Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
29.07.2016 12:41
Ich bin echt froh, dass Hannah den Schnuller nimmt. Sie hat ein riesiges Saugbedürfnis, das sie an der Brust nicht befriedigen kann, weil da immer Milch kommt.
Mache ich doch mal den Fehler und lege sie an, weil ich denke es ist Hunger, meckert sie entweder sofort los oder ich kann iuns hinterher beide umziehen.
Eigentlich wollte ich dieses mal nach Möglichkeit den Schnuller weglassen, aber jetzt bin ich doch froh, dass es die Dinger gibt.
Sophie wollte ja anfangs gar keinen.
Die beiden sind sowieso bisher sehr unterschiedlich. Ich finde das total spannend

Ja wir wollen vermutlich in ca 4 Jahren noch ein drittes. Bevor der Kiwu nicht endgültig abgeschlossen ist, verkaufe ich nichts.
Isa1416
178 Beiträge
29.07.2016 13:10
Ohh Enfelchen sowas auch noch

Bommel ich drück dir daumen für heute abend.
Das wird hier denke habt Schwert werden wenn iCh zu den schlafenseiten allen bin

Wenn ich collin dazu bewegen könnte mittags mit bei und zu schlafen aber das klappt ja bei ihm nicht

Aslice wo nmmst du nur die motivation dazu her

Ich genieße es gerade das der Zwerg auf mir schläft
Collin schlummert auch noch und langsam wird er auch wiEder der alte

Ich schreibe es und er wird wach typisch

Welche zähne plagen euch ?
Ums fehlen jetzt noch die 4 letzten Backenzähne aber bis jetzt noch nix in Sicht.
Isa1416
178 Beiträge
29.07.2016 13:12
Schnuller wird hier auch noch nicht immer akzeptiert aber immer schon besser als zu anfangs . Es wird langsam.
Isa1416
178 Beiträge
29.07.2016 13:15
Oh gott sry für die ganzen Fehler im Text seh es gerade erst

Wir tragen auch noch 50. Zwerg nimmt aber gut zu. Schon 3700 Gramm und er ist auch total anders als collin. Find das auCh faszinierend.
29.07.2016 13:31
Uns fehlen auch noch die letzten vier Zähne. Seit Februar hat sich nichts mehr getan.

Super dass er gut zunimmt isa.

Hier liegen gerade beide Kreuz und quer auf mir und schlafen

Ich muss mich mal wieder zum lesen motivieren. Hab hier noch ein Buch stehen und dann wollte ich was zu BLW und Babyzeichen lesen und da sind noch 2 Bücher auf meiner merkliste.

Sophie heute morgen beim Frühstück: möchte Brot bitte
29.07.2016 13:35
Es sind die letzten 4.
Bisher waren alle halbwegs erträglich als sie kamen. Die jetzt sind der Horror

Naja, Motivation... Ich miste gerne aus. Und sonst hab ich jetzt so lange nichts mehr für mich getan, da braucht es keine Motivation, das läuft auch so

So, da ruft wer
29.07.2016 19:08
Gott haben wir viel in 62/68 das passt kaum in den Schrank. Hat Johann echt so viel gespuckt?????

Hab gleich die Hälfte wieder eingetütet. Das kommt auch direkt weg. einiges davon war echt häßlich und anderes werde ich ihm nie anziehen. DAs ist für Babys.
Aber Anton ist kein baby-Baby. er ist mehr so ein winziger Erwachsener
da passen Strampler einfach irgendwie nicht hab jetzt die da gelassen die ich echt schön finde und die die wir neu geschenkt bekommen haben.

Jetzt muss ich noch die letzte Wäsche waschen, schauen was da noch drin ist an kleinen Sachen und dann kann ich das Zeug nächste Woche mal in die Kleinanzeigen setzen und werde es hoffentlich ganz schnell los
29.07.2016 20:09
Hannah hat auch fast nie Strampler an.
Finde Hosen irgendwie besser an an ihr und die meisten Strampler sind auch eher nicht Sommer tauglich. Generell haben wir wenig passende Kleidung für die Temperaturen gerade. Naja noch 4 Wochen und es wird eh wieder kühler, bis dahin wasche ich halt ständig

Puh 1 Stunde hats gedauert bis Sophie geschlafen hat.
Erst war Hannah total still, aber Sophie wollte nicht schlafen und dann wollte Sophie schlafen, aber Hannah hat gemeckert.
Jetzt hab ich schnell Wäsche aufgehängt und mir was süßes geholt und jetzt sitzt ich mit Hannah auf der Couch.
29.07.2016 21:16
Johabb schläft seit kurz nach 8, aber Anton starrt mich noch immer an ich bin sooo müde
29.07.2016 21:21
Dieses Thema wurde 235 mal gemerkt

mir war klar dass wir super sind. aber dass wir derart interessant sind war mir nicht bewusst
29.07.2016 21:22
Hannah ist auch erst eben eingeschlafen nach Stillen, tragen, Stillen, schaukeln, tragen, Stillen,...
Nicht mal das Fön Geräusch hat sie interessiert.
29.07.2016 21:27
Und mein Mann kommt natürlich genau jetzt heim.
Wahrscheinlich hat er vor der Tür gewartet bis beide schlafen

Ja weis auch nicht was hier so interessant ist.
Es wurde mit jeden positiven Test, Geburt etc mehr
Mal gucken wie viele es noch werden, wenn wir alle noch 1 bis x Kinder bekommen
29.07.2016 21:54
Ich erwarte doppelt so viele wir müssen jetzt also alle anfangen wahnsinnig sensationelle Dinge zu erleben!!!

Das Tönchen schläft nun auch mal. Und der Papa liegt bei Johann. Mal sehen wie oft ich die Nacht rüber ihn wecken muss

Isa1416
178 Beiträge
29.07.2016 22:28
Zitat von Bommel90:

Und mein Mann kommt natürlich genau jetzt heim.
Wahrscheinlich hat er vor der Tür gewartet bis beide schlafen

Ja weis auch nicht was hier so interessant ist.
Es wurde mit jeden positiven Test, Geburt etc mehr
Mal gucken wie viele es noch werden, wenn wir alle noch 1 bis x Kinder bekommen


is ja auch ein toller Thread

Mini schläft auch gerade seit 10 min hat aber auch vorher schon 3 stunden geschlafen. War nur eben zum stillen und umkleiden wach
30.07.2016 07:07
Umkleiden das hat Hannah auch gerne. Gestern gleich 4x

Doofe Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt