Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 06:02
Heute Nacht um ca 2 Uhr kam die Nachtschwester rein, stellte mir einen Becher mit gelber Flüßigkeit hin und sagte, dass ich das trinken muss.
Ich hab dann erst mal irritiert gefragt warum und sie sagte wegen Nitrit im Urin. Ich hab's dann erst mal dabei belassen, frag dann nachher was das für ein Zeug war, geschmeckt hat es wie diese Zuckerlösung die man beim Zuckertest bekommt.

Heute morgen um 5 Uhr war so gut wie gar keine Blutung da auf Toilette, eben wieder deutlich mehr dafür tut der Bauch gerade nicht weh
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.05.2020 07:44
Guten Morgen

Vllt hat sich zusätzlich ein Hämatom gebildet was nun abblutet ich drücke dir weiterhin die Daumen. Mit der Flüssigkeit ist ja auch komisch und so mitten in der Nacht.
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 07:47
Zitat von Wolkenlicht:

Guten Morgen

Vllt hat sich zusätzlich ein Hämatom gebildet was nun abblutet ich drücke dir weiterhin die Daumen. Mit der Flüssigkeit ist ja auch komisch und so mitten in der Nacht.


Wie meinst du? Warum noch ein Hämatom?

Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.05.2020 07:50
Zitat von Reset:

Zitat von Wolkenlicht:

Guten Morgen

Vllt hat sich zusätzlich ein Hämatom gebildet was nun abblutet ich drücke dir weiterhin die Daumen. Mit der Flüssigkeit ist ja auch komisch und so mitten in der Nacht.


Wie meinst du? Warum noch ein Hämatom?

Sorry ich hab nochmal nachgelesen du hast ja bereits ein Hämatom. Ich hatte das anders in Erinnerung.
larali
1127 Beiträge
05.05.2020 08:01
Zitat von Georgevel:

Ohh du hast ja einen eigenen Thread
Da lese ich doch mal mit


Jaaaaa, auch gerade entdeckt!
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 09:02
Visite war gerade da, da ich heute bisher keine Schmerzen habe und die Blutung insgesamt heute auch weniger ist, darf ich mich leicht bewegen, wenn es nicht schlimmer wird, kann ich heute noch nach Hause. Heute Mittag/Nachmittag gibt's eiben Ultraschall.
Und das Trinken heute Nacht war Fosfomycin, ein Antibiotikum wegen des leichten Harnweginfekts
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 09:02
Zitat von larali:

Zitat von Georgevel:

Ohh du hast ja einen eigenen Thread
Da lese ich doch mal mit


Jaaaaa, auch gerade entdeckt!


Hallo
Sind deine Blutungen wieder weg?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.05.2020 09:06
Zitat von Reset:

Visite war gerade da, da ich heute bisher keine Schmerzen habe und die Blutung insgesamt heute auch weniger ist, darf ich mich leicht bewegen, wenn es nicht schlimmer wird, kann ich heute noch nach Hause. Heute Mittag/Nachmittag gibt's eiben Ultraschall.
Und das Trinken heute Nacht war Fosfomycin, ein Antibiotikum wegen des leichten Harnweginfekts

Hast du Schmerzen beim Wasser lassen?
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 09:07
Nein
Die Ärztin gerade meinte, dass es sein kann, dass Nitrit nachweisbar ist, bevor man was merkt und es kommt wohl auch selten vor, dass man einen leichten Infekt hat ohne überhaupt etwas zu merken
05.05.2020 09:12
Zitat von Reset:

Visite war gerade da, da ich heute bisher keine Schmerzen habe und die Blutung insgesamt heute auch weniger ist, darf ich mich leicht bewegen, wenn es nicht schlimmer wird, kann ich heute noch nach Hause. Heute Mittag/Nachmittag gibt's eiben Ultraschall.
Und das Trinken heute Nacht war Fosfomycin, ein Antibiotikum wegen des leichten Harnweginfekts


Auch von mir alles gut und dass das die letzte Aufregung in dieser ss war.

Ich hab dann mal fosfomycin gegoogelt... Ich finde es schon recht fatal, dass sie dir das bei einem leichten harnwegsinfekt gegeben haben.

Da wundert man sich über Resistenzen und dass manche Leute dann nichts mehr haben, was hilft.

Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 09:34
Ja, ich dachte es mir auch.
Zumal ich das auch heute Nacht sehr überfallartig fand. Hätte ich nicht gefragt, hätte sie mir ja nicht mal gesagt, weswegen ich das trinken soll.
An Antibiotikum hab ich aber absolut nicht gedacht, weil es eine Lösung war. Sonst hätte ich da auch im Halbschlaf intensiver nachgebohrt.

Ich hoffe auch, dass es die erste und letzte Aufregung war. Mag die letzte Schwangerschaft genießen und nicht wieder ständig Sorgen haben.

05.05.2020 12:04
Du kannst da ja absolut nichts dafür und gerade nachts so überfallartig ist schon ne Nummer und dann noch ein Medikament, dass besser für Fälle bei denen nichts anderes mehr wirkt aufgehoben gehört.

Hast du noch ein ziehen?

Hoffentlich ist jetzt einfach alles raus und es kommt nichts neues
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 12:21
Ich fand's auch merkwürdig. Das hätte man auch noch heute früh in Ruhe machen können

Bisher heute nur normales Schwangerschaftsziehen
Blut wird auch immer weniger. Gerade nicht mal beim Abwischen.
War duschen heute morgen, bin etwas immer Zimmer rumgelaufen und eben nochmal durch die Flure geschlendert. Bisher alles gut. Die Schwester meinte, ich soll hier lieber etwas mehr laufen, nicht dass es zuhause dann gleich wieder losgeht, wenn ich mal 5 Minuten länger auf den Beinen bin.

Bin sehr gespannt was das Hämatom macht und natürlich noch mehr auf den Zwerg
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 14:00
Hämatom ist kleiner, Zwerg turnt fleißig und ich darf nach Hause
Reset
3711 Beiträge
05.05.2020 14:17
Ach ja und sie erwähnte so ganz beiläufig, dass da eventuell auch noch ein Myom sein könnte, war sie sich aber nicht sicher.
Das werde ich bei meiner Frauenärztin nochmal ansprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt