Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
17.07.2016 12:09
Achje, ich hoffe dass das ganz schnell wieder besser wird mit dem schreien bei euch.

Ich hatte gestern, als ich fast schon beschlossen hatte auf Fläschchen umzusteigen, endlich mal ein schönes stillerlebnis.
Gott sei dank, sonst wär es heute wohl echt vorbei.
Er trinkt 10sek und brüllt dann wie am Spieß. Boa ist das anstrengend und nervig
Jetzt schläft er ne rund und ich hoffe er kann sich ne weile ausruhen obwohl er nicht viel getrunken hat.

Wenigstens sind wir die stillhütchen, bis auf nachts ab und an, los

17.07.2016 12:10
Zitat von puppygirl:

huhu, ich meld mich auch mal wieder. Schön, dass es euch allen soweit gut geht. Eure Erzählungen mit zwei Kindern machen mir allerdings doch etwas Angst, wie es bei uns werden wird Ich hoffe es spielt sich alles bald ein bei allen!

Aslice, Pumpkin redet auch noch nicht. Mama, Papa kommt zwar immer mal wieder und seit nen paar Tagen kommt etwas das wie "up" und "nein" klingt, aber so ganz präzise ist das alles noch nicht...

Bei uns war die letzten Tage viel los. Wir tragen seit dem 07.07. keine Windeln mehr. Da habe ich die letzten Tage die meiste Zeit damit verbracht mein Töchterchen zu beobachten. Es klappt allerdings richtig gut und heute haben wir den ersten langen Ausflug unternommen und hatten keinen einzigen Unfall. Ich bin echt total baff wie schnell die kleinen das auffassen und umsetzen können!


Das ist ja klasse dass es so gut klappt. Bei euch
17.07.2016 12:48
Super dass es jetzt ohne Hütchen klappt.

Sicher dass er dann Hunger hat? Hannah macht das auch oft und im Endeffekt will sie wohl nur Nuckeln und ärgert sich weil Milch kommt.
Ich geb ihr dann den Schnuller oder versuche sie anders zu beruhigen, wenn sie den nicht mag.
Tragetuch ist hier super beliebt. Leider schaff ich noch nicht so ganz es fest genug zu binden
Fön Geräusche oä sind auch ganz toll. Da gibt es schöne Apps

Wow puppy so früh schon trocken.
Lass dir keine Angst machen. Hier läuft es besser als ich gedacht hätte.
17.07.2016 17:36
Irre durch die dauerstillerei der letzen 4 Wochen kam es mir gar nicht in den Sinn dass es vielleicht gerade mal nicht sein Bedürfnis sein könnte an der Brust zu hängen
Werde das mal beobachten.
Danke für die Erinnerung dass er vl auch doch mal was anderes wollen könnte
Das wär ja der Wahnsinn
17.07.2016 19:09
Bin gespannt was du berichtest.
Ich hab auch ein paar Tage 15697x gestillt und mich gefragt was das Kind hat, dass es immer nur so kurz trinkt und dann schreit
Irgendwann kam mir das dann in den Sinn.
Jetzt probier ich kurz ob sie was mag und wenn sie so anfängt probier ich es nicht weiter.
Und schwups wir haben tagsüber oft 2-3 Stunden Abstände statt 20 Minuten
Dafür trinkt sie jetzt auch öfter mal etwas länger. Aber sie ist immer noch sehr von der schnellen Sorte. 10 Minuten hat sie glaube ich noch nie getrunken
17.07.2016 20:01
4,5h ist es her. Er schläft seit 2h auf mir und seit 10min schmatzt er.

Ich hoffe er wacht bald mal auf sonst gibt es hier eine milchexplosion.

Er hat wenn ich ihn in den letzten Stunden anlegen wollte aber auch nicht geschrien sondern mich nur verärgert niedergestarrt
17.07.2016 20:03
17.07.2016 21:19
Gerade 25min gestillt mit kurzem Bauchweh Geschrei zwischendurch.

Hoffentlich schläft er nochmal so lang. Gute Nacht
18.07.2016 07:49
na hätte ich das mit den Hütchen mal nicht erwähnt... jetzt sind sie wieder da

um 0200 war er wach. hatte ja schon vermutet dass die erste lange schlafphase am nachmittag begonnen hatte
wir waren wach bis kurz vor 5.
Um 6 schiebt der Papa den Johann ins Schlafzimmer, er hat verschlafen und keine Zeit mehr ihn wieder einzulullen

Johann kuschelt sich ran, um 0630 merke ich der Papa hatte auch keine Zeit zu wickeln, Giottos windel läuft gerade in mein frisch bezogenes Bett
ich rolle Anton gaaaaaaaaaanz voesichtig von mir runter umjohann zu wickeln.
Natürlich wird er wach.

Gut dass heute omatag ist

Gleich geh ich erstmal mit den zwei einkaufen und besorge mir richtig guten Kaffee.
18.07.2016 07:51
wir haben übrigens seit 30min Stillpause
18.07.2016 10:18
Ich weiß nicht ob das zählt weil wir unterwegs waren, aber er hat weiterhin noch keinen stillwunsch geäußert Ich spiele gerade mit Johann

Sind jetzt bei der Oma und ich hab die stillhütchen vergessen Ich hoffe es klappt
18.07.2016 13:25
Was für eine Nacht
Hoffentlich klappt es ohne Stillhütchen

Hier ist heute Land unter. Sophie ist krank, hatte heute Nacht Fieber und sich vorhin etwas übergeben. Hannah schläft schlecht bis gar nicht ein und wenn man es schafft sie mal hinzulegen, ist sie nach 15 Minuten wieder wach. Ich hoffe heute kommt mal noch eine längere Schlafperiode.
Unsere eine Katze kotzt und pisst seit Wochen alles voll. Wir haben uns jetzt schweren Herzens entschieden sie ins Tierheim zu bringen. Sie hat seitdem Sophie da ist scheinbar nur noch Stress und mit Hannah ist es jetzt nochmal schlimmer geworden. Die Waschmaschine läuft gerade zum dritten mal, weil sie heute morgen in Sophies Bett gepinkelt hat.
So ein Tag ohne meinen Mann zuhause und ich kann mich glaube ich einliefern lassen. Bin gespannt wie es nächste Woche läuft.
Jetzt hoffe ich, dass Hannah sich wenigstens nicht ansteckt bei Sophie.
19.07.2016 08:23
Bommel wir haben das Gleiche Problem mit unseren Katzen. Wir geben sie auch ab. Neben der ganzen Arbeit und dem Stress für die Tiere ist es finanziell nicht mehr tragbar. Die haben schon Schäden im 4-stelligen Bereich verursacht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.07.2016 08:28
Zitat von Bommel90:

Was für eine Nacht
Hoffentlich klappt es ohne Stillhütchen

Hier ist heute Land unter. Sophie ist krank, hatte heute Nacht Fieber und sich vorhin etwas übergeben. Hannah schläft schlecht bis gar nicht ein und wenn man es schafft sie mal hinzulegen, ist sie nach 15 Minuten wieder wach. Ich hoffe heute kommt mal noch eine längere Schlafperiode.
Unsere eine Katze kotzt und pisst seit Wochen alles voll. Wir haben uns jetzt schweren Herzens entschieden sie ins Tierheim zu bringen. Sie hat seitdem Sophie da ist scheinbar nur noch Stress und mit Hannah ist es jetzt nochmal schlimmer geworden. Die Waschmaschine läuft gerade zum dritten mal, weil sie heute morgen in Sophies Bett gepinkelt hat.
So ein Tag ohne meinen Mann zuhause und ich kann mich glaube ich einliefern lassen. Bin gespannt wie es nächste Woche läuft.
Jetzt hoffe ich, dass Hannah sich wenigstens nicht ansteckt bei Sophie.
knuddel dich mal.

2 Kids nah beieinander können anstrengend sein und dann noch krank. Maya und Timo hatten die Richtige Grippe als Timo 6 Monate war, ich dachte echt ichbkann nicht mehr.

Jetzt mit 2 und 3.5 ist es noch anstrengend, aber anders. Denn man hat mal Luft. Sie spielen ja nun richtig miteinander.

Alles wird wieder gut werden
19.07.2016 13:22
Achje wie sieht die Welt heute aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt