"Reset" your Life aus 3 mach 6
28.07.2017 20:24
Zitat von Bommel90:
Hier haben beide mit 20 angefangen. Nur Sophie Ende Oktober.
Ja wird bestimmt schön, aber auch anstrengend.
Bei euch wird's hoffentlich nicht zu blöd![]()
Was würdet ihr davon halten???
Hannah hat nach dem Mittagsschlaf total gezittert, hatte blaue Lippen und war im unteren Gesicht (bis zur Nase) leicht blau. Sie hat währenddessen ganz normal Banane gegessen. Nach ca 30 Minuten war es weg
Ich wäre sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren.
28.07.2017 20:38
Zitat von Catangel:
Zitat von Bommel90:
Hier haben beide mit 20 angefangen. Nur Sophie Ende Oktober.
Ja wird bestimmt schön, aber auch anstrengend.
Bei euch wird's hoffentlich nicht zu blöd![]()
Was würdet ihr davon halten???
Hannah hat nach dem Mittagsschlaf total gezittert, hatte blaue Lippen und war im unteren Gesicht (bis zur Nase) leicht blau. Sie hat währenddessen ganz normal Banane gegessen. Nach ca 30 Minuten war es weg
Ich wäre sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren.
Ich hab von sowas auch noch nie gehört? War irgendwas auffällig beim schlafen?
Würde es auch abklären lassen. Vor solchen Situationen graut es mir, aber da würde ich wissen wollen wieso das passiert ist und wie man damit umgehen soll.
28.07.2017 20:46
Ich denke, dass sie vielleicht blöd gelegen hat
KH/Arzt hab ich auch überlegt, aber da sie sonst total normal war und es wieder aufgehört hat und ich bei Google nur von Fällen gelesen habe, bei denen nichts bei Untersuchungen rauskam, hab ich es dann doch erst mal gelassen.
Ich ruf Montag beim KiA an.
Außer es passiert nochmal dann sofort KH.
KH/Arzt hab ich auch überlegt, aber da sie sonst total normal war und es wieder aufgehört hat und ich bei Google nur von Fällen gelesen habe, bei denen nichts bei Untersuchungen rauskam, hab ich es dann doch erst mal gelassen.
Ich ruf Montag beim KiA an.
Außer es passiert nochmal dann sofort KH.
28.07.2017 20:49
Ich hoffe es war einmalig. Echt komisch? Würde aber auch spätestens Montag den KiA dazu befragen und wenn nochmal was ist ins Kh...
Ist sie erkältet und kriegt schlecht Luft oder so?
Ist sie erkältet und kriegt schlecht Luft oder so?
28.07.2017 20:56
Nein gar nicht. Sie ist fit.
Vielleicht lag sie so, dass sie nicht genug Luft bekommen hat!?
28.07.2017 21:04
Zitat von Bommel90:
Nein gar nicht. Sie ist fit.
Würde ich jetzt auch denken. Ich würde erstmal beobachten und dann schauen lassen wenn es wieder vorkommt.
29.07.2017 21:09
Hannah ist weiterhin ganz normal.
Außer dass sie schon den ganzen Abend total Bauchweh hat. Das wird damit aber ja wohl nichts zu tun haben. Gerade trag ich sie durch die Gegend.
Sie hat jetzt seit einiger Zeit ein Wort für Schnuller (klingt auch etwas nach Schnuller) und jetzt auch eins für Sophie (klingt gar nicht nach Sophie
)
Ich denke da kommen bald die ersten richtigen Worte. Außer Mama sagt sie bisher nichts deutlich. Aber sie babbelt gerade von Tag zu Tag mehr und es kommen immer mehr Buchstaben Kombinationen dabei raus.
Aber sie zeigt extrem viel. Sie zeigt wo sie sich weh getan hat (hält sich zB den Fuß), hält mir ihre Schüssel hin, wenn ich pusten soll oder sie noch was möchte. Wenn sie Stillen will, petzt sie mir ins Dekoltee.
Wenn sie etwas nicht will, schiebt sie es weg.
Sie holt ihre Schuhe, wenn sie raus will oder ich sage, dass wir raus gehen.
Etc
Also eigentlich verstehe ich sie ziemlich gut.
Mit dem Löffel essen klappt auch schon echt gut.
Das Frühstücken war schön.
So ein schöner kleiner Babybauch
Wir hatten den ganzen vormittag eine lebende Maus im Haus. Mein Mann hat sie dann irgendwann erwischt und sie wieder raus gesetzt. Die Katze war irgendwie zu doof.
Achso aslice...
Weihnachtsgeschenke sollte eigentlich Weihnachtsgeschichte heißen.
Außer dass sie schon den ganzen Abend total Bauchweh hat. Das wird damit aber ja wohl nichts zu tun haben. Gerade trag ich sie durch die Gegend.
Sie hat jetzt seit einiger Zeit ein Wort für Schnuller (klingt auch etwas nach Schnuller) und jetzt auch eins für Sophie (klingt gar nicht nach Sophie
) Ich denke da kommen bald die ersten richtigen Worte. Außer Mama sagt sie bisher nichts deutlich. Aber sie babbelt gerade von Tag zu Tag mehr und es kommen immer mehr Buchstaben Kombinationen dabei raus.
Aber sie zeigt extrem viel. Sie zeigt wo sie sich weh getan hat (hält sich zB den Fuß), hält mir ihre Schüssel hin, wenn ich pusten soll oder sie noch was möchte. Wenn sie Stillen will, petzt sie mir ins Dekoltee.
Wenn sie etwas nicht will, schiebt sie es weg.
Sie holt ihre Schuhe, wenn sie raus will oder ich sage, dass wir raus gehen.
Etc
Also eigentlich verstehe ich sie ziemlich gut.
Mit dem Löffel essen klappt auch schon echt gut.
Das Frühstücken war schön.
So ein schöner kleiner Babybauch
Wir hatten den ganzen vormittag eine lebende Maus im Haus. Mein Mann hat sie dann irgendwann erwischt und sie wieder raus gesetzt. Die Katze war irgendwie zu doof.
Achso aslice...
Weihnachtsgeschenke sollte eigentlich Weihnachtsgeschichte heißen.
30.07.2017 20:32
Toll was sie schon alles kann
und super dass das einmalig blieb.
Sry dass ich gerade so einig auf andere eingehe, ich lese immer und vergesse dann mehr als die Hälfte und dann wiederum bin ich zu faul usw...
Heute war dann der letzte Arbeitstag die Woche. Nachdem ich gestern schon gerannt bin waren wir heute zu zweit.
Viel zu wenig.
Die Bude war brechend voll. Hab Leuten schon beim kommen gesagt dass sie gut 1,5-2h auf ihr Essen warten müssen
und das war ok für die.
Meine Kollegin war... joa... also mit Anweisung gings.
War von 0830-1730 dort. Dann wurde ich rauskomplimentiert (hatte um 1700 Schluss) aber ich konnte sie echt nicht alleine lassen. Hab dann überzeugen können noch jemanden zu organisieren.
Echt irre. Bin gespannt ob es so weiter geht
Anton bekommt mal wiedr zähne. Wacht nachts auf und schreit wie im Spieß, sabbert und gerade hatte er 39,1.
Ich hoffe morgen geht es ihm wieder gut, da wollen wir ja mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter starten
ich will nicht
und super dass das einmalig blieb. Sry dass ich gerade so einig auf andere eingehe, ich lese immer und vergesse dann mehr als die Hälfte und dann wiederum bin ich zu faul usw...
Heute war dann der letzte Arbeitstag die Woche. Nachdem ich gestern schon gerannt bin waren wir heute zu zweit.
Viel zu wenig.
Die Bude war brechend voll. Hab Leuten schon beim kommen gesagt dass sie gut 1,5-2h auf ihr Essen warten müssen
und das war ok für die. Meine Kollegin war... joa... also mit Anweisung gings.
War von 0830-1730 dort. Dann wurde ich rauskomplimentiert (hatte um 1700 Schluss) aber ich konnte sie echt nicht alleine lassen. Hab dann überzeugen können noch jemanden zu organisieren.
Echt irre. Bin gespannt ob es so weiter geht
Anton bekommt mal wiedr zähne. Wacht nachts auf und schreit wie im Spieß, sabbert und gerade hatte er 39,1.
Ich hoffe morgen geht es ihm wieder gut, da wollen wir ja mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter starten
ich will nicht
31.07.2017 14:22
Und hat es geklappt mit der Eingewöhnung? Wie lief es?
Wie geht es Anton?
Wir waren gestern bei einem 50. Geburtstag in einem kegelcenter mit Restaurant. War ganz nett. Die Kinder hatten ihren Spaß.
Und Hannah sagt Hase
Heute war ich fleißig. Mein Mann war 2,5 Stunden mit den Mädels auf dem Spielplatz und ich hab Staub gewischt, Heizkörper von innen entstaubt, unter Bett/Couch/usw sauber gemacht, gesaugt, gewischt, in der Küche sauber gemacht (Kühlschrank, Dunstabzug, Backofen usw) usw.
Damit hab ich jetzt fast alles erledigt was ich in der Elternzeit erledigen wollte. Waschmaschine und Spülmaschine will ich noch sauber machen, Auto waschen und aussaugen. Das wars dann eigentlich, abgesehen von den Sachen, die man eh ständig macht.
Nachher gehts ins Planschbecken und dann Grillen wir noch.
Morgen vielleicht Schwimmbad.
Ich werde Hannah jetzt nach und nach abstillen.
Sie trinkt zwar gerade wieder öfter (waren ja schon mal bei Mittagsschlaf, abends und 2x nachts). Jetzt hat sie auch mal tagsüber zwischendurch gewollt, aber es fängt zunehmend an mich zu stören. Nachts ist es zudem irgendwie unangenehm, weil sie da meist gar nicht richtig trinkt und ihr die Brust dann halb rausrutscht.
Ich will da also bald mal ein Ende haben.
Hab jetzt gestern erst mal das abends weggelassen. Einschlafen hat trotzdem gut geklappt. Sie schläft ja eh abends fast nie an der Brust ein. Sie hat auch nicht danach verlangt. Hatte ihr gesagt, dass es ab jetzt keine Milch mehr abends gibt und sie hat genickt. Heute wollte sie bis mittags auch nichts. Nur heute morgen, aber das war kurz vorm Frühstück, da hätte ich ihr auch sonst nichts gegeben. Ich denke das Petzen in meine Brust ist auch generell ein Hungerzeichen, gebe ich ihr dann was anderes, ist sie auch zufrieden.
Als nächstes will ich dann das mittags weg lassen (das mach ich eigentlich eh nur aus Bequemlichkeit, weil so beide gleichzeitig einschlafen können). Und dann mal schauen wie/ob es nachts geht. Fläschchen will ich nämlich keins. Dann still ich lieber doch noch etwas weiter nachts. Aber vielleicht geht es ja auch ganz ohne.
Heute Nacht hat sie dann auch nur um 23.15 Uhr gestillt
und dann erst eben um 13 Uhr wieder. Das wäre eigentlich auch schon okay für mich. Aber ich mag einfach nicht mehr 6/7/8x Stillen. Meine Brust war zwar gut gefüllt, aber nicht übermäßig. Viel trinkt sie nämlich eh nicht mehr.
Ich hab mir vorhin volle Granate mit der Rollladenkurbel gegen Nase und die Stelle zwischen Nase und Mund gehauen. Mir tun die oberen Schneidezähne weh und die Nase. Ich hoff es ist nichts gebrochen, das hatte schon mal und hab es erst nach ein paar Tagen gemerkt, als ich plötzlich Anzeichen einer leichten Gehirnerschütterung hatte. Damals bin ich mit meiner Freundin beim Headbangen zusammengeknallt
Wir überlegen noch einen Kurzurlaub zwischen zu schieben. Hab gerade mal was angefragt.
Meiner Schwiema geht es psychisch wohl gerade nicht so gut. Sie weint recht viel und will nach Hause.
Wie geht es Anton?
Wir waren gestern bei einem 50. Geburtstag in einem kegelcenter mit Restaurant. War ganz nett. Die Kinder hatten ihren Spaß.
Und Hannah sagt Hase
Heute war ich fleißig. Mein Mann war 2,5 Stunden mit den Mädels auf dem Spielplatz und ich hab Staub gewischt, Heizkörper von innen entstaubt, unter Bett/Couch/usw sauber gemacht, gesaugt, gewischt, in der Küche sauber gemacht (Kühlschrank, Dunstabzug, Backofen usw) usw.
Damit hab ich jetzt fast alles erledigt was ich in der Elternzeit erledigen wollte. Waschmaschine und Spülmaschine will ich noch sauber machen, Auto waschen und aussaugen. Das wars dann eigentlich, abgesehen von den Sachen, die man eh ständig macht.
Nachher gehts ins Planschbecken und dann Grillen wir noch.
Morgen vielleicht Schwimmbad.
Ich werde Hannah jetzt nach und nach abstillen.
Sie trinkt zwar gerade wieder öfter (waren ja schon mal bei Mittagsschlaf, abends und 2x nachts). Jetzt hat sie auch mal tagsüber zwischendurch gewollt, aber es fängt zunehmend an mich zu stören. Nachts ist es zudem irgendwie unangenehm, weil sie da meist gar nicht richtig trinkt und ihr die Brust dann halb rausrutscht.
Ich will da also bald mal ein Ende haben.
Hab jetzt gestern erst mal das abends weggelassen. Einschlafen hat trotzdem gut geklappt. Sie schläft ja eh abends fast nie an der Brust ein. Sie hat auch nicht danach verlangt. Hatte ihr gesagt, dass es ab jetzt keine Milch mehr abends gibt und sie hat genickt. Heute wollte sie bis mittags auch nichts. Nur heute morgen, aber das war kurz vorm Frühstück, da hätte ich ihr auch sonst nichts gegeben. Ich denke das Petzen in meine Brust ist auch generell ein Hungerzeichen, gebe ich ihr dann was anderes, ist sie auch zufrieden.
Als nächstes will ich dann das mittags weg lassen (das mach ich eigentlich eh nur aus Bequemlichkeit, weil so beide gleichzeitig einschlafen können). Und dann mal schauen wie/ob es nachts geht. Fläschchen will ich nämlich keins. Dann still ich lieber doch noch etwas weiter nachts. Aber vielleicht geht es ja auch ganz ohne.
Heute Nacht hat sie dann auch nur um 23.15 Uhr gestillt
und dann erst eben um 13 Uhr wieder. Das wäre eigentlich auch schon okay für mich. Aber ich mag einfach nicht mehr 6/7/8x Stillen. Meine Brust war zwar gut gefüllt, aber nicht übermäßig. Viel trinkt sie nämlich eh nicht mehr. Ich hab mir vorhin volle Granate mit der Rollladenkurbel gegen Nase und die Stelle zwischen Nase und Mund gehauen. Mir tun die oberen Schneidezähne weh und die Nase. Ich hoff es ist nichts gebrochen, das hatte schon mal und hab es erst nach ein paar Tagen gemerkt, als ich plötzlich Anzeichen einer leichten Gehirnerschütterung hatte. Damals bin ich mit meiner Freundin beim Headbangen zusammengeknallt
Wir überlegen noch einen Kurzurlaub zwischen zu schieben. Hab gerade mal was angefragt.
Meiner Schwiema geht es psychisch wohl gerade nicht so gut. Sie weint recht viel und will nach Hause.
31.07.2017 19:02
Ich habe gerade gestillt. So wichtig ist es mir dann wohl doch noch nicht.
Meine Brust war schon übervoll dadurch dass sie letzte Nacht nur 1x statt 2-3x getrunken hat (einen Milchstau will ich nicht riskieren) und Hannah war gerade auch gar nicht begeistert von "es gibt keine Milch".
Sonst wollte sie heute aber keine Milch. Nur jeweils zum einschlafen.
Vorhin waren wir Brombeeren pflücken und Sophie und Hannah haben eine beachtliche Menge verputzt.
Meine Brust war schon übervoll dadurch dass sie letzte Nacht nur 1x statt 2-3x getrunken hat (einen Milchstau will ich nicht riskieren) und Hannah war gerade auch gar nicht begeistert von "es gibt keine Milch".
Sonst wollte sie heute aber keine Milch. Nur jeweils zum einschlafen.
Vorhin waren wir Brombeeren pflücken und Sophie und Hannah haben eine beachtliche Menge verputzt.
31.07.2017 20:12
Wie geht's der Nase?
Na das mit dem stillen muss ja auch. Ich von jetzt auf gleich aufhören. Ihr werdet euer Tempo schön finden.
Anton geht's... naja... heute Nacht hatte er dann mal noch knapp über 40
Hab ihm dann noch öfter was gegeben, hatten Gott sei dank zufällig noch ibu und paracetamol da. Und Wadenwickel hab ich heute Nacht dann auch irgendwann gemacht.
Er war ständig am drücken, was ihn nicht schlafen ließ.
Irgendwann ist er dann doch eingeschlafen und heute morgen war erstmal gar nichts.
Keine tempi, nix. War echt unsicher ob ich nun mit ihm zur Tagesmutter will.
Da es aber nur 30min waren und das nur ein paar Straßen weiter ist sind wir dann hin.
Er fand es super, war aber anhänglicher als gewohnt.
Daheim hat er dann seinen vormittagsschlsf gemacht und danach war er wieder heiß
Er hat von 10-11 geschlafen und dann wieder von 12-1245. da hatte er immer um die 39. dann hab ich ihn leider meiner Mama bringen müssen weil ich zum Gesundheitsamt musste um einen Termin zu machen
so ein blödsinn.
Sie hat ihm ein Zäpfchen gegeben weil er da schon wieder knapp über 40 hatte und er hat nochmal von 1330-1415 geschlafen.
Danach ging es wieder besser aber nicht gut.
Gegen 1530 hat er dann eine Mega Windel knallvoll gemacht
und danach ging es ihm gut.
Er war völlig normal. Immernoch warm aber nicht heiß.
Erst zur Schlafenszeit hatte er wieder 39. aber gut, da war er auch schon viel länger wach als sonst und echt platt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie die Nacht wird.
Mein Traum wäre noch so eine Windel und dann ist es vorbei.
Es wäre echt mistig wenn er jetzt richtig krank werden würde
Himmel bin ich platt. Hab sogar vergessen dass ich morgen ein Fotoshooting habe und mir heute den Bauch dermaßen vollgeschlagen dass ich mich morgen ganz blöd dabei fühle in die Bilder kacke werden
Aber egal. Jetzt muss ich mich direkt mal ins Bett legen, ich Penn gleich im stehen ein
Na das mit dem stillen muss ja auch. Ich von jetzt auf gleich aufhören. Ihr werdet euer Tempo schön finden.
Anton geht's... naja... heute Nacht hatte er dann mal noch knapp über 40
Hab ihm dann noch öfter was gegeben, hatten Gott sei dank zufällig noch ibu und paracetamol da. Und Wadenwickel hab ich heute Nacht dann auch irgendwann gemacht.
Er war ständig am drücken, was ihn nicht schlafen ließ.
Irgendwann ist er dann doch eingeschlafen und heute morgen war erstmal gar nichts.
Keine tempi, nix. War echt unsicher ob ich nun mit ihm zur Tagesmutter will.
Da es aber nur 30min waren und das nur ein paar Straßen weiter ist sind wir dann hin.
Er fand es super, war aber anhänglicher als gewohnt.
Daheim hat er dann seinen vormittagsschlsf gemacht und danach war er wieder heiß
Er hat von 10-11 geschlafen und dann wieder von 12-1245. da hatte er immer um die 39. dann hab ich ihn leider meiner Mama bringen müssen weil ich zum Gesundheitsamt musste um einen Termin zu machen
so ein blödsinn. Sie hat ihm ein Zäpfchen gegeben weil er da schon wieder knapp über 40 hatte und er hat nochmal von 1330-1415 geschlafen.
Danach ging es wieder besser aber nicht gut.
Gegen 1530 hat er dann eine Mega Windel knallvoll gemacht
und danach ging es ihm gut. Er war völlig normal. Immernoch warm aber nicht heiß.
Erst zur Schlafenszeit hatte er wieder 39. aber gut, da war er auch schon viel länger wach als sonst und echt platt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie die Nacht wird.
Mein Traum wäre noch so eine Windel und dann ist es vorbei.
Es wäre echt mistig wenn er jetzt richtig krank werden würde
Himmel bin ich platt. Hab sogar vergessen dass ich morgen ein Fotoshooting habe und mir heute den Bauch dermaßen vollgeschlagen dass ich mich morgen ganz blöd dabei fühle in die Bilder kacke werden
Aber egal. Jetzt muss ich mich direkt mal ins Bett legen, ich Penn gleich im stehen ein
01.08.2017 11:39
Wünsch dir trotzdem ein gutes fotoshooting.
Geht es Anton besser?
Hannah bekommt wohl auch den nächsten Backenzahn. Ich denke ich lass das Stillen erst mal so (zum einschlafen und nachts) bis die Zähne soweit durch sind und da mal Pause ist. Das bringt so nichts, wenn sie nachts vor Schmerzen heult, kann ich ihr das nicht nehmen.
Die Nase tut weh, aber etwas weniger als gestern. Gebrochen ist sie also denk ich nicht.
Hab heute voll den Durchhänger. Müde, gereizt, keine Lust auf irgendwas. Würde mich gerne einfach den ganzen Tag im Bett verkriechen.
Geht es Anton besser?
Hannah bekommt wohl auch den nächsten Backenzahn. Ich denke ich lass das Stillen erst mal so (zum einschlafen und nachts) bis die Zähne soweit durch sind und da mal Pause ist. Das bringt so nichts, wenn sie nachts vor Schmerzen heult, kann ich ihr das nicht nehmen.
Die Nase tut weh, aber etwas weniger als gestern. Gebrochen ist sie also denk ich nicht.
Hab heute voll den Durchhänger. Müde, gereizt, keine Lust auf irgendwas. Würde mich gerne einfach den ganzen Tag im Bett verkriechen.
01.08.2017 14:02
So geht es mir heute auch. Bin auch unglaublich müde.
Wenn mein Mann kommt werde ich ihm erzählen dass ich dringend xyz besorgen muss um mal alleine rauszukommen.
Vl kann Johann in 30min auch zur Oma und ich kann nochmal mit Anton schlafen.
Das Fotoshooting ist leider ins Wasser gefallen. Ärgerlich. Versuchens am Sonntag nochmal.
Später weiter im Text
Wenn mein Mann kommt werde ich ihm erzählen dass ich dringend xyz besorgen muss um mal alleine rauszukommen.
Vl kann Johann in 30min auch zur Oma und ich kann nochmal mit Anton schlafen.
Das Fotoshooting ist leider ins Wasser gefallen. Ärgerlich. Versuchens am Sonntag nochmal.
Später weiter im Text
02.08.2017 20:27
Entweder hab ich es vergessen (was durchaus sein kann) oder Hannah hat heute Nacht nicht gestillt und bis 4.30 Uhr durchgeschlafen.
Heute hat sie auch erst abends zum Einschlafen gestillt.
Ich war gestern so müde, dass ich mich beim Duschen 2x eingeseift habe
Meine Nase macht auch immer noch aua
Heute hat sich eine aus dem gvk von Hannah gemeldet und gefragt wer Lust hat sich mal zu treffen. Bin gespannt
Wir waren heute meine Schwiegermutter besuchen. Ich hab Sophie noch nie so still erlebt wie in der Stunde. Bin gespannt wie sie jetzt wieder die nächsten Tage drauf ist. Und Hannah hat sie wohl schon halb vergessen
sie wollte zumindest nicht zu ihr. Und meine Schwiegermutter ist nicht mehr auf Hannahs Namen gekommen
Sprechen klappt immer besser. Sonst aber alles wie bisher.
Hannah ist momentan nur noch motzig, bekommt oft Wutanfälle, hängt nur auf dem Arm.
Sie erinnert mich gerade sehr an Sophie in dem Alter
Heute hat sie auch erst abends zum Einschlafen gestillt.
Ich war gestern so müde, dass ich mich beim Duschen 2x eingeseift habe
Meine Nase macht auch immer noch aua
Heute hat sich eine aus dem gvk von Hannah gemeldet und gefragt wer Lust hat sich mal zu treffen. Bin gespannt
Wir waren heute meine Schwiegermutter besuchen. Ich hab Sophie noch nie so still erlebt wie in der Stunde. Bin gespannt wie sie jetzt wieder die nächsten Tage drauf ist. Und Hannah hat sie wohl schon halb vergessen
sie wollte zumindest nicht zu ihr. Und meine Schwiegermutter ist nicht mehr auf Hannahs Namen gekommen
Sprechen klappt immer besser. Sonst aber alles wie bisher.
Hannah ist momentan nur noch motzig, bekommt oft Wutanfälle, hängt nur auf dem Arm.
Sie erinnert mich gerade sehr an Sophie in dem Alter
02.08.2017 20:45
Erinnert mich an den Moment den ich letztens nach der abriet hatte.
Ich bin eigentlich echt gut im einparken egal wie.
Und da stand unsere Nachbarin wie immer auf ihrem Platz und bei denen danach stand auch jemand. Bestimmt 15m weit weg. Am nächsten Tag dachte ich "ups da hätte ich mit den LKW reingepasst"
Aber an dem Abend stand ich da ewig mitten auf der Straße, hab übermüdet die Lücke angestarrt und mich gefragt wie in aller Welt ich das schaffen soll
Ich hoffe Sophie verkraftet es gut
Anton ist gerade auch gefühlt ein Jahr älter geworden. Heute haben wir zum raten mal würichtig zusammen gekocht.ään
Nur schlafen ist echt schlimm. Letzte Nacht war er von 0400-0530 wach und um 0620 dann fit.
Davor war auch nicht lustig. Von 2200-0000 war ich 8x bei Johann drüben dann hab ich ihn gegen seinen Willen mit ins große. Etc. geschleift weil ich hoffte dadurch etwas mehr Schlaf zu bekommen. Oder wenigstens weniger Bewegung.
Iüichj bin platt. In dem Sinne - gute Nacht
Ich bin eigentlich echt gut im einparken egal wie.
Und da stand unsere Nachbarin wie immer auf ihrem Platz und bei denen danach stand auch jemand. Bestimmt 15m weit weg. Am nächsten Tag dachte ich "ups da hätte ich mit den LKW reingepasst"
Aber an dem Abend stand ich da ewig mitten auf der Straße, hab übermüdet die Lücke angestarrt und mich gefragt wie in aller Welt ich das schaffen soll
Ich hoffe Sophie verkraftet es gut
Anton ist gerade auch gefühlt ein Jahr älter geworden. Heute haben wir zum raten mal würichtig zusammen gekocht.ään
Nur schlafen ist echt schlimm. Letzte Nacht war er von 0400-0530 wach und um 0620 dann fit.
Davor war auch nicht lustig. Von 2200-0000 war ich 8x bei Johann drüben dann hab ich ihn gegen seinen Willen mit ins große. Etc. geschleift weil ich hoffte dadurch etwas mehr Schlaf zu bekommen. Oder wenigstens weniger Bewegung.
Iüichj bin platt. In dem Sinne - gute Nacht
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt