Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Catangel
194 Beiträge
24.10.2016 21:19
Zitat von Bommel90:

Hmm ich glaube sie hat sich noch nie am After gekratzt
Gewichtsverlust gibt es auch nicht und Appetitlosigkeit passt auch nicht. Und sie ist eher das Gegenteil von verstopft

Hat der Kindergartenfreund auch nicht ...., aber hoffentlich findet Ihr den Auslöser
24.10.2016 21:23
Wenn dieses nächtliche vor Schmerzen aufwachen nicht wäre oder sie nicht an manchen Tagen richtig weinerlich aua sagen würde, würde ich ja behaupten da ist nichts. Manchmal sagt sie ja sich mehrere Tage gar nichts oder nur kaum was.
Aber sie wacht ja sicherlich nicht zum Spaß aua schreiend auf.
Echt schwierig
25.10.2016 02:26
Ich glaube du hast recht
Ich ruf morgen nochmal beim Arzt an
25.10.2016 06:55
Na das wär ja grandios wenn es da endlich ne Lösung gäbe.
Und wenn das vielleicht am Ende auch noch helfen würde dass du eine ausgeschlafene dauerentspannte Sophie hast
25.10.2016 07:03
Ja wäre toll. Aber irgendwie auch ziemlich eklig

Heute Nacht war sie wieder zwei Stunden wach und hat geweint und beim Wickeln hab ich tatsächlich etwas gesehen, dass ein Wurm gewesen sein könnte
Würde auch erklären warum sie immer sagt sie hätte kacka gemacht und dann ist gar nichts drin
25.10.2016 07:12
Stimmt das klingt logisch.
Rufst du direkt nochmal beim Arzt an?
25.10.2016 07:43
Ja sobald er auf hat
25.10.2016 10:35
Hast du angerufen? Dürft ihr kommen?

Anton kann sich übrigens seit gestern auf die Seite drehen ich frei mich wahnsinnig. Er ist gleich viel zufriedener
25.10.2016 11:07
Waren gerade da. Haben was dagegen bekommen. Sie meinte es ist sehr unwahrscheinlich dass wir uns angesteckt haben. Soll jetzt aber alles waschen (Bettzeug usw). Da frag ich mich nur ob jetzt sofort oder eher morgen oder täglich die nächsten Tage. Und halt nach dem Wickeln gründlich Hände waschen und desinfizieren.

Catangel wie hat deine Bekannte das gemacht mit waschen usw?
Wurde bei ihr nur das eine Kind oder die ganze Familie behandelt?
25.10.2016 17:00
Ach ist es das nun wirklich?
Was gibt es denn dagegen und hat sie was gesagt wie lange das nun dauert?

Gut dass das mit der Spirale geklappt hat. Was hätte ich gerade Lust auf nr 3 blöde Hormone
Aduja
28754 Beiträge
25.10.2016 17:11
Bommel, auch wenn es ecklig ist, ist es ja gut, dass das Problem gefunden wurde!

Und wegen der Bettwäsche: Im Zweifelsfall würde ich lieber zu oft, als zu wenig waschen.
25.10.2016 19:21
Wie gut dass die Spirale drin ist

Sie hat ein Mittel bekommen, davon musste sie jetzt einmalig was trinken. Das Zeug hat natürlich so scheußlich geschmeckt, dass sîe es mir gerade wieder entgegen gespuckt hat nachdem Bestechung (würde ich sonst ja nie machen) auch nicht funktioniert hat, habe ich es unter Apfelbrei gemischt. Den hat sie zum Glück dann gegessen. Theoretisch sollten jetzt bis morgen alle hinüber sein. Nur die Eier können bis zu 3 Wochen überleben und theoretisch wäre es auch möglich, dass einer von uns es auch schon hat und sie sich wieder ansteckt. Wir müssen also weiter beobachten.
Hab jetzt alles gewaschen bzw in Müllsäcke gesteckt und wasche das jetzt nach und nach (sämtliches Bettzeug, Kuscheltiere in ihrem bett, Handtücher, Sofadecken usw) 5 Müllsäcke voll und drei Maschinen sind jetzt schon durch. Den Schlafanzug von heute Nacht werde ich dann mögen auch gleich weg tun und die Klamotten von morgen dann auch abends.
Ich denke zwar nicht, dass da was ist, weil sie ja eine Windel trägt, aber theoretisch könnten wir oder sie ja die Eier an den Händen gehabt und verteilt haben.
Gewickelt wird sie jetzt erst mal auf Einmalunterlagen und wir waschen mehr als häufig Hände.
Die Katze hab ich vorsichtshalber auch entwurmt
bambino2013
3185 Beiträge
25.10.2016 20:01
Oh je!

Wir drücken ganz doll die Daumen, Bommel - dass Sophie die Viecher bald los ist und ihr alle beseitigt bekommt! Arme kleine Maus! Dann ist aber bald alles wieder gut.

25.10.2016 20:12
Oh Wahnsinn was für eine Arbeit
Ich hoffe du kannst schnell von einer Besserung berichten
25.10.2016 20:13
Das hoffe ich auch und ich hoffe ich höre dann ganz lange kein "Aua" mehr von ihr

Ansonsten war sie heute wieder granatenmässig unterwegs
Heute morgen ist sie wieder auf die Arbeitsplatte geklettert und hat mit Wasser und Spüli gespielt während ich Hannah ins Bett gebracht habe ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit sonst muss ich ihren Hocker solange wegsperren.
Dann wollte sie heute Vormittag die Sparkasse nicht mehr verlassen. Hab 5 Minuten alles versucht, aber sie hat nur immer wieder "neeeeiiiin" geschrien. Irgendwann kam ein Mitarbeiter und hat sie mit Luftballons bestochen
Im Auto hatte sie dann einen kompletten Zusammenbruch, weil ich sie die ganz volle Wasserflasche nicht habe selbst festhalten lassen.
Hannah hatte heute nachmittag plötzlich eine Traube im Mund. So schnell konnte ich gar nicht reagieren obwohl ich direkt daneben saß
Usw usf sie ist gerade wirklich herzallerliebst
Ich ernähre mich gerade fast nur noch von Süßigkeiten um zu überleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt