Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
11.03.2017 20:07
Bommel gute Besserung hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

Hoffe auch bei Sophie renkt sich alles wieder ein. Verstopfung ist echt schlimm. Ich hatte das als Kind total schlimm meine Mama war immer am verzweifeln. Hatte das aber erst als ich selbst auf Töpfchen ging weil ich vor lauter Angst immer alles zurückgehalten habe.

Aslice wir meinst du das mit kinderschlafzimmer? Warum kann er da nichts ja dem Bett plumpsen und jetz schon? Schläft er nicht bei euch? Warum hast du da dann ein Babyphone? Bin verwirrt.
11.03.2017 20:32
Zitat von sternchen_89:

Bommel gute Besserung hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

Hoffe auch bei Sophie renkt sich alles wieder ein. Verstopfung ist echt schlimm. Ich hatte das als Kind total schlimm meine Mama war immer am verzweifeln. Hatte das aber erst als ich selbst auf Töpfchen ging weil ich vor lauter Angst immer alles zurückgehalten habe.

Aslice wir meinst du das mit kinderschlafzimmer? Warum kann er da nichts ja dem Bett plumpsen und jetz schon? Schläft er nicht bei euch? Warum hast du da dann ein Babyphone? Bin verwirrt.


Wir haben ein kidnerschlsfzimmer gegenüber vom großen Schlafzimmer. Da steht der kinderkleiderschrank drin, Johanns autobett und ein Gitterbett.
Da liegt Anton jetzt plumssicher drin.

Ja normal liegt er bei uns aber ich bin ja schon lange unsicher ob er nicht besser schlafen würde wenn er seine Ruhe hat. Das probieren wir jetzt einfach mal aus.

Ein babyphone haben wir sowieso weil die Schlafzimmer unten sind und wir abends noch oben sitzen
Mehi08
37089 Beiträge
11.03.2017 20:41
Gute Besserung
12.03.2017 06:28
Klingt nach einem fantastischen Tag für Johann.

Ja mir geht es etwas besser. Zumindest kommt oben nichts mehr raus. Gestern Abend hab ich auch eine Kleinigkeit gegessen. Fieber hab ich aber noch und ich bin total kraftlos.
Meine Brüste sind ziemlich leer, scheint Hannah aber gar nicht großartig zu interessieren.

Viel schlimmer war die Nachricht gestern Abend, dass mein Papa einen Autounfall hatte. Er ist jemandem, der auf seine Spur kam ausgewischen und im Wald gelandet. Derjenige ist einfach weiter gefahren mein Papa hat einen gebrochenen Halswirbel. Eigentlich sollte er nächste Woche wieder eingegliedert werden auf Arbeit. Das wirft ihn jetzt wieder um Wochen zurück, ich hoffe wenigstens nur körperlich.
Die erste Frage meiner Mutter und auch meiner war ob er sicher nicht selbst in den Wald gefahren ist schlimm dass man an sowas überhaupt denken muss.
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2017 11:04
Zitat von Bommel90:

Klingt nach einem fantastischen Tag für Johann.

Ja mir geht es etwas besser. Zumindest kommt oben nichts mehr raus. Gestern Abend hab ich auch eine Kleinigkeit gegessen. Fieber hab ich aber noch und ich bin total kraftlos.
Meine Brüste sind ziemlich leer, scheint Hannah aber gar nicht großartig zu interessieren.

Viel schlimmer war die Nachricht gestern Abend, dass mein Papa einen Autounfall hatte. Er ist jemandem, der auf seine Spur kam ausgewischen und im Wald gelandet. Derjenige ist einfach weiter gefahren mein Papa hat einen gebrochenen Halswirbel. Eigentlich sollte er nächste Woche wieder eingegliedert werden auf Arbeit. Das wirft ihn jetzt wieder um Wochen zurück, ich hoffe wenigstens nur körperlich.
Die erste Frage meiner Mutter und auch meiner war ob er sicher nicht selbst in den Wald gefahren ist schlimm dass man an sowas überhaupt denken muss.

Oh Mist, das hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung an deinen Papa. Hat er denn depressive Tendenzen?

Gut, dass es dir etwas besser geht.
12.03.2017 11:18
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll irgendwie habt ihr den Mist ja gerade gepachtet.

Gute Besserung und viel Kraft an alle bei euch!

12.03.2017 11:23
Anton ist später natürlich wieder zu uns ins Bett gewandert ein Versuch wars wert.

Und er war wieder kurz vor 5 wach.
Langsam nervts. Inzwischen hab ich ein Kind das echt schlecht schläft und auch noch irre früh aufwacht es nervt.

Hab langsam wirklich das Gefühl was falsch zu machen. Das kann doch echt nicht sein

Hab ihn dann wieder dem Papa gebracht. Das fand ich echt Schrecklich. Gut, er darf jede Nacht durchschlafen aber ich würde ihm auch gern mal wieder etwas mehr Luxus gönnen.
Ich hab mich dann wieder zu Johann gelegt und als er wach wurde und ich auf die Uhr schaute war es 0910!!!!!! (Er ist um 1900 eingeschlafen) Wahnsinn.

Um 1000 hat der Papa dann Anton gebracht. Da hatten die beide gerade schon das zweite mal geschlafen.
Und das Tönchen ist schon wieder am Augen reiben

Echt seltsam hier gerade.

Mir graut es wahnsinnig vor morgen. Da muss ich ja mit Anton aufstehen, Johann wird dann auch viel früher wach.

Gerade hab ich echt die Schnauze voll. Mal wieder ne Stunde am Stück wär nicht verkehrt
12.03.2017 12:42
Aduja er war gerade erst 10 Wochen in der Klinik wegen schweren Depressionen. Aber es sieht zum Glück alles danach aus, dass da wirklich jemand anderes Schuld ist.
Der Wirbel heilt wohl von alleine wieder.
Aber es wird ihn halt wieder weit zurück werden. Mittlerweile ist er schon 10 Monate zuhause.

Ach Mensch aslice. Ich hoffe es wird bald besser
12.03.2017 13:04
Meinem Mann wird's gerade auch schlecht

Mir gehts zum Glück immer besser. Kann auch mal ein paar Minuten rumlaufen und hab Sophie sogar vorhin beim Essen zuschauen können.
12.03.2017 13:37
Super dass es zumindest bei dir aufwärts geht

Anton setzt sich seit ein paar Tagen nun tatsächlich hin.
Und seit heute steht er frei. Und das direkt echt verdammt lange.
Wahnsinn

Bin jetzt am überlegen ihn später ins Bett zu bringen. Bzw. zu schauen ob das klappt. Ich weiß nur nicht was mir lieber ist. Länger schlafen oder abends meine Ruhe haben

12.03.2017 14:33
Super Anton! Ich dachte hinsetzen macht er schon. Vielleicht war er deshalb so motzig!?

Das wüsste ich auch nicht was mir lieber wäre. Aber hier sind eigentlich eh beide spätestens 19.30 Uhr müde.
Hannah könnte gerade eh nur schlafen. Morgens wacht sie nur auf, weil Sophie wach ist und tagsüber schläft sie gerade auch echt viel.
Sie ist jetzt übrigens auch komplett in der ich kann nicht ohne Mama Phase.
12.03.2017 14:35
Um 1900 ist Johann müde und Anton platt. Anton würde sogar noch früher schlafen aber noch früher aufstehen muss echt nicht sein

Er hat sich schon hingesetzt wenn er wo dran stand und sich runtergelassen hat. Seit ein paar Tagen setzt er sich auch mitten in den Raum
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2017 14:39
Zitat von Bommel90:

Aduja er war gerade erst 10 Wochen in der Klinik wegen schweren Depressionen. Aber es sieht zum Glück alles danach aus, dass da wirklich jemand anderes Schuld ist.
Der Wirbel heilt wohl von alleine wieder.
Aber es wird ihn halt wieder weit zurück werden. Mittlerweile ist er schon 10 Monate zuhause.

Ach Mensch aslice. Ich hoffe es wird bald besser

Uff, ja, da liegt der Gedanke auch nahe. Gut, dass es doch anders war.
13.03.2017 12:35
Mir gehts zwar weiterhin etwas besser, aber essen geht immer noch kaum. Zumindest nichts was großartig riecht. Hannah scheint nicht mehr wirklich satt zu werden gestern Abend hab ich ihr PRE gemacht, weil sie einfach nicht satt wurde. So wie es aussieht scheint sie ihr Milchproblem überstanden zu haben Sie hat schon nicht auf den Zwieback reagiert, den ich Samstag und Sonntag gegessen habe und auf die PRE auch nicht. Wenigstens etwas positives.
Jetzt war sie gerade wieder nicht satt zu bekommen, aber PRE wollte sie auch nicht. Ist jetzt eingeschlafen. Ich hoffe dass wird jetzt schnell wieder besser.

Mein Mann ist jetzt die Woche krank geschrieben.
Vorhin war ich das nötigste einkaufen. Man war das anstrengend. Ich bin im Schneckentempo durch den Supermarkt.

Sophie dreht komplett durch (oder es kommt mir nur so vor, weil ich keine Kraft habe). Aber verwunderlich wäre es ja auch nicht, ist für sie ja auch seltsam, dass Mama und Papa so da hängen. Ich hoffe hier kehrt bald wieder Normalität ein.
Die Oma ist leider auch keine Dauerlösung. Da war sie letzter Zeit schon viel zu oft und eignet sich immer mehr Blödsinn von dort an schade dass man nicht mal darauf zählen kann.
Sophies Verdauung klappt immer noch nicht. Samstags abends hatten wir ihr noch einen Einlauf gemacht, da kam nur eine Windel voll raus. Demnach haben wir gestern nichts gemacht, aber bisher kam nichts mehr von alleine. Sie sagte vorhin auch schon wieder kurz aua und dieses Medikament zum Stuhlgang weicher machen, bekommen wir trotz Schokogeschmack nicht in sie rein.
Ich seh uns doch noch mal im Krankenhaus
Können wir nicht einfach mal wieder Ruhe haben?
Biene79
2 Beiträge
13.03.2017 16:46
Huhu,

ich schleiche kurz rein. Du kannst das Movicol auch in Joghurt oder Pudding mischen. Säfte oder in Limo geht auch. Nicht optimal ich weiß aber wenn es nicht anders geht, ein Versuch wert.

Lg, Sabine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt