Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.03.2010 19:11
ich bin gerade voll fertig. meine freundin hatte einen unfall. sie hat gehirnbluten bekommen und sofort not-op. nun liegt sie im künstlichen koma!
22.03.2010 09:35
Oh Maus, das ist ja schrecklich
Wie ist das passiert? Und was sagen die Ärzte?

Naja, da erübrigt sich meine Frage "wie es dir geht?"

hab dich ganz doll lieb Bussi
Fühl dich ganz fest gedrückt
22.03.2010 10:27
Süße, ist vielleicht ein ganz doofer Zeitpunkt, aber ich muss das mal loswerden Meine Oma ist ja seit kurzem im Pflegeheim (sie ist schwer pflegebedürftig ) Naja, und nun hatte ihr Lebensgefährte einen Schlaganfall und keiner will ihren Hund haben (obwohl meine Tante immer gesagt hat, dass sie Gismo nimmt, wenn meiner Oma was passiert)
Naja, nun will sie den nicht mehr haben und alle reden davon den kleinen Gismo (Chihuahua) ins Tierheim zu bringen! Voll gemein finde ich das Der Kleine kann nun am wenigsten dafür

Hast du denn schon was von deiner Freundin gehört?

hab dich ganz doll lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.03.2010 13:01
Zitat von Escada304:

Süße, ist vielleicht ein ganz doofer Zeitpunkt, aber ich muss das mal loswerden Meine Oma ist ja seit kurzem im Pflegeheim (sie ist schwer pflegebedürftig ) Naja, und nun hatte ihr Lebensgefährte einen Schlaganfall und keiner will ihren Hund haben (obwohl meine Tante immer gesagt hat, dass sie Gismo nimmt, wenn meiner Oma was passiert)
Naja, nun will sie den nicht mehr haben und alle reden davon den kleinen Gismo (Chihuahua) ins Tierheim zu bringen! Voll gemein finde ich das Der Kleine kann nun am wenigsten dafür

einen chihuahua ins tierheim? der arme
warum will deine tante ihn denn nicht mehr haben?

22.03.2010 13:08
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

einen chihuahua ins tierheim? der arme
warum will deine tante ihn denn nicht mehr haben?

Sie hat 2 Katzen (Main Coon) und meint die reichen ihr, auf mehr Tiere hat sie keine Lust! Und das obwohl sie immer gesagt hat, dass sie den Kleinen Gismo nehmen! Nun will den auch sonst keiner haben...
Das erste Mal das ich mir wünschte der Lebensgefährte von meiner Oma (ich mag den Typen gar nicht!!!) wird wieder gesund, damit der Kleine nicht ins Tierheim muss
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.03.2010 19:35
Manchmal läuft alles anders wie geplant! schade für den kleinen hund aber vielleicht findet er ja eine kleine neue familie!

**Drück ihn mal die Daumen**

ich backe gerade ein brot und es riecht hier soooooooo lecker

du bist bestimmt gerade bei der hundeschule

23.03.2010 14:29
Huhu Maus, wie gehts dir?
In der Hundeschule lief es supi Sogar der neugeübte Trick mit der Rolle hat geklappt
Mein Schatz ist heute in der neuen Wohnung und streicht schon mal die Wände Bald kann der Umzug losgehen... Wir müssen nur noch drauf warten, bis der Boden dann fertig ist (sind Holzdielen und die Vermieterin lässt die von einem Parkettleger abziehen), dann können wir einziehen...

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.03.2010 14:38
Zitat von Escada304:

In der Hundeschule lief es supi Sogar der neugeübte Trick mit der Rolle hat geklappt
Mein Schatz ist heute in der neuen Wohnung und streicht schon mal die Wände Bald kann der Umzug losgehen... Wir müssen nur noch drauf warten, bis der Boden dann fertig ist (sind Holzdielen und die Vermieterin lässt die von einem Parkettleger abziehen), dann können wir einziehen...

hab dich ganz doll lieb

dann habt ihr ja bald einen richtig braven hund der immer horcht hoffen wir ja mal

dann hab ihr ja ein richtig schönes häuschen. wenn da noch so alte dielen drin sind schöööööööön schööööööön
mir ist heut aufgefalllen, das ich unbedingt neue deko kaufen muss. nützt alle nichts werde nächste woche mal los und was kaufen

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.03.2010 14:38
Zitat von Escada304:

hab dich ganz doll lieb

dann habt ihr ja bald einen richtig braven hund der immer horcht hoffen wir ja mal

dann hab ihr ja ein richtig schönes häuschen. wenn da noch so alte dielen drin sind schöööööööön schööööööön
mir ist heut aufgefalllen, das ich unbedingt neue deko kaufen muss. nützt alle nichts werde nächste woche mal los und was kaufen

hab dich ganz doll lieb
23.03.2010 14:48
Ja, der Boden ist der Hammer, sieht richtig gut aus
War vorhin kurz vorbeigefahren (Mittag) und habe mir schon die ersten Ergebnisse angeschaut Richtig schön schon...

Oh was denn für Deko? Osterdeko? Ich brauch auch noch so einiges wieder neu Mal schauen, wann ich losgehe...

Und was hast du heute so schönes gemacht?

BlumeOoO
17634 Beiträge
23.03.2010 14:51
neee keine osterdeko. ich mag nicht für ostern dekorieren. ich dekoriere nur für weihnachten. sonst immer "alltägliche"deko!

zieht ihr denn pünktlich zum 1.4 ein?
23.03.2010 14:57
Ich mag Ostern auch nicht... Habe mir allerdings vor ner Woche von Tchibo so 3 kleine Hasen gekauft, die ich auf den Esstisch gestellt habe Sonst aber nichts...
Nee, am 10. April wir erst mal der Boden gemacht Naja, und der muss ein paar Tage ruhen, bis wir die Möbel reinstellen können Also werden wir wohl mit allen Möbeln am 17. April umziehen...
23.03.2010 17:17
AAAAAAAHHHHHH mir ist gerade was passiert, ich arbeite ja im Außendienst der Zurich Versicherung und ich hatte gerade einen TESTKÄUFER
Hallo ich dachte sowas gibt es nur im Einzelhandel
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.03.2010 19:06
hast du denn alles richtig gemacht? dachte nciht das es sowas bei versicherungen gibt!

23.03.2010 19:12
Keine Ahnung... Aber das war echt eine Flachpfeife! Voll der Depp...
Naja, mal schauen... Meine eine Kollegin (mit der ich mich richtig gut verstanden habe) hat heute ihren letzten Tag
Jetzt sitze ich mit den Vollpfosten alleine da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt