groß wie breit. weil irgendwie muss das kind ja raus
was es wird hat es leider nicht verraten
aber samstag hat unser krankenhaus tag der offenen tür. die haben den kreissaal und die geburtsstation neugebaut und nun kann man sich alles anschauen lassen und für jede schwangere gibts ein ein kostenloses 3d foto
da wird man dann hoffentlich was sehen! weil die fotos ja sehr genau sind. wünsche noch einen schönen abend
17.06.2010 12:55
Tja, das doofe ist, so lange ich immer diesen Stress habe, wird sich meine Schilddrüsenwerte nicht einstellen (bei mir ist es ja Morbus Basedow - also eine Überfunktion der Schilddrüse aufgrund Stress)
Also mit meinem Schatz und ich haben nun beschlossen, dass ich auf jeden Fall mir einen neuen Job suche! Der ganze Ärger nervt mich einfach nur noch... und die Sticheleien sind einfach nur noch ätzend!
Das ist ja schön, dass es dem Krümel gut geht
Echt schön... Naja, vielleicht sehr ihr es ja am Samstag
Das wäre doch super
ICh drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Morgen muss ich wieder zu meinem Hausarzt, dann liegen meine Werte vor, hoffe die sind dann besser...
Also mit meinem Schatz und ich haben nun beschlossen, dass ich auf jeden Fall mir einen neuen Job suche! Der ganze Ärger nervt mich einfach nur noch... und die Sticheleien sind einfach nur noch ätzend!
Das ist ja schön, dass es dem Krümel gut geht
Echt schön... Naja, vielleicht sehr ihr es ja am Samstag
Das wäre doch super
ICh drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Morgen muss ich wieder zu meinem Hausarzt, dann liegen meine Werte vor, hoffe die sind dann besser...
19.06.2010 10:45
Huhu Süße, ist heute nicht Tag der offenen Tür? Man bin ganz gespannt was du zu berichten hast
Ich war gestern wieder beim Arzt, meine Werte sind wieder besser, hat also das ausruhen wieder was gebracht... Mein Arzt hat mir aber auch eindringlich geraten den Job zu wechseln oder mal mit dem Arbeitsamt zu sprechen, weil das ganze grenzt schon an Mobbing, was meine "ach so nette" Kollegin und Chef da machen
Mein Schatz unterstützt mich voll und ganz und sagt auch das es so nicht weiter gehen kann...
Ich habe das Gefühl, wo sie jetzt meine beiden anderen Kolleginnen rausgeekelt haben, bin ich nun an der Reihe
Aber nicht mit mir
Ich war gestern wieder beim Arzt, meine Werte sind wieder besser, hat also das ausruhen wieder was gebracht... Mein Arzt hat mir aber auch eindringlich geraten den Job zu wechseln oder mal mit dem Arbeitsamt zu sprechen, weil das ganze grenzt schon an Mobbing, was meine "ach so nette" Kollegin und Chef da machen
Mein Schatz unterstützt mich voll und ganz und sagt auch das es so nicht weiter gehen kann...
Ich habe das Gefühl, wo sie jetzt meine beiden anderen Kolleginnen rausgeekelt haben, bin ich nun an der Reihe
Aber nicht mit mir
19.06.2010 11:59
Zitat von Escada304:
Huhu Süße, ist heute nicht Tag der offenen Tür? Man bin ganz gespannt was du zu berichten hast![]()
Ich war gestern wieder beim Arzt, meine Werte sind wieder besser, hat also das ausruhen wieder was gebracht... Mein Arzt hat mir aber auch eindringlich geraten den Job zu wechseln oder mal mit dem Arbeitsamt zu sprechen, weil das ganze grenzt schon an Mobbing, was meine "ach so nette" Kollegin und Chef da machen![]()
Ich habe das Gefühl, wo sie jetzt meine beiden anderen Kolleginnen rausgeekelt haben, bin ich nun an der ReiheAber nicht mit mir
![]()
hast du denn schon bewerbungen losgeschickt? dann würde ich mir für nächste woche mal einen termin beim arbeitsamt machen. mobbing ist nicht gerade toll bei der arbeit
und so wird das sonst ja nie was mit der schwangerchaft
jaaa heut ist der tag der offenen tür
ich freu mich schon soooooooo doll
um 14 uhr geht es ungefähr los und ich hoffe das ich dann mehr weiß.... junge oder mädel
19.06.2010 13:25
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Escada304:
Huhu Süße, ist heute nicht Tag der offenen Tür? Man bin ganz gespannt was du zu berichten hast![]()
Ich war gestern wieder beim Arzt, meine Werte sind wieder besser, hat also das ausruhen wieder was gebracht... Mein Arzt hat mir aber auch eindringlich geraten den Job zu wechseln oder mal mit dem Arbeitsamt zu sprechen, weil das ganze grenzt schon an Mobbing, was meine "ach so nette" Kollegin und Chef da machen![]()
Ich habe das Gefühl, wo sie jetzt meine beiden anderen Kolleginnen rausgeekelt haben, bin ich nun an der ReiheAber nicht mit mir
![]()
hast du denn schon bewerbungen losgeschickt? dann würde ich mir für nächste woche mal einen termin beim arbeitsamt machen. mobbing ist nicht gerade toll bei der arbeit![]()
und so wird das sonst ja nie was mit der schwangerchaft![]()
jaaa heut ist der tag der offenen türich freu mich schon soooooooo doll
um 14 uhr geht es ungefähr los und ich hoffe das ich dann mehr weiß.... junge oder mädel
![]()
Mein Arzt meinte es ist auch was anderes, wenn man wegen Mobbing die Firma verlässt und selber kündigt, dann bekommt man auch keine Sperre
Also mal schauen... Habe voll schiss mich weiterhin krank zu melden, denn mein Chef wird mir mit Sicherheit den Kopf abreißen! Man warum muss auch alles soooo kompliziert sein?
Und was wünscht du dir lieber Junge oder Mädchen? Was sagt dir dein Gefühl?
19.06.2010 13:30
Zitat von Escada304:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Escada304:
![]()
hast du denn schon bewerbungen losgeschickt? dann würde ich mir für nächste woche mal einen termin beim arbeitsamt machen. mobbing ist nicht gerade toll bei der arbeit![]()
und so wird das sonst ja nie was mit der schwangerchaft![]()
jaaa heut ist der tag der offenen türich freu mich schon soooooooo doll
![]()
Mein Arzt meinte es ist auch was anderes, wenn man wegen Mobbing die Firma verlässt und selber kündigt, dann bekommt man auch keine SperreAlso mal schauen...
Habe voll schiss mich weiterhin krank zu melden, denn mein Chef wird mir mit Sicherheit den Kopf abreißen! Man warum muss auch alles soooo kompliziert sein?
Und was wünscht du dir lieber Junge oder Mädchen? Was sagt dir dein Gefühl?
krankschreiben lassen ist nun so eine sache! die wissen mit sicherheit das du nichts "richtiges" hast. sprich grippe usw....
vielleicht wissen die beim arbeitsamt ja besser bescheid und wissen wie sie dir helfen können. wenn du nun schwanger wärst, dann hättest du dir einfach ein BV geben lassen können.
ich habe mir immer einen jungen gewünscht. aber mittlerweile ist es mri egal. und ein gefühl hab ich garnicht dafür.... weiß auch nicht warum!
daumen drücken das es sich heute zeigt! von der namenswahl hätte ich gerne einen jungen. der name ist entschieden, steht fest und bei einem mädchennamen werden wir uns wohl nie einig!!!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt