"Reset" your Life aus 3 mach 6
19.03.2016 20:00
Sie spielt Gitarre?
Schönes Zimmer
habt ihr jetzt alles geschafft was ihr mit den Zimmern vor hattet?
Danke, so wie ich ihn kenne ist das ganze morgen, spätestens übermorgen wieder gut. Er liegt jetzt direkt bei uns im Bett uns ist gerade in Rekordzeit eingeschlafen

Schönes Zimmer

Danke, so wie ich ihn kenne ist das ganze morgen, spätestens übermorgen wieder gut. Er liegt jetzt direkt bei uns im Bett uns ist gerade in Rekordzeit eingeschlafen

19.03.2016 20:14
Na klar. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass sie hochbegabt ist
Nein mein Mann spielt abends meistens noch was für sie und sie zupft ab und zu mal daran rum. Bisher hat sie sie da schön brav stehen gelassen, mal gucken wann wir sie in Sicherheit bringen müssen
Ja das Zimmer ist jetzt so wie es sein soll.
Hab heute auch schon fleißig Babykleidung gewaschen
man ist das alles winzig
kaum zu glauben dass da Sophie vor etwas über einem Jahr noch rein gepasst hat. Hab ihr mal einen Strampler angehalten, der ging bis kurz über den Po
Dann hoff ich mal dass er gut schläft und morgen wieder fit ist.

Nein mein Mann spielt abends meistens noch was für sie und sie zupft ab und zu mal daran rum. Bisher hat sie sie da schön brav stehen gelassen, mal gucken wann wir sie in Sicherheit bringen müssen

Ja das Zimmer ist jetzt so wie es sein soll.
Hab heute auch schon fleißig Babykleidung gewaschen

Dann hoff ich mal dass er gut schläft und morgen wieder fit ist.
19.03.2016 20:16
Melde mich auch mal wieder. Bin momentan sehr antriebslos und antworte mal so sporadisch hier und da.
Hab richtig heftig Probleme mit dem schlafen. Vorgestern habe ich um 3 das letzte Mal auf die Uhr geschaut.
Gestern war dann die Hebamme da und hat mir Kügelchen dagelassen. Hab geschlafen wie ein Baby. Ob das nun an den Kügelchen oder der Übermüdung lag-keine Ahnung. Werde ich heute dann sehen.
Sie hat mir auch gesagt, dass ich nicht alles machen kann und mal kürzer treten soll, da fing ich gleich an zu flennen
Jetzt haben wir Mick heute zum 1. Mal in sein Zimmer gepackt. Einschlafen war natürlich in seinem Bett nix. Er musste zu Mama auf die Matratze, die daneben liegt.
Aber, irgendwo tut er mir ja auch leid. Eigentlich will ich gar nicht, dass er bei uns auszieht. Geht aber ja nicht anders
Werde dann wohl erstmal ein paar Nächte auf Matratze bei ihm verbringen. Er wacht ja noch oft auf und ich will nicht, dass er Panik bekommt.
Gute Besserung an den Kleinen und tolles Zimmer, Bommel.
Bekommt die Kleine dann auch eins? War das das Musikzimmer? Ich weiß nicht mehr wie es war.
Euch noch einen schönen Abend allerseits
Hab richtig heftig Probleme mit dem schlafen. Vorgestern habe ich um 3 das letzte Mal auf die Uhr geschaut.
Gestern war dann die Hebamme da und hat mir Kügelchen dagelassen. Hab geschlafen wie ein Baby. Ob das nun an den Kügelchen oder der Übermüdung lag-keine Ahnung. Werde ich heute dann sehen.
Sie hat mir auch gesagt, dass ich nicht alles machen kann und mal kürzer treten soll, da fing ich gleich an zu flennen

Jetzt haben wir Mick heute zum 1. Mal in sein Zimmer gepackt. Einschlafen war natürlich in seinem Bett nix. Er musste zu Mama auf die Matratze, die daneben liegt.
Aber, irgendwo tut er mir ja auch leid. Eigentlich will ich gar nicht, dass er bei uns auszieht. Geht aber ja nicht anders

Werde dann wohl erstmal ein paar Nächte auf Matratze bei ihm verbringen. Er wacht ja noch oft auf und ich will nicht, dass er Panik bekommt.
Gute Besserung an den Kleinen und tolles Zimmer, Bommel.
Bekommt die Kleine dann auch eins? War das das Musikzimmer? Ich weiß nicht mehr wie es war.
Euch noch einen schönen Abend allerseits

19.03.2016 20:23
Oh man enfelchen
du tust mir leid.
Hoffentlich wird das ganz bald wieder besser.
UNd ich drück die Daumen, dass sich Mick schnell wohl fühlt in seinem Zimmer.
Sophies jetziges Zimmer war vorher Musikzimmer (deshalb auch zum Teil Holzwände) und Büro. Und das Baby bekommt Sophies altes Zimmer. Erst mal nur zum Wickeln und für den Kleiderschrank und dann nach ein paar Wochen/Monaten auch zum schlafen. So wie bei Sophie auch damals

Sophies jetziges Zimmer war vorher Musikzimmer (deshalb auch zum Teil Holzwände) und Büro. Und das Baby bekommt Sophies altes Zimmer. Erst mal nur zum Wickeln und für den Kleiderschrank und dann nach ein paar Wochen/Monaten auch zum schlafen. So wie bei Sophie auch damals
19.03.2016 20:27
Zitat von Bommel90:
Oh man enfelchendu tust mir leid.
Ah ok.

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen... hängt da über Bett ein Schlafsack? Ich überlege die ganze Zeit auch mal die Stäbe rauszumachen. Will aber noch nicht auf den Schlafsack verzichten, weil Mick so wühlt. Aber beides in Kombi ist ja wohl eher schlecht.
19.03.2016 20:37
Ja das ist ein Schlafsack. Sophie kann mit dem Schlafsack laufen.
Aber sie kam bisher eh noch nicht auf die Idee nachts aus dem Bett zu krabbeln. Bisher ist sie nur 1x rausgefallen (wie auch immer sie so genau gezielt hat) und 1x halb rausgerutscht.
Aber sie kam bisher eh noch nicht auf die Idee nachts aus dem Bett zu krabbeln. Bisher ist sie nur 1x rausgefallen (wie auch immer sie so genau gezielt hat) und 1x halb rausgerutscht.
19.03.2016 21:43
Juhu
was für Nächte
gute bessserung auch von mir
unsere Nächte sind ok aber die tage dafür bescheiden.
Eigendlich schreit er fast den ganzen tag.
Heute hab ich auch eine spitze vom eckzahn gesehen was alles erklärt
De anderen 3 stehen auch in dem Startlöchern
ich hoffe es ist schnell vorbei. Das kind schreit jetzt seit über einer Woche den ganzen tag.
komme weder zu essen machen , putzen oder sonst was.
Collin will immer und überall auf den Arm. Auch laufen ist total doof zur zeit. Will lieber getragen werden aber wehe ich setzte mich mit ihm hin. Dabei stirbt er
Tolles neues Zimmer hat Sophie da
das mit den Stäben hab iCh auch schonmal überlegt. Bin mit aber unsicher weil er sich doCh zu viel bewegt.
Vllt im der neuen Wohnung dann mal testen

was für Nächte

gute bessserung auch von mir

Heute hab ich auch eine spitze vom eckzahn gesehen was alles erklärt

De anderen 3 stehen auch in dem Startlöchern

Collin will immer und überall auf den Arm. Auch laufen ist total doof zur zeit. Will lieber getragen werden aber wehe ich setzte mich mit ihm hin. Dabei stirbt er

Tolles neues Zimmer hat Sophie da

das mit den Stäben hab iCh auch schonmal überlegt. Bin mit aber unsicher weil er sich doCh zu viel bewegt.
Vllt im der neuen Wohnung dann mal testen

20.03.2016 09:01
Zitat von Isabel88:
Juhu![]()
was für Nächte![]()
gute bessserung auch von mir![]()
Heute hab ich auch eine spitze vom eckzahn gesehen was alles erklärt![]()
De anderen 3 stehen auch in dem Startlöchernich hoffe es ist schnell vorbei. Das kind schreit jetzt seit über einer Woche den ganzen tag.
Collin will immer und überall auf den Arm. Auch laufen ist total doof zur zeit. Will lieber getragen werden aber wehe ich setzte mich mit ihm hin. Dabei stirbt er![]()
Tolles neues Zimmer hat Sophie da![]()
Vllt im der neuen Wohnung dann mal testen![]()
Klingt sehr männlich

20.03.2016 09:05
Giotto spielt gern auf meiner Gitarre und ärgert sich immer dass er nicht alles auf einmal machen kann
Achje enfelchen, ich hoffe das klappt. Allerdings denke ich er merkt es dass du da nicht voll dahinter stehst.
Unsere Nacht war viel besser, aber noch immer grottig. Fühle mich so richtig beschissen, Johann scheint es besser zu gehen.
Und mein netter Mann hat tatsächlich nur 1,5h gebraucht um mal seinen hintern aus dem Bett zu bewegen
und das auch nur unter Gemecker dass er müde ist
Einschlafen kann ich jetzt nicht mehr so recht. Ich hoffe es klappt gleich noch ne Stunde nachdem ich mich hier kurz etwas abgelenkt habe.

Achje enfelchen, ich hoffe das klappt. Allerdings denke ich er merkt es dass du da nicht voll dahinter stehst.
Unsere Nacht war viel besser, aber noch immer grottig. Fühle mich so richtig beschissen, Johann scheint es besser zu gehen.
Und mein netter Mann hat tatsächlich nur 1,5h gebraucht um mal seinen hintern aus dem Bett zu bewegen

Einschlafen kann ich jetzt nicht mehr so recht. Ich hoffe es klappt gleich noch ne Stunde nachdem ich mich hier kurz etwas abgelenkt habe.
20.03.2016 10:29
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Isabel88:
Juhu![]()
was für Nächte![]()
gute bessserung auch von mir![]()
Heute hab ich auch eine spitze vom eckzahn gesehen was alles erklärt![]()
De anderen 3 stehen auch in dem Startlöchernich hoffe es ist schnell vorbei. Das kind schreit jetzt seit über einer Woche den ganzen tag.
Collin will immer und überall auf den Arm. Auch laufen ist total doof zur zeit. Will lieber getragen werden aber wehe ich setzte mich mit ihm hin. Dabei stirbt er![]()
Tolles neues Zimmer hat Sophie da![]()
Vllt im der neuen Wohnung dann mal testen![]()
Klingt sehr männlich![]()
![]()
Total

20.03.2016 12:24
Zitat von asliceofmom:
Giotto spielt gern auf meiner Gitarre und ärgert sich immer dass er nicht alles auf einmal machen kann![]()
Und mein netter Mann hat tatsächlich nur 1,5h gebraucht um mal seinen hintern aus dem Bett zu bewegenund das auch nur unter Gemecker dass er müde ist
![]()
![]()
![]()
Es war auch ne mega Katastrophe. Er kam zum ersten Mal um 22 Uhr. Einschlafen ging nur neben mir und bis halb 3 kam er dann 5x. Danach habe ich nicht mehr gezählt.
Er hat ewig aufgeschrien und gewühlt wie ein Irrer. Stand öfter im Bett und um 5:30 Uhr wach seine Nacht vorbei. Versteh ich auch immer nicht. Er muss doch hundemüde sein.
20.03.2016 14:14
Mist enfelchen
Hört sich ja auch tollen isa
Schön dass es Johann besser geht.
Sophie war auch mal wieder von 02.15 bis 04 Uhr wach und um nicht mal 05.30 Uhr dann komplett wach. Ich musste dann auch gleich mit ihr aufstehen, weil mein Mann erst um 3 Uhr vom Konzert heim kam. Sophie war aber so scheisse drauf, dass er nicht mehr lange schlafen konnte
Ist ja toll wenn sie so lange am Stück schläft, aber warum ist die dann so wach, dass sie 1-2 Stunden wach ist? Im Endeffekt haben wir dann alle weniger Schlaf als wenn sie 5x aufwacht

Hört sich ja auch tollen isa

Schön dass es Johann besser geht.
Sophie war auch mal wieder von 02.15 bis 04 Uhr wach und um nicht mal 05.30 Uhr dann komplett wach. Ich musste dann auch gleich mit ihr aufstehen, weil mein Mann erst um 3 Uhr vom Konzert heim kam. Sophie war aber so scheisse drauf, dass er nicht mehr lange schlafen konnte
Ist ja toll wenn sie so lange am Stück schläft, aber warum ist die dann so wach, dass sie 1-2 Stunden wach ist? Im Endeffekt haben wir dann alle weniger Schlaf als wenn sie 5x aufwacht

20.03.2016 15:13
Tut mir leid, dass ihr momentan so schlechte Nächte habt!
Unsere sind momentan auch so la la, zumindest für unsere Verhältnisse.
Wurden die Nächte mit den Zähnen schlimmer, oder haben eure Mäuse schon vorher nicht immer so toll geschlafen?

Wurden die Nächte mit den Zähnen schlimmer, oder haben eure Mäuse schon vorher nicht immer so toll geschlafen?
20.03.2016 17:58
Zitat von Novembersonne:
Tut mir leid, dass ihr momentan so schlechte Nächte habt!Unsere sind momentan auch so la la, zumindest für unsere Verhältnisse.
Unsere Story kennst du ja

- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt