Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
05.06.2016 12:45
Puppy wie schaut's aus bei euch?
05.06.2016 12:48
Zitat von Bommel90:

Arme Maus gute Besserung weiterhin

Hmmm keine Ahnung aslice, wenn ich merken würde dass Sophie schreit und mein Mann nicht reagiert, würde ich auch hingehen

Nächsten Freitag hab ich Anmeldung im KH. Langsam wird es ernst mal schaun ob dieses mal mehr gemacht wird. Bei Sophie war es echt nur Papierkram und keine Untersuchung, ctg usw.
dann sind es auch schon nur noch 19 Tage bis ET.
Wahnsinn dann ist diese Schwangerschaft auch schon wieder zu Ende.
Mein Mann meinte vorhin gerade wieder, dass er sich auch immer weniger vorstellen kann, dass das das letzte bleibt
Aber mal abwarten wie wir da in ein paar Monaten drüber denken.

So die Kinderzimmer sind auch fertig. Morgen kommt das Bad und dann nächste Woche noch Schlafzimmer, Wohnzimmer und Büro und dann noch mal durchwischen und gut ist.

Hier regnet es in einer Tour. Würde ja gerne mit Sophie raus und in den Pfützen springen. Haben gestern extra Pfützen-Spring-Schuhe gekauft, aber es ist zu kalt. Mit Matschanzug wäre es aber zu warm. Will ja auch nicht gleich nach 10 Minuten wieder rein. Naja ab morgen soll es schöner werden.

Heute morgen waren wir bei meinem Schwager frühstücken, ich bin immer noch pappsatt und vermutlich 2kg schwerer. Ich glaube ich knack die 8kg von Sophie doch noch. Der Bauch ist aber immer noch kleiner.


Huch, ich könnte schwören der Text war gestern noch nicht da

Das ist klasse dass er jetzt immer mehr denkt dass da noch was kommen könnte

In ein paar Jahren Kugeln wir wieder alle zusammen

Schön dass das pfützenspringen doch noch geklappt hat
05.06.2016 13:00
Mein Mann ist heute noch schlimmer drauf. Himmel hat mich das heute morgen genervt. Jetzt tut es mir wahnsinnig leid, er kann ja auch nichts dafür.
Aber nach mehreren Tagen mit nur 3-4h schlaf und die nicht mal am Stück hatte ich echt keine Kraft mehr für Mitgefühl welcher Art auch immer.

Hab mich dann entschieden statt ihn ungerechtfertigerweise zu erdrosseln, zu meinen Eltern zu fahren.
Um 8 waren wir da, um 9 hat meine Mama mich für unzurechnungsfähig erklärt und ins bett geschickt.
Um 1145 hat sie mir Johann nebendran gepackt.

Jetzt bin ich wach und fühle mich endlich mal wieder halbwegs gut

Angesteckt hab ich mich scheinbar trotzdem schon schlage mich jedenfalls mit doofen krämpfen rum und nachdem ich die letzten Tag (sry dass ich das mal so direkt ausdrücke) das Gefühl hatte die Verstopfung des Todes zu haben (was ich nicht hatte) vermute ich erwartet mich heute noch das Gegenteil.
Super, sowas hat mir gerade noch gefehlt krank werden steht echt nicht mehr auf meiner vor-Anton-to-do Liste

05.06.2016 14:05
Mein bauch sieht heute mega klein aus. Kann der schrumpfen?
05.06.2016 15:12
Gute Besserung aslice
Das braucht man jetzt echt nicht.

Ich könnte auch mal wieder mehr Schlaf gebrauchen. Naja das wird die nächsten Monate sicher nichts.

Wir waren heute im Zoo. Leider mussten wir wegen heftigem Regen recht bald wieder gehen. Wollten eigentlich noch zu den Affen.
Sophie hat mittlerweile richtig Spaß im Zoo.
05.06.2016 15:37
Regen, den könnt ihr gern her schicken. Hier ist es gerade so schwül dass ich es keine 2h draußen ausgehalten hab.

Werden dann gleich wieder heim gurken und dann werde ich endlich mal die Tasche packen, die schmerzen vorhin, auch wenn sie nichts damit zu tun hatten, waren warnschuss genug jetzt mal fertig zu werden

Schade mit dem Zoo, aber immerhin hattet ihr eine kurze schöne Zeit da.
05.06.2016 15:40
Hier ist es auch Mega schwül. Eigentlich geht es den ganzen Tag so: sonne 25 grad - Gewitter/regen - 18 grad...und wieder von vorne
Echt seltsames Wetter

Ich muss auch nochmal in meine Tasche gucken. Aber ich bin zu unmotiviert. Ich will ja in einer Woche das meiste wieder auspacken
05.06.2016 16:23
das kannst du bestimmt

ja so in der Art ist es hier auch. Ich hoffe noch auf das große Gewitter bevor wir schlafen gehen.
Ich brauch so ja schon 3-5h bis ich mal einschlafe wenn es jetzt noch richtig heiß wird hier drin dann brauch ich mich gar nicht mehr hinlegen.

Wenn es der Papa hinbekommt werde ich mich später nochmal ne Runde in eine kühle Badewanne legen und hoffen dass mein Körper aufhört so zu kribbeln
puppygirl
1702 Beiträge
05.06.2016 16:33
Heute ist zum Glueck besser. Sie springt wieder recht fiedel durch die Gegend. Heute morgen hatte sie 38,1, mittags 37,4 und jetzt eben wieder 38,1. Das alles allerdings ohne Fieberzaepfchen oder Saft. Werden daher heute erstmal nichtmehr zum Arzt gehen und abwarten ob es ueber Nacht komplett weggeht. Wenn nicht geh ich morgen nochmal zu unserem regulaerem Kinderarzt.

Bommel, ich hab auch grad das Gefuehl ich bin 2kg schwerer. Haben eben lecker Lachsforrelle mit Spargel in Schinken und Kartoffeln gegessen. Da koennt ich mich ja komplett reinlegen

Super, dass dein Mann auch immer mehr zum dritten Kind tendiert. Wies bei uns sein wird hab ich echt keine Ahnung. Momentan kann ich mir einfach so garnicht vorstellen nochmal Schwanger zu sein und auf Sport etc. zu verzichten. Aber wer weiss, vielleicht aendert sich das dann auch wieder
05.06.2016 16:35
klasse dass es wieder besser wird bei euch
puppygirl
1702 Beiträge
05.06.2016 16:42
Gute Besserung an dich und deinen Mann Aslice!!! Krank sein koennen wir jetzt wirklcih alle nicht mehr gebrauchen. Ich warte auch immer noch darauf, dass sich einer von uns bei Pumpkin angesteckt hat... Aber gut, dass du dich endlich mal wieder ausschlafen konntest. Ich hab heute Nacht auch endlich mal wieder gut und lange (bis 8:30 und dann nochmal bis 10:30) geschlafen. Und das obwohl mein Mann meint, dass Pumpkin geschnarcht hat wie ne große. Ich war wohl ganz schön platt...

Bei uns ist heute auch dermaßen schwül. Geht wie bei euch Bommel. Der Regen macht das ganze nur noch schlimmer. Als ich mit den Hunden draußen war kam ich mir vor wie in der Sauna. Musste mich erstmal hinlegen und verschnaufen als ich rein kam. Schade, dass der Zoo bei euch deshalb so kurz ausgefallen ist
05.06.2016 16:46
danke meinem Mann geht's schon ein wenig besser und mir geht's wieder normal
Jetzt hat mein Mann angst dass es was zu heißen hat ganz niedlich ist er gerade

Schön dass du schlafen konntest. Das ist doch wahnsinnig wichtig dass man zumidnest ab und zu was aufholen kann.

Meine Mama meinte schon ich kann morgen acuh gern zu ihr kommen normal sind wir Montags, Dienstags und Samstags sicher nicht bei ihr. Dienstags nur wenn ich eine Arzttermin habe derzeit.

Das finde ich super lieb aber langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen immer bei ihr zu hängen.
Naja, mal das Wetter abwarten (ob es sich lohnt in den GArten zu gehen) und wie kaputt ich morgen bin.
bibbi26
39303 Beiträge
05.06.2016 16:56
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Wie geht es dir Bommel
05.06.2016 19:40
Schön dass es pumpkin besser geht

Mir geht es gut Bibbi. Danke
Wie geht es dir?

Ich fühle mich endlich wieder wie ein nützlicher Mensch hab eben unser Bad 2,5 Stunden lang auf Hochglanz geputzt. Fliesen abgewaschen, Dichtlippen der Dusche abgemacht und sauber gemacht usw. Also so richtig volles Programm.
Und mir geht es einfach wunderbar. Klar merke ich dass wir im Zoo waren und ich jetzt noch ewig geputzt habe und bin kaputt. aber irgendwie so positiv kaputt einfach toll.
Wenn Sophie morgen wieder bei meiner Mutter ist (hat sich jetzt irgendwie so eingebürgert, dass sie immer montags von 11-14.30 Uhr dort ist), werde ich mich ans Schlafzimmer machen.
bibbi26
39303 Beiträge
05.06.2016 19:57
Mir geht es auch ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt