"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.11.2016 20:47
Ok so kann ich mir das merken
Ja bin ja schon gespannt was das gibt wenn die im Kindergarten mal auf den Spielplatz gehen

Ja bin ja schon gespannt was das gibt wenn die im Kindergarten mal auf den Spielplatz gehen

26.11.2016 11:45
Er ist auch groß. Trägt jetz gr. 80. Und hat glaub ich schon 10 kg

26.11.2016 19:25
Wow was ein tolles Bild
Hannah läuft gerade täglich 2-4x aus, auch mit Urin
Aber für die 4er ist sie eigentlich noch zu leicht. Die gehen ab 7kg und sie hat gerade erst die 6kg geknackt. Und die 3er sehen auch absolut nicht zu klein aus
Für Sophie haben wir auch endlich Windeln gefunden, die nicht zwicken. Da hat sie sich in letzter Zeit ständig drüber beschwert.
Heute haben wir viel gemacht.
Erst waren wir in der Stadt, dann haben wir Weihnachten dekoriert und Fenster geputzt und dann waren wir noch auf einem Adventsmarkt. Auf dem Heimweg ist Sophie eingeschlafen und liegt jetzt seit 18.20 Uhr im Bett
Ich werde auch gleich gehen. Heute morgen war die Nacht um 4.40 Uhr vorbei
Das Pulver ist soweit auch fertig, muss jetzt nur noch gemahlen werden.
Der Saugroboter hat die erste Runde gedreht und ich finde es gut. Musste ihn zwischendurch mal leeren, hab schon länger nicht mehr unter Sofa und Bett gesaugt
Eigentlich wollte ich jetzt noch Wäsche falten, da warten 3 Maschinen
aber ich bin soooo müde.

Hannah läuft gerade täglich 2-4x aus, auch mit Urin

Aber für die 4er ist sie eigentlich noch zu leicht. Die gehen ab 7kg und sie hat gerade erst die 6kg geknackt. Und die 3er sehen auch absolut nicht zu klein aus

Für Sophie haben wir auch endlich Windeln gefunden, die nicht zwicken. Da hat sie sich in letzter Zeit ständig drüber beschwert.
Heute haben wir viel gemacht.
Erst waren wir in der Stadt, dann haben wir Weihnachten dekoriert und Fenster geputzt und dann waren wir noch auf einem Adventsmarkt. Auf dem Heimweg ist Sophie eingeschlafen und liegt jetzt seit 18.20 Uhr im Bett

Ich werde auch gleich gehen. Heute morgen war die Nacht um 4.40 Uhr vorbei

Das Pulver ist soweit auch fertig, muss jetzt nur noch gemahlen werden.
Der Saugroboter hat die erste Runde gedreht und ich finde es gut. Musste ihn zwischendurch mal leeren, hab schon länger nicht mehr unter Sofa und Bett gesaugt

Eigentlich wollte ich jetzt noch Wäsche falten, da warten 3 Maschinen

26.11.2016 22:14
Welche Windeln hast du Bommel? Matteo lief mit allen nachts aus, außer mit den Pampers Baby dry. Sind die einzigen die bei uns dicht halten für 12 h.
Probier mal eine andere Marke. Da muss man sich durchprobieren bis man die passenden findet.
Probier mal eine andere Marke. Da muss man sich durchprobieren bis man die passenden findet.
26.11.2016 22:46
Kurz von uns.
Anton hat die fahr komplett verschlafen, Johann hat ca 45min im Auto gepennt.
Anton war auch wieder besser gelaunt und der Geburtstag echt schön. Es gab nen Berg Autos in der kinderecke und Johanns Kumpel war da.
Anton hat mehrfach im Tuch gepennt und alles war echt entspannt.
Nun hat der kleine seinen Nachtschlaf um 2200 angetreten und der große um 2230.
Ich folge dann mal jetzt und bin gespannt auf die Nacht.
Morgen gehts dann direkt in die neue Wohnung
Anton hat die fahr komplett verschlafen, Johann hat ca 45min im Auto gepennt.
Anton war auch wieder besser gelaunt und der Geburtstag echt schön. Es gab nen Berg Autos in der kinderecke und Johanns Kumpel war da.
Anton hat mehrfach im Tuch gepennt und alles war echt entspannt.
Nun hat der kleine seinen Nachtschlaf um 2200 angetreten und der große um 2230.
Ich folge dann mal jetzt und bin gespannt auf die Nacht.
Morgen gehts dann direkt in die neue Wohnung

27.11.2016 12:59

Naja, so war wenigstens noch alles da beim Frühstück

Jetzt räumen wir gerade noch ein paar benötigte Dinge aus der alten Wohnung raus, die kleinen sind bei der Oma, machen noch ein paar wichtige Dinge in der neuen Wohnung (treppengitter, Betten) dann lassen wir Umzug mal Umzug sein, essen alle noch bei der Oma und dann freue ich mich wahnsinnig darauf wie Johann auf das Autobett und das spielzimmer reagiert

Die weiteren Kisten können bis nächste Woche warten
27.11.2016 13:21
Wir backen gerade die vom DM.
Bei Sophie haben wir jetzt auch Baby dry, da hat sie sich nicht über Zwicken beschwert.
Dann werde ich die wohl auch mal für Hannah besorgen. Sie war heute Nacht um 2 und dann um 6 Uhr nass
Meine Brust schmerzt schon wieder und ist rot. Gestern Abend hatte ich dazu noch leichtes Fieber. Ich frag mich was da immer schief läuft
Bei Sophie hatte ich da nie Probleme obwohl sie viel unregelmäßiger getrunken hat und jetzt ist es schon das dritte Mal
Die erste Marmelade bzw Gelee ist gekocht. Und bei der Gelierprobe würde es auch fest. Wenn das Ergebnis so gut wird, wie es gerade aussieht, ärgere ich mich doch tatsächlich, dass ich bisher noch nie selbst Marmelade gemacht habe
Der Tag gestern hört sich ja toll an aslice.
Aber die Nacht
Ich wünsche euch eine tolle erste Nacht im neuen Haus
Bei Sophie haben wir jetzt auch Baby dry, da hat sie sich nicht über Zwicken beschwert.
Dann werde ich die wohl auch mal für Hannah besorgen. Sie war heute Nacht um 2 und dann um 6 Uhr nass

Meine Brust schmerzt schon wieder und ist rot. Gestern Abend hatte ich dazu noch leichtes Fieber. Ich frag mich was da immer schief läuft

Die erste Marmelade bzw Gelee ist gekocht. Und bei der Gelierprobe würde es auch fest. Wenn das Ergebnis so gut wird, wie es gerade aussieht, ärgere ich mich doch tatsächlich, dass ich bisher noch nie selbst Marmelade gemacht habe

Aber die Nacht

27.11.2016 13:36
Zitat von Bommel90:
Dann werde ich die wohl auch mal für Hannah besorgen. Sie war heute Nacht um 2 und dann um 6 Uhr nass![]()
Meine Brust schmerzt schon wieder und ist rot. Gestern Abend hatte ich dazu noch leichtes Fieber. Ich frag mich was da immer schief läuftBei Sophie hatte ich da nie Probleme obwohl sie viel unregelmäßiger getrunken hat und jetzt ist es schon das dritte Mal
![]()
Die erste Marmelade bzw Gelee ist gekocht. Und bei der Gelierprobe würde es auch fest. Wenn das Ergebnis so gut wird, wie es gerade aussieht, ärgere ich mich doch tatsächlich, dass ich bisher noch nie selbst Marmelade gemacht habe![]()
Aber die Nacht![]()
Am besten nimmst du die Baby dry + Größen. Die saugen noch besser auf. Carla trägt momentan die 5+
27.11.2016 13:39
Ich hatte am Freitag wieder FA Termin und es war sooo toll. Zuckertest zum Glück total unauffällig. Und sie hat wieder eindeutig gezeigt, dass sie ein Mädchen ist
Sie wiegt jetzt 700g und ist 30cm groß
Ich bin total verliebt in unsere kleine Greta

27.11.2016 15:22
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
Dann werde ich die wohl auch mal für Hannah besorgen. Sie war heute Nacht um 2 und dann um 6 Uhr nass![]()
Meine Brust schmerzt schon wieder und ist rot. Gestern Abend hatte ich dazu noch leichtes Fieber. Ich frag mich was da immer schief läuftBei Sophie hatte ich da nie Probleme obwohl sie viel unregelmäßiger getrunken hat und jetzt ist es schon das dritte Mal
![]()
Die erste Marmelade bzw Gelee ist gekocht. Und bei der Gelierprobe würde es auch fest. Wenn das Ergebnis so gut wird, wie es gerade aussieht, ärgere ich mich doch tatsächlich, dass ich bisher noch nie selbst Marmelade gemacht habe![]()
Aber die Nacht![]()
Am besten nimmst du die Baby dry + Größen. Die saugen noch besser auf. Carla trägt momentan die 5+
Die + gibts erst ab Größe 4.
27.11.2016 16:19
Zitat von Isabella88:
Ich hatte am Freitag wieder FA Termin und es war sooo toll. Zuckertest zum Glück total unauffällig. Und sie hat wieder eindeutig gezeigt, dass sie ein Mädchen istSie wiegt jetzt 700g und ist 30cm groß
![]()
Sie sieht ja so süß aus

27.11.2016 19:19
So ein tolles Bild
Und ein schöner Name
Und wow auch schon wieder im 7. Monat

Und ein schöner Name
Und wow auch schon wieder im 7. Monat

27.11.2016 20:10
Zitat von Bommel90:
So ein tolles Bild![]()
Und ein schöner Name
Und wow auch schon wieder im 7. Monat![]()
Danke euch

Ja die Zeit rast echt
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt