Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
31.03.2014 10:59
Achtung Bilderflut.......

Bauchbilder: irgendwie sieht es etwas weniger aus...

miamo
8196 Beiträge
31.03.2014 11:01


OMG ein richtiger kleiner mensch schon
31.03.2014 11:04
Ja das ist sooooo krass
31.03.2014 11:04
Zitat von Bommel90:

Danke ihr lieben
Ja U2HU und morgen dann im 4. Monat

war ja am Freitag noch Umstandshosen shoppen bei H&M, man sind die bequem hab mir 2 Hosen gekauft und dann war ich noch in der Baby-Abteilung (großer Fehler ) hab natürlich was gekauft
Am Samstag war ja dann endlich die Mitgliederversammlung, jetzt bin ich mein Amt endlich los hab ein paar sehr nette Geschenke bekommen und wir haben dann noch allen gesagt, dass ich schwanger bin.
Abends waren wir dann auf einem Feuerwehrball. Wollte eigentlich eine schicke Hose und eine Bluse anziehen, aber keine einzige ging mehr zu dann dachte ich, gut dann halt Jeans und wieder ging keine zu, außer die die ich vorher an hatte, aber die hat ein unschönes Loch also hab ich mich doch für ein Kleid entschieden. Und bin verdammt froh, dass ich am Freitag losgegagen bin.
Gestern Abend hatten wir dann ein Erdbeben für ca. 10 Sekunden haben die Wände gewackelt, echt gruselig so was. Das zentrum war ca. 25km von uns entfernt.
Und heute morgen hab ich mal wieder die Kloschüssel umarmt man ist mir wieder übel


Das wollte ich dich auch grad fragen ob ihr das auch hattet gestern abend . war echt heftig
31.03.2014 11:05
ja bin echt froh, dass es das bei uns nicht öfter gibt
31.03.2014 11:07
Zitat von Bommel90:

ja bin echt froh, dass es das bei uns nicht öfter gibt


das hat gereicht das eine mal .

gehts dir gut soweit?
31.03.2014 11:07
und man man 18. ssw schon baby
wie die Zeit vergeht
31.03.2014 11:08
joa bin nach 2 Stunden arbeiten nach Hause, weil mir wieder soooo übel ist. Aber sonst ist alles super bei dir auch?
31.03.2014 11:18
Zitat von Bommel90:

und man man 18. ssw schon baby
wie die Zeit vergeht


ohja in 4 wochen ist schon halbzeit beim letzten termin am 25.3 wollte es sich nicht outen

du hast ja auch bald die kritische zeit überwunden
31.03.2014 11:18
Zitat von Bommel90:

joa bin nach 2 Stunden arbeiten nach Hause, weil mir wieder soooo übel ist. Aber sonst ist alles super bei dir auch?


du arme , bist mit übelkeit geplagt?

toitoitoi ich hatte es nicht so mit der Übelkeit
31.03.2014 11:20
beim nächsten Mal zeigt es sich bestimmt

ach für mich ist die kritische Zeit seit dem letzten Termin am Donnerstag vorbei. Ist ja doch sehr unwahrscheinlich, dass alles super ist und dann 2 Tage später plötzlich nicht mehr. Das morgen ist nur noch Form-Sache
31.03.2014 11:22
Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von Bommel90:

joa bin nach 2 Stunden arbeiten nach Hause, weil mir wieder soooo übel ist. Aber sonst ist alles super bei dir auch?


du arme , bist mit übelkeit geplagt?

toitoitoi ich hatte es nicht so mit der Übelkeit


ja von der 8.ssw bis zur 10. ssw war es ganz schlimm, jetzt hatte ich 1-2 Wochen relativ Ruhe und seit gestern Abend ist es plötzlich wieder da. Heute morgen dann gleich wieder übergeben und auf der Arbeit wurde es einfach nicht besser. Jetzt geht es gerade, fühlt sich an, als ob ich gestern zu viel gesoffen hätte. Naja das hört bestimmt bald auf und solange sonst nichts ist, kann ich damit leben
31.03.2014 11:22
Zitat von Bommel90:

beim nächsten Mal zeigt es sich bestimmt

ach für mich ist die kritische Zeit seit dem letzten Termin am Donnerstag vorbei. Ist ja doch sehr unwahrscheinlich, dass alles super ist und dann 2 Tage später plötzlich nicht mehr. Das morgen ist nur noch Form-Sache


du wartest sicher jetzt drauf dein baby zu spüren

manu24
905 Beiträge
31.03.2014 11:23
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schöne Bilder und Sachen für das Minibommelchen das soooooo süß ist
Blöd das es dir wieder schlechter geht mit der Übelkeit,drücke die Daumen das es besser wird.

Mir ist seit gestern auch wieder übler und ich dachte ich hab es hinter mir....

Lieeebe Grüße
31.03.2014 11:28
@ manu: na das lässt ja hoffen gute Besserung, bei dir könnte es jetzt ja echt mal aufhören

@ baby: joa, aber ich denke das wird schon noch eine Weile dauern, denke nicht, dass das was vor denm nächsten Termin in 4 Wochen wird spürst du es denn schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt