Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
01.04.2015 11:42


Ja ich denke wir dürfen wieder kommen
Hätte nicht gedacht dass sie so lange Spaß hat.

Ich finde nur 3,50€ etwas viel für 25 Minuten planschen, aber das wird ja auch immer länger
01.04.2015 11:52
ja das ist schon einiges. Aber gut, man geht ja nicht täglich.

SO auch heute ist der Brei nicht gut angekommen doof
01.04.2015 12:58
Hier auch nicht
01.04.2015 13:18
Zucchini und Avokado würde er endlos futtern. aber sobald was dazu kommt
ICh mach jetzt wirklich mal 2 Tage Breipause und fang dann mal mit was anderem als Zucchini pur an.
02.04.2015 09:24
Wir hatten mal wieder eine super Nacht...heute Nacht hatten wir das mit dem im schlaf Schreien 3x die längste schlafphase war 1,5 Stunden und ab 00 Uhr war sie dann bei uns
Und seit vorgestern ist tagsüber schlafen auch eine Herausforderung

Jetzt müssen wir los zur Krabbelgruppe und die Maus hat nicht geschlafen, weil sie nach spätestens 5 Minuten immer wieder wach wird Hab sie jetzt 3x wieder hingelegt
Enfelchen
13900 Beiträge
02.04.2015 11:03
Zitat von Bommel90:

Wir hatten mal wieder eine super Nacht...heute Nacht hatten wir das mit dem im schlaf Schreien 3x die längste schlafphase war 1,5 Stunden und ab 00 Uhr war sie dann bei uns
Und seit vorgestern ist tagsüber schlafen auch eine Herausforderung

Jetzt müssen wir los zur Krabbelgruppe und die Maus hat nicht geschlafen, weil sie nach spätestens 5 Minuten immer wieder wach wird Hab sie jetzt 3x wieder hingelegt


Ich mach mit
Zum kotzen langsam. Er kam um 0 Uhr zum stillen, dann kurz vor zwei zum spielen für ne Stunde
Dann bin ich erst um kurz vor 4 wieder eingeschlafen. Da schrie er dann wieder-> Brust. Dann durfte ich ihn ab kurz vor sechs oder so zu mir holen und sa schlief er dann völlig unruhig neben mir bis 7.
Er ist dauerhaft nölig tagsüber. Seit 3 Tagen. Mittagsschlaf ist nicht mehr. Er schläft jetzt nur noch vormittags und nachmittags.
Ich gab langsam keinen Bock mehr aufs stillen. Irgendwie geht mir alles auf den Keks. Pulvermilch verweigert er. Abendbrei auch 3 Tage (hatte mal 2 andere Sorten). Gestern gab's wieder den alten Grieß, der ging. Oder eben Brot.
Ich mag nicht mehr, bin kraftlos, reicht irgendwie 8 Monate ohne eine durschlafende Nacht.
02.04.2015 11:06
Jetzt waren wir bei dem Sauwetter auch noch umsonst unterwegs. In de n Ferien findet die Krabbelgruppe nicht statt

Ach Mensch enfelchen
Raspberry
703 Beiträge
02.04.2015 13:01
Oje Enfelchen, das hört sich ja mies an
Kann ich verstehen dass du langsam keine Lust mehr aufs Stillen hast.
Irgendwann ist man mit seiner Kraft auch am Ende..

Bommel, ist ja toll, hat dir keiner Bescheid gegeben?
Bei uns wechselt sich auch grade grau/Schneeregen/Regen/grau ab.
Kreisch, ich will endlich wieder mal länger mit ihr raus, bekomm hier die Krise nur drinnen zu hocken mit der Nölnudel.

Wir sind gerade voll im Schub angekommen
Nächte wieder total scheisse, tagsüber ständig Wutanfälle, das gabs bei ihr noch nie so krass!
Wenn sie nicht mehr essen mag, nicht mehr krabbeln will, was nicht bekommt was sie will, etwas nicht klappt --> nölen, kreischen oder Fäuste ballen und hnnnggg machen bis der Kopf rot ist.
Also manchmal muss ich darüber einfach lachen, aber langsam bin ich nur noch müde.
Abend alleine schlafen klappt plötzlich nicht mehr, sobald ich rausgehe, obwohl sie tief pennt, wacht sie auf und brüllt bis ich sie hoch nehme.
Echt kacke
Ich hasse Schübe
Dafür übt sie jetzt Stehen an mir oder Möbeln. Dachte ich gucke nicht recht als sie das erste Mal stand.
Ihr wars erst auch nicht geheuer, hat grosse Augen gemacht und sich gleich aufn Windelpopo fallen lassen
02.04.2015 13:36
Ich wollte da ja heute zum ersten mal hin...

Na super und ich dachte die nächsten schübe werden nicht mehr so schlimm

Wir waren gerade immerhin 45 Minuten draußen. Es hat nur etwas genieselt/gegraupelt
Hier ist im Wechsel regen/Sonne/Graupel

Eigentlich wollte ich dann mit meiner Mutter Fahrrad fahren aber das lassen wir wohl besser
02.04.2015 13:37
Super dass die kleine schon steht
02.04.2015 19:52
bei uns werden die auch nicht so schlimm. alles was sich ändert ist dass die Kinder besser schlafen

Ach Mensch, langsam bin ja ich hier die mit den besseren Nächten.
Wobei Giotto die Nacht auch ne Weile wach war. Aber das hab ich so im Halbschlaf miterlebt dass ich keine Ahnung hab wie lange es war...

Ich hab endlich eine Pension sie ist zwar im Nachbarort und wir müssen dann noch mit dem Auto hinfahren aber hey, immerhin haben wir endlich was und es ist sogar gar nicht so teuer
ich wette jetzt melden sich alle
ich bin jetzt schon aufgeregt.

Ach ich muss noch fertig packen und das Geschirr spülen.
Aber ich hab sowas von keine Lust.
Hatte heute ein mega gerenne wegen der Pille, ich bin sooo geschlaucht...
02.04.2015 19:54
Viel Spaß aslice
04.04.2015 09:51
Hallo wie gehts euch?

Uns gehts gut. Nächte sind weiterhin schlecht, aber so langsam gewöhne ich mich daran und finde es immer weniger schlimm.

Heute Abend wagen wir es mal wieder etwas zu unternehmen. Spätestens morgen früh werde ich es zwar wieder bereuen, aber egal

Sophie spielt gerade quietschvergnügt auf ihrer Spieldecke.
So süß
Raspberry
703 Beiträge
04.04.2015 14:52
Huhu Bommelchen
Was macht ihr denn schönes?

Wir waren gerade bei meinem Bruder und Kids.
Das hat ihr richtig gut gefallen!
Morgen gehts Brunchen zu M's Oma, dann helfen wir ihr etwas (ihre Mama und damit M's Uroma ist verstorben Wohnung muss ausgeräumt werden etc.) und mal gucken ob es klappt Abends mal aufm Osterfeuer vorbei zu gucken.

Wünsche euch allen schöne Ostertage
04.04.2015 17:22
Wir gehen ins Feuerwehrhaus, das hat sich die letzten Jahre so ergeben dass wir uns da immer Ostersamstag treffen. Da kann Sophie auch in einem Nebenraum schlafen.

Morgen kommen meine Eltern und mein jüngerer Bruder zum Kaffee und zum Raclette und am Montag besuchen wir unser Patenkind

Viel Spaß beim Brunchen morgen. Das andere ist ja nicht so schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt