Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
08.08.2014 07:36
Zitat von Bommel90:

letzter Arbeitstag
is ein tolles gefühl gell
onewish
6186 Beiträge
08.08.2014 07:37
Ich beneide dich!

Schönen letzten Arbeitstag!!!!
08.08.2014 07:40
ja ein tolles Gefühl, aber auch irgendwie merkwürdig Im Moment fühlt es sich noch an als ob man nur Urlaub hätte

@ one: glaub ich dir. Würde dir gerne was davon abgeben, wenn ich könnte
08.08.2014 08:07
@ Bad: so heute kommen noch die restlichen Wandfliesen dran und dann wird der Boden gemacht. Fliesenarbeiten sind dann am Montag fertig. Dienstag kommt dann die Sanitärfirma und setzt Toilette und Waschbecken. Danach wird dann die Wand oberhalb der Fliesen verputzt und alle Kanten mit Silikon zu gemacht.
Es wird und viel schief gehen kann ja jetzt eigentlich nicht mehr (glaub ich zumindest )
Mein Mann macht dann entweder diesen Samstag oder nächsten Samstag die Decke.
Spätestens nächstes WE kann also eingeräumt werden
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 08:43
Hallo Bommel

Du hast so einen schönen Bauch toll!! Und du bist gar nicht gerissen, oder??

Das Bad kann ich mir schon richtig gut vorstellen, das wird bestimmt toll!! Zeigst du dann ein Bild davon?

Glückwunsch zum letzten Arbeitstag ich kann mir richtig gut vorstellen, dass du dich komisch fühlst ich glaub das wäre bei mir auch so hatten deine Kollegen eine Überraschung für dich?
08.08.2014 08:50
Zitat von Presilla:

Hallo Bommel

Du hast so einen schönen Bauch toll!! Und du bist gar nicht gerissen, oder??

Das Bad kann ich mir schon richtig gut vorstellen, das wird bestimmt toll!! Zeigst du dann ein Bild davon?

Glückwunsch zum letzten Arbeitstag ich kann mir richtig gut vorstellen, dass du dich komisch fühlst ich glaub das wäre bei mir auch so hatten deine Kollegen eine Überraschung für dich?


Danke
nein bisher bin ich nicht gerissen, aber ich freu mich erst, wenn die Geburt vorbei ist meine Mutter ist seeeehr gerissen (ihr Bauch ist das reinste Schlachtfeld) und da ich auch schon von früher ein paar Streifen am Oberschenkel habe, warte ich mal ab mit der Freude.

Klar zeig ich dann Bilder vom fertigen Bad

bisher gab es noch keine Überraschung, aber ich geb gleich ein kleines Frühstück (hab Muffins gebacken), mal sehn ob da noch was passiert. Normalerweise ist es bei uns üblich, aber ich wäre auch nicht traurig wenn nicht.

Wie geht es dir denn?
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 09:00
Zitat von Bommel90:

Zitat von Presilla:

Hallo Bommel

Du hast so einen schönen Bauch toll!! Und du bist gar nicht gerissen, oder??

Das Bad kann ich mir schon richtig gut vorstellen, das wird bestimmt toll!! Zeigst du dann ein Bild davon?

Glückwunsch zum letzten Arbeitstag ich kann mir richtig gut vorstellen, dass du dich komisch fühlst ich glaub das wäre bei mir auch so hatten deine Kollegen eine Überraschung für dich?


Danke
nein bisher bin ich nicht gerissen, aber ich freu mich erst, wenn die Geburt vorbei ist meine Mutter ist seeeehr gerissen (ihr Bauch ist das reinste Schlachtfeld) und da ich auch schon von früher ein paar Streifen am Oberschenkel habe, warte ich mal ab mit der Freude.

Klar zeig ich dann Bilder vom fertigen Bad

bisher gab es noch keine Überraschung, aber ich geb gleich ein kleines Frühstück (hab Muffins gebacken), mal sehn ob da noch was passiert. Normalerweise ist es bei uns üblich, aber ich wäre auch nicht traurig wenn nicht.

Wie geht es dir denn?

Meine Freundin dachte auch, dass sie reißt, da in ihrer Familie ein schlechtes Bindegewebe einher geht. Es ist ja eine Zwillingsschwangerschaft und sie ist nicht gerissen bisher (hat noch 7 Wochen)...also nichts ist unmöglich ich finde deinen Bauch jedenfalls sehr süß und würde da auch gerne einziehen...sieht kuschlig warm aus

Da freu ich mich drauf (eigentlich bekloppt, oder? Das ich mich über Bilder von einem Bad freue!? )

Ich denke da kommt noch was das ist wohl fast überall üblich...die obligatorische Windeltorte aber wichtig ist es natürlich nicht ich finds schön, dass du das Frühstück machst und das letzte Beisammensein ist ja schöner als jedes Präsent!

Mir geht's soweit ganz gut, danke! Heute ist irgendwie ein komischer Tag ich bin unheimlich müde (gut, das war ich die Woche schon - aber heute isses extrem), aber gleichzeitig bin ich heute sowas von gut gelaunt und irgendwie total sentimental
08.08.2014 09:51
Zitat von Presilla:

Meine Freundin dachte auch, dass sie reißt, da in ihrer Familie ein schlechtes Bindegewebe einher geht. Es ist ja eine Zwillingsschwangerschaft und sie ist nicht gerissen bisher (hat noch 7 Wochen)...also nichts ist unmöglich ich finde deinen Bauch jedenfalls sehr süß und würde da auch gerne einziehen...sieht kuschlig warm aus

Da freu ich mich drauf (eigentlich bekloppt, oder? Das ich mich über Bilder von einem Bad freue!? )

Ich denke da kommt noch was das ist wohl fast überall üblich...die obligatorische Windeltorte aber wichtig ist es natürlich nicht ich finds schön, dass du das Frühstück machst und das letzte Beisammensein ist ja schöner als jedes Präsent!

Mir geht's soweit ganz gut, danke! Heute ist irgendwie ein komischer Tag ich bin unheimlich müde (gut, das war ich die Woche schon - aber heute isses extrem), aber gleichzeitig bin ich heute sowas von gut gelaunt und irgendwie total sentimental


Du willst in meinen Bauch einziehen

So Frühstück ist erledigt hab eine Sonnenblume geschenkt bekommen, und ein kleines Paket mit einem Buch, einer Massagecreme und einem Stillsaft (was auch immer das ist )

jetzt muss ich nur noch meinen Schreibtisch aufräumen und in 3-4 Stunden gehts dann nach hause
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 09:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von Presilla:

Meine Freundin dachte auch, dass sie reißt, da in ihrer Familie ein schlechtes Bindegewebe einher geht. Es ist ja eine Zwillingsschwangerschaft und sie ist nicht gerissen bisher (hat noch 7 Wochen)...also nichts ist unmöglich ich finde deinen Bauch jedenfalls sehr süß und würde da auch gerne einziehen...sieht kuschlig warm aus

Da freu ich mich drauf (eigentlich bekloppt, oder? Das ich mich über Bilder von einem Bad freue!? )

Ich denke da kommt noch was das ist wohl fast überall üblich...die obligatorische Windeltorte aber wichtig ist es natürlich nicht ich finds schön, dass du das Frühstück machst und das letzte Beisammensein ist ja schöner als jedes Präsent!

Mir geht's soweit ganz gut, danke! Heute ist irgendwie ein komischer Tag ich bin unheimlich müde (gut, das war ich die Woche schon - aber heute isses extrem), aber gleichzeitig bin ich heute sowas von gut gelaunt und irgendwie total sentimental


Du willst in meinen Bauch einziehen

So Frühstück ist erledigt hab eine Sonnenblume geschenkt bekommen, und ein kleines Paket mit einem Buch, einer Massagecreme und einem Stillsaft (was auch immer das ist )

jetzt muss ich nur noch meinen Schreibtisch aufräumen und in 3-4 Stunden gehts dann nach hause

Hehe ja...dann kann ich schlafen so viel ich will

Stillsaft...ist das nicht Saft, der die Milchproduktion fördert oder sowas? Google ist dein Freund Aber schön wars denn nett?

Schon? du Glückliche dann mal viel Spaß
08.08.2014 09:59
ja immer schlafen können, wäre echt toll

hab mir mal die Zutatenliste durchgelesen, ist eigentlich nur Saft mit extra viel Eisen, Iod und Folsäure

ach ich hab noch ziemlich viele Überstunden, theoretisch hätte ich noch die ganze Woche zuhause bleiben können, aber ich wollte mir noch etwas für nach der Elternzeit aufheben, damit ich mal früher weg kann, wenn was mit der Kleinen ist.
Aber heute gönne ich es mir mal etwas früher zu gehen, aber immer wenn ich das vor habe, bleib ich doch länger
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 10:09
Zitat von Bommel90:

ja immer schlafen können, wäre echt toll

hab mir mal die Zutatenliste durchgelesen, ist eigentlich nur Saft mit extra viel Eisen, Iod und Folsäure

ach ich hab noch ziemlich viele Überstunden, theoretisch hätte ich noch die ganze Woche zuhause bleiben können, aber ich wollte mir noch etwas für nach der Elternzeit aufheben, damit ich mal früher weg kann, wenn was mit der Kleinen ist.
Aber heute gönne ich es mir mal etwas früher zu gehen, aber immer wenn ich das vor habe, bleib ich doch länger

Ah na siehste

Das kenn ich...ich hatte auch knapp 50 Überstunden, als ich ss wurde...wollte mir die auch aufheben, dann war die FG und dann hab ich sie irgendwann doch abgebaut jetzt bau ich wieder auf schön blöd, oder?^^

Das mit dem früher gehen und dann doch länger bleiben kenn ich
08.08.2014 10:12
hab auch vorher extra viele aufgebaut, damit ich mal früher gehen kann wenn es mir nicht gut geht. Hab ich jetzt aber gar nicht gebraucht und bin nur von 43 auf 37 Stunden runter und das waren eigentlich nur die Arzttermine wegen denen ich immer früher weg musste.
Also mach dir keinen Stress
08.08.2014 10:21
Zitat von Bommel90:

letzter Arbeitstag

Huhu
Hattest du kein bv?

Schöner Bauch
08.08.2014 10:23
nein kein BV, nur Laborverbot.

Danke
wie geht es dir? Freut mich, dass es bei euch wieder geklappt hat und dieses Mal alles gut ist
08.08.2014 10:31
Zitat von Bommel90:

nein kein BV, nur Laborverbot.

Danke
wie geht es dir? Freut mich, dass es bei euch wieder geklappt hat und dieses Mal alles gut ist

Achso, dann schönen Mutterschutz

Mir geht's gut, zum glück IST alles gut gegangen.
Freu mich auf mein Mäuschen

Dein Bauch ist echt toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt