Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13911 Beiträge
12.04.2016 13:21
Jo. Doppelt
12.04.2016 13:22
Was ist doppelt?
Enfelchen
13911 Beiträge
12.04.2016 13:27
Zitat von Bommel90:

Was ist doppelt?


Dir morgen zu gratulieren
12.04.2016 13:40
Jetzt hab ich es auch kapiert
ich denk da gerade überhaupt nicht dran.
12.04.2016 14:20
Ui, 9.monat Glückwunsch

12.04.2016 15:54
ich verlier hier gleich die Nerven was für ein Tag. Er schreit seit heute früh wegen jeder Kleinigkeit als ob ich ihn an die Wand genagelt hätte und dabei wäre ihm die Haut abzuziehen
Es ist grausam. Ich muss nur in die falsche Richtung schauen und schon geht's lost

Mittagsschlaf war nicht ganz ne Stunde

Gerade beschäftigt sich das Papa mit ihm und ich versuche ein wenig abzuschalten und das pfeifen aus meinen Ohren zu bekommen.

Unglaublich. Wo kommt das denn so plötzlich her?
Hoffentlich ist das echt nur ne Tagesform
puppygirl
1702 Beiträge
12.04.2016 19:26
Von mir auch Glueckwuensche an alle

Ohje Aslice, habt ihr jetzt unseren Terror der letzten Tage geerbt? Das tut mir leid. Ich hoffe es ist bei euch wirklich nur ein Tag! Bei uns ging es 4 1/2 Tage und ich kam echt aufm Zahnfleisch daher. Was es war kann ich immer noch nicht so genau sagen. Ich vermute es war eine Mischung aus Zähnen und irgend nem blöden Schub.

Wir waren heute faul. Heute Vormittag haben wir nur gegessen und geschlafen. Da war aber auch wirklich nix anzufangen. Es hat nonstop wie aus Kübeln geschüttet. Erst als wir vom Mittagsschlaf aufgewacht sind war es plötzlich traumhaft schön. Da hab ich dann Kind und Hunde gepackt und wir sind ne Runde um die Felder gegangen. Waren um die zwei Stunden unterwegs und es war echt traumhaft. Freu ich mich drauf wenn das jetzt wieder öfter so schön ist!
Danach war Pumpkin total ko. Hab ihr noch bisserl was zum essen gegeben und dann gleich ins Bett mit dem Papa. Ich hoffe sie schläft jetzt auch dementsprechend schnell.
12.04.2016 20:19
Johann wird auch gerade vom Papa gebracht. Und bisher gibt es mal kein Geschrei

Bei uns war es genau umgekehrt. Der Vormittag war ok, der Nachmittag grottig.
Aber vormittags hatte ich keine Nerven bei der Laune uach noch das Monster anzuziehen.
War also auch bei uns ein Schmuse-Buch-lese-Tag-Vormittag. hab irgendwann auch seinen Zug geholt und eigentlich spielte sich alles in unserem Bett ab. Jeder Versuch etwas anderes zu zun endete im Geschrei.
So Töne hab ich echt noch nie bei ihm gehört. Gruselig

Nachmittags ist dann erst der Papa mit ihm das Auto putzen gegangen, dann hab ich mit ihm gespielt, dann hat der Papa mit im 100x sein Puzzle gemacht, dann hab ich ihn in die Badewanne gesteckt bis ihm fast Flossen gewachsen sind, dann durfte er beim Papa auf dem Schoß sitzen während der was am PC gemacht hat, dann gabs bei mir Abendessen und nun bringt der Papa ihn ins Bett.
so war es halbwegs erträglich.

Morgen muss ich auch nur den Vormittag überleben, sollte es wieder so sein. Nach dem Mittagsschlaf bringe ich ihn zu meiner Schwester und gehe mit meiner Mama etwas in die Stadt.

Eigentlich müsste ich ihm auch langsam neue Schuhe kaufen, die jetzt sind viel zu warm. Aber eigentlich dürften die auch nicht mehr lange passen.
Also ejtzt SChuhe kaufen ist doof, aber noch warten ist auch doof weil er darin schwitzt...

puppygirl
1702 Beiträge
12.04.2016 20:53
Ich drueck euch die Daumen, dass es morgen wieder besser ist!

Wir brauchen auch ein paar Übergangsschuhe. Hab beschlossen, dass wir morgen nach der Spielgruppe mal nach welchen suchen gehen werden. Will das schon seit Wochen machen und komm irgendwie nicht dazu. Bei den Temperaturen jetzt werden die Winterstiefel aber wirklich viel zu warm. Gestern und heute hatten wir 17Grad... das ist alles andere als winterlich
12.04.2016 21:01
danke ich bin jetzt eifnach mal zuversichtlich.

Ich muss das morgen mal erwähnen wenn ich mit meiner Mama unterwegs bin, vl will sie ihrem Enkel ja was gönnen

12.04.2016 21:09
Wir haben am Samstag Schuhe gekauft
12.04.2016 21:26
Zitat von Bommel90:

Wir haben am Samstag Schuhe gekauft


Wir auch
Unsere erstes selbst gekaufte paar
hatten schon welche vererbt bekommen aber die waren nur braun und ich wollte was farbiges
und so klein. Größe 19.
Laut Schablone sind wir gerade so noch bei 18.
12.04.2016 21:52
19
Sophie hätte 22, aber die Schuhe fielen wohl recht groß aus, deshalb wurde es 21. 22 war viel zu groß
Das war jetzt unser 3. paar Schuhe.
Vorher hatten wir schon Winterschuhe in 20 und 21
puppygirl
1702 Beiträge
12.04.2016 22:02
Unsere Winterschuhe haben schon 21... bin gespannt was sie bei den neuen dann braucht... Was für Schuhe habt ihr denn alle gekauft als Übergangsschuhe?
13.04.2016 06:57
Ganz normale Halbschuhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt