Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.03.2010 22:01
oh warum ist denn deine kollegin gegangen? hoffentlich bekommst du eine gute neue wieder. mit der du dich genauso verstehst

mein wert von der schilddrüse ist wieder schlechter geworden! von 1,6 auf 1,8! hab nun stärkere tabletten bekommen!
24.03.2010 09:20
Guten Morgen Süße, oh nein... das ist ja nicht so schön
Voll ätzend ist das... Mit ihr habe ich mich so gut verstanden und nun sitze ich mit den Bekloppten hier alleine...
Wir haben schon einen neuen, einen Kerl der im Außendienst war, aber wegen seiner Ehefrau weniger arbeiten möchte und nun wieder in den Innendienst zurück will... Naja, mal schauen
Außerdem soll ich meinen Platz wechseln, ich soll direkt neben meinem Chef sitzen Dann kann ich gar nicht mehr so ohne weiteres ins Internet Und vor allem nicht im MC sonst bekommt der noch Spitz, dass ich schwanger werden will

hab dich ganz doll lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
24.03.2010 09:29
oh gott, direkt neben chef
ein traum

ich hab mir gestern was überlegt. und zwar..... deine oma muss ja ihren chihuahua abgeben. ich möchte ja einen haben wenn du magst, dann kannst du ja mal ein foto hier reinstellen.
die sehen ja alle immer unterschiedlich aus
und mein schatz hat gesagt, er möchte gerne ein foto sehen, weil er nicht gerade viele von der sorte hübsch findet

meine brustwarzen tuen soooooo weh wenn man sie berührt
24.03.2010 09:38
Ja, ein Traum... Ich kann meine Begeisterung nicht in Grenzen halten Sehr toll

Oh, das kann ich machen... Er ist aber nicht einer der hübschen Chihuahuas Aber ich schaue mal zu Hause, ob ich eins habe... Sonst muss ich mal vorbeifahren (meine Tante hat den Kleinen ja vorübergehend aufgenommen)

So wir haben gleich eine Besprechung im Büro... Bin dann erstmal weg (habe keine Lust)

BlumeOoO
17634 Beiträge
24.03.2010 14:14
da bin ich ja mal gespannt, was mich auf dem foto erwartet
mein schatz hat direkt gesagt, aber nur wenn der hübsch ist ok, so denke ich aber auch. soll ja schon süß sein

25.03.2010 09:39
Guuuuuuten Moooooorgen Süße
Ich bin heute soooo gut gelaunt - habe heute morgen meine Mens bekommen Scheinbar zeigen die Tabletten ihre erste Wirkung
Jetzt kann es wohl losgehen...

Ach leider habe ich noch kein Foto von Gismo Sorry ich schick dir aber eins, versprochen

BlumeOoO
17634 Beiträge
25.03.2010 10:24
Huhu

das ist doch wunderbar.... dann kommt die mens nun hoffentlich jeden monat. dann kann das richtige hibbeln nun ja starten
das sind ja mal echt gute nachrichten

das mit dem foto ist ja nicht so wild. morgen reicht ja auch noch

hier ist das soooo warm. war schon einkaufen, beim doc und nun esse ich gerade genüsslich meinen salat. ich hab mir gerad welchen gemacht. sooooooooooooooooooooo lecker

wie lange musst du denn bei dem schönen wetter arbeiten?

hab dich ganz doll lieb
25.03.2010 10:32
Ja ist das nicht fantastisch Ich bin soooo HAPPY
Jetzt kann es hoffentlich richtig losgehen

Oh, einen Salat... mmmh lecker, hatte ich gestern Abend auch noch
Ich werde zwischendurch nach Hause fahren, da ich heute Abend um 18 Uhr noch einen Termin habe... Allerdings habe ich heute (bis auf meine ätzende Kollegin, die schwanger werden will) STURMFREI
Und was hast du noch so schönes vor? Ein bisschen die Sonne genießen?

Hast du schon was von deinen Bewerbungen gehört?

25.03.2010 12:24
Huhu Süße, bist du da?
Genießt du schön die Sonne?
Ich habe ganz schön dolle UL Schmerzen, aber ich sehe das als positiv
hab dich ganz doll lieb
25.03.2010 16:13
ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!

Und hast du die Sonne schön genossen? Bei uns machen sich nun immer mehr Wolken breit
Hatte eigentlich euer Grillen letztes Wochenende geklappt?

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
25.03.2010 16:19
oh hier gibts ja einiges neues warst ja fleißig mit dem schreiben

ich hab gerade meinen schatz beim angeln besucht. maaaaaaaan ist das langweilig da.... was die männer daran toll finden

_______

gibts auch selten, das man sich auf die unterleibsschmerzen freut. aber das hat ja nun nur was gutes hoffe die setzen nicht wieder für ne weile aus
_______

ich hab garnicht so ein schlechtes gefühl bei mir...... meine brustwarzen tuen sooooooooooo weh und sonst hab ich ja wohl mal zwischendruch beim gv am ende des zyklus leichte blutungen gehabt. aber bisher noch nichts
ABER mit clomi soll der zyklus eh nicht so doll sein
_______

Hier ist es nun 21 grad. das ist soooo toll! gestern gab es das erste eis von der eisdiele. mmmmh lecker

hab dich ganz doll lieb
25.03.2010 16:41
Das wäre doch soooo schön, wenn es bei uns beiden demnächst klappt Stell dir mal vor, wir testen beide im April positiv Du Anfang April und ich Ende, wie unsere Geburtstage
Wir haben auch gerade ein Eis gegessen... Das haben wir uns einfach mal gegönnt War soooo lecker
Ich muss gleich vorm Termin kurz noch ein/zwei Sachen einkaufen, dann noch kurz den Termin und dann ab nach Hause zu meinen Schätzen

Ich war auch mal mit meinem Schatz mit, auf einem Samstagmorgen... Wir haben und Frühstück und ne Decke mitgenommen und haben Picknick gemacht Das fand ich allerdings echt toll

hab dich ganz doll lieb
25.03.2010 17:10
Soooooo Süße, ich bin dann auch mal weg Wünsche dir noch einen schönen restlichen Nachmittag und einen kuscheligen Abend
Wir lesen morgen wieder
Bis denn Süße hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.03.2010 00:27
huhu süße,

da bin ich mal wieder und du schläft bestimmt schon gaaaanz doll
ich aber auch gleich

das wäre echt toll, wenn wir quasi zusammen testen könnten! ich drück uns mal die daumen

war vorhin noch beim arzt. hab lümpfknoten am hals. das tut ganz schön weh

wir haben letztes we noch gegrillt. aber es hat geregnet....so richtig! aber es schmeckte trotzdem diesen samstag sind wir zum grillen eingeladen jetzt geht´s wieder um die wurst

morgen ist endlich wochenende. und ich kann es nicht zum nmt abwarten. bin soooooooo ungeduldig bis mittwoch muss ich mich noch gedulden. und das ist ja meine stärke

ich hab heut total viel geschafft zuhause. alles pikobello bis auf die fenster...... ich hoffe heut nacht kommt ein zwerg und putzt die für mich.

so gute nacht und schlaf gut

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.03.2010 09:36
Man nehme: liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluss ein lieber Gruss,

und Fertig ist der Wochenend Gruss!

•., (¯`•´¯)