Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
09.06.2016 07:30
Huhu Mädels. Jetzt habe ich richtig viel verloren.
Sogar mit 1-2 frischen Blutfäden. Ob ich hoffen darf? Das hatte ich bei Mick so nicht
Jetzt überkommt mich doch etwas Panik
Mehi08
37089 Beiträge
09.06.2016 07:32
Zitat von Enfelchen:

Huhu Mädels. Jetzt habe ich richtig viel verloren.
Sogar mit 1-2 frischen Blutfäden. Ob ich hoffen darf? Das hatte ich bei Mick so nicht
Jetzt überkommt mich doch etwas Panik

Wie sagt man so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt
Enfelchen
13910 Beiträge
09.06.2016 07:35
Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

Huhu Mädels. Jetzt habe ich richtig viel verloren.
Sogar mit 1-2 frischen Blutfäden. Ob ich hoffen darf? Das hatte ich bei Mick so nicht
Jetzt überkommt mich doch etwas Panik

Wie sagt man so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt


Es is doch aber noch gar nicht August

Dieses Kind schmeißt sämtliche Pläne vom mir durcheinander.
dkaddl
14462 Beiträge
09.06.2016 08:11
Super Enfelchen ich drück die Daumen dass Du bald kuschelst!
Enfelchen
13910 Beiträge
09.06.2016 08:29
Zitat von dkaddl:

Super Enfelchen ich drück die Daumen dass Du bald kuschelst!


Dankeschön. Dir auch alles Liebe für den BT dann
Ich gebe gerne an dich ab!
dkaddl
14462 Beiträge
09.06.2016 08:34
Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Super Enfelchen ich drück die Daumen dass Du bald kuschelst!


Dankeschön. Dir auch alles Liebe für den BT dann
Ich gebe gerne an dich ab!


Danke Übernehme ich liebend gerne!
09.06.2016 08:50
Go Enfelchen
09.06.2016 09:15
Das ist momentan so spannend bei euch! Ich hoffe, dass es bei euch jetzt schnell los geht und ihr eure Mäuse im Arm halten dürft!
09.06.2016 09:55
na das klingt doch klasse

ich hab gerade einen frustrierten "er kommt niemals raus"-Tag und muss mich immer daran erinnern dass ich ja erst bei 38+2/3 bin.

sonst weiter Halsweh, gleich Kleinigkeiten einkaufen. Will eignetlich einfach nur im Bett liegen bleiben.
Heute bräuchte ich das Wetter von gestern, dann hätte ich wenigstens eine Ausrede
09.06.2016 12:16
Ok, frustriert ist wider vorbei jetzt würde ich gern einfach schlafen

Mein Bauch ist in der nach übrigens heftig nach unten gerutscht. Ist mir erst gar nicht aufgefallen

Habt ihr auch so tolles Wetter? Ich freu mich schon total auf den nachmittagsspaziergang
Was sind eure Pläne? Außer entbinden?
MissCoffee
12317 Beiträge
09.06.2016 12:34
Enfelchen ich drück die daumen das sie sich endlich auf den weg macht.

Und ich bin gespannt wann es nun wirklich bei allen losgeht. Langs ist ja nicht mehr hin. Und dabei habt ihr doch erst positiv getestet
puppygirl
1702 Beiträge
09.06.2016 12:59
Zitat von Mehi08:

Zitat von puppygirl:

Oh ich bin auch gespannt wer hier zuerst loslegt Man Mehi, du bist ja auch schonwieder so weit! Das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen...

Aslice, vielleicht haben wir sie etwas mehr getragen, da sie einfach zu platt war zum selber laufen, aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht was anders gewesen sein sollte. Sie bekommt ja so oder so sehr viel Nähe...

...sprachs und hat selber die 3 vorne stehen

ich hatte ja auch gedacht mit der 3 vorne geht es mal langsamer, aber irgendwie ist dem nicht so. Wenn ich Ticker mit 20+0 sehe, denke ich immer "was Halbzeit die hättest du doch gerade" und so ging es mir bei dir auch eben. 30+0 soweit war ich doch erst...und nun bin ich schon 36. Woche.


Bei mir selber bekomme ich das aber mit

Eine Freundin von mir hat heute Nacht ihr Kind bekommen. Kanns garnicht glauben, dass das auch schon wieder soweit ist
Mehi08
37089 Beiträge
09.06.2016 13:47
Zitat von puppygirl:

Zitat von Mehi08:

Zitat von puppygirl:

Oh ich bin auch gespannt wer hier zuerst loslegt Man Mehi, du bist ja auch schonwieder so weit! Das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen...

Aslice, vielleicht haben wir sie etwas mehr getragen, da sie einfach zu platt war zum selber laufen, aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht was anders gewesen sein sollte. Sie bekommt ja so oder so sehr viel Nähe...

...sprachs und hat selber die 3 vorne stehen

ich hatte ja auch gedacht mit der 3 vorne geht es mal langsamer, aber irgendwie ist dem nicht so. Wenn ich Ticker mit 20+0 sehe, denke ich immer "was Halbzeit die hättest du doch gerade" und so ging es mir bei dir auch eben. 30+0 soweit war ich doch erst...und nun bin ich schon 36. Woche.


Bei mir selber bekomme ich das aber mit

Eine Freundin von mir hat heute Nacht ihr Kind bekommen. Kanns garnicht glauben, dass das auch schon wieder soweit ist

Dann sollte ich wohl häufiger schreiben damit du das nächste mal nicht wieder so einen Schock bekommst

09.06.2016 14:46
Hier ist das Wetter auch toll. Heute vormittag waren wir in der Krabbelgruppe. Vorher hatte Sophie kurz geschlafen, weil sie heute morgen sehr früh wach war und nicht richtig fit. Sie ist auch schon wieder verschnupft.
Heute Mittag waren wir dann nach dem essen 2 Stunden draußen und sind bis zum Bauernhof mit Pferdekoppel gelaufen. Das war sehr langwierig, weil sie zwischendurch immer kuscheln wollte auf dem Heimweg musste ich sie dann ein großes Stück tragen, weil sie zwischenzeitlich natürlich wieder müde geworden ist.
Jetzt schläft sie endlich nachdem meine schwiema nochmal reingeplatzt ist als sie endlich die Augen zu hatte und ich hab das Gefühl mich zerreißt es vom tragen

Ich hau mir gerade eine große Schüssel Obstsalat mit Joghurt rein und genieße ein paar Minuten Ruhe.

Morgen früh gehts zur Anmeldung und KH und morgen nachmittag wollten wir vielleicht mal Uroma und Uropa besuchen. Muss ich mal noch abrufen und fragen ob die Zeit haben.
Am WE will ich dann noch das letzte Zimmer putzen und dann kann es meinetwegen ab Mittwoch los gehen.

Ja Wahnsinn wie schnell 40 Wochen vorbei sind
puppygirl
1702 Beiträge
09.06.2016 16:15
Zitat von Mehi08:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Mehi08:

Zitat von puppygirl:

Oh ich bin auch gespannt wer hier zuerst loslegt Man Mehi, du bist ja auch schonwieder so weit! Das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen...

Aslice, vielleicht haben wir sie etwas mehr getragen, da sie einfach zu platt war zum selber laufen, aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht was anders gewesen sein sollte. Sie bekommt ja so oder so sehr viel Nähe...

...sprachs und hat selber die 3 vorne stehen

ich hatte ja auch gedacht mit der 3 vorne geht es mal langsamer, aber irgendwie ist dem nicht so. Wenn ich Ticker mit 20+0 sehe, denke ich immer "was Halbzeit die hättest du doch gerade" und so ging es mir bei dir auch eben. 30+0 soweit war ich doch erst...und nun bin ich schon 36. Woche.


Bei mir selber bekomme ich das aber mit

Eine Freundin von mir hat heute Nacht ihr Kind bekommen. Kanns garnicht glauben, dass das auch schon wieder soweit ist

Dann sollte ich wohl häufiger schreiben damit du das nächste mal nicht wieder so einen Schock bekommst


Sehr gute Idee!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt