"Reset" your Life aus 3 mach 6
07.04.2016 20:22
Trotzdem Hut ab in gerade mal 15 Minuten
Ne der Name stand ja noch nicht fest
Ilvy war uns dann aber doch zu speziell, auch wenn wir ihn schön finden
Hast du eventuell eine VWP?
Ist bestimmt ein Mädchen, wenn es so schüchtern ist
Ne der Name stand ja noch nicht fest
Ilvy war uns dann aber doch zu speziell, auch wenn wir ihn schön finden
Hast du eventuell eine VWP?
Ist bestimmt ein Mädchen, wenn es so schüchtern ist
07.04.2016 20:42
Ja, was Adrenalin nicht alles möglich macht
Ach schade, Ilvy find ich echt schön und so arg speziell find ich den garnicht.
Nein, hab ne Rückwandplazenta. Mit dem Mädchen könntest du aber recht haben, zumindest konnte meine Ärztin bisher "nix baumeln sehen" wie sie so schön gesagt hat. Da das Kind aber direkt unter dem Schallschatten des Nabels lag, war auch nicht wirklich was zu erkennen. Mal sehen ob der Spezialist am Montag mehr Glück hat.

Ach schade, Ilvy find ich echt schön und so arg speziell find ich den garnicht.
Nein, hab ne Rückwandplazenta. Mit dem Mädchen könntest du aber recht haben, zumindest konnte meine Ärztin bisher "nix baumeln sehen" wie sie so schön gesagt hat. Da das Kind aber direkt unter dem Schallschatten des Nabels lag, war auch nicht wirklich was zu erkennen. Mal sehen ob der Spezialist am Montag mehr Glück hat.
07.04.2016 20:59
Ja ich finde ilvy auch schön
Aber er ist es einfach doch nicht.
Dann ist es wohl ein ruhiges.
Sophie hatte sich ja auch erst bei 24+6 gezeigt.
Ich drück für Montag die Daumen.
Hab Montag auch wieder Termin.
Aber er ist es einfach doch nicht.
Dann ist es wohl ein ruhiges.
Sophie hatte sich ja auch erst bei 24+6 gezeigt.
Ich drück für Montag die Daumen.
Hab Montag auch wieder Termin.
07.04.2016 21:11
Ich spüre ihn auf jeden Fall genau an den Stellen an denen giotto mich auch hauptsächlich malträtiert hat als er richtig lag
Das outing bekommst du bestimmt bald. Wenn du e jetzt wissen willst schau doch einfach mal auf der Liste was ich bei dir getippt habe. Das wird es auf jeden Fall noch
Bin jetzt bei meinen Eltern und meine Mama meinte sie hat mir mein altes bett gerichtet, sie schläft bei giotto wenn ich will
Ein Traum nach den letzten Horror nächten
hab aber gleich gesagt sie soll ihn echt bringen wenn e zu viel wird.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf ein wenig Ruhe und ein einschlafen ohne im alarmmodus zu sein

Das outing bekommst du bestimmt bald. Wenn du e jetzt wissen willst schau doch einfach mal auf der Liste was ich bei dir getippt habe. Das wird es auf jeden Fall noch

Bin jetzt bei meinen Eltern und meine Mama meinte sie hat mir mein altes bett gerichtet, sie schläft bei giotto wenn ich will

Ein Traum nach den letzten Horror nächten

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf ein wenig Ruhe und ein einschlafen ohne im alarmmodus zu sein

07.04.2016 21:28
Zitat von asliceofmom:
Ich spüre ihn auf jeden Fall genau an den Stellen an denen giotto mich auch hauptsächlich malträtiert hat als er richtig lag![]()
Das outing bekommst du bestimmt bald. Wenn du e jetzt wissen willst schau doch einfach mal auf der Liste was ich bei dir getippt habe. Das wird es auf jeden Fall noch![]()
Bin jetzt bei meinen Eltern und meine Mama meinte sie hat mir mein altes bett gerichtet, sie schläft bei giotto wenn ich will![]()
![]()
Ein Traum nach den letzten Horror nächtenhab aber gleich gesagt sie soll ihn echt bringen wenn e zu viel wird.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf ein wenig Ruhe und ein einschlafen ohne im alarmmodus zu sein![]()
Super! Genieß es richtig und ruh dich schön aus!

07.04.2016 22:23
Ihr findet bestimmt noch den Namen Bommel. Genau wie wir... bin ja schon gespannt was es fuer Namen werden bei uns allen....
Ich glaub dann müsste es wirklich ein Maedchen werden Aslice
Geniess die ruhige Nacht! Ich verkruemmel mich jetzt auch. Mir fallen die Augen zu waehrend ich nach Duschkabienen, Badewannen etc. im Internet suche. Das bringt so nix mehr...
Ich glaub dann müsste es wirklich ein Maedchen werden Aslice

Geniess die ruhige Nacht! Ich verkruemmel mich jetzt auch. Mir fallen die Augen zu waehrend ich nach Duschkabienen, Badewannen etc. im Internet suche. Das bringt so nix mehr...
08.04.2016 08:32
Ich konnte mal wieder ewig nicht einschlafen. Wie immer wenn keiner neben mir liegt der mich weckt
Laut meiner Mama wurde er 3(!!!!!)mal wach. Um 2200, um 2300 und um 0530
Wenn das wahr ist wäre das die beste Nacht die er je hatte!!!
Aber um 6,5h am Stück zu glauben muss och es selbst erleben
Und ich glaub selbst dann bin ich mir unsicher ob ich nicht doch einfach was vergessen habe
Die hebi hat vorhin geschrieben dass sie seit heute Nacht bei einer Geburt ist die noch dauern kann, sie meldet sich Morgen.
Schade, aber ich hatte ja schon die ganze Zeit genau dieses bauchgefühl
Ich hoffe es geht wieder ein Termin an dem auch mein Mann kann.
Mit dem hatte ich gestern als wir beide im Bett lagen ein stundenlanges wir-sind-14-und-frisch-verliebt Telefonat
war witzig und mal wieder richtig schön
Jetzt sortiert ich mal Altona Sachen
das gibt schon wieder bauchkribbeln
Oder vielleicht kommt es auch vom Kaffee den ich mir heute morgen mal gönnen konnte
muss ja keinen Mittagsschlaf mitmachen

Laut meiner Mama wurde er 3(!!!!!)mal wach. Um 2200, um 2300 und um 0530

Wenn das wahr ist wäre das die beste Nacht die er je hatte!!!
Aber um 6,5h am Stück zu glauben muss och es selbst erleben

Die hebi hat vorhin geschrieben dass sie seit heute Nacht bei einer Geburt ist die noch dauern kann, sie meldet sich Morgen.
Schade, aber ich hatte ja schon die ganze Zeit genau dieses bauchgefühl

Ich hoffe es geht wieder ein Termin an dem auch mein Mann kann.
Mit dem hatte ich gestern als wir beide im Bett lagen ein stundenlanges wir-sind-14-und-frisch-verliebt Telefonat

Jetzt sortiert ich mal Altona Sachen

Oder vielleicht kommt es auch vom Kaffee den ich mir heute morgen mal gönnen konnte

08.04.2016 09:01
Das wäre ja was, wenn er wirklich so gut geschlafen hat
Hoffentlich findet ihr einen passenden neuen Termin mit der Hebamme
Unsere Nacht war komisch.
Sie hat ständig fast bis zum kotzen gehustet (da jetzt absolut nichts ist, frage ich mich ob sie eventuell Heuschnupfen haben könnte. Mein Mann hat das gerade auch wieder ganz schlimm). Dann war sie ab 4.45 Uhr wach, aber fragt mich nicht wie lange, ich schätze so 45-60 Minuten
sie hat die ganze Zeit von Hasen, Bällen, Eiern usw erzählt und hat an mir rumgezerrt. Und dann hat sie unglaublicherweise bis 8 Uhr!!! geschlafen

Hoffentlich findet ihr einen passenden neuen Termin mit der Hebamme
Unsere Nacht war komisch.
Sie hat ständig fast bis zum kotzen gehustet (da jetzt absolut nichts ist, frage ich mich ob sie eventuell Heuschnupfen haben könnte. Mein Mann hat das gerade auch wieder ganz schlimm). Dann war sie ab 4.45 Uhr wach, aber fragt mich nicht wie lange, ich schätze so 45-60 Minuten

08.04.2016 09:42
Bis 8
wie fühlst du dich damit?
Da könnte was dran sein dass sie das mitgenommen hat. Testen lassen schadet ja nicht.
Wie wird das eigentlich bei kleinen Kindern gemacht? Ich erinnere mich dass ich mal auf die Hand getropft wurde und musste dann ewig still halten. Das geht ja nicht...
Oder wird das inzwischen allgemein anders gemacht?

Da könnte was dran sein dass sie das mitgenommen hat. Testen lassen schadet ja nicht.
Wie wird das eigentlich bei kleinen Kindern gemacht? Ich erinnere mich dass ich mal auf die Hand getropft wurde und musste dann ewig still halten. Das geht ja nicht...
Oder wird das inzwischen allgemein anders gemacht?
08.04.2016 12:25
War schon schön
Auch wenn die Nacht nicht so toll war, fühle ich mich jetzt ziemlich fit
Ich kenn nur diesen Test, bei dem die haut aufgeritzt wird und dann verschiedene Sachen darauf getropft werden.
Das würde ich ihr nicht antun wollen.
Ich beobachte jetzt erst mal. Aber heute Nacht war echt krass. Ich dachte sie kotzt jeden Moment
Auch wenn die Nacht nicht so toll war, fühle ich mich jetzt ziemlich fit
Ich kenn nur diesen Test, bei dem die haut aufgeritzt wird und dann verschiedene Sachen darauf getropft werden.
Das würde ich ihr nicht antun wollen.
Ich beobachte jetzt erst mal. Aber heute Nacht war echt krass. Ich dachte sie kotzt jeden Moment
08.04.2016 12:36
Da müsste man die kleinen ja festbinden, das geht ja nicht.
Das geht bestimmt auch irgendwie übers Blut. Aber erstmal beobachten ist die beste Lösung.
Giotto schläft seit 40min. Ich lieg daneben und genieße mein Leben
das werde ich richtig vermissen Wen. Es nicht mehr geht.
Es riecht gerade auch schon wahnsinnig lecker, da hat meine Mama wohl was gutes gekocht
heute ist mein Leben perfekt
Sonntag geht die ganze Familie Essen. Um1230. Weiß gar nicht was ich giotto da hinlegen soll
Da schläft er ja immer. Bzw geht er spätestens um 1309 schlafen und das geht dann ja auch nicht. Würde aber schon gerne mit... hm doof
Das geht bestimmt auch irgendwie übers Blut. Aber erstmal beobachten ist die beste Lösung.
Giotto schläft seit 40min. Ich lieg daneben und genieße mein Leben

Es riecht gerade auch schon wahnsinnig lecker, da hat meine Mama wohl was gutes gekocht

Sonntag geht die ganze Familie Essen. Um1230. Weiß gar nicht was ich giotto da hinlegen soll

08.04.2016 12:41
Wenn sie bei Sophie die Milchunverträglichkeit nicht übers Blut festgestellt hätten, hätten sie auch so einen Test gemacht
da war sie ja nicht mal 7 Monate.
Hmm ich würde auf jeden Fall mitgehen.
Wie ist er denn wenn er müde wird? Sophie will dann meistens kuscheln und wird nur selten ungehalten. Manchmal ist sie dann sogar schon auf meinem Schoß eingeschlafen.

Hmm ich würde auf jeden Fall mitgehen.
Wie ist er denn wenn er müde wird? Sophie will dann meistens kuscheln und wird nur selten ungehalten. Manchmal ist sie dann sogar schon auf meinem Schoß eingeschlafen.
08.04.2016 12:47
Ist ja grausam
Man merkt ihm lange gar nichts an. Ich lege ihn oft hin ohne zu erkennen ob er jetzt müde ist (seh ich dann ja im Bett) und meist schläft er ganz schnell ein
Dann wird er genervt und motzig. Daheim klettert er dann ins bett und zeigt dass es ihm jetzt reicht.
Und keinen Mittagsschlaf will ich ihm auch nicht antun.
Muss ja auch noch die Anfrage von geschätzten 30min einrechnen. Also müsste ich ihn um 12 wecken. Also müsste er aller aller spätestens um 11 schlafen. Das würde heißen ihn morgens früher zu wecken.
Da bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich das will

Man merkt ihm lange gar nichts an. Ich lege ihn oft hin ohne zu erkennen ob er jetzt müde ist (seh ich dann ja im Bett) und meist schläft er ganz schnell ein
Dann wird er genervt und motzig. Daheim klettert er dann ins bett und zeigt dass es ihm jetzt reicht.
Und keinen Mittagsschlaf will ich ihm auch nicht antun.
Muss ja auch noch die Anfrage von geschätzten 30min einrechnen. Also müsste ich ihn um 12 wecken. Also müsste er aller aller spätestens um 11 schlafen. Das würde heißen ihn morgens früher zu wecken.
Da bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich das will

08.04.2016 12:54
Und wenn er die 30 Minuten im Auto schläft? Oder schläft er da nicht?
Das würde Sophie erst mal reichen
Das würde Sophie erst mal reichen
08.04.2016 13:01
Das macht er nicht. Das schafft er höchstens auf langen Fahrten mal.
Ich war letztens auf einem Geburtstag da ist die Mama mit ihrer Tochter (so alt wie giotto) in der tragehilfe eingelaufen bis sie eingeschlafen war was recht schnell ging und hat sie dann schlafend da rausgeholt und in ein bettchen in der Ecke des Rahmen gelegt. . Da hat die kleine dann über eine Stunde selig geschlafen
Ich war zutiefst beeindruckt!!!
Johann zum schlafen zu bringen wenn er nicht im Bett liegt funktioniert schon ewig nicht mehr. Und dass er in so einem Raum schlafen würde, das hat glaub noch nie geklappt.
das hat er leider von mir. Wie das ganze schlafthema.
Da hat hoffentlich Anton mehr vom Papa dann könnte ich ihn mit ihn die Disco nehmen, unter einen Stuhl legen und er würde da bis morgens durchschlafen
Ich war letztens auf einem Geburtstag da ist die Mama mit ihrer Tochter (so alt wie giotto) in der tragehilfe eingelaufen bis sie eingeschlafen war was recht schnell ging und hat sie dann schlafend da rausgeholt und in ein bettchen in der Ecke des Rahmen gelegt. . Da hat die kleine dann über eine Stunde selig geschlafen

Ich war zutiefst beeindruckt!!!
Johann zum schlafen zu bringen wenn er nicht im Bett liegt funktioniert schon ewig nicht mehr. Und dass er in so einem Raum schlafen würde, das hat glaub noch nie geklappt.

Da hat hoffentlich Anton mehr vom Papa dann könnte ich ihn mit ihn die Disco nehmen, unter einen Stuhl legen und er würde da bis morgens durchschlafen

- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt