Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.06.2016 09:00
Ich glaub sie wartet bis zum 01.07.
27.06.2016 10:33
Ach mir ist eigentlich egal wann sie kommt. Ich hab nur keine Lust auf eine Einleitung. Deshalb wäre es schön, wenn sie es bis Mitte nächster Woche schafft.
27.06.2016 10:44
das schafft sie bestimmt

so, nun ist Anton nach fast 2h bauchwehkampf (ja leider hat es uns nun doch ereilt) auf meinem Bauch liegend eingeschlafen.
da schläft er normal 2,5-3h. wenn ich ihn ablege wacht er auf.
In einer stunde muss aber Giotto ins Bett.

wie mache ich nun das?
27.06.2016 10:56
Kann sich Johann dazulegen?

Ich hab mir heute irgendwie zuviel vorgenommen. Waren gerade einkaufen. Und jetzt wollte ich eigentlich saugen und wenn Sophie schläft wischen. Dann zu meiner Mama und heute Abend noch Bad putzen.
Jetzt ist sie aber auf den Heimweg eingeschlafen. Saugen ging also nicht und deshalb auch jetzt nicht putzen.
Naja muss es bis morgen warten. Das Bad schaff ich hoffentlich dann heute Abend noch.
27.06.2016 11:04
das klingt echt nach viel. das bad reicht völlig
du brauchst ja auch morgen noch was

Leider nicht, sitzen ganz ungemütlivh auf dem Sofa und ich bespaße Johann nebenbei mit seinen Autos.
Hab garnicht mitbekommen dass Anton einschläft sonst hätte ich uns direkt woanders geparkt.
Ich hoffe einfach dass ihn direktes anlegen wieder einlullt und ich Johann halbwegs pünktlich ins Bett bekomme.
27.06.2016 11:24
Und ins Bett umziehen klappt nicht. Solange du Anton nicht ablegst, müsste das doch gehen.

Morgen hab ich auch nicht so viel Zeit. Da ist wieder FA Termin und Turnen.
27.06.2016 11:48
Bei Anton sind schon Positionswechsel e in Problem.

Und Johann hat dich auch noch was ganz tolles überlegt, er wollte unbedingt in seinem gitterbett schlafen
Aber das direkte anlegen hat geklappt und irgendwie hab ich es sogar geschafft giottos Hand zu halten. Jetzt schlafen beide und ich kann hoffentlich auch etwas über eine Stunde dösen
27.06.2016 11:52
Super schlaf gut
27.06.2016 15:20
es ist unfassbar... nach dem aufwachen (1345) habe ich 45min gestillt. Danach war er voll zufrieden
Ich hab ihn in den Stubenwagen gelegt um Johann sein Essen zu machen.
Anton lag da rum. Einfach so und hat sich umgeschaut.
Hab immer mal wieder einen Blick reingeworfen.
Um 1500 schaue ich in den Wagen:
Das Kind ist eingeschlafen es gibt sie wirklich und nicht nur in Büchern die mit "es war einmal..." beginnen

unglaublich. das Kind ist einfach zufrieden so lange es keinen hunger hat...
Ich habe es gehofft, aber nie wirklich an sowas geglaubt
27.06.2016 18:31
Das freut mich so für dich.
Ich hätte gerne auch so ein Exemplar

Jetzt hab ich seit heute Mittag ein furchtbares ziehen in Rücken, aber durchgängig der Bauch wird ständig hart mal mehr und mal weniger schmerzhaft. ich hab echt nichts dagegen noch ein paar Tage warten zu müssen. Aber dieses ewige rumgewehe ist doch langsam etwas nervig.
Ansonsten könnte es gerne auch noch dauern, ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass hier vielleicht schon morgen wieder ein Baby wohnt.
Isa1416
178 Beiträge
27.06.2016 19:16
Zitat von Bommel90:

Das freut mich so für dich.
Ich hätte gerne auch so ein Exemplar

Jetzt hab ich seit heute Mittag ein furchtbares ziehen in Rücken, aber durchgängig der Bauch wird ständig hart mal mehr und mal weniger schmerzhaft. ich hab echt nichts dagegen noch ein paar Tage warten zu müssen. Aber dieses ewige rumgewehe ist doch langsam etwas nervig.
Ansonsten könnte es gerne auch noch dauern, ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass hier vielleicht schon morgen wieder ein Baby wohnt.


Na da wird es ja langsam mal spannend
ich bin gespannt wann die Maus ausziehen möchte
Ich drück schonmal de daumen für eine tolle Geburt.

Ich kann es mir auch noch nich vorstellen das hier bald wieder ein so kleines wesen wohnt.
Bin aber schon ganz aufgeregt

Aslice es freut mich das anton so ein pflegeleichtes baby ist. Das hast du dir verdient
hoffendlich bekommen wir alle so eins nicht das die alle sind dann
27.06.2016 19:37
Zitat von asliceofmom:

es ist unfassbar... nach dem aufwachen (1345) habe ich 45min gestillt. Danach war er voll zufrieden
Ich hab ihn in den Stubenwagen gelegt um Johann sein Essen zu machen.
Anton lag da rum. Einfach so und hat sich umgeschaut.
Hab immer mal wieder einen Blick reingeworfen.
Um 1500 schaue ich in den Wagen:
Das Kind ist eingeschlafen es gibt sie wirklich und nicht nur in Büchern die mit "es war einmal..." beginnen

unglaublich. das Kind ist einfach zufrieden so lange es keinen hunger hat...
Ich habe es gehofft, aber nie wirklich an sowas geglaubt


das hätte beim nächsten Baby bitte auch gerne!
27.06.2016 20:12
Bommel das klingt doch gut.
Wer weiß wie schnell es anläuft ich dachte ja bis 0600 sich die schocken mich wieder heim

Ich war sogar noch duschen Johann hat vor der Badewanne gespielt und Anton hat geschlafen.
Aber nach der grausiger Nacht hatte ich mir das such verdient. Hab schon ein wenig Angst vor der nächsten. Ich hoffe Anton wird kein Vampir er ist gerade schon wieder so fit.
Wo sind nur die grandiosen Nächte aus dem kh hin... Aber gut, wenn ich mich zurück erinnere wie es bei Johann war bin ich trotzdem glücklich
27.06.2016 20:40
Wahnsinn

Ich hab auch Angst vor heute Nacht/morgen früh. Sophie schläft seit 18.30 Uhr
Enfelchen
13910 Beiträge
27.06.2016 21:23
Also ich hab ja auch so ein Kind.
Vorhin hat sie mal gejault. Da ist mein Mann hin und fragte "Wie?! Du kannst Töne machen?!"

Ich hoffe es bleibt so.

Bommel, jetzt darfst du langsam starten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt