Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
18.10.2017 21:49
Ach du bist ja süß.
Danke!
18.10.2017 21:49
Meine Katze hat eine tropfende Nase!?
18.10.2017 21:57
Und das ist ungewöhnlich bei Katzen? Kenne mich da nicht aus

Johann hat eine Freundin.
Ich hab ihn abgeholt da hat er eine süße kleine angeschleppt und gemeint "Mama das Mia".
Dann hat er ihre Hand gestreichelt und sie geküsst bevor er gegangen ist

Als wir auf dem weg waren hat er noch mitbekommen dass sie abgeholt wird und wir mussten auf sie warten weil er in sie verliebt ist sag er

Such sonst ist es echt schön zu sehen wie er sich gerade entwickelt. Heute früh standen fremde Hausschuhe bei seinem Schild und er meinte dass die dem Leo gehören. Er hat sie dann an dessen Platz gestellt und erklärt dass er später mit ihm spielt weil der und der Mark das sind seine Freunde
er wird groß
18.10.2017 22:01
Zumindest hatte sie das bisher noch nie

Das klingt so niedlich
Wir müssten uns echt mal wieder treffen. Der Unterschied zu Juli ist bestimmt enorm
18.10.2017 22:06
Ja irre!
Gibt es in der Mitte noch irgendwas gutes? Wobei das Wetter ja auch für draußen meist noch wunderbar ist.

Müssen wir mal recherchieren aber jetzt schlaf ich erstmal ne runde. Anton hat husten und er ist wie irre im Schub. Da ist bestimmt nicht viel Schlaf drin
Darwin27
10550 Beiträge
19.10.2017 10:13
Happy Birthday nachträglich an das große Mädchen!

Katzen können auch Schnupfen haben. Beobachte das einfach mal. Solange sie fit und nicht schlapp ist, sollte das nicht dramatisch sein.
Raspberry
703 Beiträge
19.10.2017 10:25
Happy Birthday nachträglich an die kleine große Sophie
Das klingt nach einem ganz tollen Tag, und die Antwort auf deine Frage wie es war ist einfach köstlich!
Bis jetzt ja, aber wir sehen mal was noch kommt, nech
Die Kuchen sahen auch echt toll aus!

Übrigens fand ich den dritten Burzeltag auch besonders.
Sie war da zwar schon im KiGa, aber es war der erste auf den sie sich richtig gefreut und davon geredet hat dass sie bald drei ist.
Und von ihrer Elsa Torte erzählt sie immer noch
Das Alter ist wirklich schön, aber auch anstrengend. Ich fürchte sie hat meinen Dickkopf geerbt
Ich liebe es wie die Kids in dem Alter jetzt richtig zusammen spielen, sich Streiche ausdenken, sich gegen die Eltern zusammen tun (sie und ihr Freund haben Sonntag uns Eltern raus geworfen, sie wollten alleine in Ruhe spielen. Pöh.) und vor allem miteinander schnacken.
Da könnte ich mich manchmal weg werfen so süß ist das, würde das am liebsten alles aufschreiben, aber dann platzt das Album

Aslice, das klingt so super süß
Die erste Liebe
19.10.2017 12:25
Danke

Ihr feiert ja auch schon 1. Geburtstag

Ja genau. Sie werden einfach immer eigenständiger. Finden erste Freunde usw.
Richtig das war der erste Geburtstag, den sie so richtig mitbekommen hat. Auch wenn ihr das ganze Drumherum überhaupt nicht wichtig war.

Sie war heute Nacht scheinbar immer noch aufgeregt. Von 21-4 Uhr hat sie nur geschlafen und das mehr als unruhig. Dazu eine zahnende Hannah, die ca 15x wach war. Ich bin ein Zombie nach 2 Nächten ca 4 Stunden Schlaf.

Ja Aslice dann denk mal nach, ich bin gerade nicht fähig zum Denken.
19.10.2017 19:08
Wir waren beim Tierarzt.
Es kommt wohl nicht aus der Nase (die ist komplett frei), sondern aus dem Mund. Da ist wohl viel Schleim und sie meint Eiter gesehen zu haben. Sonst hat sie nichts festgestellt. Dehydriert ist sie nicht. Sie bekam trotzdem sicherheitshalber eine Kochsalzlösung. Sie ist etwas ratlos und vermutet eine Vergiftung. Es gab jetzt erst mal AB (was auch sonst ) und morgen will sie sie wieder sehen.
MissCoffee
12317 Beiträge
19.10.2017 21:01
Alles liebe noch an Sophie.
Happy Birthday große Maus.

Unser katze hatte öfter ne tropfnase
Aber richtig hab gelesen das ihr eh schon beim TA Wart und es geklärt habt.
20.10.2017 08:28
ich denke nach dem GEburstag. Aber du musst mich daran erinnern

so, das GEburstagsmenü steht. Später geh ich einkaufen. Gott sei Dank kommt mein Mann heute etwas früher heim.

Die Ecke im Spielzimmer in die sein Kaufladen kommt ist schon leer geräumt.
Dann rbauche ich noch Luftballons für die Treppe und die Tür.

Gestern musste ich noch eine Einladung für seine Freundin basteln Und für den Leo.
Mal sehen ob da auch spontan noch wer dazu kommt.

Ich freue mich Passend für morgen hab ich auch gestern meine Kaffee-kanne kaputt gemacht

Irgendwie bin ich aufgeregt
20.10.2017 08:28
wie gehts der Katze?
20.10.2017 08:57
ich wünsche Johann für morgen schon mal einen ganz tollen Tag!
Was gibt es denn gutes zu Essen?
Ach das ist alles so aufregend

Ich bin auch aufgeregt. Hab gerade nicht so viel Zeit. Schreibe nachher genauer, aber ich könnte theoretisch ab Januar 15 Stunden arbeiten gehen ich bin gerade irgendwie überrumpelt
20.10.2017 08:58
Katze hab ich heute noch nicht viel gesehen, aber schlechter ist es zumindest nicht
Raspberry
703 Beiträge
20.10.2017 10:08
Stimmt, meine Kleine und der Giotto feiern ja zusammen Geburtstag
Das hatte ich schon wieder komplett vergessen.
Das Jahr ging wirklich schnell um.
Aber ich freue mich, ich finde es so spannend wie sie sich entwickelt.
Und dass die eigene Freiheit in absehbarer Zeit wieder größer wird ist auch nicht schlecht

Oh Bommel, wie kommt es mit dem Arbeiten? Das wäre ja cool
Ich freue mich irgendwie auch wenn ich wieder arbeiten gehe. Aber durch den Umzug muss ich ja jetzt erstmal was suchen, mal sehen wann das klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt