Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.02.2015 11:32
Sophie war 2 Stunden wach ohne zu meckern und ist jetzt auf der Heimfahrt eingeschlafen, ohne Schnuller hätte es aber Geschrei gegeben.
Die Hebamme war ganz verblüfft was mit ihr los ist
Ich konnte zum ersten mal komplett mitmachen super dass das jetzt die letzte Stunde war

Ja ein bisschen wehmütig bin ich auch wenn sie was neues kann, aber der Stolz überwiegt
Das "reden" hat Sophie gerade fast komplett eingestellt, sie konzentriert sich wohl gerade auf anderes.
16.02.2015 12:09
Zitat von Bommel90:

Sophie war 2 Stunden wach ohne zu meckern und ist jetzt auf der Heimfahrt eingeschlafen, ohne Schnuller hätte es aber Geschrei gegeben.
Die Hebamme war ganz verblüfft was mit ihr los ist
Ich konnte zum ersten mal komplett mitmachen super dass das jetzt die letzte Stunde war

Ja ein bisschen wehmütig bin ich auch wenn sie was neues kann, aber der Stolz überwiegt
Das "reden" hat Sophie gerade fast komplett eingestellt, sie konzentriert sich wohl gerade auf anderes.


super da hat sie sich in der letzten Runde mal von der besten Seite gezeigt

Ich hab oft das Gefühl Johann interessiert sich so gut wie nur für Sprache. Da probiert er alles sofort aus und er labert mir ein Ohr ab...
Alles andere übt und probiert er so halbherzig.
Aber gut, er hat in der ss so viel Schauspielschule mitbekommen, logisch dass er sich da jetzt ausprobieren will
16.02.2015 16:38
So langsam ist mein Mann auch ganz scharf auf ein Geschwisterchen
Sobald Sophie mal über einen längeren Zeitraum gut schläft, gehts los
17.02.2015 10:40
Sophie räumt gerade unser DVD Regal aus

Und ich hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ne rotznase
18.02.2015 09:29
Boah mein Mann hat mich heute Nacht zu Tode erschreckt! Sophie hat warum auch immer wie am Spieß gebrüllt, es sah nicht nach Hunger aus und Bauchweh habe ich dann eigentlich auch ausgeschlossen. Da sie sich aber absolut nicht beruhigen wollte, wollte ich dann doch noch mal Stillen probieren. Ich mich also mit ihr auf dem Arm Richtung Tür gedreht und da seh ich nur ein Gesicht im türspalt, ich hab mich so erschreckt dass ich geschrien und geheult habe
Ansonsten war die Nacht okay, sie war um 23.30, 04.30 und um 06:00 Uhr wach und geschlafen haben wir bis 07.40 Uhr
Ich hoffe es geht jetzt weiter bergauf
18.02.2015 10:15
Jetzt ist Sophie schon 1/3 Jahr alt, die Zeit vergeht so schnell
Babyfant
2064 Beiträge
18.02.2015 11:48
Jetzt hab ich dienen thread auch gefunden

Ja die Zeit vergeht viel zu schnell noch 2 mal, dann ist sie schon ein Jahr.
Das mit deinem Mann ist ja schräg, Wandas mit Absicht?
18.02.2015 12:03
Ja viel zu schnell

Er wollte gucken was los ist weil er von dem Gebrüll aufgewacht ist

Jetzt ist sie wach
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.02.2015 13:02
Oh nein, wie gemein!!! Das kenne ich, habe auch schon geheult, weil ich sooooo geschockt vom Schreck war, nciht schön! Gott sei Dank, hast du die Kleine nicht fallen gelassen!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.02.2015 13:02
Ich hoffe, es geht euch gut
18.02.2015 13:04
Ich glaube ich hab sie eher fast erdrückt

Ja und gehts gut, bin krank aber die Maus zum Glück bisher noch nicht

Bei euch auch alles gut?
Wahnsinn dass sich deine kleine schon hochzieht
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.02.2015 13:09
Zitat von Bommel90:

Ich glaube ich hab sie eher fast erdrückt

Ja und gehts gut, bin krank aber die Maus zum Glück bisher noch nicht

Bei euch auch alles gut?
Wahnsinn dass sich deine kleine schon hochzieht
Ja, soweit ja. Ist alles n bissl viel momentan, werde nachher in meinem Thread mal nen kleinen Bericht der letzten Wochen schreiben, viel Positives, aber auch nciht ganz so Schönes
-
Jaa, das Hochziehen ist ja schon "alt", aber seit gestern sitzt sie, sooo süß <3
Mittlerweile ist ncihts mehr sicher, Tischdecke und Co mussten nun verschwinden
18.02.2015 13:40
was macht eigentlich deine Hand?
18.02.2015 14:41
Ist seit ein paar Tagen besser aber jetzt gleichbleibend. Es ist "nur" noch unangenehm.
Hab jetzt eine Manschette die ich tagsüber anziehe, damit geht es
18.02.2015 18:54
na immerhin jetzt kanns weiter besser werden.

Achmensch, Johann will seit ein paar Tagen immer ne Stunde früher ins Bett, wacht aber auch ne Stunde früher auf.
Bin ich kein Fan von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt