Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
08.11.2018 11:26
Und zu dem anderen Thema...da behaupte noch mal jemand Frauen seien kompliziert
Darwin27
10550 Beiträge
08.11.2018 11:59
Zitat von Bommel90:

Und zu dem anderen Thema...da behaupte noch mal jemand Frauen seien kompliziert


Du willst ja nix erzählen
08.11.2018 13:47

Vielleicht berichte ich demnächst Mal, da brauch ich aber mal ein paar Minuten, um das alles richtig zusammen zubekommen.
Finde es halt schwierig, wenn man selbst nicht genau weis woran man da überhaupt wirklich ist
Metalgoth
17541 Beiträge
08.11.2018 13:54
Ich war mir sicher, den Thread vor Kurzem gemerkt zu haben, jetzt war er wieder weg

Huhuu
08.11.2018 13:56
Huhu
09.11.2018 08:36
So dann erzähl ich mal etwas...
Ich hatte mich Mitte/Ende August bei einer Single-Plattform angemeldet nicht unbedingt um einen Partner zu finden, sondern um mir die freien Abende zu vertreiben bzw vielleicht jemanden zu finden, mit dem man was unternehmen kann. Meine Freunde haben entweder selbst kleine Kinder oder sind nur am Feiern.
Nach etlichen anzüglichen Nachrichten, schrieb mir irgendwann nachts mal jemand was Normales. Das war am 29.08. Ich habe erst überlegt, ob ich überhaupt antworten soll, da er mir mit seinen 46 Jahren eigentlich zu alt wäre. Hab es aber dann doch getan und wir haben den ganzen Tag geschrieben und seitdem auch nicht mehr damit aufgehört naja gut aus den ca. 200 Nachrichten pro Tag sind jetzt so 20-50 geworden
2 Tage später, am 31.08., haben wir uns auch direkt getroffen, Wir waren auf einem Rummel/Kirmes/wie-auch-immer-ihr-das-nennt. Er hat mir direkt auf Anhieb optisch schon sehr gut gefallen (ich glaube ihm bis heute nicht so ganz, dass er wirklich 46 ist ). Wir sind dann knapp 6 Stunden über das Fest und durch die Altstadt gelaufen und haben geredet, geredet und geredet und haben nicht mal was getrunken. Er war mir sehr symphatisch, aber wir hatten auch einige sehr unterschiedliche Ansichten, sodass ich ihm am nächsten Tag, als er fragte, wie ich ihn fande, schrieb, dass er sehr nett ist und mir auch optisch gut gefällt, ich mir aber momentan keine Beziehung mit ihm vorstellen kann, ich mich aber gerne noch mal mit ihm treffen würde.
Naja das haben wir dann auch in der nächsten Nacht er kam um 01.30 Uhr noch zu mir gefahren (er wohnt knapp 40km entfernt). Und ja was soll ich sagen, ich habe noch nie in meinem Leben so unglaublich gut geküsst, das war als ob wir das schon immer tun würden.
Also wurde daraus nun sowas wie Freundschaft+
Er war dann ca. 2 Wochen später nochmal bei mir und dann nochmal ca. 2 Wochen später.
Dazu muss man sagen, dass er auch 2 Kinder hat, zwei Jungs (5 und 7) und er die auch zur Hälfte bei sich hat und sich die Tage aber wöchentlich um einen Tag nach hinten verschieben. Dazu ist er Polizist. Ist also nicht ganz so einfach sich zu sehen.

Ich schick es mal ab....
09.11.2018 08:50
....
als er das 3. Mal bei mir war (das war Ende September), war es vom Gefühl her irgendwie intensiver, ist vielleicht auch normal!?
Naja wir schrieben weiter und haben uns dann geschlagene 4 Wochen nicht gesehen. Ich fing an ihn zu vermissen, schrieb ich ihm auch. Und ja...da musste ich feststellen, dass er wohl ein emotionaler Krüppel (sorry, aber das beschreibt es wohl recht gut) ist. Ich bekam auf solche Nachrichten von mir nämlich nie eine Antwort bzw nie eine die was damit zu tun hat. Mit "Glück" mal einen freudigen Smiley. Jetzt würden vielleicht einige sagen, naja er will halt nur Sex, ja habe ich auch hin und wieder gedacht, aber man merkte dennoch, dass da schon etwas mehr ist. Wenn ich nichts schrieb, schrieb er garantiert irgendwann. Von Anfang an wünschte er mir fast täglich eine Gute Nacht und einen schönen Morgen. Ich schrieb irgendwann "du kannst wohl besser über Sex reden (das taten wir recht häufig und recht ausführlich ) als über Gefühle" und zurück kam ein "Jo "
Ich fragte ihn, ob es für ihn nur Sex ist und bekam ein "Natürlich ist da mehr, ich mag dich schon". Wir haben dann quasi ausgemacht, dass wir schauen was draus wird.
Naja nach 4 Wochen hatten wir uns dann endlich wieder gesehen. Ich hab zwei Nächte in Folge (das war jetzt vor 2 Wochen) bei ihm geschlafen (und kam dafür 1,5 Stunden später auf die Arbeit....scheiß Fahrerei ). Das hat sich echt gut angefühlt, sagte er auch.
Die folgenden zwei Wochen waren aber irgendwie wieder ein Hin und her. Ich habe sicher 3x gesagt, dass er mich mal kann
Habe ihn dann auch mal einen Tag komplett ignoriert, weil mir das echt an die Nieren ging. Aber wie immer, wenn ich mich länger nicht melde, lies er dann nicht locker und irgendwann habe ich dann doch wieder geantwortet.

....
09.11.2018 09:03
....
Letzten Sonntag kam er dann relativ spontan Vormittags vorbei. Hat sich wieder toll angefühlt. Wenn wir zusammen sind, ist alles toll, da kann er dann auch zeigen, dass da was ist.
Die nächsten Tage waren dann aber wieder eher durchwachsen.
Gestern früh fragte ich ihn, ob er abends alleine oder zu zweit schlafen mag. Er meinte dann " ich bin ziemlich müde" Hab ich erwähnt, dass ich diese wischiwaschi Antworten hasse!? Wieso kann man nicht klar sagen was man will . Meistens, wenn wir uns dann nicht sehen, kommt am nächsten Tag sowas wie "wäre schön gewesen"
Nachmittags habe ich nochmal nachgefragt...
"Magst du lieber alleine schlafen"
"Naja schlafen ist kein Problem"
da fühlt man sich doch herzlichst eingeladen Das ging dann eine Weile hin und her bis ich schrieb:
"Magst du jetzt dass ich komme oder nicht"
"Natürlich"
"Was?"
"Ich mag das du kommst"
Ernsthaft, da war ich schon wieder kurz davor *$'%&" zu schreien
Naja bin dann aber doch hingefahren. Und es war wieder schön, nein falsch es war noch schöner als sonst. Wir hatten keinen Sex, wir lagen abends noch eine Stunde im Bett, haben geredet, geknutscht, gekuschelt, dann geschlafen und heute morgen nochmal eine Stunde das von abends
...
Joa und jetzt bin ich gespannt wann ich ihn das nächste Mal auf den Mond schießen will.
Ich weis nicht ob er vor irgendwas Angst hat oder ob er wirklich einfach nicht darüber sprechen kann. Leicht macht es das gerade aber nicht.

So das wars
09.11.2018 09:36
übrigens habe ich mir gestern eine App zum Tschechisch lernen installiert. Meine beiden Opas kommen/kamen ursprünglich aus Böhmen. Ich habe einen tschechischen Mädchennamen. Sprechen kann es aber keiner aus der Familie und ich wollte das schon immer lernen. Mal sehen wie lange die Motivation reicht. Ist halt doch ganz anders als Englisch, Französisch, Spanisch,...
09.11.2018 10:16
Ähmm ja und ich weis nun wie lange man in einem luftdichten Raum überleben kann wir hatten es gestern Abend davon und als ich heute Nacht wach lag, habe ich es ausgerechnet allerdings ohne zu berücksichtigen, dass irgendwann die CO2-Konzentration zu hoch wäre
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2018 10:36
Zitat von Bommel90:

Anruf vom FA...der Termin muss abgesagt werden. Neuer Termin bei meiner Ärztin frühestens im Januar
Hab jetzt am Montag einen Termin bei dem anderen Arzt aus der Praxis, aber der soll nicht so toll sein und dafür habe ich jetzt 3 Monate gewartet
aber immerhin bin ich heute an ZT 21, hatte aber schon insgesamt 5 Tage SB zwischendurch. Aber vielleicht wird es ja doch wieder besser.

Oh Gott, das ist ja zum Kotzen
09.11.2018 11:08
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Bommel90:

Anruf vom FA...der Termin muss abgesagt werden. Neuer Termin bei meiner Ärztin frühestens im Januar
Hab jetzt am Montag einen Termin bei dem anderen Arzt aus der Praxis, aber der soll nicht so toll sein und dafür habe ich jetzt 3 Monate gewartet
aber immerhin bin ich heute an ZT 21, hatte aber schon insgesamt 5 Tage SB zwischendurch. Aber vielleicht wird es ja doch wieder besser.

Oh Gott, das ist ja zum Kotzen


Ja den Termin bei dem Arzt hätte ich auch schon im August haben können.
Und ich bezweifle, dass der adäquat weiterhelfen kann. Einer Bekannten hat er erzählt, sie könne nicht schwanger werden solange sie voll stillt als sie die Spirale haben wollte
09.11.2018 11:08
Das Wichtigste habe ich schon gelernt...
Piju kávu - ich trinke Kaffee
wolkenschaf
11803 Beiträge
09.11.2018 11:15
Zitat von Bommel90:

Ähmm ja und ich weis nun wie lange man in einem luftdichten Raum überleben kann wir hatten es gestern Abend davon und als ich heute Nacht wach lag, habe ich es ausgerechnet allerdings ohne zu berücksichtigen, dass irgendwann die CO2-Konzentration zu hoch wäre


Jetzt interessiert mich, wie lange.
wolkenschaf
11803 Beiträge
09.11.2018 11:17
Zitat von Bommel90:

....
Letzten Sonntag kam er dann relativ spontan Vormittags vorbei. Hat sich wieder toll angefühlt. Wenn wir zusammen sind, ist alles toll, da kann er dann auch zeigen, dass da was ist.
Die nächsten Tage waren dann aber wieder eher durchwachsen.
Gestern früh fragte ich ihn, ob er abends alleine oder zu zweit schlafen mag. Er meinte dann " ich bin ziemlich müde" Hab ich erwähnt, dass ich diese wischiwaschi Antworten hasse!? Wieso kann man nicht klar sagen was man will . Meistens, wenn wir uns dann nicht sehen, kommt am nächsten Tag sowas wie "wäre schön gewesen"
Nachmittags habe ich nochmal nachgefragt...
"Magst du lieber alleine schlafen"
"Naja schlafen ist kein Problem"
da fühlt man sich doch herzlichst eingeladen Das ging dann eine Weile hin und her bis ich schrieb:
"Magst du jetzt dass ich komme oder nicht"
"Natürlich"
"Was?"
"Ich mag das du kommst"
Ernsthaft, da war ich schon wieder kurz davor *$'%&" zu schreien
Naja bin dann aber doch hingefahren. Und es war wieder schön, nein falsch es war noch schöner als sonst. Wir hatten keinen Sex, wir lagen abends noch eine Stunde im Bett, haben geredet, geknutscht, gekuschelt, dann geschlafen und heute morgen nochmal eine Stunde das von abends
...
Joa und jetzt bin ich gespannt wann ich ihn das nächste Mal auf den Mond schießen will.
Ich weis nicht ob er vor irgendwas Angst hat oder ob er wirklich einfach nicht darüber sprechen kann. Leicht macht es das gerade aber nicht.

So das wars


Und wie ist es für dich jetzt gefühlstechnisch? Könntest du dir - abgesehen von seinem Hickhack - mehr vorstellen oder sind eure Ansichten generell doch zu verschieden für eine Beziehung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt