Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
02.07.2016 14:07
Zitat von dkaddl:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Wahnsinn wie einfach ihr alle schwanger werdet.

Herzlichen Glückwunsch Isabella.

Bommel toll dass es so super klappt mit Hannah


Maus, mit traurig sein. Und wer weiß wie "einfach" es vielleicht bei euch gehen würde. Aber, eure Körper haben durch die Behandlung ja gar keine Chance es euch vielleicht anders zu zeigen. Ihr seid ja immer in Behandlung.
Alles wird gut. Euer Muscheln kommt sicher noch zu euch:*
Aber, ich kann dich verstehen. Ist nicht so einfach. Hin nicht auf!


Boah... nicht traurig sein... Mäuschen, nicht Muscheln und gib anstatt hin


Naja ein Körper der keinen ES zusammenbringt und in der 2. Pause jetzt kein ES in Sicht ist wird sich da sehr schwer tun zusammen mit den viel zu wenigen, extrem langsamen Schwimmern ein Kind zustande zu bekommen, aber er hat ja jetzt ein paar Monate zeit mir das zu zeigen, aber an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr.


Hab ich auch nicht :* Versuch nicht zu sehr zu verzweifeln!
02.07.2016 14:09
Zitat von Isabella88:

Mädels ich habe eben aus Spaß getestet. Es ist eine hauchzarte zweite rosa Linie zu erkennen oder? Mein Mann sieht sie auch. Ich weiß erst an NMT oder danach testen, wäre sinnvoller, aber ich halts einfach nicht durch



die is eindeutig
(man da wird man fast neidisch )

vorsichtig Glückwunsch

bommel das klingt alles echt toll bei euch
02.07.2016 14:14
So deutlich war meiner drei Tage vorher nicht Glückwunsch
Isabella88
2946 Beiträge
02.07.2016 14:17
Zitat von asliceofmom:

So deutlich war meiner drei Tage vorher nicht Glückwunsch


Danke euch allen.

Ehrlich war der schwächer als meiner? Ich will jetzt morgen früh und wieder testen. Ich glaubs nämlich noch nicht Wäre ja krass, im ersten ÜZ....
02.07.2016 14:18
Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

So deutlich war meiner drei Tage vorher nicht Glückwunsch


Danke euch allen.

Ehrlich war der schwächer als meiner? Ich will jetzt morgen früh und wieder testen. Ich glaubs nämlich noch nicht Wäre ja krass, im ersten ÜZ....


Für drei Tage vorher finde ich den alles andere als schwach
02.07.2016 14:29
Ziemlich eindeutig. Ich muss am Handy nicht mal das Foto öffnen um es zu erkennen. Glückwunsch
Isabella88
2946 Beiträge
02.07.2016 15:02
Mädels ich bin verrückt und konnte es nicht lassen

02.07.2016 17:26
ach ist das toll wieder positive Tests zu sehen
Ich hoffe so ich darf das auch nochmal erleben. Mein Mann ist sich gerade sehr sicher dass das nicht passieren wird

sonst der Zwischenstand bei uns...
zufüttern ist seit 3 Tagen komplett weg nur heute Nacht hab ich nochmal ein Fläschchen gemacht weil ich mir unsicher war (ewiges dauernuckeln und keine Nerven mehr meinerseits), er wollte aber nichts.
Ich glaube er wollte nur einen Schnuller mit Geschmack - Marktlücke!

Ich hab heute auch schon 2x ohne Stillhütchen gestillt die Brust war zwar nicht ganz voll, aber schon deutlich praller als alles was er sonst bisher geschafft hat.
Vl haben wir das Thema also in ein paar Tagen auch hinter uns.

Die tollen KH-Nächte (1x3h, 1x6h) haben wir zwar nicht mehr aber sie sind trotzdem ok.
Meist stillt er so 20min (tagsüber auch ) und schläft dann 2,5h. Also seit 2 Nächten, davor waren es 1,5-2h.
Auf über 2h hab ich bei Johann 15Monate lang gewartet bin also recht zufrieden.
Das einzige was nervt ist dass er von 1-3 gerne wach ist und dauernuckelt.

Sonst ist er weiterhin echt entspannt und auch tagsüber entwickeln wir gaaaaanz ganz langsam einen Stillrhythmus.

Nächste Woche geht mein Mann wieder arbeiten, das gruselt mich etwas. Aber auch das wird sicher nicht so tragisch wie ich es mir jetzt vorstelle

Btw: im Haus kommt gerade die Tapete dran (oben) es wird
02.07.2016 19:34
Warum findet er es so anstrengend gerade?

Super dass du nicht mehr zufüttern musstest und dass es auch schon ohne Stillhütchen geklappt hat. Und schöne Nächte!

Toll dass es im Haus voran geht

Wir haben es gerade tatsächlich geschafft, dass ich Sophie ins Bett gebracht habe während mein Mann Hannah hatte. Und jetzt still ich sie.
Hannah ist bisher echt wahnsinnig ruhig, aber ich trau dem Frieden noch nicht.
Gewogen wurde sie vorhin auch. Gerade mal 80g abgenommen aber wir Stillen ja auch wie die Weltmeister. Und da scheint auch schon einiges anzukommen. Hatten jetzt schon 3x stillstuhl
02.07.2016 19:48
80g ist echt nichts da bin ich ja mal gespannt ob sie so eine fressraupe bleibt oder nur auffüllt

Ach er ist allgemein schnell überfordert wenn sich irgendwas ändert. Wobei er es diesmal glaube ich echt ernst meint. Da ich aber ja so schnell keine Erweiterung der Familie plane spreche ich das auch erst in ca 2 Jahren an. Bis dahin sollte er sich ja daran gewöhnt haben
puppygirl
1702 Beiträge
02.07.2016 21:05
Das seh ja sogar ich Isabella! Gratuliere

Schön, dass es bei alles so gut zu laufen scheint mit euren Kleinen Das macht mir Mut, dass ich das in ein paar Wochen auch hinbekomme

Ich hab heute Kisten gepackt wie ne Weltmeisterin und trotzdem sieht das Wohnzimmer nicht viel leerer aus als zuvor Naja, dafür befindet sich im Kleiderschrank wirklich nur noch ganz wenig Kleidung von mir. Das meiste kann ich ja momentan eh nicht tragen und das wird auch erst wieder in der neuen Wohnung der Fall sein.
Isa1416
178 Beiträge
02.07.2016 21:32
Zitat von Isabella88:

Mädels ich bin verrückt und konnte es nicht lassen



Eindeutig herzlichen Glückwunsch
03.07.2016 03:44
Kind zu verschenken

Was mach ich falsch dass es auch diesmal nur immer schlechter wird???
Ich könnte ihn gerade... Ich will es gar nicht sagen.

Diese auf mir geschlafe und dauergenuckel. Und dann dieses sch**** auslaufen der dummen stillhütchen. Und ich bin dauerverschwitzt und alles fühlt sich nur ekelhaft an.

Ich hab schon wieder ohrschmerzen vor schlafmangel und er liegt da und schläft einfach nicht wieder ein. Was hab ich bisher geschlafen? Ne Stunde? Wenn überhaupt...

Und bald darf ich zeitgleich noch giotto machen. Na danke.

Vl hat mein Mann echt recht. Das noch ein drittes Mal? Nein echt nicht...
Isabella88
2946 Beiträge
03.07.2016 07:08


Isa1416
178 Beiträge
03.07.2016 07:24
Zitat von Isabella88:





Saugeil

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt