Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
08.05.2016 19:37

Wann schlüpfen unsere Babys?

Enfelchen ET: 07.06.
04.06. tippt Rasp
10.06. tippt Bommel
12.06. tippt Enfelchen
13.06. tippt Mehi

Aslice ET: 21.06.
15.06. tippt Mehi
20.06. tippt Enfelchen
21.06. tippt Rasp
22.06. tippt Bommel

Bommel ET: 29.06
15.06. tippt Enfelchen
16.06. tippt Rasp
20.06. tippt Mehi
29.06. tippt Bommel

Mehi ET: 12.07.
07.07. tippt Rasp
08.07. tippt Bommel
10.07. tippt Mehi
15.07. tippt Enfelchen

Puppy ET:

Rasperry ET: 14.10.
07.10. tippt Mehi
14.10. tippt Enfelchen
16.10. tippt Bommel
08.05.2016 19:39
Komisch mit isa
Ich hoffe es ist nichts passiert
Mehi08
37089 Beiträge
08.05.2016 19:50
Zitat von Bommel90:

Komisch mit isa
Ich hoffe es ist nichts passiert

Soweit ich weiß nicht. Aber den Grund der Löschung kenn ich auch nicht.
Mehi08
37089 Beiträge
08.05.2016 19:51
Ihr seid ja alle optimistisch bei mir, ich selber hätte vor ein paar Wochen nie auf Juli getippt
08.05.2016 20:15
Ok ich lasse die Liste mal auf mich wirkten und tippe die nächsten Tage ;D

Jetzt freue ich mich erstmal auf Familie und viel Schlaf. Mein Mann kommt gegen 2200 heim, giotto schläft seit 10min und ich hab mir mal ganz optimistisch ein Bad eingelassen. bin gespannt wie oft ich hier raus muss
09.05.2016 11:46
Und konntest du in Ruhe baden aslice?
Alles liebe zum Muschu

Wir haben uns jetzt endlich für einen Namen entschieden. Wir bekommen eine Hannah

Mein Mann streicht gerade unseren Balkon und ich liege hier faul rum und langweile mich. Würde lieber selbst streichen, finde das total entspannend.
Sophie ist mit Oma einkaufen und dann noch auf dem Spielplatz, damit die Farbe auch eine Chance hat auf den Brettern zu bleiben

Nachher dann noch FA Termin. Ich hoffe es sieht immer noch so gut aus wie Samstag. Viele Wehen hatte ich zumindest nicht seit dem
09.05.2016 11:52
Zitat von Bommel90:

Und konntest du in Ruhe baden aslice?
Alles liebe zum Muschu

Wir haben uns jetzt endlich für einen Namen entschieden. Wir bekommen eine Hannah

Mein Mann streicht gerade unseren Balkon und ich liege hier faul rum und langweile mich. Würde lieber selbst streichen, finde das total entspannend.
Sophie ist mit Oma einkaufen und dann noch auf dem Spielplatz, damit die Farbe auch eine Chance hat auf den Brettern zu bleiben

Nachher dann noch FA Termin. Ich hoffe es sieht immer noch so gut aus wie Samstag. Viele Wehen hatte ich zumindest nicht seit dem


Hannah ist ein toller Name!

Ich drücke dir die Daumen für den FA-Termin!

Meine Zyklen waren schon vor Mina länger, aber so lange wie der letzte waren sie noch nie. Ich hoffe ja, dass die sich wieder verkürzen.
09.05.2016 12:01
Danke

Hoffentlich werden sie wieder kürzer.
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte vor Sophie den Eisprung an ZT 16-20 und nach Sophie die 2x erst an ZT 32. aber gut da habe ich auch noch gestillt und hatte ja auch eine fg.
Bin auch gespannt wie lange es dann wieder dauert bis es sich normalisiert, aber ohne Kiwu ist es ja dann erst mal egal.
Da fällt mir ein, dass ich langsam mal überlegen sollte wie ich verhüten will
Wie machen die anderen das hier? Hormone will ich nicht.
Wird wohl erst mal auf Kondom hinauslaufen
09.05.2016 12:07
Zitat von Bommel90:

Danke

Hoffentlich werden sie wieder kürzer.
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte vor Sophie den Eisprung an ZT 16-20 und nach Sophie die 2x erst an ZT 32. aber gut da habe ich auch noch gestillt und hatte ja auch eine fg.
Bin auch gespannt wie lange es dann wieder dauert bis es sich normalisiert, aber ohne Kiwu ist es ja dann erst mal egal.
Da fällt mir ein, dass ich langsam mal überlegen sollte wie ich verhüten will
Wie machen die anderen das hier? Hormone will ich nicht.
Wird wohl erst mal auf Kondom hinauslaufen


Vor Mina hab ich Tempi gemessen und hatte das caya Diaphragma mit dem Gel dazu. Nach der Geburt haben wir Kondome genommen, das würde langfristig nicht für mich in Frage kommen.

Nach einem 2. Baby werd ich entweder wieder das Diaphragma nehmen oder eine Kupferkette einsetzen lassen.
09.05.2016 12:22
Langfristig finde ich das eben auch doof.
Würde ja Nfp machen, aber dazu braucht man ja auch erst mal wieder einen halbwegs normalen Zyklus und das kann ja wieder ewig dauern.
Sollte halt schon recht sicher sein zumindest für die nächsten 2-3 Jahre.

Naja erst mal müssen wir schauen ob wir überhaupt noch wissen wie das mit dem Sex geht
Mehi08
37089 Beiträge
09.05.2016 12:41
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Bommel90:

Und konntest du in Ruhe baden aslice?
Alles liebe zum Muschu

Wir haben uns jetzt endlich für einen Namen entschieden. Wir bekommen eine Hannah

Mein Mann streicht gerade unseren Balkon und ich liege hier faul rum und langweile mich. Würde lieber selbst streichen, finde das total entspannend.
Sophie ist mit Oma einkaufen und dann noch auf dem Spielplatz, damit die Farbe auch eine Chance hat auf den Brettern zu bleiben

Nachher dann noch FA Termin. Ich hoffe es sieht immer noch so gut aus wie Samstag. Viele Wehen hatte ich zumindest nicht seit dem


Hannah ist ein toller Name!

Ich drücke dir die Daumen für den FA-Termin!

Meine Zyklen waren schon vor Mina länger, aber so lange wie der letzte waren sie noch nie. Ich hoffe ja, dass die sich wieder verkürzen.

Du hast dich gerade erst abgestillt, oder? Da darf ja noch ein wenig Chaos sein bzw ist es nicht ungewöhnlich.
09.05.2016 12:42
Hannah und Sophie... tolle Namen

Ich lass euch allen mal Liebe Grüße und Wünsche da. Bommel, lass die Beine zusammen bis Juni
Mehi08
37089 Beiträge
09.05.2016 12:42
Zitat von Bommel90:

Langfristig finde ich das eben auch doof.
Würde ja Nfp machen, aber dazu braucht man ja auch erst mal wieder einen halbwegs normalen Zyklus und das kann ja wieder ewig dauern.
Sollte halt schon recht sicher sein zumindest für die nächsten 2-3 Jahre.

Naja erst mal müssen wir schauen ob wir überhaupt noch wissen wie das mit dem Sex geht

So geht es mir auch

Ich denke unsere Verhütung für die ersten Wochen ist Baby und Kleinkind

Spirale war immer mein Favorit, aber das ist mir zu unsicher mittlerweile.
09.05.2016 12:48
Wird gemacht Manveri
Gehts euch gut?

Naja bis es wieder schmerzfrei geht, dauert es vermutlich eh wieder eine Weile. Etwas Zeit hab ich da denke ich also noch.
09.05.2016 13:02
Ich durfte tatsächlich schön baden eine Stunde hat er in der Runde am Stück geschlafen

Super dass ihr einen Namen habt die passen auch super schön zusammen.

Ich hab da nochmal eine fragen wegen unserer nächtlichen trinkaction.
Wie würdet ihr das denn lösen? Ich bin gerade etwas überfordert.
Im Urlaub lief er nun sogar trotz wickeln und extra Einlagen aus

Aber wenn ich die Flasche verweigere schreit er wie am Spieß bis er richtig schön wach ist und windet sich als ob ich ihm gerade was antue.
Es ist ja auch nur Wasser und deswegen sowas zu provozieren will ich eigentlich nicht
Aber langsam nervt es. Ich will nicht nachts wickeln und noch 4x die Flasche auffüllen gehen.

Die letzten 2 Nächte hab ich ihm gesagt er darf trinken aber nur ein bisschen (sonst hab er immer direkt die halbe Flasche von 140ml abgezogen). Beim trinken hab ich dann irgendwann gesagt dass es jetzt reicht. Gebremst hab ich ihn aber nie (vl hat er ja wirklich mal richtig Durst), er durfte trotzdem so lange und viel wie er wollte.

Das hat an sich auch geklappt. Er hat meist etwas weniger getrunken, ist nicht mehr ausgelaufen und hat morgen wieder länger geschlafen.

Aber irgendwann wär ich gern mal von den Einlagen (er hasst es damit gewickelt zu werden) oder dem wickeln weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt