Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
20.01.2018 16:04
Zitat von asliceofmom:

Reaktion meiner eltern: " wissen wir, Johann hat uns vor ein paar Tagen schon erzählt dass er eine Schwester bekommt"





Wo er das aufgeschnappt hat?
20.01.2018 20:00
Zitat von MissCoffee:

Zitat von asliceofmom:

Reaktion meiner eltern: " wissen wir, Johann hat uns vor ein paar Tagen schon erzählt dass er eine Schwester bekommt"





Wo er das aufgeschnappt hat?


Keine Ahnung... ich bin mir eigentlich sicher vor den Kindern bis heute früh nichts erwähnt zu haben
20.01.2018 20:03
Ach ich könnte anton heute fressen wie kann man sooo glücklich sein?
Echt irre der Mini.

Und ich bin noch immer so fasziniert wie er anfängt zu reden.
Wörter mit "es" Endung das kann er nicht. Er sagt dann immer "Hases", "Nases",....

Johann war heute mit Opa arbeiten. Danach waren sie noch essen.
Als ich gefragt habe was sie gemacht habe meinte giotto nur "Männermittag"
20.01.2018 20:33
Wir hatten auch einen entspannten Tag.
Vormittags waren wir bei meiner Schwägerin frühstücken.
Heute Mittag haben wir erst gebastelt und dann Muffins gebacken.

Mein Mann hat Hannah mittags und abends ins Bett gebracht das hat seit Monaten nicht funktioniert, wenn ich da war.
So konnte ich heute Abend ganz alleine und in Ruhe Sophie fertig machen, noch was mit ihr spielen und lesen. Das war echt toll
20.01.2018 22:11
Klasse dass es funktioniert hat

Oh ich konnte mit Johann gestern auch basteln und malen und es hat gut 20min gedauert bis er wieder Autos spielen wollte Höchstleistung.
Muffins gibt es bei uns am Montag. Da ist der Kindergarten zu und Johann wollte dann gern backen
Dienstag darf dann anton daheim bleiben.

diese blöde Übelkeit lässt mich nicht einschlafen es nervt. Ich finde mich auch nur noch häßlich. Diese Haut... diese Pickel...
Mein Füße sind kalt und mein Bauch tut weh. Es fühlt sich an als wolle er sich in die Breite ziehen ganz seltsam.
Und am Montag muss ich neue bhs kaufen weil meine Brüste jetzt schon explodiert sind

Wie gut hatte ich es doch in den anderen zwei Schwangerschaften.

21.01.2018 11:16
Wir haben gebastelt. Danach habe ich alles vom Boden weggefegt. Johann schaut es sich an und sagt in einem bewundernden Ton: "schön Mama, wunderschön!!!"



Deshalb hat man doch Kinder
21.01.2018 13:28
Johann ist gerade echt witzig drauf

Meine Kinder sind heute irgendwie kaputt, die schreien nur

Unsere Katze scheint krank zu sein. Sie bewegt sich so gut wie gar nicht, wenn dann nur langsam. Hat es nicht mal geschafft zu ihrem Napf hochzuspringen und hat seit gestern 4x gekotzt
21.01.2018 15:46
Ja Johann ist echt super. Mein Papa hat heute wieder Mal genervt wann er denn endlich zur Logopädie geht.
Ich hab keine Ahnung warum er sollte

Bei uns war heute auch nur gemotze. Johann hatte eine schlechte Nacht, Anton hat heute mittag nur 45min geschlafen.

Wir wollten spazieren gehen. Nach 20m war es uns mit Anton zu doof und dwr Papa ist mit ihm in den Garten. Johann wollte durch den Wald also bin ich mit ihm weiter. Etwa 10m weiter wollte er dann doch auch in den Garten.
Da waren wir dann kurz aber sie zwei haben nur gestritten und gemotzt und geheult . ne Stunde haben wir uns durchgeschlagen dann sind wir rein.
Da wurde es dann minimal besser. Bin froh wenn der Tag Rum ist
Ronja2009
1964 Beiträge
22.01.2018 10:20
Hallöchen
Ich bin eigentlich stille mitleserin und wollte mal Frage hatte Sophie das mit ihrem Stuhlgang schon immer oder erst nachdem sie keine Windel mehr hatte?
22.01.2018 13:27
Meine Eltern haben ihren Christbaum auf die Straße zum abholen bereit gelegt.

Johann "Oma, da liegt euer oh Tannenbaum" so herzig, für ihn ist jetzt jeder ein "oh Tannenbaum". Da hat er das Lied wohl ein wenig zu oft gesungen
22.01.2018 14:07
Auch schon mit Windel. Seit wann genau weis ich allerdings nicht. Wenn ich raten sollte, würde ich mit ungefähr einem Jahr sagen.
Der Arzt im KH war der Meinung, dass es mindestens schon Monate sein müssen.
Sie hatte eigentlich meistens total matschigen Stuhlgang. Richtig geformt war es eigentlich nie. Das liegt wohl daran, dass der Stuhl zu lange im Darm bleibt.
Ab August 2016 (kurz vorm 2. Geburtstag), klagte sie öfter über Schmerzen, konnte aber nicht genau benennen wo. In den folgenden 6 Monaten waren wir ziemlich oft beim Arzt und gingen mit den unterschiedlichsten Diagnosen heim.
Anfang März ging dann ja plötzlich gar nichts mehr.

Hannah hat übrigens auch so einen matschigen Stuhlgang. Selten dass er mal geformt ist. Da werde ich beim nächsten Arztbesuch auch nochmal nachhaken.

Ronja2009
1964 Beiträge
22.01.2018 17:47
Zitat von Bommel90:

Auch schon mit Windel. Seit wann genau weis ich allerdings nicht. Wenn ich raten sollte, würde ich mit ungefähr einem Jahr sagen.
Der Arzt im KH war der Meinung, dass es mindestens schon Monate sein müssen.
Sie hatte eigentlich meistens total matschigen Stuhlgang. Richtig geformt war es eigentlich nie. Das liegt wohl daran, dass der Stuhl zu lange im Darm bleibt.
Ab August 2016 (kurz vorm 2. Geburtstag), klagte sie öfter über Schmerzen, konnte aber nicht genau benennen wo. In den folgenden 6 Monaten waren wir ziemlich oft beim Arzt und gingen mit den unterschiedlichsten Diagnosen heim.
Anfang März ging dann ja plötzlich gar nichts mehr.

Hannah hat übrigens auch so einen matschigen Stuhlgang. Selten dass er mal geformt ist. Da werde ich beim nächsten Arztbesuch auch nochmal nachhaken.


Achso ok dann weiß ich leider keinen Rat mehr Jasmin hatte das als Baby aber halt eher das es nicht raus kam und zu fest war und sie hatte einen Sirup bekommen.
Meine Nichte kann Bsp nur 1x die Woche Stuhlgang machen aber das ist Krankheitsbedingt ob die irgendwas dafür kriegen weiß ich nicht
22.01.2018 19:26
Sophie hatte quasi die Stufe nach „zu fest und es will nicht raus“.
Bei ihr hing es dann komplett im Darm fest und hat sich angestaut
22.01.2018 20:15
Wir waren heute beim Tierarzt. Sie hat kein Fieber und nichts, eher am Rand zur Untertemperatur. Der Magen ist komplett leer, sie hat ja aber auch nichts gefressen (sie wiegt nur noch 2,9kg statt vorher ca 3,2/3,3kg). Als sie sie abgetastet hat, ist sie an einem Punkt an der Wirbelsäule total zusammengezuckt. Die TA vermutet akso, dass sie vielleicht irgendwo runtergefallen ist.
Sie hat was gegen die Schmerzen bekommen und morgen sollen wir wieder kommen. Eventuell wird sie dann auch geröntgt.
Zuhause hat sie dann dank Schmerzmittel mal was gefressen und ist auch mal zum Fenster hochgesprungen.
Armes Kätzchen
Darwin27
10550 Beiträge
23.01.2018 06:58
Zitat von Bommel90:

Wir waren heute beim Tierarzt. Sie hat kein Fieber und nichts, eher am Rand zur Untertemperatur. Der Magen ist komplett leer, sie hat ja aber auch nichts gefressen (sie wiegt nur noch 2,9kg statt vorher ca 3,2/3,3kg). Als sie sie abgetastet hat, ist sie an einem Punkt an der Wirbelsäule total zusammengezuckt. Die TA vermutet akso, dass sie vielleicht irgendwo runtergefallen ist.
Sie hat was gegen die Schmerzen bekommen und morgen sollen wir wieder kommen. Eventuell wird sie dann auch geröntgt.
Zuhause hat sie dann dank Schmerzmittel mal was gefressen und ist auch mal zum Fenster hochgesprungen.
Armes Kätzchen


Oh, gute Besserung der armen Mietze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt